Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Charly81
3319 Beiträge
14.10.2011 16:06
Zitat von Jenni82:

Wieso seid ihr alle so wild aufs putzen??? Ich hasse putzen! Na klar muss ich wg dem Hund jeden Tag saugen. Bad und Küche abwischen sowieso täglich, ABER die Grundreinigung lass ich 1x die Woche von einer Putzfrau erledigen! Die leiste ich mir seit 3,5 Monaten 1x die Woche. Die Zeit geh ich dann mit Hannes kuscheln

Das überleg ich mir auch ernsthaft. Da wir jetzt auch brutal viel Wohnfläche bekommen. Aber so wie ich mich kenne, putz ich erst alles, bevor ich die Dame ins Haus lasse
Eine gute Bekannte (die auch einmal in der Woche die Kanzlei putzt) könnte ich jederzeit fragen
Was bezahlst du denn?
14.10.2011 16:07
Also was ich total komisch finde , der Ticker zeigt an das Laura fast 15 wochen alt ist aber laut meiner berechnung wird sie morgen 16 wochen versteh ich nicht sie ist am 25.6 geboren und wenn ich nachrechne komme ich auf 16 wochen morgen habt ihr das auch??
14.10.2011 16:40
Huhu ihr Lieben,
hier ist der kleine Krüppel... lieg immer noch flach mit dem blöden Rücken! ES NERVT!!!!!!!!! *motz*
*
So, genug gemotzt
Ben gehts wieder ein klein wenig besser... wobei ich langsam wirklich das Gefühl habe, dass er seine Zähnchen bekommt... aber mal abwarten
*
Tjaa viel ist hier ja auch nicht passiert... hm, mir fällt aber auch gerade nichts besseres ein.... Guckt eigentlich jemand von euch "Verbotene Liebe" oder "Anna und die Liebe" ?
sissyle
2966 Beiträge
14.10.2011 16:46
huhu mädels,

hab mich lange nicht gemeldet. sorry - hab kaum zeit zum schreiben, les aber fleißig immer mal wieder mit!
Das mit Lori und ihrem kleinen Jano hat mich so schwer gegtroffen wie wahrscheinlich euch alle - ich war und bin immer noch wie gelähmt und finde dafür keine worte! Ich wünsche Lori und ihrem Mann einfach nur viel viel Kraft!

zu uns: lea schreit zum glück viel weniger, wir waren auch schon öfters beim osteopathen. sie ist schon 63cm groß und 6.5kg schwer (was ich auch merke)
mit dem schlafen tut sie sich leider immer noch schwer, aber um wenigstens etwas rauszukommen gehen wir einmal in der woche ins pekip!
mit brei werden wir erst mitte november oder noch später anfangen, mal schauen wann wir das gefühl haben jetzt ist der richtige zeitpunkt!

hoffe euch und euren kleinen bzw "großen" gehts gut und ihr habt ein schönes wochenende mit sonne

glg sissyle und lea
14.10.2011 16:52
juhuuuuuuuuuuuuuu wir können noch 14 tage länger in der wohnung bleiben
14.10.2011 16:53
Zitat von Charly81:

Zitat von Jenni82:

Wieso seid ihr alle so wild aufs putzen??? Ich hasse putzen! Na klar muss ich wg dem Hund jeden Tag saugen. Bad und Küche abwischen sowieso täglich, ABER die Grundreinigung lass ich 1x die Woche von einer Putzfrau erledigen! Die leiste ich mir seit 3,5 Monaten 1x die Woche. Die Zeit geh ich dann mit Hannes kuscheln

Das überleg ich mir auch ernsthaft. Da wir jetzt auch brutal viel Wohnfläche bekommen. Aber so wie ich mich kenne, putz ich erst alles, bevor ich die Dame ins Haus lasse
Eine gute Bekannte (die auch einmal in der Woche die Kanzlei putzt) könnte ich jederzeit fragen
Was bezahlst du denn?

15euro die Std. Mein Nachbar meinte auch schon, dass ich die Preise ruiniere - seine bekommt die Hälfte.. Ichg putz vorher auch immer Aber sie macht halt auch die blöden Fenster, geht bis in die letzten Ecken, putzt die Türen, Heizkörper, die Wandfliesen im Bad u. die Küchenfronten + Boden.
14.10.2011 16:54
Zitat von sissyle:

huhu mädels,

hab mich lange nicht gemeldet. sorry - hab kaum zeit zum schreiben, les aber fleißig immer mal wieder mit!
Das mit Lori und ihrem kleinen Jano hat mich so schwer gegtroffen wie wahrscheinlich euch alle - ich war und bin immer noch wie gelähmt und finde dafür keine worte! Ich wünsche Lori und ihrem Mann einfach nur viel viel Kraft!

zu uns: lea schreit zum glück viel weniger, wir waren auch schon öfters beim osteopathen. sie ist schon 63cm groß und 6.5kg schwer (was ich auch merke)
mit dem schlafen tut sie sich leider immer noch schwer, aber um wenigstens etwas rauszukommen gehen wir einmal in der woche ins pekip!
mit brei werden wir erst mitte november oder noch später anfangen, mal schauen wann wir das gefühl haben jetzt ist der richtige zeitpunkt!

hoffe euch und euren kleinen bzw "großen" gehts gut und ihr habt ein schönes wochenende mit sonne

glg sissyle und lea

huhu, bist du zufällig montags um 11 Uhr im pekip in wiesloch?!? da gibt es eine mami mit einer lea, daher die frage
sissyle
2966 Beiträge
14.10.2011 17:25
Zitat von Heidelberg:

Zitat von sissyle:

huhu mädels,

glg sissyle und lea

huhu, bist du zufällig montags um 11 Uhr im pekip in wiesloch?!? da gibt es eine mami mit einer lea, daher die frage

nein komme aus der nähe von stuttgart
14.10.2011 17:28
ich glaub ich bekomm ne Grippe, ich könnt so abkotzen
14.10.2011 17:46
Wo seid Ihr denn alle?
floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 17:47
huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

werd jetzt nochmal fix durch die bude wirbeln und dann essen machen für die kids
Firiel
4331 Beiträge
14.10.2011 18:17
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

werd jetzt nochmal fix durch die bude wirbeln und dann essen machen für die kids

Wieso? Hat sie so Chaos gemacht?
esy88
16954 Beiträge
14.10.2011 18:19
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

das selbe dachte ich auch
floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 18:39
Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

habe eben wie blöd meine fernbedienung gesucht,ich glaub lunalein ihre große hat sie versteckt,sie lag unter dem kissen

wie spontan biste denn nächste woche?
floluc
9178 Beiträge
14.10.2011 18:41
Zitat von esy88:

Zitat von Firiel:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben

lunalein war bis eben da

das selbe dachte ich auch

ihr seid blöd
ich wirbel doch ständig durch die bude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt