Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.10.2011 18:54
Zitat von starbuck:
soooooooooooooo ich hab nicht nachgelesen, mach ich später.
.
bin grad in lillis zukünftigem kizi und räume kisten um und weg. bald soll die maus einziehen. also die 100.000 dvds von meinem mann müssen raus.![]()
.
die jungs spielen mit den neuen hotwheelsbahnen und lilli kuckt zu und lacht.![]()
![]()
hab zwar ein bissl angst das sie sie irgendwann als hindernis einbauen, in die bahn, aber...ich ruf mich immer mal wieder in erinnerung "JUUUUUUUUUUUUNGS!!! NICHT DAS BABY EINBAUEN!!!"
und neben her hör ich "BARCELONA". ich lieeeeeeeeeeeeebe die cd.
Ich darf auch bald das Kinderzimmer einräumen!! Freu mich schon total drauf, denn ich kann die ganzen Kisten und Einzelteile nicht mehr sehen!!
*
Bei deinen Jungs würd's mich nicht wundern, wenn sie die Kleine miteinbauen
08.10.2011 18:55
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken
08.10.2011 18:55
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
cool
ja den kann man bisschen umlegen so das wir sie jetzt auch schon drin füttern können
08.10.2011 18:56
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
was macht der schnee?
08.10.2011 18:58
Zitat von ChaosEngel:
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich jetzt nicht alles nach gelesen habe, aber ich bin zur Zeit ziemlich durch den Wind.
Vorhin hab ich das mit Lori gelesen. Ich saß nur da und hab geheult...
Mein Ex hört einfach nicht mit dem dähmlichen Terror auf. Dazu zahnt die Kleine unheimlich... Es scheint als würden erst die hinteren Zähne kommenobwohl vorne schon insgesamt drei Zahnspitzen fast durch sind. Ich kann sie fast nur noch mit Benuron ruhigstellen. Osanit, Veilchenwurzel, Dentinox hilft alles nichts! Mich bringt es langsam echt zum Verzweifeln!!! Und wenn sie dann plötzlich wieder ihre Schmerzattacken bekommt, Zäpfchen, mit ihr so lange auf den Balkon, bis sie vor Müdigkeit einschläft und dann schläft sie noch nicht einmal lange. Hat zwar keine Schmerzen mehr, lacht viel, aber die mindestens eine Stunde bis das Zäpfchen wirkt, bringen mich langsam um den Verstand. Während die kleine vor Schmerzen weint, heule ich mit, weils mir so in der Seele weh tut!
Dann ist sie die letzten zwei Tage so unruhig. Will nur noch auf dem Schoß sitzen, aber bitte nur so wie sie will!
U4 hatten wir am Dienstag. Na Himmel bin ich erschrocken! 6,2 kg. Wo hat sie das denn??? 57 cm... Und trotzdem kann ich 68er Sachen vergessen wegen ihren langen Beinen. Dabei hat weder mein Ex oder ich lange Beine.
Und schon fängt die Quengeltante wieder an...
Hoffe Euch gehts allen soweit relativ gut.
LG
Nadja
Hey!
Schon sooo viele Zähnchen? Wahnsinn!!
Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld, um die Zeit zu überstehen! Meine Schnecke hat auch so lange Beine ... Aber die Kleine zieht jetzt seit ein paar Tagen 68er Sachen an
08.10.2011 18:59
Zitat von Charly81:
![]()
Ich war grad beim Baby-Basar (find das Wort so doof, kauf' da ja kein Baby) und hab Folgendes 2 Minuten vor Schluss ergattert:
- Marsupio Go in meiner Lieblingsfarbe schwarz für € 14,00
- Heizstrahler für Wickelkommode neu für € 12,00
- Buch mit Reimen und Fingerspielen für € 3,00
![]()
*
Die Trage und das Buch schauen auch so aus, als wären sie nie benutzt worden!
*
Ich war bei der Apotheke und hab mir Hustensaft und Erkältungstee gekauft. Sinupret und Tonsipret darf ich weiter futtern![]()
Schwiegermama hat Hühnersuppe gekocht![]()
*
Knödel: Dann mal alles Gute für deinen Rücken!![]()
*
Bubu: Gute Besserung für deinen Magen und gute Nerven für die letzte Woche "Ledig-sein"![]()
Hab jetzt grad gelesen, dass die Trage NEU ist
Gleich setz ich das Mausi mal rein!
08.10.2011 19:00
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
was macht der schnee?
Liegen ...
Ich hab ja gedacht, ich spinn!!! Am 07.10. der erste Schnee und heute gabs richtig dicke Flocken - hab mir verkniffen, das böse Lied zu singen ...
08.10.2011 19:02
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
was macht der schnee?
Liegen ...![]()
![]()
Ich hab ja gedacht, ich spinn!!! Am 07.10. der erste Schnee und heute gabs richtig dicke Flocken - hab mir verkniffen, das böse Lied zu singen ...![]()
ist der echt liegen geblieben?
kaum zu glauben
08.10.2011 19:09
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
was macht der schnee?
Liegen ...![]()
![]()
Ich hab ja gedacht, ich spinn!!! Am 07.10. der erste Schnee und heute gabs richtig dicke Flocken - hab mir verkniffen, das böse Lied zu singen ...![]()
ist der echt liegen geblieben?
kaum zu glauben
Naja, nicht überall aber an so schattingen Plätzchen schon. Hab aber schon länger nicht mehr rausgeschaut
Furchtbar kalt ist es auch - im Moment grad 2°C!!!
08.10.2011 19:20
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Zitat von esy88:
ach ja und einen hochstuhl haben wir gekauft
Mensch, du hast ja wieder zugschlagen![]()
Wir lassen uns zu Weihnachten einen Hochstuhl und einen Laufstall von der Oma und den Opas schenken![]()
was macht der schnee?
Liegen ...![]()
![]()
Ich hab ja gedacht, ich spinn!!! Am 07.10. der erste Schnee und heute gabs richtig dicke Flocken - hab mir verkniffen, das böse Lied zu singen ...![]()
ist der echt liegen geblieben?
kaum zu glauben
Naja, nicht überall aber an so schattingen Plätzchen schon. Hab aber schon länger nicht mehr rausgeschaut![]()
Furchtbar kalt ist es auch - im Moment grad 2°C!!!![]()
oh man das ist ja jetzt echt schnell gegangen
08.10.2011 20:24
huhu ihr süßen.....
meine eltern sind wieder weg und ich bin total traurig.wir sehen uns erst wieder in 5wochen wenn wir umziehen.warum müssen meine eltern denn nur soweit weg wohnen???? meine jungs haben beim abschied ganz bitterlich geweint.
@julie:mensch du strahlst auf jeden bild,wunderschön.eine richtig glückliche mami
@esy:ja ich meine den tee mit mehr wasser machen
@lunalein:ich werde auch die 6monate vollstillen
sagt mal meine maus meldet sich auch in der nacht seit ca 2wochen wieder aller 2h,ist das normal???sie hat sonst immer 8-9h am stück geschlafen und manchmal sogar von 20 - 6uhr.
die jungs sind jetzt im bett und mein mann macht essen,danach spring ich in die wanne,bei diesen ekligen wetter.mag man garnicht vor die tür gehen
meine eltern sind wieder weg und ich bin total traurig.wir sehen uns erst wieder in 5wochen wenn wir umziehen.warum müssen meine eltern denn nur soweit weg wohnen???? meine jungs haben beim abschied ganz bitterlich geweint.
@julie:mensch du strahlst auf jeden bild,wunderschön.eine richtig glückliche mami
@esy:ja ich meine den tee mit mehr wasser machen
@lunalein:ich werde auch die 6monate vollstillen
sagt mal meine maus meldet sich auch in der nacht seit ca 2wochen wieder aller 2h,ist das normal???sie hat sonst immer 8-9h am stück geschlafen und manchmal sogar von 20 - 6uhr.
die jungs sind jetzt im bett und mein mann macht essen,danach spring ich in die wanne,bei diesen ekligen wetter.mag man garnicht vor die tür gehen
08.10.2011 20:32
schaut ihr mal bitte alle in den wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=48#comment-8335461
daaaannnnnnnkkkkkkkkköööööööööööööööööööööö
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=48#comment-8335461
daaaannnnnnnkkkkkkkkköööööööööööööööööööööö
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



obwohl vorne schon insgesamt drei Zahnspitzen fast durch sind. Ich kann sie fast nur noch mit Benuron ruhigstellen. Osanit, Veilchenwurzel, Dentinox hilft alles nichts! Mich bringt es langsam echt zum Verzweifeln!!! Und wenn sie dann plötzlich wieder ihre Schmerzattacken bekommt, Zäpfchen, mit ihr so lange auf den Balkon, bis sie vor Müdigkeit einschläft und dann schläft sie noch nicht einmal lange. Hat zwar keine Schmerzen mehr, lacht viel, aber die mindestens eine Stunde bis das Zäpfchen wirkt, bringen mich langsam um den Verstand. Während die kleine vor Schmerzen weint, heule ich mit, weils mir so in der Seele weh tut!