Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.10.2011 18:49
Zitat von lele2011:
Moin Ihr Lieben,
nachdem heute der zweite Tag mit Regen war, habe ich beschlossen einen Tag nur drinnen zu bleiben. Mit Baden, Staubsaugen, Wäsche, etc. So hat das Schietwetter auch was Gutes.
Zum Thema schlafen: Juna hält immer ihre eigenen Händchen zum Einschlafen fest. Zum Einschlafen spielt sie mit den Fingern und ist zufrieden. Und dann fallen sie irgendwann zur Seite. Sie ist da wirklich pflegeleicht und pennt problemlos so gegen 19 Uhr ein.
Auf den Rücken kann sie sich noch nicht drehen. Aber sie probiert es. Vor allem wenn sie nackt ist, ist sie viel aktiver. Daher genießt sie PEKIP und die Nacktspielstunden zu Hause (also sie ist nackt...).
So, jetzt überleg ich noch was ich meinem Wichtel schenken kann und fahr gleich in die Stadt, um mich mit meinen Arbeitskollegen auf 'nen Wein zu treffen. Warte noch bis mein Mann zu Hause ist, dann wird Baby-Übergabe gemacht und weg bin ich![]()
Wünsche Euch einen ruhigen Abend
Karen
Wie ihr seid nicht nackt?
Linus liebt auch die Nacktspielstunden und ist da auch viel mobiler als sonst. Da dreht er sich auch gern vom Bauch auf den Rücken. Ämanchmal macht er das auch auf der Decke aber da muss er schon sehr gute Laune haben...
Dir viel Spaß mit deinen Kollegen.
11.10.2011 19:09
Toffiffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
aber ich freu mich auch über selbstgebackene plätzchen oder wer mag kann mir auch gerne eine torte backen
aber ich freu mich auch über selbstgebackene plätzchen oder wer mag kann mir auch gerne eine torte backen
11.10.2011 19:24
Zitat von floluc:
aber ich freu mich auch über selbstgebackene plätzchen oder wer mag kann mir auch gerne eine torte backen![]()
![]()
nicht dass es charly ist, sie wirft torten immer runter
11.10.2011 19:26
buben-mamas mögen vielleicht auch schoki haben, oder toffie oder goldbären
ich freue mich auch über mein wichtel, vor allem darüber, was in der wunschliste steht
ich hab schon eine konkrete vorstellung, was ich besorgen werde
oh man, kann des net schon nächste woche sein, und wir wichteln zu weihnachten noch mal????
ich freue mich auch über mein wichtel, vor allem darüber, was in der wunschliste steht
ich hab schon eine konkrete vorstellung, was ich besorgen werde
oh man, kann des net schon nächste woche sein, und wir wichteln zu weihnachten noch mal????
11.10.2011 19:35
Zitat von catsy:
buben-mamas mögen vielleicht auch schoki haben, oder toffie oder goldbären![]()
ich freue mich auch über mein wichtel, vor allem darüber, was in der wunschliste steht![]()
ich hab schon eine konkrete vorstellung, was ich besorgen werdeoh man, kann des net schon nächste woche sein, und wir wichteln zu weihnachten noch mal????
![]()
![]()
das dacht ich mir auch
ich kann es auch kaum erwarten
11.10.2011 19:37
soooo.
ich geh mal schnell den pupsie baden, massieren und stillen und legen, schaue später noch mal rein.....
schüssie
ich geh mal schnell den pupsie baden, massieren und stillen und legen, schaue später noch mal rein.....
schüssie
11.10.2011 19:44
Zitat von catsy:
ich freue mich auch über mein wichtel, vor allem darüber, was in der wunschliste steht![]()
ich hab schon eine konkrete vorstellung, was ich besorgen werdeoh man, kann des net schon nächste woche sein, und wir wichteln zu weihnachten noch mal????
![]()
![]()
Bestimmt, aber esy hatte schon verkündet das ie nen mädchen bewichtelt
Ich hab was ich mag gleich in meinen Wunschzettel gechrieben
ich wusste es noch vom letzten mal
11.10.2011 19:56
Zitat von Jani85:
Zitat von catsy:
![]()
![]()
Bestimmt, aber esy hatte schon verkündet das ie nen mädchen bewichtelt![]()
Ich hab was ich mag gleich in meinen Wunschzettel gechriebenich wusste es noch vom letzten mal
![]()
![]()
![]()
![]()
du wusstest immer noch was du magst und was nicht - krass![]()
![]()
11.10.2011 19:56
oh man, was isn heute mit mir los, schon das 2. mal, dass ich in ne Antwort rein poste
11.10.2011 20:07
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von catsy:
![]()
![]()
Bestimmt, aber esy hatte schon verkündet das ie nen mädchen bewichtelt![]()
Ich hab was ich mag gleich in meinen Wunschzettel gechriebenich wusste es noch vom letzten mal
![]()
![]()
![]()
![]()
du wusstest immer noch was du magst und was nicht - krass![]()
![]()
Vor allem postest du immer so nen Müll
Ich wusste natürlich vom letzten mal noch das die Frage wieder aufkommt
11.10.2011 20:09
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
aber ich freu mich auch über selbstgebackene plätzchen oder wer mag kann mir auch gerne eine torte backen![]()
![]()
nicht dass es charly ist, sie wirft torten immer runter![]()
![]()
Das wird mir bleiben ...
Wenn mal eure Enkel nach einem Schwank aus der Jugend fragen, werden alle die Charly-Torten-Story mit Bild rauskramen!
Aber so werde ich unvergesslich bleiben ....
11.10.2011 20:25
Huhu, ich mag fast alles an Süß - nur bitte NIX mit Rosinen " bäh "
Mein Wunschzettel ist eh kurz und knapp
Mein Wunschzettel ist eh kurz und knapp
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt