Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
13.10.2011 07:32
Zitat von floluc:

guten morgen ihr süßen. steh schon vorm Aldi. die haben heue ski kleidung für kinder und die muß ich kaufen. hier stehen noch zehn andere und warten das die tür auf geht. hoffentlich Habe ich glück

wie verrückt bist du flo den ,um die uhrzeit so toll kann die ski kleidung nicht sein das ich mich um 7.30 vorm aldi stelle
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2011 07:38
Dulce, Romeo ist voll lustig
Er schmeißt dich aus dem Bett - wie knuffig
Na hoffentlich macht er das später mit seiner Frau nicht
Esy: hab schon überlegt so spezielle Miederhosen zu holen
Ich Kauf mir heute das BiOil beim DM - hab ja paar Streifen und meine Pflege ist leer. Mal sehen, was das bringt
13.10.2011 07:43
Zitat von Firiel:

Ich Kauf mir heute das BiOil beim DM - hab ja paar Streifen und meine Pflege ist leer. Mal sehen, was das bringt

ja sehr lustig mein mann lacht sich auch kaputt wenn ich ihn anrufe in der früh um guten morgen zusagen , und romeo schläft wieder im bett oder ist seine frage
esy88
16954 Beiträge
13.10.2011 07:43
Zitat von Firiel:

ja ich hasse meine streifen auch...
muss ich ja direkt mal schauen bei dm
esy88
16954 Beiträge
13.10.2011 07:46
was kostet es bei DM?
bei amazon gibt es das auch
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2011 07:51
Zitat von esy88:

was kostet es bei DM?

Etwas über 11€
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 07:52
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

so, zurück von der Rückbildung. War ganz schön anstrengend heute

Lucas schläft seit 5 Minuten, heute ohne Geschrei und er wollte wieder ganz normal an die Brust, man bin ich froh!

Taufe: haben wir am 04.12. Waren heute noch auf dem Pfarramt und haben die Geburtsurkunde eingereicht, jetzt fehlen nur noch die Patenscheine... Hoffentlich kommen meine Schwester und meine Schwägeirn so langsam mal in die Pötte, vorallem meine Schwägerin. Sie wohnt in Rom und das daaaaaaauert bis das hier ankommt...

So, ich les jetzt noch ein bisschen was nach und lege mich dann auch hin, bin k.o.

Gute Nacht euch allen!

Bei unserer und bei der Taufe meines Neffen hat niemand nach den Bescheinigungen gefragt Bei meinem Neffen haben wir sie sogar extra in die Kirche mitgenommen, aber dem Priester wars wurscht

Mein Mann ist katholisch, ich bin evangelisch. Er möchte das Lucas katholisch getauft wird, und der Pfarrer braucht die Bescheinigungen uuuunbedingt so wie er sagt. EIne Freundin mir lässt ihren Sohn (auch im Juni geboren) im November evangelisch taufen, die brauchen die Bescheinigungen auch nicht.

War schon bei unserer Hochzeit so das die katholische Kirche viel mehr Papierkram machte

Wir haben auch beide katholisch getauft.Und geheiratet auch, zum Papierkramkann ich allerdings nicht viel sagen, weil beu#i uns alles anders war als normal.
esy88
16954 Beiträge
13.10.2011 07:55
Zitat von Firiel:

Zitat von esy88:

was kostet es bei DM?

Etwas über 11€

ok muss ich mal schauen
weiß von einer freundin das das echt hilft
Firiel
4331 Beiträge
13.10.2011 07:58
Okay Esy, dann testen wir das auch
esy88
16954 Beiträge
13.10.2011 08:02
Zitat von Firiel:

Okay Esy, dann testen wir das auch

jaaa sobald ich wider zu dm komm nehm ich es mit
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 08:04
Guten morgen!
Unsere Nacht war solala. Jakob konnte/wollte abends nicht einschlafen und ist dann um 10 im Bondo endlich eingeschlafen. Dann isser aber um 11 weinend aufgewacht und wollt noch mal stillen. Dafür hat er dann jetzt aber bis um halb acht geschlafen. Ich bin trotzdem müde.
Und grad hat er mir fröhlich lachend in den Ausschnitt gekotzt....
13.10.2011 08:10
Zitat von Jani85:

Guten morgen!
Unsere Nacht war solala. Jakob konnte/wollte abends nicht einschlafen und ist dann um 10 im Bondo endlich eingeschlafen. Dann isser aber um 11 weinend aufgewacht und wollt noch mal stillen. Dafür hat er dann jetzt aber bis um halb acht geschlafen. Ich bin trotzdem müde.

guten morgen hmm sehr lecker
Jani85
27577 Beiträge
13.10.2011 08:20
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Guten morgen!

guten morgen hmm sehr lecker

Ja voll. Besonders schön, wenn das dann so "nett" im BH schwimmt...
13.10.2011 08:28
Morgääähn,

@ aldi
Meine sis arbeitet da zum Glück ich bekomm immer alles

@ Kotzen
Fand Nathalie in den ersten Wochen auch toll und dann immer direkt in den Ausschnitt

@ all
Scheiß nacht.
melina war sehr oft wach mit NEIN NEIN, MAMA usw. ka was das war. Halb geträumt halb geschlafen. Seit ca 3 uhr andauernd. Tobi hat um 3 Uhr erstma gekotzt, hat sich gestern überfressen und liegt jetzt todkrank im Bett Da kann er mal sehen wie das am Freitag war wos mir beschissen ging und ich musste auf beide Kids aufpassen.
Nathalie pennt noch und wir wollen um 9. 30 Uhr bei jemandem zum Laternen basteln sein. Meine Schwester holt nun Melina (wollte sie bringen, aber schaff ich net) und so muss ich erst um 9.15 Uhr los

Ich bin dann mal wech und hoffe ich finde heute nachmittag mal bissl Zeit für mich

Lg
findus2010
9047 Beiträge
13.10.2011 08:40
catsy : FERDINAND FERDINAND FERDINAND
Flo : oh man, die skisachen müssen echt hammer schön sein...
mir passen übrigens nur esprit jeans - weil ich doch so kurz bin
windeln : hab von meiner schwiegermama eine packung von kaufland bekommen. also sowas unmögliches hatte ich noch nie! die sind total aus plaste und linus hat hinterher nen zerknautschten po. weiß gar nicht, was ich mit denen machen soll. wir haben seit 2 wochen die 3er windeln erst...
kotzen : mein freund hat als wir baby gucken waren mal mit linus gespielt und wollte zeigen, wie schön er schon fliegen kann - linus hat ihm mitten auf den kopf gekotzt
nachts : linus ist heut nur einmal um 4 uhr gekommen, sehr sympathisch. allerdings hatte er so kalte hände, dass ich angst hatte, dass sie ihm gleich abfallen. kann ihm doch keine handschuhe anziehen. er hat weiterhin langarmbody und schlafi an und nen ärmellosen schlafsack. der rest ist warm. nur die arme sind noch kalt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt