Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.10.2011 14:38
Zitat von twenty-8:
so u4 bericht...
6700 gram
63 cm
ku 40 cm
muss zu krankengymnastik wegen kopfstellung...
sonst ist alles in ordnung
wünsch euch nen sonnigen tag
gute maße
bin ja so auf unsere gespannt
11.10.2011 15:01
Zitat von floluc:aber ich hab doch schon bestätigt!!!
meine nacht war scheiße....
23uhr hunger,1uhr hunger,2uhr hunger, wach von 2 - 4.30uhr,ohne worte....
starbuck bestätige doch bitte den wichtomat damit ich auswichteln lassen kann
11.10.2011 15:01
Zitat von Pananino85:
.
PS: Ich habe eben Post gehabt. Da kam doch tatsächlich eine (erneute) Erinnerung zur U4!!!
Warum bekommt ihr alle Post wegen den Untersuchungen? Ich hab noch nix bekommen, auch keine Erinnerung, dass ich die bis zu einem bestimmten Datum machen soll.
Ist das von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich?
Ich bin bei der TK...
11.10.2011 15:11
hallo ihr hübschen!
bin jetzt nach rbk und mittagessen bei oma wieder zu hause.
ende november beginnt mein pekip kurs
sagt mal, wo ist denn firiel abgeblieben???????????????
hab gestern schon die erinnerung zur u5 in der post gehabt.
bin jetzt nach rbk und mittagessen bei oma wieder zu hause.
ende november beginnt mein pekip kurs
sagt mal, wo ist denn firiel abgeblieben???????????????
hab gestern schon die erinnerung zur u5 in der post gehabt.
11.10.2011 15:14
pekip: machen wir seit 3 wochen, das macht Lucas echt Spaß! Und viele Dinge die wir gezeigt bekommen, kann man auch locker daheim noch machen.
ein folgekurs wird bei usn auch angeboten, wahrscheinlich buch ich den dann auch wieder (der fängt dann aber leider erst nächstes jahr an).
zu uns:
Lucas schläft seit ca. einer Stunde. Er hat jetzt schon 2x im Schlaf geweint, jeweils für ca. 30 Sekunden. Ist das normal? Machen das eure auch? Mach mir grad ein bisschen Sorgen was das ist. Das hat er noch nie gemacht....
ein folgekurs wird bei usn auch angeboten, wahrscheinlich buch ich den dann auch wieder (der fängt dann aber leider erst nächstes jahr an).
zu uns:
Lucas schläft seit ca. einer Stunde. Er hat jetzt schon 2x im Schlaf geweint, jeweils für ca. 30 Sekunden. Ist das normal? Machen das eure auch? Mach mir grad ein bisschen Sorgen was das ist. Das hat er noch nie gemacht....
11.10.2011 15:17
Zitat von Heidelberg:
pekip: machen wir seit 3 wochen, das macht Lucas echt Spaß! Und viele Dinge die wir gezeigt bekommen, kann man auch locker daheim noch machen.
zu uns:
hat linus am anfang immer gemacht als er noch gaz klein war. hat wohl von der geburt geträumt. nun nicht mehr. er weint allerdings neuerdings wenn ich nachts nach dem stillen das licht ausmache...
keine ahnung was das bei dir sein könnte, bestimmt aber auch ein böser traum.
linus ist heut ber rückbildung gegen 11 eingeschlafen und jetzt eben erst um 3 aufgewacht... komisch
11.10.2011 15:21
ich hab das schon x mal bestätigt, aber scheinbar funktionierts nicht...
11.10.2011 15:22
Zitat von findus2010:
hat linus am anfang immer gemacht als er noch gaz klein war. hat wohl von der geburt geträumt. nun nicht mehr. er weint allerdings neuerdings wenn ich nachts nach dem stillen das licht ausmache...
keine ahnung was das bei dir sein könnte, bestimmt aber auch ein böser traum.
linus ist heut ber rückbildung gegen 11 eingeschlafen und jetzt eben erst um 3 aufgewacht... komisch
machst du die rückbildung mit ihm zusammen, also muss er sich auch bewegen? vielleicht ist er so k.o. davon
lucas ist nach pekip und nach der babymassage immer total k.o. und schläft dann teilweise 3-4 Stunden am Stück.
11.10.2011 15:31
ohoh, ich habe gerade den jako-o und den mytoys-Katalog bekommen.
Ich glaub ich schmeiß sie gleich weg bevor ich wieder irgendwas schönes finde...
Ich glaub ich schmeiß sie gleich weg bevor ich wieder irgendwas schönes finde...
11.10.2011 15:31
linus kommt zwar mit zum rbk, liegt da aber nur rum und guckt oder wird von der hebi geschaukelt. also nicht sonderlich anstrengend
11.10.2011 15:32
Zitat von starbuck:
ich hab das schon x mal bestätigt, aber scheinbar funktionierts nicht...![]()
hast du erst auf der Seite ein häkchen gesetzt und weiter unten nochmal ok gedrückt. Einmal über dem Wunschzettel einmal drunter
11.10.2011 15:39
Zitat von findus2010:ja hab ich!!! ganz oft!!!
Zitat von starbuck:
ich hab das schon x mal bestätigt, aber scheinbar funktionierts nicht...![]()
hast du erst auf der Seite ein häkchen gesetzt und weiter unten nochmal ok gedrückt. Einmal über dem Wunschzettel einmal drunter![]()
11.10.2011 15:39
Zitat von floluc:
jetzt ist bestätigt starbuck![]()
![]()
![]()
na gott sei dank. man muss nur schreien!!!
11.10.2011 15:40
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:
jetzt ist bestätigt starbuck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na gott sei dank. man muss nur schreien!!!
Dann wird man auch beachtet und ist nicht unsichtbar
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt