Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.10.2011 14:59
Zitat von floluc:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Pananino85:
Zitat von Heidelberg:
Bügeln und Wäsche allgemein ja, aber putzen, speziell staubsaugen ist nicht so meins (bis auf Küche und Bad, beide Räume mach ich täglich sauber)
...wir können gerne tauschen. Ich komm zu dir saugen und du zu mir bügeln. Bei mir ist es genau umgekehrt.![]()
ist gebongt, ich liebe Bügeln, da kann ich irgendwie entspannen![]()
...und ich mich beim Saugen. Mein Mann schüttelt immer den Kopf, wenn ich schon wieder sauge (aber ich finde es auch so zu dreckig nach spätestens zwei Tagen, weil wir z.B. alle lange Haare haben und mir meine derzeit ja stark ausgehen).![]()
Ich bin so krank im kopf,dass ich 2mal am tag sauge![]()
![]()
frühs und abends und wenn de kids sandig von der kita kommen,dann saug ich mittags nochmal![]()
![]()
![]()
14.10.2011 15:00
Zitat von Bubu2011:
Hahahhaahaa Firiel, hab erst jetzt die Beiträge nachgelesen du Eule und Flöchen, ich heirate nicht am Samstag sondern am MONTAG![]()
![]()
![]()
dann haben wir uns wohl beide geirrt.du hast mir doch erzählt samstag heiraten und montag mit aurelchen zum kardiologen
14.10.2011 15:00
Zitat von Bubu2011:
Hahahhaahaa Firiel, hab erst jetzt die Beiträge nachgelesen du Eule und Flöchen, ich heirate nicht am Samstag sondern am MONTAG![]()
![]()
![]()
dacht ich mir doch. 17.10. ...
hab mich noch gewundert, warum du an einem Wochentag heiratest.
Kommen trotzdem viele?
14.10.2011 15:01
@firiel:ich pack auch immer viel zu schnell meine huppchen aus weil ich denk emma hat hunger wenn sie kräht
14.10.2011 15:05
Das Standesamt hat leider nur Werktags offen
.
Aurelia wacht eben auf, heult, ich ruf sie und auf einmal hebt sie ihren Oberkörper und sucht nach mir, voll süss
.
Zum Kardiologen muss ich am Dienstag!
.
Aurelia wacht eben auf, heult, ich ruf sie und auf einmal hebt sie ihren Oberkörper und sucht nach mir, voll süss
.
14.10.2011 15:07
Zitat von Bubu2011:
Das Standesamt hat leider nur Werktags offen![]()
![]()
.
Aurelia wacht eben auf, heult, ich ruf sie und auf einmal hebt sie ihren Oberkörper und sucht nach mir, voll süss![]()
.
wir waren auch samstags beim standesamt
kostet aber extra
14.10.2011 15:10
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinkenFühl mich leicht gerädert ...
Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)![]()
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??![]()
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer![]()
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?![]()
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine GarageIch HASSE Eis kratzen!!!!
![]()
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht vielNein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
![]()
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später![]()
man sieht es bei ihr etwas und sie hat ja probleme beim anziehen, da schmerz ihr arm etwas... waren auch beim ostheo und er sagt dass da sehr viel verspannt ist und nicht richtig sitzt
bei der u4 meinte der doc, ich soll lieber erst zur krankengymnastik und wenn dass nichts bringt dann zum ostheopath
kenn das mit dem warten
echt nervig
14.10.2011 15:25
Zitat von Firiel:
Flo: Häuslebauer können sich den Samstag nicht leisten![]()
14.10.2011 15:31
Wieso seid ihr alle so wild aufs putzen??? Ich hasse putzen! Na klar muss ich wg dem Hund jeden Tag saugen. Bad und Küche abwischen sowieso täglich, ABER die Grundreinigung lass ich 1x die Woche von einer Putzfrau erledigen! Die leiste ich mir seit 3,5 Monaten 1x die Woche. Die Zeit geh ich dann mit Hannes kuscheln
.
PANA, vielen Dank für deine Antwort!! Und wie erwartet hat Hannes sich gestern Abend um 21.15 nochmal gemeldet. Dann um 03.45, um 08.30 und um 13.00. Die Decke mit der Raupe Nimmersatt hat halt abgefärbt.....
Tara wird sich bestimmt auch wieder berappeln und dann kommst du mit den Flaschen und dem Brei nicht mehr hinterher
Gibts du schon Obstbrei? Ich wollte gleich m,al ne kleine Portion Apfelmus anbieten
.
PANA, vielen Dank für deine Antwort!! Und wie erwartet hat Hannes sich gestern Abend um 21.15 nochmal gemeldet. Dann um 03.45, um 08.30 und um 13.00. Die Decke mit der Raupe Nimmersatt hat halt abgefärbt.....
Tara wird sich bestimmt auch wieder berappeln und dann kommst du mit den Flaschen und dem Brei nicht mehr hinterher
Gibts du schon Obstbrei? Ich wollte gleich m,al ne kleine Portion Apfelmus anbieten
14.10.2011 15:34
hallo Mädels mal kurz ne Frage an euch in die Runde werfen !!! Wann genau habt ihr mit dem Brei angefangen???Also wie alt waren eure Mäuse ???
14.10.2011 15:39
Zitat von chaos83:
hallo Mädels mal kurz ne Frage an euch in die Runde werfen !!! Wann genau habt ihr mit dem Brei angefangen???Also wie alt waren eure Mäuse ???
Am 1ten Tag des 5ten Monats
14.10.2011 16:03
Zitat von twenty-8:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinkenFühl mich leicht gerädert ...
Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)![]()
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??![]()
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer![]()
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?![]()
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine GarageIch HASSE Eis kratzen!!!!
![]()
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht vielNein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
![]()
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später![]()
man sieht es bei ihr etwas und sie hat ja probleme beim anziehen, da schmerz ihr arm etwas... waren auch beim ostheo und er sagt dass da sehr viel verspannt ist und nicht richtig sitzt
bei der u4 meinte der doc, ich soll lieber erst zur krankengymnastik und wenn dass nichts bringt dann zum ostheopath
kenn das mit dem warten
echt nervig
Mei die arme Maus
Meine hasst anziehen. Vorallem wenn ich die Pullis über den Kopf ziehe oder die Mütze aufsetze. Ich wünsch deiner Süßen gute Besserung und dass es schnell besser wird
14.10.2011 16:04
Zitat von Jenni82:
Zitat von chaos83:
Am 1ten Tag des 5ten Monats![]()
Wir auch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt