Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.10.2011 18:28
so heeme binsch.gleich emma bettfertig machen und ins bett bringen,dann ess ich noch ne kleinigkeit und dann gehts ins fitness studio
ich pass wieder in hosen mit ner inch von 25 (deutsch gr.34)
so geil.....jipppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee hhhhhhhh
@lunalein:ich will morgen nachmittag zu sterntaler,warst du schon oder kommst mit????
ich pass wieder in hosen mit ner inch von 25 (deutsch gr.34)
so geil.....jipppppppiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee hhhhhhhh @lunalein:ich will morgen nachmittag zu sterntaler,warst du schon oder kommst mit????
12.10.2011 18:29
Zitat von Charly81:
Boah, ich krieg die Krise!!! Hab mir vor 2 Wochen ein Taufkleid bestellt. Hab mit Paypal bezahlt und wollte heute mal nachfragen, wann das Kleid denn kommen wird. Und dann schreibt mir die Tante, dass die momentan Schwierigkeiten mit dem Kleid haben und sie mir alternativ einen Strampler anbieten kann![]()
Hallo??? Ich will ein Taufkleid und keinen Strampler - hoffentlich bekomm ich mein Geld schnell wieder!!
*
Pana: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!!![]()
*
Kindergeld: Den Antrag hab ich in der letzten Juniwoche abgeschickt und warte seit dem auf einen Bescheid. Ich brauch Kohle (für die Messe)!!!![]()
![]()
was n das fürn laden? geht ja ma gar nicht! wann hätten die dich dazu kontaktiert????
.
ruf doch mal bei der kindergeldstelle an! ich hab meinen antrag mitte juli weggeschickt und am 05.08. hatte ich das erste geld!
12.10.2011 18:31
Zitat von floluc:
so heeme binsch.gleich emma bettfertig machen und ins bett bringen,dann ess ich noch ne kleinigkeit und dann gehts ins fitness studio![]()
![]()
![]()
ich pass wieder in hosen mit ner inch von 25 (deutsch gr.34)![]()
@lunalein:ich will morgen nachmittag zu sterntaler,warst du schon oder kommst mit????
ui, da biste doch wieder gut dabei!
ich schau mal bei sterntaler ob ich was schickes finde was du mir schicken kannst
wieviel nachlass gibts beim werksverkauf?
12.10.2011 18:46
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
so heeme binsch.gleich emma bettfertig machen und ins bett bringen,dann ess ich noch ne kleinigkeit und dann gehts ins fitness studio![]()
![]()
![]()
ich schau mal bei sterntaler ob ich was schickes finde was du mir schicken kannst![]()
die haben da wie 2verschiedene shops,einmal wo alles günstiger ist,man aber nicht weiß was da ist und auf der anderen seite halt die saisonware zum regulären preis.
die haben da immer alle ,mützen für 2,50€ auch die die es bei babywalz von sterntaler zu kaufen gibt,habe nämlich paar davon.
12.10.2011 18:48
@findus: Vergessen zu schreiben: Bin schon gespannt ob sie passt
Ich hatte sie nämlich auch echt gern. Jakob hat ja auch noch die Hose und er versucht ständig die Schuhe runter zu kratzen
Das ist so süß und dann meckert er frustriert weils ja nicht klappt
Ich hatte sie nämlich auch echt gern. Jakob hat ja auch noch die Hose und er versucht ständig die Schuhe runter zu kratzen
12.10.2011 19:14
Zitat von esy88:
Ja mit kartoffen wird der brei komisch
Aber meiner maus schmeckt er trotzdem
Tragetuch hasst sie leider
Knödel verträgt er die H milch gut
Wir haben sie ihm erst 2x gegeben. Er findet sie auf jeden Fall mega lecker, das ist echt wahnsinn! Der fällt regelrecht über den Milchbrei her!
12.10.2011 19:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Boah, ich krieg die Krise!!! Hab mir vor 2 Wochen ein Taufkleid bestellt. Hab mit Paypal bezahlt und wollte heute mal nachfragen, wann das Kleid denn kommen wird. Und dann schreibt mir die Tante, dass die momentan Schwierigkeiten mit dem Kleid haben und sie mir alternativ einen Strampler anbieten kann![]()
Hallo??? Ich will ein Taufkleid und keinen Strampler - hoffentlich bekomm ich mein Geld schnell wieder!!
*
*
Kindergeld: Den Antrag hab ich in der letzten Juniwoche abgeschickt und warte seit dem auf einen Bescheid. Ich brauch Kohle (für die Messe)!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was n das fürn laden? geht ja ma gar nicht! wann hätten die dich dazu kontaktiert????
.
ruf doch mal bei der kindergeldstelle an! ich hab meinen antrag mitte juli weggeschickt und am 05.08. hatte ich das erste geld!
Angeblich haben die mir schon letzte Woche eine Mail geschickt ...
*
Ich hab schon letzte Woche angerufen und da meinte die, "ach Sie haben die Unterlagen ja schon im Juni eingereicht, ich geb's gleich mal an die SB weiter" - ohne Worte ...
12.10.2011 19:19
Zitat von Firiel:
Schließ mich da Janis Meinung zum Brei an
Nicht jedes Baby ist mit 4 Monaten beikostreif
Und nicht jedes Schmatzen usw bedeutet: " ich will Brei "
Muss man halt probieren und ansonsten wird der Brei nicht mehr gegeben und es gibt nur Milch![]()
@ Jani: du wirst bestimmt ewig stillen - wie ich![]()
Ich finde Stillen soooo schön![]()
Ich stimm dir zu. Ich warte bis Minnie 6 Monate ist
12.10.2011 19:19
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Schließ mich da Janis Meinung zum Brei an
Nicht jedes Baby ist mit 4 Monaten beikostreif
Und nicht jedes Schmatzen usw bedeutet: " ich will Brei "
Muss man halt probieren und ansonsten wird der Brei nicht mehr gegeben und es gibt nur Milch![]()
@ Jani: du wirst bestimmt ewig stillen - wie ich![]()
Ich finde Stillen soooo schön![]()
Nee ewig sicher nicht
Ich still zwar gern, aber es ist nicht mein schönstes Hobby, vor allem wenn er so wie grad am liebsten die ganze zeit an der brust nuckeln würde
Aber ich denk halt man muss auf ein Kind schauen wann es was gibt und solang er so wie jetzt definitiv noch nicht bereit für Brei ist gibts auch keinen Basta, egal wer mir da aufn nerv geht. Wir werden aber trotzdem vermutlich über das erste Jahr stillen (zumindest Nachts)
.
ich werde ende november langsam mit brei anfangen und aufjedenfall bis zum ersten geb. weiterstillen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch noch länger stillen - hab nur Angst vor den kleinen spitzen Zähnchen![]()
Bin auch mal gespannt auf Zähnchen aber die lernen ja zu trinken ohne zu beißen.
Das hoffe ich sehr, sonst habt ihr noch jemanden so schnell abstillen gesehen
12.10.2011 19:21
Zitat von floluc:
![]()
![]()
Huhu, ich war kurz Montag. Aber schau doch auf dem Rückweg mal bei mir vorbei
12.10.2011 19:34
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
ich schau mal bei sterntaler ob ich was schickes finde was du mir schicken kannst![]()
die haben da wie 2verschiedene shops,einmal wo alles günstiger ist,man aber nicht weiß was da ist und auf der anderen seite halt die saisonware zum regulären preis.
die haben da immer alle ,mützen für 2,50€ auch die die es bei babywalz von sterntaler zu kaufen gibt,habe nämlich paar davon.
oh cool, sowas hätte ich auch gern. aber hierher verirrt sich kein werksverkauf - und obwohl hier sowohl bmw als auch porsche produzieren, geben die keine Rabatte
so nen porsche vom vorjahr für 50%
12.10.2011 19:35
Zitat von Jani85:
@findus: Vergessen zu schreiben: Bin schon gespannt ob sie passtIch hatte sie nämlich auch echt gern. Jakob hat ja auch noch die Hose und er versucht ständig die Schuhe runter zu kratzen
![]()
![]()
oh wie süß ist das denn!!!!
marcus fand, die hätte man zum anfang auch gut als hose anziehen können
musste ihm sogar etwas zustimmen
12.10.2011 19:36
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Angeblich haben die mir schon letzte Woche eine Mail geschickt ...![]()
*
Ich hab schon letzte Woche angerufen und da meinte die, "ach Sie haben die Unterlagen ja schon im Juni eingereicht, ich geb's gleich mal an die SB weiter" - ohne Worte ...![]()
Ausreden!
na dann sollte es jetzt ja bald was werden mit dem kg,
12.10.2011 19:45
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
oh cool, sowas hätte ich auch gern. aber hierher verirrt sich kein werksverkauf - und obwohl hier sowohl bmw als auch porsche produzieren, geben die keine Rabatte![]()
![]()
![]()
so nen porsche vom vorjahr für 50%![]()
12.10.2011 19:46
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Angeblich haben die mir schon letzte Woche eine Mail geschickt ...![]()
*
Ich hab schon letzte Woche angerufen und da meinte die, "ach Sie haben die Unterlagen ja schon im Juni eingereicht, ich geb's gleich mal an die SB weiter" - ohne Worte ...![]()
Ausreden!![]()
![]()
![]()
na dann sollte es jetzt ja bald was werden mit dem kg,
I hope so!
Bekommt man das Kindergeld für Juni eigentlich komplett oder anteilig? Wie hoch ist das Kindergeld denn eigentlich??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich still zwar gern, aber es ist nicht mein schönstes Hobby, vor allem wenn er so wie grad am liebsten die ganze zeit an der brust nuckeln würde