Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.10.2011 10:19
Zitat von Julie82:
Guten Morgen Ihr Süßen!!!
*
Esy ....komm, mach mit....sehe es wie Pana, wir sind hier alle lieb und ehrlich!!!
LittleLady ....hier auch nochmal nen fantastischen Urlaub und ganz viel Spaß...bin so gespannt, was Du uns berichtest!
Nachdem Du gestern son schlimmen Tag hattest...das schlimmste war sicherlich Dein kranker Mann...hast Du Dir den Urlaub wirklich verdient!
Pana ....Süße, habe auch schon dran gedacht den Brei mit Kuhmilch zu machen. Luke hat aber eine sehr empfindliche Haut und reagiert schnell mit Pickeln und roten Flecken sowie trockenen Stellen über den Augenbrauen....mal schauen!
Heidelberg ...klar, den Rabatt bekommst Du auch in den Filialen...viel Spaß beim Shoppen...werden vielleicht auch nochmal los![]()
![]()
!
*
Unsere Nächte sind seit ca. 6 Wochen nicht mehr ganz so entspannt wie am Anfang...! Luke trinkt tagsüber nicht viel, alles ist soooo interessant und ich glaube auch, dass das ein bissl mit der Beikost zu tun hat...schmeckt halt besser
! Naja, so meldet er sich meistens um 1:00h und dann nochmal um 5:00h und ab 6/7:00h erzählt er in seinem Bett!
Ich weiss, das ist eigentlich super, aber ich bin ja verwöhnt von meinem kleinen Schatz!
Ich böse Rabenmutti lege Linus dann immer in sein Laufgitter im Wohnzimmer. da ist er total glücklich. Es ist hell und er kann spielen. Und Mama schlafen
und wenn ich dann aufstehe und rüber gehe begrüßt mich ein kleiner vor Freude wackelnder Junge und mir geht jedes mal das Herz auf
04.10.2011 10:20
Zitat von esy88:
pana ich shoppe immer bei c&a online
noch NIE probleme gehabt klappt alles super auch mit zurückschicken wen was nicht passt
ja ich werde mitwichteln![]()
julie hat luke die mittagsflasche schon komplett ersetzt?
Das wüsste ich auch gerne.
.
Super, freut mich, dass du doch mitmachst!
.
Hm, ich shoppe - außer bei amazon - nicht gerne online, aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt.
*
Zitat von starbuck:
@pana:
magst bei mir nicht weiterputzen?hätt hier auch noch so einiges was noch nicht fertig ist...
dein tagesablauf kommt meinem sehr nahe...aber bei dir klingt das irgendwie entspannter...
![]()
Lass mal lieber. Ist ja 'ne echt undankbare Arbeit und mein Rücken tut auch noch weh. ^^'
Es klingt vielleicht entspannter, ist es aber nicht... frag mal Charly, wie ich am FR ins Rotieren gekommen bin, weil ich zu lange am PC versackt bin und nebenbei noch etwas am Basteln war.
*
So, Tara ist wieder wach und ich will diesmal nicht zu lange den Brei rauszögern. Wollte zwar auch noch ein paar neue Bilder hochladen, aber das muss dann noch warten. Bis später... oder so...
04.10.2011 10:26
Starbuck: was'n Roman
Was hattest du wegen des Schnupfens gleich nochmal gekauft???? Charly hatte es dir empfohlen oder? irgend eine Salbe zum auf die Nase schmieren oder?
Brei/Zähne: auch nicht mein Thema
wie gesagt, ich komm dann Ende November
Wichteln: bin ich dabei
.
zu uns: die Nacht war echt bescheiden... Linus kam 0 Uhr, 4 Uhr und 7 Uhr... Wie er plötzlich auf die 0 Uhr Mahlzeit kommt ist mir ein rätsel... Dafür schläft er jetzt...
Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und haben sich für heute Abend angekündigt
Dafür muss ich heute dann leider aufräumen.
und ich muss einen Hautarzttermin für Linus ausmachen.
Der hat so irre schlechte Haut, dass ich heulen könnte. die ersten Wochen dachte ich, dass er Papas Haut hat aber leider hat er doch meine
Was hattest du wegen des Schnupfens gleich nochmal gekauft???? Charly hatte es dir empfohlen oder? irgend eine Salbe zum auf die Nase schmieren oder?
Brei/Zähne: auch nicht mein Thema
wie gesagt, ich komm dann Ende November
.
zu uns: die Nacht war echt bescheiden... Linus kam 0 Uhr, 4 Uhr und 7 Uhr... Wie er plötzlich auf die 0 Uhr Mahlzeit kommt ist mir ein rätsel... Dafür schläft er jetzt...
Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und haben sich für heute Abend angekündigt
Dafür muss ich heute dann leider aufräumen. und ich muss einen Hautarzttermin für Linus ausmachen.
Der hat so irre schlechte Haut, dass ich heulen könnte. die ersten Wochen dachte ich, dass er Papas Haut hat aber leider hat er doch meine
04.10.2011 10:29
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von LittleLadyItaly:
@ Nelly
Gute Besserung deinen beiden Mäusen!!![]()
@ Knödel
Auch dir gute Besserung![]()
Bin doch gar nicht krank![]()
Nicht????
Oh...dann war es vorsorglich.![]()
Sorry, bin heute etwas gestresst da habe ich dich bestimmt verwechselt.
WER HAT EIGENTLICH KRANKE MÄNNER ERFUNDEN???????![]()
![]()
Aaargggh, man hab ich nen Tag hinter mir....![]()
4 Körbe Wäsche gebügelt, Koffer für Ben und mich gepackt, Haus gesäubert, dann würd Ben wach, wollte zu mir auf den Arm, also habe ich mit Kind auf dem Arm noch schnell Schnitzel paniert und Erbsen mit Sahnesoße gemacht....ging ja nicht anders, denn mein Mann ist ja sooooo krank![]()
Bin jetzt eben fertig geworden, Kater wissen genau was los ist und haben schon in den Rucksack gekotzt![]()
Zwischendurch musste ich noch zu meine Eltern was ausrücken, weil unser Drucker kaputt ist, meine Mom fragte nur ganz erschrocken, warum ich so blass bin...![]()
Kaum Hause, ging der Traum weiter......
So, jetzt habe ich mich ausglitte und zum guten Abschluss hatten wir wahrend ich das geschrieben habe den ersten Fehlalarm beim angelcare..
Man, JETZT könnt ich nen Bier vertragen![]()
Nöööö
Aber macht nichts, ist steck die Portion weg und vielleicht brauch ich sie bald mal
04.10.2011 10:30
Zitat von Julie82:
JENNI ...mensch, da hab ich Dich ganz vergessen!
Wow....Hannes der Deichriese...wie süß, ich find das klasse!!!
Das Problem sind nur die immer kleiner werdenden Klamotten, aber wir shoppen ja gerne.
Freu mich, das Hannes auch so gerne isst...das macht echt Spaß, oder?!?
Ach, die Pferdetante is wech...stimmt, das Auto stand schon länger nicht mehr da...konnte jetzt immer so gut einparken!
Jep, mal gucken... - vielleicht ist er ja der Richtige für meine Schwester
Eben war Hannes etwas quakig (letzte Flasche ist 5 Std her), habe dann bei Youtube dieses Sandmannlied http://www.youtube.com/watch?v=M1zMO5jnjy8&fea ture=related angemacht und er ist innerhalb von 20 Sekunden eingeschlafen!!!!!
04.10.2011 10:39
Zitat von findus2010:engelwurzssalbe war das. macht den schnodder in der nase unzäher...(gibts das wort???) na es läuft innerhalb kürzester zeit raus.
Starbuck: was'n Roman![]()
Brei/Zähne: auch nicht mein Themawie gesagt, ich komm dann Ende November
![]()
.
Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und haben sich für heute Abend angekündigtDafür muss ich heute dann leider aufräumen.
und ich muss einen Hautarzttermin für Linus ausmachen.Der hat so irre schlechte Haut, dass ich heulen könnte. die ersten Wochen dachte ich, dass er Papas Haut hat aber leider hat er doch meine
![]()
04.10.2011 10:42
Zitat von Pananino85:
Zitat von Heidelberg:
Mädels, ich war gerade auf der Seite von C&A. Ab heute gibt es online 25% Rabatt auf das ganze Sortiment, gilt wohl auch in den FilialenIch geh jetzt gleich mal shoppen
![]()
Meine Eltern haben es mir gemeinerweise am Wochenende erzählt... und in einem Zug, dass sie keine Zeit haben, meine beiden Mäuse zu nehmen, damit ich kurz alleine in die Stadt fahren kann.![]()
Doofe Frage, aber funktioniert das gut, bei C&A online zu shoppen? Sprich schon mal irgendwelche Probleme gehabt?
*
Ich habe bisher 2x was online bestellt und es gab keinerlei Probleme. Innerhalb von 4 oder 5 Tagen waren die Sachen da.
04.10.2011 10:42
Huhu ihr Lieben,
also beim Wichteln bin ich auch dabei...
Juchuuuu!!! Freu mich schon - endlich wieder WEIHNACHTSZEIT *freu - und dieses Jahr zu Dritt
*
Ich möchte Ben heute zum ersten Mal einen Abendbrei kochen... bin mir aber noch nicht sicher, wie. In meinem Kochbuch steht nur Vollmilch (3,5%ige) und Instantflocken. Was ist damit gemeint??
Wohl keine Schmelzflocken, denn dann wäre es bestimmt kein "Brei"... oder was meint ihr?
*
Ansonsten gibts diese Woche zum ersten Mal Fleisch! Morgen kommt der Avent Dampfgarer + Mixer an... hab ihn mir auch bestellt
Probiere das damit einfach mal aus und wenn´s mir nicht gefällt, dann schick ich das Teil einfach zurück
*
Ansonsten ist alles gut.. Ben gehts wieder etwas besser, er lacht wieder mehr und ist nicht mehr so quängelig
Gerade spielt er im Laufstall mit seinem Mobile... gestern waren wir bei Ikea und haben dort ne super schöne Spieldecke gekauft, muss mal ein Foto machen. DA sind auf jeden FAll so Teile draufgenäht und Ben ärgert sich ständig, dass er diese nicht abbekommt
*
So,... werde jetzt mal die Wohnung auf Fordermann bringen.... sofern Ben das zulässt...
also beim Wichteln bin ich auch dabei...
Juchuuuu!!! Freu mich schon - endlich wieder WEIHNACHTSZEIT *freu - und dieses Jahr zu Dritt
*
Ich möchte Ben heute zum ersten Mal einen Abendbrei kochen... bin mir aber noch nicht sicher, wie. In meinem Kochbuch steht nur Vollmilch (3,5%ige) und Instantflocken. Was ist damit gemeint??
Wohl keine Schmelzflocken, denn dann wäre es bestimmt kein "Brei"... oder was meint ihr? *
Ansonsten gibts diese Woche zum ersten Mal Fleisch! Morgen kommt der Avent Dampfgarer + Mixer an... hab ihn mir auch bestellt
Probiere das damit einfach mal aus und wenn´s mir nicht gefällt, dann schick ich das Teil einfach zurück
*
Ansonsten ist alles gut.. Ben gehts wieder etwas besser, er lacht wieder mehr und ist nicht mehr so quängelig
Gerade spielt er im Laufstall mit seinem Mobile... gestern waren wir bei Ikea und haben dort ne super schöne Spieldecke gekauft, muss mal ein Foto machen. DA sind auf jeden FAll so Teile draufgenäht und Ben ärgert sich ständig, dass er diese nicht abbekommt
*
So,... werde jetzt mal die Wohnung auf Fordermann bringen.... sofern Ben das zulässt...
04.10.2011 10:50
@erkältung, Engelwurzelslabe für unter die Nase und Thymian-Myrre-Balsam für Brust und Rücken. penanten-Erkältungsbad für Babys ab 6 Mon. davon 1 Verschlusskappe auf Topf heißes Wasser über Nacht ins Zimmer. so, dass zu Erkältungen.
Sagt mal, sollen wir nicht ein Thread aufmachen, wo wir alle Erkrankungen mit Medis notieren, da kann man dann mal nachschauen und sich Tips holen (z.B. Bauchweh = Kirschkern- oder Traubenkernkissen, Lefax/Sab, Babymasse, Windsalbe, Fencheltee, Kümmelzäpfchen oder Zahnen = Osanit, Bernsteinkette, Veilchenwurzel, Viburcol.....) Was haltet ihr von der Idee?
@zu uns. Habe nichts nachlesen können. Treff mich jetzt mit einer früheren Kollegin und mittags mit einer Freundin im Einkaufszentrum. Wünsch Euch einen schönen TAg.
Sagt mal, sollen wir nicht ein Thread aufmachen, wo wir alle Erkrankungen mit Medis notieren, da kann man dann mal nachschauen und sich Tips holen (z.B. Bauchweh = Kirschkern- oder Traubenkernkissen, Lefax/Sab, Babymasse, Windsalbe, Fencheltee, Kümmelzäpfchen oder Zahnen = Osanit, Bernsteinkette, Veilchenwurzel, Viburcol.....) Was haltet ihr von der Idee?
@zu uns. Habe nichts nachlesen können. Treff mich jetzt mit einer früheren Kollegin und mittags mit einer Freundin im Einkaufszentrum. Wünsch Euch einen schönen TAg.
04.10.2011 10:51
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Das Problem sind nur die immer kleiner werdenden Klamotten, aber wir shoppen ja gerne.
Ach, die Pferdetante is wech...stimmt, das Auto stand schon länger nicht mehr da...konnte jetzt immer so gut einparken!
Jep, mal gucken... - vielleicht ist er ja der Richtige für meine Schwester![]()
Eben war Hannes etwas quakig (letzte Flasche ist 5 Std her), habe dann bei Youtube dieses Sandmannlied http://www.youtube.com/watch?v=M1zMO5jnjy8&fea ture=related angemacht und er ist innerhalb von 20 Sekunden eingeschlafen!!!!!
Schönes Lieeeed!!! *träum* - Ben steht leider eher auf Gospelmusik.... da pennt er immer bei ein!
04.10.2011 10:53
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Schönes Lieeeed!!! *träum* - Ben steht leider eher auf Gospelmusik.... da pennt er immer bei ein!![]()
Hannes steht auf Klavier
Muss mal nach ner schönen CD googlen. Vielleicht bekannte Balladen oder so? Soll ja beruhigend sein
04.10.2011 10:54
sonne ich habe alle sachen die du aufgeschrieben hast zuhause fürs zahnen
04.10.2011 11:04
Zitat von sonne:
@erkältung, Engelwurzelslabe für unter die Nase und Thymian-Myrre-Balsam für Brust und Rücken. penanten-Erkältungsbad für Babys ab 6 Mon. davon 1 Verschlusskappe auf Topf heißes Wasser über Nacht ins Zimmer. so, dass zu Erkältungen.
hey, danke für die tipps, find ich sehr gut! werd dann heute los und diese salbe kaufen
bei starbuck hats ja auch geholfen. die idee des threads fände ich nicht schlecht, allerdings denke ich, dass es dort genauso abläuft wie hier: wenn das baby was hat, wird einfach gefragt und nicht nachgelesen. es sei denn wir erstellen eine liste, wie z.b. die geburtenliste, die einer pflegt und wenn jemand noch ein hilfsmittel kent, postet er es und der listenverwalter fügt es der liste hinzu. dann könnte es klappen
dir einen schönen tag mit deier kollegin und der freundin!
04.10.2011 11:25
Zitat von Jenni82:lilli schläft tief und fest bei "him"...
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Schönes Lieeeed!!! *träum* - Ben steht leider eher auf Gospelmusik.... da pennt er immer bei ein!![]()
Hannes steht auf KlavierMuss mal nach ner schönen CD googlen. Vielleicht bekannte Balladen oder so? Soll ja beruhigend sein
04.10.2011 11:29
Zitat von starbuck:
Zitat von Jenni82:lilli schläft tief und fest bei "him"...
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Julie82:
Hannes steht auf KlavierMuss mal nach ner schönen CD googlen. Vielleicht bekannte Balladen oder so? Soll ja beruhigend sein
![]()
Uij..
Ich habe mich gerade für Yiruma entschieden. Jetzt warte ich darauf, dass Hannes langsam wieder wach wird.. Dann bekommt er seinen Brei und dann gehts ab ins Phönixcenter!! Danke übrigens fürs Daumen drücken! Es hat sich gelohnt -
Hannes wird am 1. Advent (27.11.) getauft
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
...hast Du Dir den Urlaub wirklich verdient!