Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.12.2010 13:57
Zitat von Babydream89:
Zitat von Sana85:
Es ist bestimmt alles in Ordnung!! Wünsche dir alles alles Gute und freu mich schon auf deinen Bericht+Bildchen![]()
Ich hoffe es![]()
Ganz bestimmt, Kopf hoch und freu dich auf deinen Termin!!!!!
Ich muss noch bis 27.01. warten, würde aber so gerne schon früher hingehen!!
21.12.2010 14:03
Ich freu mich ja, aber so ein wenig angst ist immer dabei, also bei mir zummindestens.
Ok ich melde mich dann bei euch
Ok ich melde mich dann bei euch
21.12.2010 14:06
Hallo, bin hier ganz neu hier und bekomme auch ein Junibaby!
Ich bin 21 Jahre und lebe seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen!
21.12.2010 14:06
Zitat von caatinka:
hier mal mein bauch. umfang 96 cm.
voll schön ey
21.12.2010 14:13
Zitat von caatinka:
ui schön, naja ganz so viel sieht man bei mir noch net....
Zitat von Sana85:
Zitat von Jenni82:
bei uns steht das thema heiraten auch ganz oben. wir haben uns schon vor der ss darüber unterhalten, dass wir im jahr 2011 beide gerne heiraten würden...
jetzt steht auch zur debatte vor oder nach der geburt. wir tendieren beide zu VOR der geburt standesamtlich nur mit den eltern und geschwistern. und dann 2012 kirchlich mit taufe und riesiger feier.
nur einen antrag habe ich leider noch nicht bekommenwenn wir gefragt werden sagt er immer allen, dass sie die füße stillhalten sollen und das das jahr ist noch nicht vorbei...
ich hoffe also ganz stark auf weihnachten oder silvester...![]()
es ist schon ein unbeschreibliches gefühl zu wissen, dass man den richtigen mann an seiner seite hat und dann auch noch ein gemeinsames baby unterwegs ist.... ich kanns garnicht fassen, dass alles so schön ist!!
und dazu die hormone... gestern abend habe ich meinem schatz gerade etwas zum abendbrot gekocht und da kam er zu mir in die küche - hat mich zu sich umgedreht - sich ein kuss abgeholt - meinen bauch gestreichelt und mir gesagt, wie sehr er UNS liebt. ich habe promt angefangen zu weinen, weil ich so glücklich war. manchmal fängt er schon an zu lachen, weil ich ständig anfange zu weinen und es dann aber doch meistens mit kichern und begackern endet...
Zitat von Babydream89:
Zitat von caatinka:
voll schön ey![]()
so ein schöner bauch!!!
21.12.2010 14:14
Zitat von LuckyMummy:
21.12.2010 14:15
Zitat von LuckyMummy:
21.12.2010 14:38
Hey Caatinka, du hast aber einen hübschen Bauch, ne ganz tolle Minikugel!
Mein Bauch ist noch net ganz so kugelig und ich hab auch das Gefühl, dass meine Hüften runder geworden sind...bei dir scheint es nur nach vorne zu wachsen, sehr schön!
Thema Hochzeit!
Ich warte und erhoffe mir einen Antrag zu Weihnachten. Schatz weiß ganz genau, dass ich drauf warte...er ist ein Heiratsmuffel, aber ich hab von vorneherein gesagt, wenn Kind, dann mit Trauschein...da muss er jetzt durch (ich möchte auch nur einen Nachnamen und da keine Zicken haben)!
Ich denke Hochzeit wäre so auf Ende März O.K...da bin ich noch beweglich (hoffe ich)
Ach ja, wäre dann auch nur standesamtlich mit der engsten Familie...das reicht mir aber
Mein Bauch ist noch net ganz so kugelig und ich hab auch das Gefühl, dass meine Hüften runder geworden sind...bei dir scheint es nur nach vorne zu wachsen, sehr schön!
Thema Hochzeit!
Ich warte und erhoffe mir einen Antrag zu Weihnachten. Schatz weiß ganz genau, dass ich drauf warte...er ist ein Heiratsmuffel, aber ich hab von vorneherein gesagt, wenn Kind, dann mit Trauschein...da muss er jetzt durch (ich möchte auch nur einen Nachnamen und da keine Zicken haben)!
Ich denke Hochzeit wäre so auf Ende März O.K...da bin ich noch beweglich (hoffe ich)
Ach ja, wäre dann auch nur standesamtlich mit der engsten Familie...das reicht mir aber
21.12.2010 14:47
Zitat von katwiesel:
Hey Caatinka, du hast aber einen hübschen Bauch, ne ganz tolle Minikugel!
Thema Hochzeit!
Ich denke Hochzeit wäre so auf Ende März O.K...da bin ich noch beweglich (hoffe ich)![]()
Ach ja, wäre dann auch nur standesamtlich mit der engsten Familie...das reicht mir aber![]()
na dann scheint unser bauchwachstum voll das klischee zu erfüllen. so jungsbauch nach vorne und mädchenbauch eher nicht.
aber meiner war bis vorgestern auch absoluter heiratsmuffel. und dann plötzlich will er doch. vielleicht wird bei deinem männlein auch noch der hochzeitsschalter aktiviert.
21.12.2010 15:01
Zitat von caatinka:
na dann scheint unser bauchwachstum voll das klischee zu erfüllen. so jungsbauch nach vorne und mädchenbauch eher nicht.![]()
aber meiner war bis vorgestern auch absoluter heiratsmuffel. und dann plötzlich will er doch. vielleicht wird bei deinem männlein auch noch der hochzeitsschalter aktiviert.
Stimmt, da haste recht...naja, so lange es auf den Hüften bleibt und net woanders hinrutscht gehts ja noch!!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?
Ich nach wie vor erst 1 Kilo, trotz Bauch...selbst mein Arzt fragte mich ob ich hungere, weil das eher ungewöhnlich ist
Natürlich nicht
Ich hoffe einfach mal, die Zunahme bleibt insgesamt gering und ich explodier nicht auf einmal irgendwann
Ist doch suuuuper, dass dein Männe auf einmal auf den Trichter kommt. Klar musst du dich erst mal damit außeinander setzen, aber ich finds nen super Liebesbeweis und groß kirchlich heiraten kann man im Nachhinein immer noch!
Bin ja mal gespannt ob du bald nen Antrag bekommst
Wir unterhalten uns ja sogar schon drüber wen wir einladen etc...nur der Antrag fehlt noch - hab ne Schnarchnase zum Freund
21.12.2010 15:15
Zitat von katwiesel:
Zitat von caatinka:
na dann scheint unser bauchwachstum voll das klischee zu erfüllen. so jungsbauch nach vorne und mädchenbauch eher nicht.![]()
Stimmt, da haste recht...naja, so lange es auf den Hüften bleibt und net woanders hinrutscht gehts ja noch!!
Wieviel hast du denn schon zugenommen?
Ich nach wie vor erst 1 Kilo, trotz Bauch...selbst mein Arzt fragte mich ob ich hungere, weil das eher ungewöhnlich ist![]()
Natürlich nicht
Ich hoffe einfach mal, die Zunahme bleibt insgesamt gering und ich explodier nicht auf einmal irgendwann
![]()
Ist doch suuuuper, dass dein Männe auf einmal auf den Trichter kommt. Klar musst du dich erst mal damit außeinander setzen, aber ich finds nen super Liebesbeweis und groß kirchlich heiraten kann man im Nachhinein immer noch!
Bin ja mal gespannt ob du bald nen Antrag bekommst![]()
Wir unterhalten uns ja sogar schon drüber wen wir einladen etc...nur der Antrag fehlt noch - hab ne Schnarchnase zum Freund![]()
katwiesel:
also ich hab schon 4 kilo zugenommen. problem ist aber auch, dass mir die ständige rumrennerei auf arbeit fehlt. sofa setzt halt auch an.
naja mein freund meinte gestern, dass er ja erstmal meinen papa um erlaubnis fragen muss, bevor ich nen antrag bekomme. ääähm ok. wenn er meint.
wir haben gestern auch ne liste geschrieben, mit den leuten, die kommen sollen, falls irgendwann groß gefeiert wird.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt