Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.10.2011 15:46
Zitat von esy88:
mit dem stab dauerts so lang![]()
Na wenn man nichts anderes hat.
Ich hab einen (also Standmixer) als Zubehör an meiner Küchenmaschine
12.10.2011 15:49
Zitat von Jani85:zwei dumme ein gedanke, was?
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
püriert ihr gleich im topf oder lieber in ner Schüssel?
Wenn Schüssel: Plaste oder Keramik?
ich pürier im mixer
Wie im Mixer? der Mixer ist doch das Gerät an sich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, aber du bist sooooo witzig!!!
![]()
![]()
![]()
http://www.amazon.de/Philips-HR2160-40-Collection- Standmixer/dp/B0034BFKOS/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qi d=1318426315&sr=8-6
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab genau den gleichn rausgesucht
![]()
![]()
![]()
12.10.2011 15:54
@ Pana: genau, ich hab Patyas gefragt, ob sie mitmachen möchte
Hab aber nicht überlegt, dass ja eigentlich nur Flo die Paare weiß, wo die Anschrift fehlt...
Ich Hohlkopf
@ Esy: bei uns das gleiche Spiel - am Liebsten nur kuscheln und an der Brust hängen
Voll der Schub
Wenigstens schläft sie jetzt wieder von 21:00-3:00 durch und dann um 6:00, 9:00 usw
Die letzten zwei Wochen kam sie nachts alle 2 Stunden
Hab aber nicht überlegt, dass ja eigentlich nur Flo die Paare weiß, wo die Anschrift fehlt...
Ich Hohlkopf
@ Esy: bei uns das gleiche Spiel - am Liebsten nur kuscheln und an der Brust hängen
Voll der Schub
Wenigstens schläft sie jetzt wieder von 21:00-3:00 durch und dann um 6:00, 9:00 usw
Die letzten zwei Wochen kam sie nachts alle 2 Stunden
12.10.2011 15:55
12.10.2011 16:00
sind wieder daaaahaaa......
hab heute schon mal 4er windeln gekauft. und n päckchen babylove....
ich bin dann ganz stolz nach hause, hab ferdinand schon während der fahrt gesagt, dass wir dann mal die babylove ausprobieren...
vielleicht erinnert sich noch jemand an unser windel-bei-stinker-auslaufproblem........
tja, das end vom lied:
Babylove hält auch nicht.
so langsam mag ich nicht mehr tagtäglich vollgeschissene bodies, durchweichte hosen, und pullies waschen..... maaaaaaaannnnnooooo.
ich bin dann ganz stolz nach hause, hab ferdinand schon während der fahrt gesagt, dass wir dann mal die babylove ausprobieren...
vielleicht erinnert sich noch jemand an unser windel-bei-stinker-auslaufproblem........
tja, das end vom lied:
Babylove hält auch nicht.
so langsam mag ich nicht mehr tagtäglich vollgeschissene bodies, durchweichte hosen, und pullies waschen..... maaaaaaaannnnnooooo.
12.10.2011 16:04
Zitat von catsy:
sind wieder daaaahaaa......
tja, das end vom lied:
Babylove hält auch nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben pampers und die halten suuuper
12.10.2011 16:12
Es ist vollbracht: mit meinem Stabmixer hab ich - sehr schnell übrigens - ein Breichen püriert. Na mal sehen ob das was wird wenn ichs auftau . zur Not kauf ich vorsichtshalber mal nen gläschen
hab sowohl Öl als auch Wasser nach Gefühl dran gemacht.
Nu mach ich noch Kürbis.
.
mein Minimann pennt im blöden Maxi Cosi seit 1 uhr. Wollte ihn aber auch nicht rausholen weil er sonst wach geworden wär. Mach ich heute ein paar Turnübungen für den Rücken mit ihm...
hab sowohl Öl als auch Wasser nach Gefühl dran gemacht. Nu mach ich noch Kürbis.
.
mein Minimann pennt im blöden Maxi Cosi seit 1 uhr. Wollte ihn aber auch nicht rausholen weil er sonst wach geworden wär. Mach ich heute ein paar Turnübungen für den Rücken mit ihm...
12.10.2011 16:12
Catsy: wir nutzen jetzt Rossmann Windeln BabyDREAM und bisher kann ich mich nicht beklagen.
12.10.2011 16:23
Zitat von findus2010:
Es ist vollbracht: mit meinem Stabmixer hab ich - sehr schnell übrigens - ein Breichen püriert. Na mal sehen ob das was wird wenn ichs auftau . zur Not kauf ich vorsichtshalber mal nen gläschenhab sowohl Öl als auch Wasser nach Gefühl dran gemacht.
Nu mach ich noch Kürbis.
.
er pennt seit 1 willst du mich verarschen
12.10.2011 16:30
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
Es ist vollbracht: mit meinem Stabmixer hab ich - sehr schnell übrigens - ein Breichen püriert. Na mal sehen ob das was wird wenn ichs auftau . zur Not kauf ich vorsichtshalber mal nen gläschenhab sowohl Öl als auch Wasser nach Gefühl dran gemacht.
Nu mach ich noch Kürbis.
.
er pennt seit 1 willst du mich verarschen![]()
jetzt ist er wach
nööö, gestern hat er auch von 11-15 uhr geschlafen. wir sind auch jeweils schon um 8 aufgestanden. und heut die babymassage war ja auch anstrengend
den rest des tages ist er dann wach bis 20 uhr. macht halt einmal am tag das lange schläfchen.
12.10.2011 16:35
Zitat von findus2010:
Nu mach ich noch Kürbis.
.
Naja, wenn er da nur ab und an lang drin pennt ists denk ich nicht so tragisch. Wenn wir nach DDorf fahren haben wir ja auch 5-6std fahrzeit in denen er im MC sitzt
.
Passt die Mütze eigentlich?
12.10.2011 16:41
Hallo ihr Lieben,
@easy88: also das Problem kennen wir momentan. Abends wenn er beim trinken eingeschlafen ist und ich ihn nach oben bringe, Augen auf und Gebrüll, dann schlepp ich ihn wieder runter und das machen wir so lange bis er unten in seinem KIWA liegt und schläft und ich ihn dann meistens mit hoch nehme wenn ich ins Bett gehe! SO gegen 0:00 Uhr.
Tagsüber schläft er mal so mal so. in der Regel vormittags ne halbe Stunde bis Stunde und dann Mittags 2-3 Stunden und nachmittags mit Glück nochmal ne halbe Stunde. und dann um acht ins Bett.
@Brei: Also meiner findet jeden Brei bisher zum ....., mal komm ich nicht hinterher mit füttern und dann brüllt er mich wieder an, spuckt mir alles entgegen, niest mir alles entgegen usw.
Ich habe ernsthaft überlegt b ich mir nicht einen Maleranzug anziehe zum füttern und ih m das Lätzchen wieder abmache
))))
Hat das jemand auch von Euch?
Dabei fin dich den Brei immer sooooo lecker, heut gabs Karotte+ Süßkartoffel!
Aber wie bei vielen ist die Nacht wieder etwas besser geworden. von 20 bis 01:30 Uhr als ich ins Bett bin und dann bis 07:00.
Irgendwie depriemiert mich das gerade dass er den Brei nicht so isst wie ich möchte, dabei macht mir das sooo Spaß und ich geb mir sooooooviele Mühe, grins
@easy88: also das Problem kennen wir momentan. Abends wenn er beim trinken eingeschlafen ist und ich ihn nach oben bringe, Augen auf und Gebrüll, dann schlepp ich ihn wieder runter und das machen wir so lange bis er unten in seinem KIWA liegt und schläft und ich ihn dann meistens mit hoch nehme wenn ich ins Bett gehe! SO gegen 0:00 Uhr.
Tagsüber schläft er mal so mal so. in der Regel vormittags ne halbe Stunde bis Stunde und dann Mittags 2-3 Stunden und nachmittags mit Glück nochmal ne halbe Stunde. und dann um acht ins Bett.
@Brei: Also meiner findet jeden Brei bisher zum ....., mal komm ich nicht hinterher mit füttern und dann brüllt er mich wieder an, spuckt mir alles entgegen, niest mir alles entgegen usw.
Ich habe ernsthaft überlegt b ich mir nicht einen Maleranzug anziehe zum füttern und ih m das Lätzchen wieder abmache
)))) Hat das jemand auch von Euch?
Aber wie bei vielen ist die Nacht wieder etwas besser geworden. von 20 bis 01:30 Uhr als ich ins Bett bin und dann bis 07:00.
Irgendwie depriemiert mich das gerade dass er den Brei nicht so isst wie ich möchte, dabei macht mir das sooo Spaß und ich geb mir sooooooviele Mühe, grins
12.10.2011 16:45
Zitat von Struppi:das mit dem brei kenn ich, wir sehen beide immer aus wie ...
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ernsthaft überlegt b ich mir nicht einen Maleranzug anziehe zum füttern und ih m das Lätzchen wieder abmache))))
schätze mehr als geduld haben kann man nicht...
12.10.2011 17:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Struppi:das mit dem brei kenn ich, wir sehen beide immer aus wie ...
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ernsthaft überlegt b ich mir nicht einen Maleranzug anziehe zum füttern und ih m das Lätzchen wieder abmache))))
schätze mehr als geduld haben kann man nicht...
![]()
Vielleicht sind se auch noch nicht bereit für brei wenn se alles wieder ausspucken?!
12.10.2011 17:03
Konnte die Mütze noch nicht probieren.
aber morgen bekommt er sie auf jeden Fall auf, wenn wir impfen und dann spazieren gehen. Sie fetzt total!
aber morgen bekommt er sie auf jeden Fall auf, wenn wir impfen und dann spazieren gehen. Sie fetzt total! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt