Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.10.2011 08:51
guck euch das mal an so süsssssssssss
http://www.youtube.com/watch?v=NfoAz78F2U8&fea ture=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=NfoAz78F2U8&fea ture=player_embedded
13.10.2011 09:11
Guten Morgen Schneckals
*
Unsere Nacht war auch bescheiden. Die Maus hatte ständig Hunger!! Ich bin jetzt platt, Rebecca schläft im Bettchen! Dulce, wir können uns die Hände reichen
*
Flo, mir wäre es noch viiieeel zu kalt, um nach draußen zu gehen!! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst
*
Catsy: Wir ziehen der Kleinen das Dirndl an. Das Taufkleid wird ja nur für ein paar Minuten auf den Täufling gelegt. Was soll also ein Strampler - so eine doofe Nuss
Taufkette?? Keine Ahnung - vielleicht weiß jemand anderes etwas darüber??
*
Hochzeitstag: Wir sind ja (noch) nicht verheiratet, haben am 02.11. aber Jahrestag. Bis jetzt haben wir uns auch nichts geschenkt, sind dafür aber ins Kino und danach noch in eine Kneipe oder zum Essen gegangen. Mal schauen, ob wir es dieses Jahr wieder so machen oder den Pizzaservice kommen lassen und uns eine DVD reinziehen
*
Windeln: Wir nehmen schon eine zeitlang die 3er von Pampers und ich bin super zufrieden damit. Die vom DM find ich etwas zu dick. Hab jetzt aber auch schon 4er Pampers daheim - hoffentlich brauch ich die aber noch nicht so schnell (will nicht, dass Mausi so schnell groß wird)
*
So, Kaffee ist leer, jetzt mach ich mich mal an den Haushalt (bügeln, saugen, wischen, Treppenhaus putzen). Hoffentlich bleibt die Kleine noch eine Stunde lang brav, dann wäre ich fertig
*
Unsere Nacht war auch bescheiden. Die Maus hatte ständig Hunger!! Ich bin jetzt platt, Rebecca schläft im Bettchen! Dulce, wir können uns die Hände reichen
*
Flo, mir wäre es noch viiieeel zu kalt, um nach draußen zu gehen!! Hoffentlich bekommst du alles, was du brauchst
*
Catsy: Wir ziehen der Kleinen das Dirndl an. Das Taufkleid wird ja nur für ein paar Minuten auf den Täufling gelegt. Was soll also ein Strampler - so eine doofe Nuss
Taufkette?? Keine Ahnung - vielleicht weiß jemand anderes etwas darüber??
*
Hochzeitstag: Wir sind ja (noch) nicht verheiratet, haben am 02.11. aber Jahrestag. Bis jetzt haben wir uns auch nichts geschenkt, sind dafür aber ins Kino und danach noch in eine Kneipe oder zum Essen gegangen. Mal schauen, ob wir es dieses Jahr wieder so machen oder den Pizzaservice kommen lassen und uns eine DVD reinziehen
*
Windeln: Wir nehmen schon eine zeitlang die 3er von Pampers und ich bin super zufrieden damit. Die vom DM find ich etwas zu dick. Hab jetzt aber auch schon 4er Pampers daheim - hoffentlich brauch ich die aber noch nicht so schnell (will nicht, dass Mausi so schnell groß wird)
*
So, Kaffee ist leer, jetzt mach ich mich mal an den Haushalt (bügeln, saugen, wischen, Treppenhaus putzen). Hoffentlich bleibt die Kleine noch eine Stunde lang brav, dann wäre ich fertig
13.10.2011 09:43
Guten Morgen Ladies...
Man, was für eine Nacht. Sie war zwar nicht viel schlechter, als die zwei davor, aber Tara hat mir so leid getan... sie war nur am Schnaufen. Da haben Nasentropfen und der Engelwurzbalsam auch nichts gegen ausrichten können. Ich befürchte, dass sie auch leichten Husten bekommen hat... *seufz*
Wenn es heute Nacht genauso ist, dann werde ich Morgen bei der Kinderärztin vorbeifahren (bevor ich am Wochenende wieder hier sitze... das kenne ich von Lena nur zu gut).
Eben hat sie auch nur schwer in den Schlaf gefunden. Sobald ich aus dem Zimmer bin, ging die Sirene an. Dann habe ich ihr ein bissl was zu trinken angeboten und schwupp war Ruhe, als ich raus bin. Ob sie evtl. sogar Halsweh hat?
.
Nachdem ich Lena in den KiGa gebracht habe, war ich auch schon im Lidl (war allerdings schon 8.45
). Ich musste mich zügeln, da ich allein letzte Woche 180 Euro bei C&A, H&M und Aldi gelassen habe. Für Tara gab es "nur" eine Jeans in 68 und die "Little Punk" Strumpfhose in 62/68.
*
34... ich wäre froh, wenn ich irgendwann wieder in 40 passe.
.
So schlimm mit der Narbe?
Bei Lena war es auch sehr schlimm, aber nach dem 2. Not-KS habe ich schon nach zwei Wochen fast gar nichts mehr gemerkt. Sie ist zwar an den Enden schlecht verheilt, aber nicht mal das hat weh getan... ob das Gewebe einfach zu sehr beschädigt ist? Nach 3 1/2 Jahren habe ich an manchen Stellen immer noch Taubheitsgefühle gehabt... meine alte Frauenärztin meinte zwar, dass das IRGENDWANN weggeht, aber ich glaube ja, dass bei mir teilweise irreparable Gewebeschädigungen vorliegen (so verwurschtelt, wie die Narbe aussieht, würde es mich nicht wirklich wundern - ging ja beide Male sehr flott in den OP usw.)
(Sorry für's zulabern...
)
Cremen hat bei mir übrigens während und nach der SS nicht wirklich geholfen. Die paar Streifen stören mich aber kaum, weil sie sich meiner Hautfarbe (ich bin ein sehr heller Hauttyp) praktisch angepasst haben... außerdem gibt es bei mir nicht mehr viel zu retten, was meine Haut angeht.
*
Klingt jetzt doof, aber im DM habe ich so "Baumwollfäustlinge" gesehen, die man Babies anzieht, die sich viel kratzen. Evtl. würde das vielleicht etwas bringen?!
*
DANKE, flo. Sehr aufmerksam von dir.
.
Und, Ski-Kleidung bekommen???
Ich war schon im Lidl.
Man, was für eine Nacht. Sie war zwar nicht viel schlechter, als die zwei davor, aber Tara hat mir so leid getan... sie war nur am Schnaufen. Da haben Nasentropfen und der Engelwurzbalsam auch nichts gegen ausrichten können. Ich befürchte, dass sie auch leichten Husten bekommen hat... *seufz*
Wenn es heute Nacht genauso ist, dann werde ich Morgen bei der Kinderärztin vorbeifahren (bevor ich am Wochenende wieder hier sitze... das kenne ich von Lena nur zu gut).
Eben hat sie auch nur schwer in den Schlaf gefunden. Sobald ich aus dem Zimmer bin, ging die Sirene an. Dann habe ich ihr ein bissl was zu trinken angeboten und schwupp war Ruhe, als ich raus bin. Ob sie evtl. sogar Halsweh hat?
.
Nachdem ich Lena in den KiGa gebracht habe, war ich auch schon im Lidl (war allerdings schon 8.45
). Ich musste mich zügeln, da ich allein letzte Woche 180 Euro bei C&A, H&M und Aldi gelassen habe. Für Tara gab es "nur" eine Jeans in 68 und die "Little Punk" Strumpfhose in 62/68.
*
Zitat von Firiel:
Guten Morgen
Boar Flo 34???? Willst du Victoria Beckham Konkurrenz machen mit Größe ZERO?![]()
Das Einzige, das mich stört ist mein Bauch. Der ist so weich und wabbelig![]()
Und wenn ich Übungen mache, spür ich die KS NarbeAua
34... ich wäre froh, wenn ich irgendwann wieder in 40 passe.
.
So schlimm mit der Narbe?
Bei Lena war es auch sehr schlimm, aber nach dem 2. Not-KS habe ich schon nach zwei Wochen fast gar nichts mehr gemerkt. Sie ist zwar an den Enden schlecht verheilt, aber nicht mal das hat weh getan... ob das Gewebe einfach zu sehr beschädigt ist? Nach 3 1/2 Jahren habe ich an manchen Stellen immer noch Taubheitsgefühle gehabt... meine alte Frauenärztin meinte zwar, dass das IRGENDWANN weggeht, aber ich glaube ja, dass bei mir teilweise irreparable Gewebeschädigungen vorliegen (so verwurschtelt, wie die Narbe aussieht, würde es mich nicht wirklich wundern - ging ja beide Male sehr flott in den OP usw.)
(Sorry für's zulabern...
) Cremen hat bei mir übrigens während und nach der SS nicht wirklich geholfen. Die paar Streifen stören mich aber kaum, weil sie sich meiner Hautfarbe (ich bin ein sehr heller Hauttyp) praktisch angepasst haben... außerdem gibt es bei mir nicht mehr viel zu retten, was meine Haut angeht.
*
Zitat von findus2010:
allerdings hatte er so kalte hände, dass ich angst hatte, dass sie ihm gleich abfallen. kann ihm doch keine handschuhe anziehen. er hat weiterhin langarmbody und schlafi an und nen ärmellosen schlafsack. der rest ist warm. nur die arme sind noch kalt...
Klingt jetzt doof, aber im DM habe ich so "Baumwollfäustlinge" gesehen, die man Babies anzieht, die sich viel kratzen. Evtl. würde das vielleicht etwas bringen?!
*
Zitat von floluc:
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Pana
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANKE, flo. Sehr aufmerksam von dir.
.
Und, Ski-Kleidung bekommen???
Ich war schon im Lidl.
13.10.2011 09:52
@Luna:hoffe findest heut nachmittag zeit für vor
werd dich gleich per handy kontaktieren Habe alles bekommen im Aldi.
mein bauch ist auch noch schwammig.
werd dich gleich per handy kontaktieren Habe alles bekommen im Aldi.
mein bauch ist auch noch schwammig.
13.10.2011 09:59
Hallo Mädels!!
bzgl der Windeln.. bin sehr überzeugt von den Pampers Babydry, da haben wie die 3er.. werde aber schon bald die 4er kaufen, da Madame ja schon fast 8kg hat!
Die aktive fit haben wir nicht vertragen.. da ist Lia wund geworden.
Die Babydream vom Rossmann sind auch echt super.. die nehmen wir momentan für tagsüber!
Wollte mich erst nicht trauen so ein "Noname" zu kaufen.. aber die sind echt super! Nicht zu dick und schön weich. Haben auch Nachts schon 10h gehalten.
Allerdings haben wir nicht dieses "Problemchen" wie die arme catsy.. oh je..
Hoffe du hast bald eine Lösung gefunden!
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!!
bzgl der Windeln.. bin sehr überzeugt von den Pampers Babydry, da haben wie die 3er.. werde aber schon bald die 4er kaufen, da Madame ja schon fast 8kg hat!
Die aktive fit haben wir nicht vertragen.. da ist Lia wund geworden.
Die Babydream vom Rossmann sind auch echt super.. die nehmen wir momentan für tagsüber!
Wollte mich erst nicht trauen so ein "Noname" zu kaufen.. aber die sind echt super! Nicht zu dick und schön weich. Haben auch Nachts schon 10h gehalten.
Allerdings haben wir nicht dieses "Problemchen" wie die arme catsy.. oh je..
Hoffe du hast bald eine Lösung gefunden!
Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!!
13.10.2011 10:00
Zitat von floluc:
Habe alles bekommen im Aldi.![]()
Glückwunsch, hat sich das Warten in der Kälte ja bezahlt gemacht.
13.10.2011 10:32
Entweder war meine Große wirklich super zierlich und schmal oder ihr habt alle Riesenbabies... ersteres wird wahrscheinlicher sein (auch wenn es mir selber nicht immer so vorgekommen ist). Lena trägt heute die 5+ von Pampers (nachts). Die 4er hat sie erst mit 2 Jahren getragen.......................
*
Oh mann... gerade kamen schlechte Neuigkeiten ins Haus.
Die Mama meiner Schwipp-Schwägerin musste notoperiert werden (Wasser in den Lungen, fast 2 Liter... und es ist immer noch was da, aber es war zu riskant, weiterzuoperieren) und liegt jetzt auf Intensiv. Man, die Arme. War so oft im KH in den letzten Wochen, hatte Schmerzen und kein Arzt konnte sagen warum... es gab angeblich keine Anzeichen für irgendetwas. Ich sag's immer wieder - auf unser KH hier kann man sich nicht verlassen. (Jetzt liegt sie Koblenz.)
Jetzt ist mir wieder eiskalt...
...und sie darf nicht mal zu ihrer Mutter, da sie erkältet ist.
*
Edit:
Na dann... ich bin mal Tara füttern. Hoffentlich hat sie diesmal ein wenig mehr Appetit. Ansonsten entwickelt sich das zu einem echten Horrortag. Gerade bei wkw ein bisschen gestöbert, wollte einen guten alten Klassenkameraden anschreiben und lese da, dass eine gemeinsame Mitschülerin tot ist (SM). Prompt kommt hier auch noch Krankenwagen und Notarzt vorbei.......... waah, dass ist gerade zu viel auf ein Mal, die scheiß Hormone tun ihren Rest. Wenn Tara nicht wach werden würde, säß ich wieder hier und würde heulen wie ein Schlosshund.
*
Oh mann... gerade kamen schlechte Neuigkeiten ins Haus.
Die Mama meiner Schwipp-Schwägerin musste notoperiert werden (Wasser in den Lungen, fast 2 Liter... und es ist immer noch was da, aber es war zu riskant, weiterzuoperieren) und liegt jetzt auf Intensiv. Man, die Arme. War so oft im KH in den letzten Wochen, hatte Schmerzen und kein Arzt konnte sagen warum... es gab angeblich keine Anzeichen für irgendetwas. Ich sag's immer wieder - auf unser KH hier kann man sich nicht verlassen. (Jetzt liegt sie Koblenz.)
...und sie darf nicht mal zu ihrer Mutter, da sie erkältet ist.
*
Edit:
Na dann... ich bin mal Tara füttern. Hoffentlich hat sie diesmal ein wenig mehr Appetit. Ansonsten entwickelt sich das zu einem echten Horrortag. Gerade bei wkw ein bisschen gestöbert, wollte einen guten alten Klassenkameraden anschreiben und lese da, dass eine gemeinsame Mitschülerin tot ist (SM). Prompt kommt hier auch noch Krankenwagen und Notarzt vorbei.......... waah, dass ist gerade zu viel auf ein Mal, die scheiß Hormone tun ihren Rest. Wenn Tara nicht wach werden würde, säß ich wieder hier und würde heulen wie ein Schlosshund.
13.10.2011 10:42
@heidelberg:wie heißt nochmal das schmusetuch???wollt naher fahren
13.10.2011 10:44
Zitat von Pananino85:
Entweder war meine Große wirklich super zierlich und schmal oder ihr habt alle Riesenbabies... ersteres wird wahrscheinlicher sein (auch wenn es mir selber nicht immer so vorgekommen ist). Lena trägt heute die 5+ von Pampers (nachts). Die 4er hat sie erst mit 2 Jahren getragen.......................![]()
![]()
*
Oh mann... gerade kamen schlechte Neuigkeiten ins Haus.![]()
...und sie darf nicht mal zu ihrer Mutter, da sie erkältet ist.![]()
*
Edit:
Na dann... ich bin mal Tara füttern. Hoffentlich hat sie diesmal ein wenig mehr Appetit. Ansonsten entwickelt sich das zu einem echten Horrortag. Gerade bei wkw ein bisschen gestöbert, wollte einen guten alten Klassenkameraden anschreiben und lese da, dass eine gemeinsame Mitschülerin tot ist (SM). Prompt kommt hier auch noch Krankenwagen und Notarzt vorbei.......... waah, dass ist gerade zu viel auf ein Mal, die scheiß Hormone tun ihren Rest. Wenn Tara nicht wach werden würde, säß ich wieder hier und würde heulen wie ein Schlosshund.![]()
Oh je, fühl dich fest gedrückt!! Ich denk an dich! Hoffentlich macht Tara deinen Tag nicht zum Horrortag und isst heute ganz brav!
13.10.2011 10:47
Zitat von Charly81:
Oh je, fühl dich fest gedrückt!! Ich denk an dich!
Hoffentlich macht Tara deinen Tag nicht zum Horrortag und isst heute ganz brav!
Danke Sabine... du bist so lieb. *knuff*
Gerade ist sie wieder leise, aber ich werde sie jetzt definitiv wecken.
Bis später mal...
13.10.2011 11:19
Hallo ihr lieben,
Also wir benutzen auch die Windeln von Rossmann und sind sehr zufrieden damit! Bisher ist noch nichts hinten raus gekommen, das hatten wir bei Pampers einige Male...
*
unsere Nacht war ganz ok... Ben sollte um acht ins bett, aber er war noch hellwach... Wir haben ihn dann irgendwann wieder nach unten geholt umd um 21:30 hat er dann geschlafen... Heute nacht wurde er um 5 Uhr mal wach, aber Schnuller rein und dann hat er weitergeschlafen. Um 7 mussten wir dann eh aufstehen, weil ich einen Massage-Termin hatte und den Kleinen zu meinen Eltern bringen musste. Naja dort sind wir jetzt immer noch, weil Ben schon wieder pennt
*
Hab von Hipp Post bekommen... Eine PINKE Zahnbürte.... Da wird Ben sich aber freuen? Jemand Interesse??? Falls mein Wichtel Interesse hat (wird natürlich nicht verraten wer es ist, aber sie hat ein Mädel) dann leg ich es im Paket mit rein
also fleissig schreiben, wer sie haben möchte
*
so... Machts gut ihr Lieben! :-*
Also wir benutzen auch die Windeln von Rossmann und sind sehr zufrieden damit! Bisher ist noch nichts hinten raus gekommen, das hatten wir bei Pampers einige Male...
*
unsere Nacht war ganz ok... Ben sollte um acht ins bett, aber er war noch hellwach... Wir haben ihn dann irgendwann wieder nach unten geholt umd um 21:30 hat er dann geschlafen... Heute nacht wurde er um 5 Uhr mal wach, aber Schnuller rein und dann hat er weitergeschlafen. Um 7 mussten wir dann eh aufstehen, weil ich einen Massage-Termin hatte und den Kleinen zu meinen Eltern bringen musste. Naja dort sind wir jetzt immer noch, weil Ben schon wieder pennt
*
Hab von Hipp Post bekommen... Eine PINKE Zahnbürte.... Da wird Ben sich aber freuen? Jemand Interesse??? Falls mein Wichtel Interesse hat (wird natürlich nicht verraten wer es ist, aber sie hat ein Mädel) dann leg ich es im Paket mit rein
also fleissig schreiben, wer sie haben möchte
*
so... Machts gut ihr Lieben! :-*
13.10.2011 11:21
Zitat von floluc:
@heidelberg:wie heißt nochmal das schmusetuch???wollt naher fahren
Elias
13.10.2011 11:30
knödel ich würd sie seeehr gerne nehmen haben ja schon 2 zähne
13.10.2011 11:32
@esy
Super!
Tara hat "nur" 90g (+100ml) geschafft... danach war es ihr wahrscheinlich nicht warm genug (der Brei wird von knüppelheiß schnell zu lauwarm
).
*
Ich habe gerade meine Kinderärztin angerufen, ihr die Lage geschildert und fahre heute Nachmittag schon vorbei. Ich möchte einfach "sicher"gehen, woran ich bin und das ich Tara nicht mit etwas falschem therapiere.
Euch trotzdem einen schönen Nachmittag!
Super!
Tara hat "nur" 90g (+100ml) geschafft... danach war es ihr wahrscheinlich nicht warm genug (der Brei wird von knüppelheiß schnell zu lauwarm
). *
Ich habe gerade meine Kinderärztin angerufen, ihr die Lage geschildert und fahre heute Nachmittag schon vorbei. Ich möchte einfach "sicher"gehen, woran ich bin und das ich Tara nicht mit etwas falschem therapiere.
Euch trotzdem einen schönen Nachmittag!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt