Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 14:25
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

@findus:nun haben wir uns schon während der ss über deinen chef aufgeregt und tun es nun nach der ss immer noch.so nen vollpfosten....

gehst du da nächstes jahr wieder hin?

nur wenn ich kein geld brauche oder es geil finde, dem ewig hinterher zu rennen

bleeeeeeeddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee du
10.10.2011 14:33
Zitat von esy88:

Zitat von Knödel:

Whau, Ben hat heute wieder einen tollen Tag... nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange... *whaaaaaa* - zum Glück ist mein Mann heute zuhause. Der hat morgen ne Darmspiegelung und trinkt gerade das fiese Zeug aber der stellt sich an.... ooooooh man!!!!

juhu du redest von meinem kind!!!
sie schläft heute nur solang sich der kinderwagen bewegt
sonst keine chance

ok 1 apfel hm wegen 1 apfel mach ich kein mus

Ich hab mir ja den Avent Dampfgarer gekauft und "passt" quasi nur ein Apfel rein
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 14:34
sooooooooooooooooooo,ich koch mal en kafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.emma schläft grad im tt,lucas spielt draußen mit nen freund,teufel flo spielt schon seit 2h allein im zimmer,mann auf arbeit - ach gehts mir gut
10.10.2011 14:35
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Whau, Ben hat heute wieder einen tollen Tag... nuuuur am schreien... ich weiß nicht, was mit ihm los ist... nur wenn ich ihn trage und rumlaufe, dann ist er ruhig... aber wehe, ich setze mich hin oder lege ihn irgendwo hin - dann geht die Welt unter!!!! Jetzt hat er gerade getrunken und ist eingepennt... mal sehen, für wie lange... *whaaaaaa* - zum Glück ist mein Mann heute zuhause. Der hat morgen ne Darmspiegelung und trinkt gerade das fiese Zeug aber der stellt sich an.... ooooooh man!!!!

Lucas weint heute auch viel, nichts kann man ihm recht machen. Noch nichtmal unsere Geheimwaffe, der Bondolino, hilft heute
Er hat auch einen neuen Laut entdeckt: wie schreie ich gaaaaanz schrill direkt in Mama's Ohr?!? Oh man, dsa macht er seit gestern. Wenn er auf seiner Krabbeldecke liegt, schreit er "normal", sobald er auf dem Arm ist und ihm langweilig wird, geht der Mund richtung mein Ohr und ein ganz fieser, schriller Laut kommt raus, aaaaaaaautsch!

Mein Mann hatte vor 2 Monaten eine Darmspiegelung, der hat sich auch so angestellt.. Und was war? War alles halb so schlimm und danach meinte er "hey, das war ja sooo einfach"... jaja, aber die tage vorher jammern ohne Ende, MÄNNER

Oooh ja, dieses schreille Schreien ins ohr kenne ich! Das tut echt weh! Whaaa!!! Aber heute kullern extrem viele Tränchen... da muss ich gleich immer mit weinen
*
Jaja,... unsere Männer... alles Mimosen!
10.10.2011 14:39
Zitat von floluc:

sooooooooooooooooooo,ich koch mal en kafffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.emma schläft grad im tt,lucas spielt draußen mit nen freund,teufel flo spielt schon seit 2h allein im zimmer,mann auf arbeit - ach gehts mir gut

Was für ein Leben..... *lach*
Ich koche gerade die 6. Portion Brei... hab schon Kartoffel/Fenchel, Kartoffel/Karotte und jetzt gerade Kartoffel/Brokkolie... gleich gibts Hühnchen.... njammi.... naja, nicht für mich...
floluc
9178 Beiträge
10.10.2011 14:45
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

Ich koche gerade die 6. Portion Brei... hab schon Kartoffel/Fenchel, Kartoffel/Karotte und jetzt gerade Kartoffel/Brokkolie... gleich gibts Hühnchen.... njammi.... naja, nicht für mich...

naja,mein mann kommt naher gleich heim. werd dann naher bissi spazieren mit emma,so schön draußen und heut abend gehe ich wieder gegen fett und cellulite kämpfen

na da wünsch ich ben guten hunger.in was frierst du denn den ganzen brei ein?
10.10.2011 14:46
ich sag immer, dass ich IHN mal gerne schwanger erleben möchte
ok, ich hatte einen KS und kann daher nichts zu einer spontanen Geburt sagen, aber die Wehen nach der Einleitung waren schon sehr heftig und als sich Lucas während der Einleitung gedreht hat bin ich fast an die Decke gesprungen.
Von den anderen Dingen wollen wir mal nicht sprechen wie Wasser etc. Das ist ja pille palle.

Aber wenn Männer einmal krank sind sterben sie fast.
Donnerstag hatte er einen OP-Termin, auch da hat er sich ewig einen Kopf drum gemacht... Die OP wurde jetzt verschoben, aber wenn es dazu kommt ist es wirklich halb so wild (er hatte ein Überbein am Handgelenk, wenn das jetzt wieder kommt wird geschnippelt. Ich hatte schon 3 und habe alle 3 Eingriffe ohne Schmerzen überstanden).
Und: Erkältung ist auch soooo schlimm... Gestenr hatte er ein bisschen Schnupfen... Maxi, kannst du mir einen Tee machen? Maxi, kannst du mir die Decke bringen?
HALLO? Ich hatte fast 2 Wochen schnupfen, Husten und 3 Tage lang Fieber. Da hat sich auch niemand um mich gekümmert....

So könnte ich die Liste noch ewig weiterführen über meinen kleinen Chaoten Aber grade weil er so ist liebe ich ihn soooo Morgen sind wir 4 Jahre zusammen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht
10.10.2011 14:48
Zitat von floluc:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

naja,mein mann kommt naher gleich heim. werd dann naher bissi spazieren mit emma,so schön draußen und heut abend gehe ich wieder gegen fett und cellulite kämpfen

na da wünsch ich ben guten hunger.in was frierst du denn den ganzen brei ein?

Ich hab diese Avent-Becher... die sind echt supi!
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2011 14:53
@charly: So sieht das aus: http://www.amazon.de/Kiddy-41440CP077-Comfort-Rave nsburger-dunkelgrau/dp/B001TH1K6G/ref=sr_1_32?s=ba by&ie=UTF8&qid=1318250734&sr=1-32
Das ist aber nicht der den wir wollen. Muss meine Schwester nach ihrem Modell fragen.
.
@findus: du hast wenn du nicht genug verdienst anrecht auf ne erstberatung und prozesskostenhilfe. Entweder bekommste nen Beratungsschein beim Gericht und gehst damit zum Anwalt oder der beantragt dir das sogar. dann musste nur 10€ zahlen.
esy88
16954 Beiträge
10.10.2011 14:57
mädels ich hab mich gerade mit jana gewogen und sie wiegt 6 kg
ist das nicht zu wenig??
Jani85
27577 Beiträge
10.10.2011 15:00
Zitat von esy88:

ist das nicht zu wenig??

Das kommt drauf an wofür... fürs Kite Surfen muss man wenigstens 25kg haben Nee Spaß beiseite 6kg ist doch total ok.
esy88
16954 Beiträge
10.10.2011 15:12
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ist das nicht zu wenig??

Das kommt drauf an wofür... fürs Kite Surfen muss man wenigstens 25kg haben Nee Spaß beiseite 6kg ist doch total ok.

ok dachte es sei zu wenig
mit 7 wochen hatte sie 4700..
10.10.2011 15:27
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ist das nicht zu wenig??

Lucas hatte innerhalb 4 Wochen nur knapp 250 Gramm zugenommen, ich muss jetzt bis zu 3 Flaschen am Tag füttern
Ich gebe ihm momentan aber nur eine Flasche (180 ml Wasser, macht dann 200 ml Trinkmenge) und beim Doc letzte Woche war das Gewicht gestiegen. Er meinte, dass ich es so beibehalten kann.
Nur wenn er abnehmen würde, müsste ich mehr zufüttern.
Ich versteh nicht warum er nur von meiner Milch so wenig zunimmt, ich habe weiß Gott genug Milch (wenn er durchschläft laufe ich schööön aus...), aber anscheinend ist sie nicht nahrhaft genug Ich esse 3x täglich, halt Frühstück, Mittag und Abends entweder Brot oder Salat, also daran kann es nicht liegen...
esy88
16954 Beiträge
10.10.2011 15:29
Zitat von Heidelberg:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

ist das nicht zu wenig??

Lucas hatte innerhalb 4 Wochen nur knapp 250 Gramm zugenommen, ich muss jetzt bis zu 3 Flaschen am Tag füttern
Ich gebe ihm momentan aber nur eine Flasche (180 ml Wasser, macht dann 200 ml Trinkmenge) und beim Doc letzte Woche war das Gewicht gestiegen. Er meinte, dass ich es so beibehalten kann.
Nur wenn er abnehmen würde, müsste ich mehr zufüttern.
Ich versteh nicht warum er nur von meiner Milch so wenig zunimmt, ich habe weiß Gott genug Milch (wenn er durchschläft laufe ich schööön aus...), aber anscheinend ist sie nicht nahrhaft genug Ich esse 3x täglich, halt Frühstück, Mittag und Abends entweder Brot oder Salat, also daran kann es nicht liegen...

ich stille nicht.....
naja muss eh am 25 zur kinderärztin mal sagen was sie sagt
aber wird schon passen
10.10.2011 15:30
achso, ich dachte du stillst

na wenn du ihm die Milch machst wird es schon OK sein solange sie nach der Flasche satt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt