Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.12.2010 21:33
Zitat von Mami20062011:
Boah Mädels, da kommt man mal einen Tag nicht zum schreiben und dann schriebt ihr soviel! Sorry aber soviel hab ich jetzt nicht nachgelesen, muss euch doch von meinem FA Termin erzählen.
Aaaaalso:
Krümeli ist jetzt SSL 6,7cm und mit Beinschen ca. 12cm. Ich habe sie mal gefragt ob es sein kann das ich es spüre sie meinte ja, weil der Krümel gut liegt und nicht viel Fett zwischen Krümel und Bauchdecke ist und wenn es sich streckt dann kann es sein das ich es spüre. Hach wie aufregend!
Das Herzchen hat wunderbar geschlagen, aber geschlafen hat es, bis sie es mal angestupst hatte, dann hats gewunken.
Das einzig doofe ist, das ich nun ne Risikoschwangere bin. Ryan war ja ein KS und die haben im KH damals so doof genäht das es sein kann das die Narbe reist.![]()
Das Risiko besteht zwar bei jeder SS aber bei mir wegen den doffies noch eher.
Ich muss zwar nun nicht öfter zu Kontrolle aber ich finds trotzdem doof, weil jetzt mach ich mit noch mehr Sorgen.![]()
Bilder gibts morgen weil ich das US-Bild abfotografieren muss und das ist bei Kunstlicht doof denn dann wirds unscharf.
Ich geh jetzt noch in die Wanne und wünsch euch nen schönen Abend!
supi das alles in ordnung ist.bin mir eigentlich definitiv heute meinen zwerg gespürt zu haben,wie nen kleiner leichter stups von innen
sagt mal ich bin erkältet und muß am tag 15-20niesen,ist das schädlich fürs krümel?
20.12.2010 21:46
Hallo zusammen, hatte heute FA Termin
Alles in Ordnung, Größe hat er mir nicht gesagt - US wurde über den Bauch gemacht.
Ich weiß leider noch nicht, was es wird. Es hat direkt die Beinchen zusammen gekniffen und sich weg gedreht
Nächster Termin ist am 17.01 - Bild folgt.
Sorry, hab nicht alles nachgelesen - hoffe euch geht's gut?
@Juckreiz ist wohl normal - soll nur viel cremen und wenn's nicht besser wird mal zum Hautarzt
Habe auch über meine Arbeit gesprochen; er wollte mir sofort ein BV geben - aber das nehme ich erst im Januar in Anspruch, wenn die neue PTA kommt
Alles in Ordnung, Größe hat er mir nicht gesagt - US wurde über den Bauch gemacht.
Ich weiß leider noch nicht, was es wird. Es hat direkt die Beinchen zusammen gekniffen und sich weg gedreht
@Juckreiz ist wohl normal - soll nur viel cremen und wenn's nicht besser wird mal zum Hautarzt
Habe auch über meine Arbeit gesprochen; er wollte mir sofort ein BV geben - aber das nehme ich erst im Januar in Anspruch, wenn die neue PTA kommt
20.12.2010 21:55
Zitat von Firiel:
Hallo zusammen, hatte heute FA Termin![]()
Ich weiß leider noch nicht, was es wird. Es hat direkt die Beinchen zusammen gekniffen und sich weg gedreht![]()
hm schade das de kein outing bekommen hast,hab morgen in 2wochen termin und hoffe auf ein outing,bin dann 18+0,müßte man eigentlich schon gut erkennen können
20.12.2010 22:06
Floluc da hast du bestimmt mehr Glück
Meins wollte einfach nichts zeigen
Meins wollte einfach nichts zeigen
20.12.2010 22:15
Zitat von Firiel:
Floluc da hast du bestimmt mehr Glück![]()
Meins wollte einfach nichts zeigen![]()
ich hoffe es,denn ich mag nicht nochmal 4wochen warten,finde 4wochen bis zum fa immer ewig lang
21.12.2010 06:47
Zitat von floluc:
Zitat von Mami20062011:
Boah Mädels, da kommt man mal einen Tag nicht zum schreiben und dann schriebt ihr soviel! Sorry aber soviel hab ich jetzt nicht nachgelesen, muss euch doch von meinem FA Termin erzählen.
Aaaaalso:
Krümeli ist jetzt SSL 6,7cm und mit Beinschen ca. 12cm. Ich habe sie mal gefragt ob es sein kann das ich es spüre sie meinte ja, weil der Krümel gut liegt und nicht viel Fett zwischen Krümel und Bauchdecke ist und wenn es sich streckt dann kann es sein das ich es spüre. Hach wie aufregend!
Das Herzchen hat wunderbar geschlagen, aber geschlafen hat es, bis sie es mal angestupst hatte, dann hats gewunken.
Das einzig doofe ist, das ich nun ne Risikoschwangere bin. Ryan war ja ein KS und die haben im KH damals so doof genäht das es sein kann das die Narbe reist.![]()
Das Risiko besteht zwar bei jeder SS aber bei mir wegen den doffies noch eher.
Ich muss zwar nun nicht öfter zu Kontrolle aber ich finds trotzdem doof, weil jetzt mach ich mit noch mehr Sorgen.![]()
Bilder gibts morgen weil ich das US-Bild abfotografieren muss und das ist bei Kunstlicht doof denn dann wirds unscharf.
Ich geh jetzt noch in die Wanne und wünsch euch nen schönen Abend!
supi das alles in ordnung ist.bin mir eigentlich definitiv heute meinen zwerg gespürt zu haben,wie nen kleiner leichter stups von innen![]()
![]()
![]()
sagt mal ich bin erkältet und muß am tag 15-20niesen,ist das schädlich fürs krümel?
Ich freu mich auch das einzige was mir eben Sorgen macht ist, das ich jetzt ne Risiko Schwangere bin. Aber wird schon gut gehen.
Das Niesen macht nichts, ich muss auch ständig niesen und meinem Krümel gehts gut.
Ich halte nur immer meinen Bauch fest, weil mir tut das im Bauch so weh.
21.12.2010 07:44
guten moregn...hatte wieder eine schlaflose nacht hinter mir...geh nachher zum chiropraktiker, mal schauen ob der mir helfen kann!
21.12.2010 08:34
Zitat von sissyle:
guten moregn...hatte wieder eine schlaflose nacht hinter mir...geh nachher zum chiropraktiker, mal schauen ob der mir helfen kann!
guten morgen...ist dein Rücken wieder (immernoch) so schlimm?? Also bis jetzt spühre ich nix. Ich fühl mich erlich gesagt, ziemlich unschwanger. Ich könnte Bäume ausreissen. Mein Schatz hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt. Da guckt er mich auf einmal ganz begeistert an und sagt "Schatz ich kann ihn hören. Er bewegt sich" Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
21.12.2010 08:40
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Achja heute habe ich meinen Befund von der Nackenfaltenmessung bekommen:
Wahrscheinlichkeit für Down-Syndrom: 1:19436
Wahrscheinlichkeit für andere Chromosomenstörungen: 1:36000
ET wurde auf 17.06.2011 vorverlegt!![]()
Macht ihr das Organscreenig?
Oh das ist gut oder? Sonst würdest du dich zumindest nicht freuen...
Was meinst du mit Organscreening? Ich hab nur von meiner FA den Hinweis bekommen, dass ich die Feindiagnostik machen soll. Ich nehme an, dass ist nicht dasselbe oder?
ja bin gottseidank so gut wie nicht gefährdet, befund ist total unauffällig!
genau feindiagnostik ist das selbe.. ich schwanke so ob ichs machen soll oder nicht?!?!
21.12.2010 08:46
@mami: kannst du denn nix machen um dem evtl. etwas vorzubeugen? Eigentlich sollte man solche Dummbolzen verklagen. Aber leider kann man den Ärzten ja nix. Denn eine Hand wäscht die andere, da kommst du nicht gegen an. Kopf hoch, es wird alles gut.
Aber sonst, ist doch schön wie toll es bis jetzt gewachsen ist.
@Firiel: Schön das alles so gut gelaufen ist.
Aber sonst, ist doch schön wie toll es bis jetzt gewachsen ist.
@Firiel: Schön das alles so gut gelaufen ist.
21.12.2010 08:55
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von sissyle:
guten morgen...ist dein Rücken wieder (immernoch) so schlimm?? Also bis jetzt spühre ich nix. Ich fühl mich erlich gesagt, ziemlich unschwanger. Ich könnte Bäume ausreissen. Mein Schatz hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt. Da guckt er mich auf einmal ganz begeistert an und sagt "Schatz ich kann ihn hören. Er bewegt sich" Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.![]()
![]()
sei froh das es dir so gut geht! Ich leide echt totale schmerzen. Geh heute mittag zum osteopathen und abends dann zum fa (hb termin morgen früh auf hete abend vorverlegt wegen den starken schmerzen).
Ich werd echt noch wahnsinnig!
21.12.2010 08:55
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Was meinst du mit Organscreening? Ich hab nur von meiner FA den Hinweis bekommen, dass ich die Feindiagnostik machen soll. Ich nehme an, dass ist nicht dasselbe oder?
genau feindiagnostik ist das selbe.. ich schwanke so ob ichs machen soll oder nicht?!?!
Ah ok. Ich lass sie machen, weil ich ne Überweisung bekomme. Meine Ärztin findet die Möglichkeit gut und hat mir dazu geraten. Frag doch mal, ob du auch ne Überweisung bekommst, dann kostet es ja nichts.
21.12.2010 09:01
Zitat von sissyle:
Zitat von Blütenherz82:
Zitat von sissyle:
guten morgen...ist dein Rücken wieder (immernoch) so schlimm?? Also bis jetzt spühre ich nix. Ich fühl mich erlich gesagt, ziemlich unschwanger. Ich könnte Bäume ausreissen. Mein Schatz hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt. Da guckt er mich auf einmal ganz begeistert an und sagt "Schatz ich kann ihn hören. Er bewegt sich" Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.![]()
![]()
sei froh das es dir so gut geht! Ich leide echt totale schmerzen. Geh heute mittag zum osteopathen und abends dann zum fa (hb termin morgen früh auf hete abend vorverlegt wegen den starken schmerzen).
Ich werd echt noch wahnsinnig!
Und wärme hilft auch nicht???
21.12.2010 09:06
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Ah ok. Ich lass sie machen, weil ich ne Überweisung bekomme. Meine Ärztin findet die Möglichkeit gut und hat mir dazu geraten. Frag doch mal, ob du auch ne Überweisung bekommst, dann kostet es ja nichts.
Ich glaub mein Arzt schreibt da keine Überweisung, hat er für die NFM ja auch nicht gemacht. Warum auch? ER meinte das geht nur bei Risikopatienten...also da ich die NFM nicht gemacht hab, tendier ich das Screening zu machen..bin mir aber auch noch nicht ganz sicher..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt