Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.10.2011 13:46
bin total depri heute.
Muss jetzt auf dem Arbeitsgericht anrufen wie ich meinen AG verklagen soll... hab doch davon keine Ahnung.
Und nen Anwalt kann ich mir da jetzt auch nicht leisten.
Muss jetzt auf dem Arbeitsgericht anrufen wie ich meinen AG verklagen soll... hab doch davon keine Ahnung.
10.10.2011 13:48
Zitat von findus2010:
bin total depri heute.
Ach Gott du arme..Ist es so schlimm??
10.10.2011 13:51
Meinem Bubu gehts schon viel viel besser, sie trinkt wieder normal, aber dafür Sabbert sie wie ein Weltmeister
Und wenn ich sie am Hals abknutsche lacht sie total laut, es ist sooooooo süss.
.
Danke an Alle die mir mit ihren Zahlreichen Antworten helfen wollte, Thank You!!!
Und wenn ich sie am Hals abknutsche lacht sie total laut, es ist sooooooo süss. .
Danke an Alle die mir mit ihren Zahlreichen Antworten helfen wollte, Thank You!!!
10.10.2011 13:54
Zitat von Bubu2011:
Zitat von findus2010:
bin total depri heute.
ja leider.
hab nun auch echt die schnauze voll, hab mich lange genug hinhalten lassen.
10.10.2011 13:57
Zitat von findus2010:
Zitat von Bubu2011:
Zitat von findus2010:
bin total depri heute.
ja leider.
hab nun auch echt die schnauze voll, hab mich lange genug hinhalten lassen.
Dann geh diese Schritte und zeigt dem, das sie es mit dir nicht machen können.
Ich hasse sowas!
Bubu: Gott sei Dank!!
*
Findus: Dein Chef ist sooo ein riesen Ar...l...!!! Der regt mich schon die ganze Zeit auf
Geh doch einfach zum Arbeitsgericht. Du kannst dort auch selbst die Klage einreichen (die Rechtspfleger/innen) helfen dir dann mit der Formulierung. Es geht ja auch "nur" um die Zahlung deines Gehaltes
Beim ArbG gibts keine Gerichtskosten und Anwaltskosten fallen somit auch nicht an.
Hast du vielleicht einen Anwalt im Verwandten-/Bekanntenkreis?
*
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen und erzähl doch bitte, wie es weiter geht!
*
Findus: Dein Chef ist sooo ein riesen Ar...l...!!! Der regt mich schon die ganze Zeit auf
Geh doch einfach zum Arbeitsgericht. Du kannst dort auch selbst die Klage einreichen (die Rechtspfleger/innen) helfen dir dann mit der Formulierung. Es geht ja auch "nur" um die Zahlung deines Gehaltes
Beim ArbG gibts keine Gerichtskosten und Anwaltskosten fallen somit auch nicht an. Hast du vielleicht einen Anwalt im Verwandten-/Bekanntenkreis?
*
Zitat von Bubu2011:
Zitat von esy88:
bin fix und fertig mein neffe ist im kh mit verdacht auf gehirnhautentzündung
Oh das ist heftig...Also lass deine Mausi schön Impfen, das ist nämlich die 6-Fach Impfung
ja hab den termin für die impfung am 25.10
10.10.2011 14:00
Zitat von Charly81:
Bubu: Gott sei Dank!!![]()
*
Findus: Dein Chef ist sooo ein riesen Ar...l...!!! Der regt mich schon die ganze Zeit aufGeh doch einfach zum Arbeitsgericht. Du kannst dort auch selbst die Klage einreichen (die Rechtspfleger/innen) helfen dir dann mit der Formulierung. Es geht ja auch "nur" um die Zahlung deines Gehaltes
Beim ArbG gibts keine Gerichtskosten und Anwaltskosten fallen somit auch nicht an.
Hast du vielleicht einen Anwalt im Verwandten-/Bekanntenkreis?
*
Danke dir. Ich hab angerufen und die haben mir gesagt, dass ich hingehen muss und die klage einreichen.
Hab leider keinen Anwalt im bekanntenkreis. Ich hab nur den Anwalt vom Unfall, aber der is nen ganz schöner Schnösel
10.10.2011 14:07
Zitat von esy88:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Zitat von Knödel:
Zitat von esy88:
Im kinderzimmer 20 grad
Sie schwitzt nie
Na gut, 20 Grad ist ja auch schön kühl...![]()
Optimal zum schlafen![]()
Kann man obst auch dämpfen?
Ja klar - so mache ich jetzt das Apfelmus!![]()
wie lang dauert das apfeldämpfen`?
Also ein Apfel (kleingeschnippelt) ca. 5 Min.
ein stück apfel oder zb 500g?
die stücke in 2cm stücken?
Also ich schneide sind in kleinere Stückchen... und bei mir steht jetzt nur 1 Apfel...
10.10.2011 14:11
Whau, Ben hat heute wieder einen tollen Tag...
nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange...
*whaaaaaa* - zum Glück ist mein Mann heute zuhause. Der hat morgen ne Darmspiegelung und trinkt gerade das fiese Zeug
aber der stellt sich an.... ooooooh man!!!!
nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange...
*whaaaaaa* - zum Glück ist mein Mann heute zuhause. Der hat morgen ne Darmspiegelung und trinkt gerade das fiese Zeug
10.10.2011 14:12
@findus:nun haben wir uns schon während der ss über deinen chef aufgeregt und tun es nun nach der ss immer noch.so nen vollpfosten....
gehst du da nächstes jahr wieder hin?
10.10.2011 14:13
Zitat von Knödel:
Whau, Ben hat heute wieder einen tollen Tag...nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange...
juhu du redest von meinem kind!!!
sie schläft heute nur solang sich der kinderwagen bewegt
sonst keine chance
ok 1 apfel hm wegen 1 apfel mach ich kein mus
10.10.2011 14:18
Zitat von Knödel:
Whau, Ben hat heute wieder einen tollen Tag...nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange...
Lucas weint heute auch viel, nichts kann man ihm recht machen. Noch nichtmal unsere Geheimwaffe, der Bondolino, hilft heute
Er hat auch einen neuen Laut entdeckt: wie schreie ich gaaaaanz schrill direkt in Mama's Ohr?!? Oh man, dsa macht er seit gestern. Wenn er auf seiner Krabbeldecke liegt, schreit er "normal", sobald er auf dem Arm ist und ihm langweilig wird, geht der Mund richtung mein Ohr und ein ganz fieser, schriller Laut kommt raus, aaaaaaaautsch!
Mein Mann hatte vor 2 Monaten eine Darmspiegelung, der hat sich auch so angestellt.. Und was war? War alles halb so schlimm und danach meinte er "hey, das war ja sooo einfach"... jaja, aber die tage vorher jammern ohne Ende, MÄNNER
10.10.2011 14:22
Zitat von Knödel:
männer
10.10.2011 14:22
Zitat von floluc:
@findus:nun haben wir uns schon während der ss über deinen chef aufgeregt und tun es nun nach der ss immer noch.so nen vollpfosten....
nur wenn ich kein geld brauche oder es geil finde, dem ewig hinterher zu rennen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt