Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.10.2011 20:04
Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

werd jetzt nochmal fix durch die bude wirbeln und dann essen machen für die kids

Wieso? Hat sie so Chaos gemacht?

habe eben wie blöd meine fernbedienung gesucht,ich glaub lunalein ihre große hat sie versteckt,sie lag unter dem kissen

wie spontan biste denn nächste woche?

War echt schön heute. Wir ham gequasselt als würden wir uns schon länger kennen. Melina und Flo haben ganz nett gespielt.
Melina liebt Fernbedienungen.
Und die 2 Jungs sind auch echt goldig *schwärm*
Nathalie hat im Auto nicht geschlafen sondern erst um 19 Uhr in ihrem Bettchen
Eben hat sie kurz geweint, schnuller rein, dann kam ein Pups und sie pennt wieder

Haben noch 1 Std Walnüsse im Garten gesammelt

Bin jetzt platt und genieß noch 10 min vorm PC

@Brei
Bei Melina damals mit 5 1/2 Monate und bisher stille ich noch

@ all
Mal ne Frage: Was machen eure denn motorisch denn so? Nathalie dreht sich seit einer Woche auf den Bauch aber nicht zurück. sie zieht die Beine an und hebt den Popo. Sie "wandert" auch extrem viel. Im Kreis und teils auch vorwärts. Dann wenn sie mal irgendwo auf dem Schoß sitzt (ich weiß soll man ja eigentlich vermeiden) dann "hüpft" sie so bzw wippt dann vor und zurück. Melina war da glaub ich anders

Dann: Wer hat denn noch Kids mit geringem Altersabstand so ca. 1-2 jahre?

Lg
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 20:13
Zitat von chaos83:

Also was ich total komisch finde , der Ticker zeigt an das Laura fast 15 wochen alt ist aber laut meiner berechnung wird sie morgen 16 wochen versteh ich nicht sie ist am 25.6 geboren und wenn ich nachrechne komme ich auf 16 wochen morgen habt ihr das auch??

aber in deinem ticker steht doch 3 monate, 2 wochen und x tage....
das passt doch, sind dann 16 wochen morgen,
bei uns sind es morgen 17 wochen, hatte eet 25.6 und ferdinand kam 7 tage früher, am 18.6. hab mir n ticker mit wochenbestimmung gemacht.... 17 wochen sind es morgen, 4 monate wird er am dienstag
floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 20:14
Zitat von Lunalein:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

werd jetzt nochmal fix durch die bude wirbeln und dann essen machen für die kids

Wieso? Hat sie so Chaos gemacht?

habe eben wie blöd meine fernbedienung gesucht,ich glaub lunalein ihre große hat sie versteckt,sie lag unter dem kissen

wie spontan biste denn nächste woche?

War echt schön heute. Wir ham gequasselt als würden wir uns schon länger kennen. Melina und Flo haben ganz nett gespielt.
Melina liebt Fernbedienungen.
Und die 2 Jungs sind auch echt goldig *schwärm*
Nathalie hat im Auto nicht geschlafen sondern erst um 19 Uhr in ihrem Bettchen
Eben hat sie kurz geweint, schnuller rein, dann kam ein Pups und sie pennt wieder

Haben noch 1 Std Walnüsse im Garten gesammelt

Bin jetzt platt und genieß noch 10 min vorm PC

@Brei
Bei Melina damals mit 5 1/2 Monate und bisher stille ich noch

@ all
Mal ne Frage: Was machen eure denn motorisch denn so? Nathalie dreht sich seit einer Woche auf den Bauch aber nicht zurück. sie zieht die Beine an und hebt den Popo. Sie "wandert" auch extrem viel. Im Kreis und teils auch vorwärts. Dann wenn sie mal irgendwo auf dem Schoß sitzt (ich weiß soll man ja eigentlich vermeiden) dann "hüpft" sie so bzw wippt dann vor und zurück. Melina war da glaub ich anders

Dann: Wer hat denn noch Kids mit geringem Altersabstand so ca. 1-2 jahre?

Lg

war schön heut freu mich schon aufs nächste treffen
ihr habt elan noch walnüße zusammen

hier ich,ich habe kids mit nen geringen altersunterschied die meisten hier waren erstgebärende mittlerweile nun nicht mehr ich und jade waren die spitzenreiter mit dem 3.kind und ich will nochmal
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 20:16
Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben,
hier ist der kleine Krüppel... lieg immer noch flach mit dem blöden Rücken! ES NERVT!!!!!!!!! *motz*
*
So, genug gemotzt
Ben gehts wieder ein klein wenig besser... wobei ich langsam wirklich das Gefühl habe, dass er seine Zähnchen bekommt... aber mal abwarten
*
Tjaa viel ist hier ja auch nicht passiert... hm, mir fällt aber auch gerade nichts besseres ein.... Guckt eigentlich jemand von euch "Verbotene Liebe" oder "Anna und die Liebe" ?

ich hab ja schon meine von dir bekommen..... deswegen gibts heute mal :

ach ja vl oder audl guck ich nicht.... sry
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 20:34
Sissyle:

findus:
dein chef ist ja mal der abschuss! der gute mann weiß wohl nicht, dass das alles wieder zurück kommt?!?! drück dich mal.
Jenni:
das mit dem halben kind auf der lst hab ich schon mal gehört, danke für deine antwort. wollte schon früher antworten, aber gestern ist mc bei mir abgeschmiert.... putzfrau?! hmmm. nöööö. wir haben ja nur so knappe 120qm, das schaff ich auch soooo. bist aber ne spendable arbeitgeberin ich würde auch gern mal julie und luke in echt erleben ach ja, und dein hannes ist ja ein nimmersatt....
Zitat:
Firiel schrieb:

Meine Mutter ist so dreist und macht den Knoten vom Tuch auf und holt die Kleine da raus - so schnell kann ich nicht gucken
Ist gerade ziemlich schlimm wieder - mag ungern zu meinen Eltern
Alle Eiern um Susa rum
Dann hatten die Schimmel im Keller wegen ner undichten Wand gehabt und aus einem feuchten Schrank einen Plüsch-Schlumpf mit Schimmelflecken Susa zum Nuckeln gegeben
Ich bin geplatzt und werd dann noch blöd angeschaut
Das ist mein bzw unser Baby und nicht meinen Eltern!!!!

das geht ja mal gar net!!!! grrrr.... ich hab ja nur meinen papa und der fragt immer erst ob er ferdinand nehmen darf, fragt, ob er ihm den ditzie geben soll, ob er ne decke braucht usw. ich verstehe deine reaktion absolut! *unterschriftenfürfirielsammel*
heidelberg:
das tut mir leid, mit deinen eltern
Zitat:
lele2011 schrieb:
...Bei uns hält Pampers echt gut und wir haben auch kein Problem mit wunder Haut - allerdings ist der Stuhl von Flaschenkindern ja auch fester als der von Mutterlichkindern, oder?...

oh ja, solange bis die karotte kommt

Charly81
3319 Beiträge
14.10.2011 20:52
Sissyle: Huhuuuuu!!! Schön, dass du dich mal gemeldet hast
*
Catsy: Ich musste grad so lachen!! Wir sagen nämlich zum Schnuller auch Ditzie oder Diddi
*
Findus: Also mir fehlen echt die Worte - so ein riesen Depp!!! Lass dich bloß nicht einschüchtern, Insolvenzforderungen gehen max. 3 Monate rückwirkend verloren, dein Gehalt steht ja aber schon länger aus.
*
Flo + Lunalein: Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet
*
Motorisch: Meine Maus dreht sich schön auf die Seiten und hat sich schon 3x (aus Versehen?) gedreht, konnte aber nicht mehr zurück. Sie dreht sich aber quasi um den Kopf herum; weißt du, was ich meine
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 20:55
.... ich war doch noch gar net fertig.....

kiba:
was ist denn bei der bildschirmauswertung herausgekommen???
wie lief es mit dem JA???
charly:
wie "alt" ist denn eure Bude????
pana:
6,8kg klingen gut!!!! wobei sich das mit der schwipp-schwieger-mutti nicht sooo toll anhört. wünsche ihr gute beserung!!!
......

waren heute morgen das erste mal in unserer krabbelstube hier im ort. war schön, haben kaffee getrunken, muffins gegessen, gesungen, gespielt. da geh ich nun öfter mal vorbeischaun haben heute noch mal gegrillt.... brrrrrrr, im schatten isses arschertkalt.
ferdinand hat heute morgen 3 stinker gemacht, bis wir aus dem haus sind. und diesmal hat die babylove gahlten *applaus* tja, die anderen 4 die er danach gemacht hat, sind auch IN der windel gelandet und geblieben.... toll.... aber warum macht er heute soooo oft? die letzten waren komisch, wie wässrig. was kann das gewesen sein???
sonst gibts nix zu berichten.
hoffe, euch gehts gut ?!?!

14.10.2011 20:57
Zitat von Charly81:

Sissyle: Huhuuuuu!!! Schön, dass du dich mal gemeldet hast
*
Catsy: Ich musste grad so lachen!! Wir sagen nämlich zum Schnuller auch Ditzie oder Diddi
*
Findus: Also mir fehlen echt die Worte - so ein riesen Depp!!! Lass dich bloß nicht einschüchtern, Insolvenzforderungen gehen max. 3 Monate rückwirkend verloren, dein Gehalt steht ja aber schon länger aus.
*
Flo + Lunalein: Freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet
*
Motorisch: Meine Maus dreht sich schön auf die Seiten und hat sich schon 3x (aus Versehen?) gedreht, konnte aber nicht mehr zurück. Sie dreht sich aber quasi um den Kopf herum; weißt du, was ich meine

Genau das macht Lia auch..
Bisher 1x "ausversehen" ganz gedreht dabei!
Also ich bin am Freitag definitiv auch mit einer Freundin und ihrem Kleinen auf der Babymesse!
Wie wollen wir das denn machen, das wir uns über den Weg laufen?
Werden ja mehr als genug Ladys mit KiWa oder Tragen unterwegs sein..
P.S in der Rossmannzeitschrift ist ein Gutschein für den Eintritt drin, 2 für 1!!
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 20:59
charly
am geilsten find ich ja starbucks "ECKIE"
wie kommt man denn darauf???

motorik
die kiÄ sagt, ferdinand ist n fauler!! also wir üben ja jeden tag, auf dem bauch zu liegen, aber da schwimmt er nur, zurückdrehen geht net. wenn er auf m rücken liegt kann er auf die seite und dreht sich dann auch um den kopf herum.... greifen, ja, solang es der DoDo oder der ditzie ist - ja, was anderes aber interessiert ihn net!
14.10.2011 21:02
Ich hab für Schnuller mehrere Variationen.
- tschu tschu
- Nullu
- Duddi
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 21:10
Mädels....

unsere MINE ist inzwischen schon U10!!!!!!!!

floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 21:22
Zitat von catsy:

Mädels....

man ich will auch nochmal schwanger sein und entbinden
catsy
3300 Beiträge
14.10.2011 21:25
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Mädels....

also ich mach das auf jeden fall noch mindestens 1 mal, lieber aber noch 2 mal

geschwister sind was tolles
floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 21:30
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

Mädels....

also ich mach das auf jeden fall noch mindestens 1 mal, lieber aber noch 2 mal

geschwister sind was tolles

und ich????????????????????????????????????????????
14.10.2011 21:51
mein schnuller heiß früher BEPF
Mein Schwiegervater hat zum Schnuller neulich TITI gesagt! Das fand ich ganz schrecklich! Wir sagen meistens wirklich ganz langweilig Schnuller..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt