Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.10.2011 14:11
Huhu,
wer wohnt noch hier in der Nähe bei uns (floluc und mir)?
Treffen wäre toll
wer wohnt noch hier in der Nähe bei uns (floluc und mir)?
Treffen wäre toll
13.10.2011 14:37
Hallöchen!
Oh man, wir sind jetzt von unserer Monstertour zurückÄ: 9:30 waren wir zum impfen (kleiner Mann ganz tapfer!!!), dann Treff mit meiner Freundin zum Spazierengehen und jetzt waren wir um kurz ach 2 wieder da. Bin völlig groggy!
Flo : Das Tuch heißt Elias, wie Jani schon schrieb und es ist der BLAUE Elefant, nicht der grüne
Jani : die Mütze passt leider gerade noch so. Sieht aber total süß aus. Mach morgen mal ein Foto. Heute mag er keine Nütze mehr
catsy : vermutlich war ich die einzige, die die Frage gelesen hat
Wer war hier noch nicht verheiratet und hat Jahrestag am 02.11. ??? Wir haben am 08.11.
Letztes jahr wollten wir ganz schick Essen gehen aber leider begann an dem Tag meine 3 Monatige Übelkeit
Also lag ich mit Ingwertee im Bett
Oh man, wir sind jetzt von unserer Monstertour zurückÄ: 9:30 waren wir zum impfen (kleiner Mann ganz tapfer!!!), dann Treff mit meiner Freundin zum Spazierengehen und jetzt waren wir um kurz ach 2 wieder da. Bin völlig groggy!
Flo : Das Tuch heißt Elias, wie Jani schon schrieb und es ist der BLAUE Elefant, nicht der grüne
Jani : die Mütze passt leider gerade noch so. Sieht aber total süß aus. Mach morgen mal ein Foto. Heute mag er keine Nütze mehr
catsy : vermutlich war ich die einzige, die die Frage gelesen hat
Wer war hier noch nicht verheiratet und hat Jahrestag am 02.11. ??? Wir haben am 08.11.
Letztes jahr wollten wir ganz schick Essen gehen aber leider begann an dem Tag meine 3 Monatige Übelkeit
13.10.2011 14:38
Oh Sonne, das klingt sehr anstrengend. ich glaub das hatten wir zu der Zeit auch. Wünsch dir Kraft!
13.10.2011 14:48
Zitat von findus2010:
Hallöchen!
Flo : Das Tuch heißt Elias, wie Jani schon schrieb und es ist der BLAUE Elefant, nicht der grüne![]()
Jani : die Mütze passt leider gerade noch so. Sieht aber total süß aus. Mach morgen mal ein Foto. Heute mag er keine Nütze mehr![]()
catsy : vermutlich war ich die einzige, die die Frage gelesen
hat![]()
![]()
Wer war hier noch nicht verheiratet und hat Jahrestag am 02.11. ??? Wir haben am 08.11.Letztes jahr wollten wir ganz schick Essen gehen aber leider begann an dem Tag meine 3 Monatige Übelkeit
![]()
Hier - ich war das
Na toll! Ich hab während der Oktoberfestzeit positiv getestet. Geärgert hab ich mich nur, weil ich einen Tisch reserviert hatte und nix trinken konnte
*
Was hat Catsy denn gefragt? Sorry, ich habs wohl echt überlesen
13.10.2011 14:55
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Hallöchen!
Flo : Das Tuch heißt Elias, wie Jani schon schrieb und es ist der BLAUE Elefant, nicht der grüne![]()
Jani : die Mütze passt leider gerade noch so. Sieht aber total süß aus. Mach morgen mal ein Foto. Heute mag er keine Nütze mehr![]()
catsy : vermutlich war ich die einzige, die die Frage gelesen
hat![]()
![]()
Wer war hier noch nicht verheiratet und hat Jahrestag am 02.11. ??? Wir haben am 08.11.Letztes jahr wollten wir ganz schick Essen gehen aber leider begann an dem Tag meine 3 Monatige Übelkeit
![]()
Hier - ich war dasNa toll! Ich hab während der Oktoberfestzeit positiv getestet. Geärgert hab ich mich nur, weil ich einen Tisch reserviert hatte und nix trinken konnte
![]()
![]()
*
Was hat Catsy denn gefragt? Sorry, ich habs wohl echt überlesen![]()
Na das ist ja mal blöd gelaufen. Und das wo man da doch so schwer an nen plätzchen kommt oder?!
Catsy hat gefragt, wie Herr Porsche denn mit Vornamen hieß
13.10.2011 14:57
Linus hat sich im Laufställchen unter seiner Spieleleine so weggedreht, dass er nicht mehr dran hauen kann. und was macht er? Liegt mit den Füßen in der Luft da und tritt dagegen
13.10.2011 15:00
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Linus hat sich im Laufställchen unter seiner Spieleleine so weggedreht, dass er nicht mehr dran hauen kann. und was macht er? Liegt mit den Füßen in der Luft da und tritt dagegen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß!! Foootoooo
13.10.2011 15:15
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß!!
Foootoooo![]()
Liegt leider nicht mehr drin. liegt jetzt auf der Decke und rollt sich von einer Seite auf die andere.
und hat Schluckauf und weint
13.10.2011 15:24
Grrrrrr ich muss mich mal auskotzen
Meine Ma hat Besuch von einer Frau, die ich nicht mag.
Ich soll natürlich Baby zeigen, was dann so abläuft: Susa auf dem Arm meiner Mutter ( heult! ), ich steh doof daneben und darf Rede und Antwort geben - falls das nicht auch meine Mutter macht
( sie verhält sich, als wäre Susa ihr Kind.... )
Ich hab das jetzt schon zweimal mitgemacht und NEIN heute nicht!!!!!!
Jetzt ist sie beleidigt
Ich soll natürlich Baby zeigen, was dann so abläuft: Susa auf dem Arm meiner Mutter ( heult! ), ich steh doof daneben und darf Rede und Antwort geben - falls das nicht auch meine Mutter macht
( sie verhält sich, als wäre Susa ihr Kind.... ) Ich hab das jetzt schon zweimal mitgemacht und NEIN heute nicht!!!!!!
Jetzt ist sie beleidigt
13.10.2011 15:27
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß!!
Foootoooo![]()
Liegt leider nicht mehr drin. liegt jetzt auf der Decke und rollt sich von einer Seite auf die andere.
und hat Schluckauf und weint
Jakob macht grad mittagsschläfchen.
Der ist halt ne alte Pennmaus
13.10.2011 15:31
linus sind auch direkt als wir beim kia raus waren die augen zugefallen, da war es kurz nach 10... um 1 hat er sie wieder aufgemacht
13.10.2011 15:32
Zitat von Firiel:
Ich soll natürlich Baby zeigen, was dann so abläuft: Susa auf dem Arm meiner Mutter ( heult! ), ich steh doof daneben und darf Rede und Antwort geben - falls das nicht auch meine Mutter macht( sie verhält sich, als wäre Susa ihr Kind.... )
Jetzt ist sie beleidigt![]()
![]()
Das kann ich aber voll verstehn! Wenn Jakob bei wem anders anfängt zu weinen, nehm ich ihn. Auch wenn ich dann vorwurfsvolle Blicke ernte. Wenn mein Kind sich nicht wohl fühlt gehört es zur mama (oder zum Papa) fertig
Meine Arme Schwiegermutter musste da auch schon das ein oder andere mal "leiden"
13.10.2011 15:34
Zitat von Firiel:
Ich soll natürlich Baby zeigen, was dann so abläuft: Susa auf dem Arm meiner Mutter ( heult! ), ich steh doof daneben und darf Rede und Antwort geben - falls das nicht auch meine Mutter macht( sie verhält sich, als wäre Susa ihr Kind.... )
Jetzt ist sie beleidigt![]()
![]()
oh grrr, du Arme! kenn die situation. also nicht mit meinen eltern aber mit freunden. linus fängt bei denen auf dem arm an mit weien aber dass die ihn mal rausrücken
da muss ich erst grantig werden und wegnehmen. und wenn du susa ins tuch packst? sagst sie hat bauchweh und muss nah bei mama sein. da tatscht sie die fremde frau auch nicht an.
13.10.2011 15:36
Zitat von floluc:
@heidelberg:wie heißt nochmal das schmusetuch???wollt naher fahren
sorry hab's jetzt erst gesehen
Elias, ist ein Elefant mit blauen "Kleidern"
13.10.2011 15:42
Zitat von findus2010:
Hallöchen!
catsy : vermutlich war ich die einzige, die die Frage gelesen hat![]()
![]()
![]()
boah seid ihr alle lieb! ich bin nicht da und flo bekommt tausend antworten wegen meinem doofen tuch, DANKE!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt