Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.12.2010 15:19
Zitat von Jenni82:
bei uns steht das thema heiraten auch ganz oben. wir haben uns schon vor der ss darüber unterhalten, dass wir im jahr 2011 beide gerne heiraten würden...
jetzt steht auch zur debatte vor oder nach der geburt. wir tendieren beide zu VOR der geburt standesamtlich nur mit den eltern und geschwistern. und dann 2012 kirchlich mit taufe und riesiger feier.
nur einen antrag habe ich leider noch nicht bekommenwenn wir gefragt werden sagt er immer allen, dass sie die füße stillhalten sollen und das das jahr ist noch nicht vorbei...
ich hoffe also ganz stark auf weihnachten oder silvester...![]()
ich muss so lachen, das ist genau wie bei uns aber genau auf den punkt *g* er redet immer von hochzeit und sagt dass ich mich gedulden soll mit dem antrag. bin ja mal gespannt. standesamtlich heiraten wir so im märz und kirchlich 2012
21.12.2010 15:20
Zitat von Babydream89:
Zitat von LuckyMummy:
Hallo, bin hier ganz neu hier und bekomme auch ein Junibaby!
Ich bin 21 Jahre und lebe seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen!
![]()
![]()
![]()
ja herzlich willkommen
21.12.2010 15:29
Herzlich Willkommen LuckyMummy
Jetzt hab ich auf gestern meinen Terminsbericht abgeliefert und keiner hat ihn gelesen
Egal, war ja auch nicht so spektakulär, außerdem gabs kein Foto
Wir lassen uns Zeit mit dem Heiraten, das Kind wird auf jeden Fall seinen Namen bekommen. Ich würde mir zwar einen richtigen Antrag wünschen; allerdings ist mein Spatzerl da überhaupt nicht der Typ dafür
Viele Grüße
Jetzt hab ich auf gestern meinen Terminsbericht abgeliefert und keiner hat ihn gelesen
Egal, war ja auch nicht so spektakulär, außerdem gabs kein Foto
Wir lassen uns Zeit mit dem Heiraten, das Kind wird auf jeden Fall seinen Namen bekommen. Ich würde mir zwar einen richtigen Antrag wünschen; allerdings ist mein Spatzerl da überhaupt nicht der Typ dafür
Viele Grüße
21.12.2010 15:38
Zitat von Charly81:
Herzlich Willkommen LuckyMummy![]()
Jetzt hab ich auf gestern meinen Terminsbericht abgeliefert und keiner hat ihn gelesenEgal, war ja auch nicht so spektakulär, außerdem gabs kein Foto
![]()
Wir lassen uns Zeit mit dem Heiraten, das Kind wird auf jeden Fall seinen Namen bekommen. Ich würde mir zwar einen richtigen Antrag wünschen; allerdings ist mein Spatzerl da überhaupt nicht der Typ dafür![]()
Viele Grüße
oh war sicher nicht böse gemeint, dass keiner auf deinen bericht geantwortet hat. wie groß war denn der zwerg? und hat man gesehen was es wird? *neugier*
21.12.2010 15:40
hallo mädels...
hatte heute auch baby tv.....
also unserem krümel geht es super, hat sich gedreht, am daumen genuckelt und allgemein war krümel nur am toben....
ist jetzt schon stolze 10cm groß (ssl) und meine fa meint alles sieht super aus....
dann hat sie uns gefragt, ob wir wenn sie was findet, das geschlecht wissen wollen, es sei dann aber erst nur ne vermutung... wollten wir natürlich....
sie hat nur kurz suchen müssen und dann hat unser krümel uns ziemlich eindeutig seinen schniedel in das gerät gedrückt.....
sprich wir bekommen einen kleinen jungen.....
muss dazu sagen, dass meine ärztin da sehr erfahren ist und auch ein sehr gutes gerät hat....deshalb kann man so früh etwas sehen....
mein chatz ist ntürlich mehr als begeistert, über unseren kleinen prinzen....
zum taxo-test: hab ihn machen lassen und bin positiv.... sprich ich muss nicht mehr so aufpassen, weil ich ca. vor nem jahr mal ne infektion hatte und ich habe keine katze.... werde mir jetzt aber trotzdem kein mett reinhauen.... bleibe trotzdem vorsichtig...
zum thema: nackenfaltenmessung und feindiagnostik: wir lassen davon nichts machen.... wenn unser krümel krank sein sollte, können wir da jetzt eh nichts mehr dran machen und dann werden wir nach der geburt schauen wie wir dann zurecht kommen... wollen die schwangerschaft voll geniessen und uns nicht unnötig verrückt machen lassen...
das einzige was ich bisher hatte ist ne harnwegsinfektion und habe heute ein antibiotikum dagegen bekommen und muss dann donnerstag noch mal urin abgeben, dann müsste die infektion weg sein....
also unserem krümel geht es super, hat sich gedreht, am daumen genuckelt und allgemein war krümel nur am toben....
ist jetzt schon stolze 10cm groß (ssl) und meine fa meint alles sieht super aus....
dann hat sie uns gefragt, ob wir wenn sie was findet, das geschlecht wissen wollen, es sei dann aber erst nur ne vermutung... wollten wir natürlich....
sie hat nur kurz suchen müssen und dann hat unser krümel uns ziemlich eindeutig seinen schniedel in das gerät gedrückt.....
muss dazu sagen, dass meine ärztin da sehr erfahren ist und auch ein sehr gutes gerät hat....deshalb kann man so früh etwas sehen....
mein chatz ist ntürlich mehr als begeistert, über unseren kleinen prinzen....
zum taxo-test: hab ihn machen lassen und bin positiv.... sprich ich muss nicht mehr so aufpassen, weil ich ca. vor nem jahr mal ne infektion hatte und ich habe keine katze.... werde mir jetzt aber trotzdem kein mett reinhauen.... bleibe trotzdem vorsichtig...
zum thema: nackenfaltenmessung und feindiagnostik: wir lassen davon nichts machen.... wenn unser krümel krank sein sollte, können wir da jetzt eh nichts mehr dran machen und dann werden wir nach der geburt schauen wie wir dann zurecht kommen... wollen die schwangerschaft voll geniessen und uns nicht unnötig verrückt machen lassen...
das einzige was ich bisher hatte ist ne harnwegsinfektion und habe heute ein antibiotikum dagegen bekommen und muss dann donnerstag noch mal urin abgeben, dann müsste die infektion weg sein....
21.12.2010 15:43
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jenni82:
bei uns steht das thema heiraten auch ganz oben. wir haben uns schon vor der ss darüber unterhalten, dass wir im jahr 2011 beide gerne heiraten würden...
jetzt steht auch zur debatte vor oder nach der geburt. wir tendieren beide zu VOR der geburt standesamtlich nur mit den eltern und geschwistern. und dann 2012 kirchlich mit taufe und riesiger feier.
nur einen antrag habe ich leider noch nicht bekommenwenn wir gefragt werden sagt er immer allen, dass sie die füße stillhalten sollen und das das jahr ist noch nicht vorbei...
ich muss so lachen, das ist genau wie bei uns aber genau auf den punkt *g* er redet immer von hochzeit und sagt dass ich mich gedulden soll mit dem antrag. bin ja mal gespannt. standesamtlich heiraten wir so im märz und kirchlich 2012![]()
und ich bin soooo ungeduldig!!! wir fahren ende januar ne woche nach dänemark.. ich würde am liebsten ganz spontan noch davor heiraten. dann wären das ja quasi gleich unsere flitterwochen
wobei wir eigentlich immer gesagt haben, dass wir unsere flitterwochen in afrika bei einer safari verbringen werden - das wird wohl erstmal nichts...
aber da mein schatz sich nicht drängeln lässt, könnte es auch februar/märz werden. hm, dann hoffe ich vorher einfach auf den antrag und dänemark wird dann die verlobungsreise
21.12.2010 15:46
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
mein chatz ist ntürlich mehr als begeistert, über unseren kleinen prinzen....![]()
das einzige was ich bisher hatte ist ne harnwegsinfektion und habe heute ein antibiotikum dagegen bekommen und muss dann donnerstag noch mal urin abgeben, dann müsste die infektion weg sein....![]()
Wow Glückwunsch zum Jungen, bin ja ganz neidisch, ich will auch gernen einen Jungen bin mal gespannt ob er am Donnerstag was sieht denn vor 2 Wochen wollte das baby noch nichts preisgeben
21.12.2010 15:50
@sabine: kopf hoch, beim nächsten mal seht ihr bestimmt was....
wir waren ganz überrascht das unser krmel uns das jetzt schon so genau zeigen wollte....
wir waren ganz überrascht das unser krmel uns das jetzt schon so genau zeigen wollte....
21.12.2010 15:51
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
mein chatz ist ntürlich mehr als begeistert, über unseren kleinen prinzen....![]()
das einzige was ich bisher hatte ist ne harnwegsinfektion und habe heute ein antibiotikum dagegen bekommen und muss dann donnerstag noch mal urin abgeben, dann müsste die infektion weg sein....![]()
Ui das klingt ja super - herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen.
wie hat sich denn die harnwegsinfektion bei dir bemerkbar gemacht?? wenn ich fragen darf?
21.12.2010 15:53
Zitat von Jenni82:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jenni82:
ich muss so lachen, das ist genau wie bei uns aber genau auf den punkt *g* er redet immer von hochzeit und sagt dass ich mich gedulden soll mit dem antrag. bin ja mal gespannt. standesamtlich heiraten wir so im märz und kirchlich 2012![]()
und ich bin soooo ungeduldig!!! wir fahren ende januar ne woche nach dänemark.. ich würde am liebsten ganz spontan noch davor heiraten. dann wären das ja quasi gleich unsere flitterwochen![]()
wobei wir eigentlich immer gesagt haben, dass wir unsere flitterwochen in afrika bei einer safari verbringen werden - das wird wohl erstmal nichts...
aber da mein schatz sich nicht drängeln lässt, könnte es auch februar/märz werden. hm, dann hoffe ich vorher einfach auf den antrag und dänemark wird dann die verlobungsreise![]()
er wird dir sicher bald einen machen, ich denke silvester...lass ma uns überraschen
21.12.2010 15:58
Zitat von Sana85:
Zitat von Karolinchen:
hallo mädels...
Ui das klingt ja super - herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen.
wie hat sich denn die harnwegsinfektion bei dir bemerkbar gemacht?? wenn ich fragen darf?
gar nicht....
nur bei jeder urin probe beim arzt, war da irgendein wert erhöht und wurde von allein auch nicht besser, deswegen jetzt das antibiotikum
21.12.2010 16:10
@ Charly
Sorry, hab ich auch echt überlesen, freu mich wenn alles gut ist!
@ Karonlinchen
Glückwunsch zum Wunschgeschlecht
Ich bin ja mal gespannt, wer hier alles an Weihnachten oder Silvester nen Heiratsantrag bekommt, vielleicht sollten wir ne Liste aufstellen
@ Karonlinchen
Glückwunsch zum Wunschgeschlecht
Ich bin ja mal gespannt, wer hier alles an Weihnachten oder Silvester nen Heiratsantrag bekommt, vielleicht sollten wir ne Liste aufstellen
21.12.2010 16:32
Zitat von katwiesel:
@ Charly
@ Karonlinchen
Glückwunsch zum Wunschgeschlecht![]()
Ich bin ja mal gespannt, wer hier alles an Weihnachten oder Silvester nen Heiratsantrag bekommt, vielleicht sollten wir ne Liste aufstellen![]()
gute idee *gg* und eine liste mit dem geschlecht der babys wär auch nett
21.12.2010 16:43
Zitat von caatinka:
Zitat von Charly81:
Jetzt hab ich auf gestern meinen Terminsbericht abgeliefert und keiner hat ihn gelesenEgal, war ja auch nicht so spektakulär, außerdem gabs kein Foto
![]()
Wir lassen uns Zeit mit dem Heiraten, das Kind wird auf jeden Fall seinen Namen bekommen. Ich würde mir zwar einen richtigen Antrag wünschen; allerdings ist mein Spatzerl da überhaupt nicht der Typ dafür![]()
Viele Grüße
oh war sicher nicht böse gemeint, dass keiner auf deinen bericht geantwortet hat. wie groß war denn der zwerg? und hat man gesehen was es wird? *neugier*
Passt schon
War ja auch "nur" bei der Hebamme. Das Zwergerl ist in etwa 15 cm groß und meine GM ist so groß wie eine Honigmelone! Ich hab aber abgenommen, alle anderen Werte sind ok.
21.12.2010 16:48
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
Zitat von Charly81:
![]()
Viele Grüße
Passt schonWar ja auch "nur" bei der Hebamme. Das Zwergerl ist in etwa 15 cm groß und meine GM ist so groß wie eine Honigmelone! Ich hab aber abgenommen, alle anderen Werte sind ok.
ich freu mich für dich!!!! schön wenn alles in ordnung ist!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt