Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.10.2011 07:15
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Firiel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
Mädels....
unsere MINE ist inzwischen schon U10!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
Dachte schon, du wärst im Kreißsaal![]()
Hast du eigentlich nen eigenen Thread?
Kiba: super, dass der Termin mit dem JA so gut verlaufen ist - hab aber auch nix anderes erwartet![]()
Guten Morgen![]()
Nee, leider bin ich noch zu Hause und der Bauchmaus scheints im Bauch auch noch zu gefallen![]()
Ja hier ist mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/★u nser-sternchen-★-unsere-tochter-♥-mia-♥-2-wunder-d ie-auf-ihre-art-unser-leben-?page=99
tja bei den temperaturen würd ich auch nicht raus wollen
15.10.2011 07:18
Zitat von esy88:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Firiel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
Mädels....
unsere MINE ist inzwischen schon U10!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
Dachte schon, du wärst im Kreißsaal![]()
Hast du eigentlich nen eigenen Thread?
Kiba: super, dass der Termin mit dem JA so gut verlaufen ist - hab aber auch nix anderes erwartet![]()
Guten Morgen![]()
Nee, leider bin ich noch zu Hause und der Bauchmaus scheints im Bauch auch noch zu gefallen![]()
Ja hier ist mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/★u nser-sternchen-★-unsere-tochter-♥-mia-♥-2-wunder-d ie-auf-ihre-art-unser-leben-?page=99
tja bei den temperaturen würd ich auch nicht raus wollen![]()
Na das Wochenende soll zum Glück schönes Wetter werden. Vielleicht entscheidet sie sich dann jetzt zum Auszug *lach*
15.10.2011 07:52
Guten Morgen!
*
Mine: Boah, nur noch 8 Tage
*
Esy: Hier auch saukalt ... Ich bin doch so eine Frostbeule
Wenn du magst, schick mir doch deine Handy-Nummer per PN, ich meld mich und dann können wir uns ja irgendwo treffen!
*
Flo: Meine Nachbarin hat auch vier Kinder.
Drei Mädels (9, 5, 3) und ein Bub (gerade 1 Jahr geworden). Ich möchte gern noch zwei Kinder haben und wenn Gott will, vielleicht ein bisschen später noch einen Nachzügler
Wobei ich mich da altersbedingt ein bisschen sputen muss
*
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??
*
Meine Nacht war, naja, ich bin wieder total leer getrunken
Ich weiß auch nicht, was seit ca. 1 Woche los ist. Die Kleine hat doch schon sooo gut durchgeschlafen
Gibt es einen 18-Wochen-Schub??
Jetzt liegt sie im Bett und brabbelt vor sich hin, ich werd mich gleich nochmal dazu legen!
*
Gestern war noch ein Maurer da und hat sich die Küche angeschaut. Unser "alter" Maurer hätte erst frühestens in 3 Wochen Zeit gehabt. Und der "neue" kann schon am Dienstag kommen. Sprich wir können am Donnerstag streichen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie unwohl ich mich gerade in der Wohnung fühle. Überall stehen Kisten und Schachteln rum, ich kann nicht ordentlich putzen und muss über so viele Sachen steigen. Ich bin so froh, wenn das neue Schlafzimmer endlich fertig ist, damit ich das Kinderzimmer einräumen kann
*
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich hab keinen Plan, was ich meiner Schwester schenken soll
*
Mine: Boah, nur noch 8 Tage
*
Esy: Hier auch saukalt ... Ich bin doch so eine Frostbeule
Wenn du magst, schick mir doch deine Handy-Nummer per PN, ich meld mich und dann können wir uns ja irgendwo treffen!
*
Flo: Meine Nachbarin hat auch vier Kinder.
Drei Mädels (9, 5, 3) und ein Bub (gerade 1 Jahr geworden). Ich möchte gern noch zwei Kinder haben und wenn Gott will, vielleicht ein bisschen später noch einen Nachzügler
*
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??
*
Meine Nacht war, naja, ich bin wieder total leer getrunken
Ich weiß auch nicht, was seit ca. 1 Woche los ist. Die Kleine hat doch schon sooo gut durchgeschlafen
Jetzt liegt sie im Bett und brabbelt vor sich hin, ich werd mich gleich nochmal dazu legen! *
Gestern war noch ein Maurer da und hat sich die Küche angeschaut. Unser "alter" Maurer hätte erst frühestens in 3 Wochen Zeit gehabt. Und der "neue" kann schon am Dienstag kommen. Sprich wir können am Donnerstag streichen
Ich kann euch gar nicht sagen, wie unwohl ich mich gerade in der Wohnung fühle. Überall stehen Kisten und Schachteln rum, ich kann nicht ordentlich putzen und muss über so viele Sachen steigen. Ich bin so froh, wenn das neue Schlafzimmer endlich fertig ist, damit ich das Kinderzimmer einräumen kann
*
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich hab keinen Plan, was ich meiner Schwester schenken soll
15.10.2011 08:04
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Mine: Boah, nur noch 8 Tage![]()
*
Esy: Hier auch saukalt ... Ich bin doch so eine Frostbeule![]()
Wenn du magst, schick mir doch deine Handy-Nummer per PN, ich meld mich und dann können wir uns ja irgendwo treffen!![]()
*
Flo: Meine Nachbarin hat auch vier Kinder.Drei Mädels (9, 5, 3) und ein Bub (gerade 1 Jahr geworden). Ich möchte gern noch zwei Kinder haben und wenn Gott will, vielleicht ein bisschen später noch einen Nachzügler
![]()
*
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??![]()
*
Meine Nacht war, naja, ich bin wieder total leer getrunkenIch weiß auch nicht, was seit ca. 1 Woche los ist. Die Kleine hat doch schon sooo gut durchgeschlafen
Jetzt liegt sie im Bett und brabbelt vor sich hin, ich werd mich gleich nochmal dazu legen!
*
Gestern war noch ein Maurer da und hat sich die Küche angeschaut. Unser "alter" Maurer hätte erst frühestens in 3 Wochen Zeit gehabt. Und der "neue" kann schon am Dienstag kommen. Sprich wir können am Donnerstag streichen![]()
Ich kann euch gar nicht sagen, wie unwohl ich mich gerade in der Wohnung fühle. Überall stehen Kisten und Schachteln rum, ich kann nicht ordentlich putzen und muss über so viele Sachen steigen. Ich bin so froh, wenn das neue Schlafzimmer endlich fertig ist, damit ich das Kinderzimmer einräumen kann![]()
*
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich hab keinen Plan, was ich meiner Schwester schenken soll![]()
jaaa super kann aber noch nicht fix sagen
weil er eerfährt es erst ob er urlaub bekommt
15.10.2011 08:04
Morgääähn,
ich kenn das wenn die Räume noch net fertig sind und man dauernd von A nach B räumt
@ Geschenke
Ich hab bisher nur ein Geschenk. Eine tolle Bettwäsche für meine Schwester. Oma/Opa und meine Mama/Stiefvater bekommen alle Fresskörbe. Schwiegermutter eventuell auch oder halt Tankgutschein. Ist net kreativ aber die ist zur Zeit auf jeden Cent angewiesen zwecks der teuren Beerdigung des Schwiegervaters. Was die kids bekommen weiß ich noch net
ich kenn das wenn die Räume noch net fertig sind und man dauernd von A nach B räumt
@ Geschenke
Ich hab bisher nur ein Geschenk. Eine tolle Bettwäsche für meine Schwester. Oma/Opa und meine Mama/Stiefvater bekommen alle Fresskörbe. Schwiegermutter eventuell auch oder halt Tankgutschein. Ist net kreativ aber die ist zur Zeit auf jeden Cent angewiesen zwecks der teuren Beerdigung des Schwiegervaters. Was die kids bekommen weiß ich noch net
15.10.2011 08:10
Zitat von esy88:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Mine: Boah, nur noch 8 Tage![]()
*
Esy: Hier auch saukalt ... Ich bin doch so eine Frostbeule![]()
Wenn du magst, schick mir doch deine Handy-Nummer per PN, ich meld mich und dann können wir uns ja irgendwo treffen!![]()
*
Flo: Meine Nachbarin hat auch vier Kinder.Drei Mädels (9, 5, 3) und ein Bub (gerade 1 Jahr geworden). Ich möchte gern noch zwei Kinder haben und wenn Gott will, vielleicht ein bisschen später noch einen Nachzügler
![]()
*
Knödel: Wie gehts denn deinem Rücken heute??![]()
*
Meine Nacht war, naja, ich bin wieder total leer getrunkenIch weiß auch nicht, was seit ca. 1 Woche los ist. Die Kleine hat doch schon sooo gut durchgeschlafen
*
Gestern war noch ein Maurer da und hat sich die Küche angeschaut. Unser "alter" Maurer hätte erst frühestens in 3 Wochen Zeit gehabt. Und der "neue" kann schon am Dienstag kommen. Sprich wir können am Donnerstag streichen![]()
Ich kann euch gar nicht sagen, wie unwohl ich mich gerade in der Wohnung fühle. Überall stehen Kisten und Schachteln rum, ich kann nicht ordentlich putzen und muss über so viele Sachen steigen. Ich bin so froh, wenn das neue Schlafzimmer endlich fertig ist, damit ich das Kinderzimmer einräumen kann![]()
*
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich hab keinen Plan, was ich meiner Schwester schenken soll![]()
jaaa super kann aber noch nicht fix sagen
weil er eerfährt es erst ob er urlaub bekommt
Kein Problem, ich schick dir einfach eine SMS und dann schau ma mal! Ich freu mich schoooooon
15.10.2011 08:13
Zitat von Lunalein:
Morgääähn,
ich kenn das wenn die Räume noch net fertig sind und man dauernd von A nach B räumt![]()
@ Geschenke
Ich hab bisher nur ein Geschenk. Eine tolle Bettwäsche für meine Schwester. Oma/Opa und meine Mama/Stiefvater bekommen alle Fresskörbe. Schwiegermutter eventuell auch oder halt Tankgutschein. Ist net kreativ aber die ist zur Zeit auf jeden Cent angewiesen zwecks der teuren Beerdigung des Schwiegervaters. Was die kids bekommen weiß ich noch net![]()
Und ich HASSE es so!!
Vorallem stehen jetzt noch die neuen Lampen rum, die ganzen Maschinen und Werkzeuge, Laminat und Trittschallfolie in rauen Mengen und Säckeweise Zement und Putz etc. Wenn es nur "meine" Sachen wären, würde ich die einfach ins Schlafzimmer stellen
*
Bei uns bekommen alle Verwandten schon mal ein schön gerahmtes Bild von der Kleinen. Bei den Eltern ist es halt schwierig, weil die ja schon alles haben
Meine Schwester wünscht sich immer nie etwas, meistens schlag ich dann bei Tchibo zu und kaufe ihr Dekosachen. Hab überlegt, ob ich nicht einfach auch Gutscheine verschenke (C&A, H&M, Tankstelle)
15.10.2011 08:17
morgen zusammen es ist wochenende nur für uns mama nicht
, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
, tja kein wochende für mamas sage ich doch.
Uns geht es gut da hat jemand gefragt ob es ein 18 schub gibt ja den gibt es und der ist der lägste dauer
4 wochen .
Heut fahren wir nach münchen
mein zuhause hmm freunde besuchen dult besuchen und die neue schrannenhalle anschauen.
Ich wünsche euch für heute ein schönen samstag mit viel sonne und viel liebe und viel freude mit eure babys
, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
, tja kein wochende für mamas sage ich doch. Uns geht es gut da hat jemand gefragt ob es ein 18 schub gibt ja den gibt es und der ist der lägste dauer
4 wochen . Heut fahren wir nach münchen
mein zuhause hmm freunde besuchen dult besuchen und die neue schrannenhalle anschauen. Ich wünsche euch für heute ein schönen samstag mit viel sonne und viel liebe und viel freude mit eure babys
15.10.2011 08:23
Zitat von dulce:
morgen zusammen es ist wochenende nur für uns mama nicht, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
Uns geht es gut da hat jemand gefragt ob es ein 18 schub gibt ja den gibt es und der ist der lägste dauer4 wochen .
Heut fahren wir nach münchenmein zuhause hmm freunde besuchen dult besuchen und die neue schrannenhalle anschauen.
Ich wünsche euch für heute ein schönen samstag mit viel sonne und viel liebe und viel freude mit eure babys![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Dulce!
Ja das stimmt leider, nur für Mamas nicht
*
Na dann gaaanz viel Spaß in München!! Wie lange geht die Dult denn noch?
*
Ich hab nach dem Schub gefragt
4 Wochen???? Puh, naja, eine Woche haben wir dann ja schon geschafft
*
15.10.2011 08:25
charly ich freu mich auch sooooooooooo
und hoffe sooo sehr mein man bekommt urlaub
und hoffe sooo sehr mein man bekommt urlaub
15.10.2011 08:38
Zitat von Charly81:
Zitat von dulce:
morgen zusammen es ist wochenende nur für uns mama nicht, romeo hat mich wie jeden tag um 6 aus den bett geworfen da hat er dann bis 7.15 geschlafen und jetzt sind wir im wohnzimmer und mein hund und mann schlaf
Uns geht es gut da hat jemand gefragt ob es ein 18 schub gibt ja den gibt es und der ist der lägste dauer4 wochen .
Heut fahren wir nach münchenmein zuhause hmm freunde besuchen dult besuchen und die neue schrannenhalle anschauen.
Ich wünsche euch für heute ein schönen samstag mit viel sonne und viel liebe und viel freude mit eure babys![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Dulce!
Ja das stimmt leider, nur für Mamas nicht
![]()
*
Na dann gaaanz viel Spaß in München!! Wie lange geht die Dult denn noch?
*
Ich hab nach dem Schub gefragt4 Wochen???? Puh, naja, eine Woche haben wir dann ja schon geschafft
![]()
*
So merken sie das ihr baby kopfsteht
- Es schreit häufiger , ist öfter launisch
-Es will mehr Zuwendung
-Sein Kopf muß häufiger gestützt werden
-Es will nicht , dasß der Körperkontakt abbricht
-Es schläft schlechter
-Es ißt schlechter
-Es fremdet häufiger
-Es gibt weniger Geräusche von sich
-Es bewegt sich weniger
-Es hat stark wechselnde Stimmungen
-Es will während des fütterns eine Extraportion körperkontakt
-Es lutscht häufig am daumen
Um die 19 ( 18 bis 20 ) woche herum merken sie daß die entwicklung ihres babys wieder einen sprung macht .Ihr Baby spürt dabei schon früher , daß es ein solchen sprung sich anbahnt.
Bereits um die 15 ( 14 bis 17) woche herum wird es schwierig .Diese hier dauert gewöhnlich fünf wochen , sie kann sich aber auch über eine oder sechs wochen erstrecken .
zu erinnerung
wenn ihr baby schwierig wird achten sie einmal darauf ob es etwas neues kann oder übt
15.10.2011 08:44
Guten Morgen,
Lucas hat mich um 6 geweckt, jetzt schläft er noch, mein Mann übrigens auch
Hier ist es sooo kalt
Aber, es soll tagsüber schönes Wetter geben, mal schauen.
Mein Mann muss leider das ganze WE arbeiten
Hier im Ort ist Kerwe (Kirmes) und ein guter Freund hat ihn gefragt ob er im Lokal aushelfen kann.
Macht sich gut für unseren Geldbeutel aber leider können wir dann nicht zusammen durch die Stadt laufen
Beim letzten Fest (Spargelmarkt) waren wir auch nicht dabei, da lag ich zur Einleitung im KH
).
Naja, ich laufe dann mit einer Freundin die auch im Juni entbunden hat, mal ne runder über das Fest. Wollte auch noch zum Schuhladen, der hat grade das Angebot 3 für 2, also die 2 teuersten Schuhe oder Taschen zahlen, den günstigen gibts umsonst
@Motorik:
Lucas ist ein fauler laut Arzt
Er liegt schön auf dem Bauch, schaut sich alles in Ruhe an und dann mag er nicht mehr.
Er rollt sich mittlerweile vom Rücken auf die Seite, kommt aber nicht ganz rum. Er meckert dann ohne Ende bis wir ihn entweder auf den Bauch oder wieder auf den Rücken legen.
Seit gestern dreht er sich "über Kopf".
Ich habe sein Spieltrapez über ihn gestellt, er lag gerade.
3 Minuten später schau ich ihn, liegt er quer
Und seit gestern streckt er den Popo in die Höhe wenn er auf dem Bauch liegt.
Mal schauen wie das weitergeht
Lucas hat mich um 6 geweckt, jetzt schläft er noch, mein Mann übrigens auch
Hier ist es sooo kalt
Aber, es soll tagsüber schönes Wetter geben, mal schauen. Mein Mann muss leider das ganze WE arbeiten
Hier im Ort ist Kerwe (Kirmes) und ein guter Freund hat ihn gefragt ob er im Lokal aushelfen kann.
Macht sich gut für unseren Geldbeutel aber leider können wir dann nicht zusammen durch die Stadt laufen
Beim letzten Fest (Spargelmarkt) waren wir auch nicht dabei, da lag ich zur Einleitung im KH
). Naja, ich laufe dann mit einer Freundin die auch im Juni entbunden hat, mal ne runder über das Fest. Wollte auch noch zum Schuhladen, der hat grade das Angebot 3 für 2, also die 2 teuersten Schuhe oder Taschen zahlen, den günstigen gibts umsonst
@Motorik:
Lucas ist ein fauler laut Arzt
Er liegt schön auf dem Bauch, schaut sich alles in Ruhe an und dann mag er nicht mehr.
Er rollt sich mittlerweile vom Rücken auf die Seite, kommt aber nicht ganz rum. Er meckert dann ohne Ende bis wir ihn entweder auf den Bauch oder wieder auf den Rücken legen.
Seit gestern dreht er sich "über Kopf".
Ich habe sein Spieltrapez über ihn gestellt, er lag gerade.
3 Minuten später schau ich ihn, liegt er quer
Und seit gestern streckt er den Popo in die Höhe wenn er auf dem Bauch liegt. Mal schauen wie das weitergeht
15.10.2011 09:26
Zitat von chaos83:
hallo Mädels mal kurz ne Frage an euch in die Runde werfen !!! Wann genau habt ihr mit dem Brei angefangen???Also wie alt waren eure Mäuse ???
ich fange im november an
da ist sie 4 monate und 3 tage alt
mein schatz hat da geburtstag und er darf ihr den ersten brei geben
15.10.2011 09:27
Zitat von Charly81:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Charly81:
Guten Morgen!
*
Na, alles klar bei euch?? Mäuschen war die letzte Nacht ständig durstig bzw. hungrig. Alle zwei Stunden wollte sie trinkenFühl mich leicht gerädert ...
Dafür hab ich heute schon in Ruhe Kaffee getrunken und ausgiebig geduscht (normalerweise muss ich das in ein paar Minuten erledigt haben)![]()
*
Flo, Firiel und Lunalein: Warum trefft ihr euch nicht bei Firiel??![]()
*
Ebay: Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkäufer![]()
*
Twenty: Hab dich schon mal gefragt: Warum musst du wegen der Kopfstellung zur KG?![]()
*
Esy: Bäh - seit heute haben wir für unsere Familienkutsche eine GarageIch HASSE Eis kratzen!!!!
![]()
*
Heute kommen mal wieder div. Handwerker - oh mann, wann sind die denn mal fertig?? Ich habe die Vermutung, die trinken mir nur alles weg und machen nicht vielNein quatsch, die sind super fleißig aber so eine alte Bude macht halt viel Arbeit. Jetzt ist uns zum Beispiel aufgefallen, dass alle 4 Kamine undicht sind. Jetzt ist unter den neuen Holzdecken alles nass! Und der Spängler lässt auf sich warten und die anderen Männer können halt erst wieder was machen, wenn der Wasserschaden behoben ist. Ein ewiges Dahingewarte
![]()
*
Ich schau mal nach dem Schnutilein, bis später![]()
man sieht es bei ihr etwas und sie hat ja probleme beim anziehen, da schmerz ihr arm etwas... waren auch beim ostheo und er sagt dass da sehr viel verspannt ist und nicht richtig sitzt
bei der u4 meinte der doc, ich soll lieber erst zur krankengymnastik und wenn dass nichts bringt dann zum ostheopath
kenn das mit dem warten
echt nervig
Mei die arme Maus![]()
Meine hasst anziehen. Vorallem wenn ich die Pullis über den Kopf ziehe oder die Mütze aufsetze. Ich wünsch deiner Süßen gute Besserung und dass es schnell besser wird![]()
danke
ja mützen hast sie auch
15.10.2011 09:31
Morgen Mädels,
Milena steckt auch mittendrin im 18 Wochen Schub. Madame möchte nachts nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen, und bis sie überhaupt einmal einschläft. Vorher schreit sie sich die Seele aus dem Leib
Sie ist zur Zeit echt etwas anstrengend, so kenne ich sie eigentlich gar nicht.
Ach ja ich wäre auch gern nochmals Schwanger
Aber ich weiß noch nicht ob es bei uns noch ein drittes Baby geben wird. Wenn dann erst in fünf Jahren oder so. Hab mir ja die Mirena legen lassen
Milena steckt auch mittendrin im 18 Wochen Schub. Madame möchte nachts nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen, und bis sie überhaupt einmal einschläft. Vorher schreit sie sich die Seele aus dem Leib
Sie ist zur Zeit echt etwas anstrengend, so kenne ich sie eigentlich gar nicht. Ach ja ich wäre auch gern nochmals Schwanger
Aber ich weiß noch nicht ob es bei uns noch ein drittes Baby geben wird. Wenn dann erst in fünf Jahren oder so. Hab mir ja die Mirena legen lassen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt