Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.10.2011 21:35
Sabun: Susa hat auch ein Loch im Herzen
Aber zum Glück ist sonst alles okay bei deiner Maus!
Sag mal, nennst du sie ab und an Bubu?
Ich sag nämlich zu Susa BUTZI
mein Mann auch und auch Oma und Opa
Das arme Kind
Morgen kommt die PN
Aber zum Glück ist sonst alles okay bei deiner Maus!
Sag mal, nennst du sie ab und an Bubu?
Ich sag nämlich zu Susa BUTZI
mein Mann auch und auch Oma und Opa
Das arme Kind
Morgen kommt die PN
18.10.2011 21:40
Zitat von LittleLadyItaly:
Zitat von Firiel:
Also wir haben's noch nicht upgedatet, weil bei Freunden alle Apps und Kontakte weg waren und das IOS garnicht ging.
Aber wenn's bei euch ging, dann wage ich es morgen auch![]()
die Apps und Kontakte sind nach jedem Update weg, Kontakte kannst Du aber in Outlook sichern und danach wieder via ITunes einspielen/synchronisieren.
vor jedem Update sollte auch ein Backup gemacht werden, dann werden auch die Apps wieder eingespielt.
?bei fragen einfach melden
Aaaalso.... die Kontakte und Apps sind nicht weg. Dachte ich auch, aber iTunes läd diese nach dem Update noch (das sieht man nicht direkt, nur oben stehts ganz klein mit einem Balken). Die Apps kommen dann nach und nach und die Kontakte etc. auch. Ich hab das auch erst gedacht, aber das ganze dauert einfach ne Weile
iTunes macht aber so den Eindruck, als würde es nichts mehr machen...
18.10.2011 21:44
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
ist heute der streittag?
mein mann und ich hatten uns eben auch in der wolle.
ich frage ihn ob er lucas nehmen kann damit ich baden gehen kann und mal wieder eine maske etc.
was meint er? nee, ich muss was am ipad machen. du machst eh nichts mehr aus dir also hilft jetzt auch keine maske....
HALLO?!? ich schminke mich jeden tag ein wenig mit wimperntusche u kajal, damit ich wenigstens ein bisschen nach was aussehe. zuhause laufe ich mit dem jogginganzug rum, das stimmt. aber, das ist bequem u so wie lucas zur zeit sabbert wäre es quatsch gute klamotten anzuziehen. er hat daheim übrigens auch nur nen joggunganzug an.
jetzt hock ich hier auf der couch, hab lucas auf dem arm und er ist ins schlafzimmer da er, o-ton, keinen bock auf diskussionen hat!
ist es zu viel verlangt wenn ich einmal in der woche ein oder zwei stunden mein programm machen will?
einerseits will er das ich was aus mir mache, auf de randeren seite meckert er dann rum
Das ist ja mal krass!! Boar ich glaube da wäre ich ausgerastet... na gut, bin ich vor einigen Tagen ja auch!Aber mal im Ernst, das würde ich nicht auf mir sitzen lassen! Das iPad kann warten und Du machst das ja auch für DICH nicht nur für IHN! Nee DU... !!!
![]()
bin ich auch, deswegen ist ja jetzt grade funkstille.
man, manchmal könnt ich ihn echt an die wand klatschen.
letzte woche meinte er, wir machen nichts mehr für uns oder mal gemeinsam, alleine.
ja wie denn? lucas ist 4 monate alt, seine eltern leben in italien und meine leben nicht mehr. meine schwester arbeitet beim lidl im verkauf und ist abends so kaputt das sie nur noch ihr bett sehen will. wir haben niemanden für den kleinen und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drum, ich würde ihn nur ungern abgeben.
ich glaube manchmal, dass er sich das alles anders vorgestellt hat. so auf die art "maxi ist daheim und kümmert sich um den kleinen, ich kann abends meinem kram nachgehen". nur das ich auch mal zeit für mich brauche und nicht 24h am Tag Hausfrau und Muttchen spielen kann, das interessiert ihn an manchen tagen nicht.
morgen ist er wieder total lieb und nett und kümmert sich um lucas, das ist immer so. immer muss es erst zum streit kommen, dann ist alles wieder gut bis es wieder von vorne anfängt.
Oh man.... aber vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit, um das zu kapieren... Du musst es ihm nur immer wieder sagen, nicht aufhören! Vielleicht versteht er es dann irgendwann!
Bei uns gabs letztens eine ähnliche Situation... mein Mann musste ja zur Darmspiegelung und war am Tag vorher hier ständig auf dem Gästeklo (muss ich ja nicht weiter erläutern..) auf jeden Fall habe ich ihn drum gebeten, das Klo dann noch sauber zu machen... hat er aber nicht (das war dienstags!!!)... Samstag kam Besuch und kurz vorher hab ich nochmal gefragt, ob er das Klo sauber machen könnte. Er meinte daraufhin "warum hast DU das nicht zwischendurch gemacht?"... Boar da bin ich ausgerastet! Muss ja dazu sagen, dass ich momentan nichts machen kann wg. meinem Rücken, erst Recht kein Klo putzen!!! *grummel*.... Naja, das hat er dann später zum Glück eingesehen... und in dem Zusammenhang hab ich ihm auch gesagt, dass ich hier ALLES mache, nur wenn es mir mal nicht gut geht, dann MUSS er mich einfach unterstützen, anders gehts einfach nicht...
18.10.2011 21:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
ist heute der streittag?
mein mann und ich hatten uns eben auch in der wolle.
ich frage ihn ob er lucas nehmen kann damit ich baden gehen kann und mal wieder eine maske etc.
was meint er? nee, ich muss was am ipad machen. du machst eh nichts mehr aus dir also hilft jetzt auch keine maske....
HALLO?!? ich schminke mich jeden tag ein wenig mit wimperntusche u kajal, damit ich wenigstens ein bisschen nach was aussehe. zuhause laufe ich mit dem jogginganzug rum, das stimmt. aber, das ist bequem u so wie lucas zur zeit sabbert wäre es quatsch gute klamotten anzuziehen. er hat daheim übrigens auch nur nen joggunganzug an.
jetzt hock ich hier auf der couch, hab lucas auf dem arm und er ist ins schlafzimmer da er, o-ton, keinen bock auf diskussionen hat!
ist es zu viel verlangt wenn ich einmal in der woche ein oder zwei stunden mein programm machen will?
einerseits will er das ich was aus mir mache, auf de randeren seite meckert er dann rum
Das ist ja mal krass!! Boar ich glaube da wäre ich ausgerastet... na gut, bin ich vor einigen Tagen ja auch!Aber mal im Ernst, das würde ich nicht auf mir sitzen lassen! Das iPad kann warten und Du machst das ja auch für DICH nicht nur für IHN! Nee DU... !!!
![]()
bin ich auch, deswegen ist ja jetzt grade funkstille.
man, manchmal könnt ich ihn echt an die wand klatschen.
letzte woche meinte er, wir machen nichts mehr für uns oder mal gemeinsam, alleine.
ja wie denn? lucas ist 4 monate alt, seine eltern leben in italien und meine leben nicht mehr. meine schwester arbeitet beim lidl im verkauf und ist abends so kaputt das sie nur noch ihr bett sehen will. wir haben niemanden für den kleinen und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drum, ich würde ihn nur ungern abgeben.
ich glaube manchmal, dass er sich das alles anders vorgestellt hat. so auf die art "maxi ist daheim und kümmert sich um den kleinen, ich kann abends meinem kram nachgehen". nur das ich auch mal zeit für mich brauche und nicht 24h am Tag Hausfrau und Muttchen spielen kann, das interessiert ihn an manchen tagen nicht.
morgen ist er wieder total lieb und nett und kümmert sich um lucas, das ist immer so. immer muss es erst zum streit kommen, dann ist alles wieder gut bis es wieder von vorne anfängt.
Oh man.... aber vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit, um das zu kapieren... Du musst es ihm nur immer wieder sagen, nicht aufhören! Vielleicht versteht er es dann irgendwann!
Bei uns gabs letztens eine ähnliche Situation... mein Mann musste ja zur Darmspiegelung und war am Tag vorher hier ständig auf dem Gästeklo (muss ich ja nicht weiter erläutern..) auf jeden Fall habe ich ihn drum gebeten, das Klo dann noch sauber zu machen... hat er aber nicht (das war dienstags!!!)... Samstag kam Besuch und kurz vorher hab ich nochmal gefragt, ob er das Klo sauber machen könnte. Er meinte daraufhin "warum hast DU das nicht zwischendurch gemacht?"... Boar da bin ich ausgerastet! Muss ja dazu sagen, dass ich momentan nichts machen kann wg. meinem Rücken, erst Recht kein Klo putzen!!! *grummel*.... Naja, das hat er dann später zum Glück eingesehen... und in dem Zusammenhang hab ich ihm auch gesagt, dass ich hier ALLES mache, nur wenn es mir mal nicht gut geht, dann MUSS er mich einfach unterstützen, anders gehts einfach nicht...
ja ich sage es ihm ja immer wieder im Guten, nur irgendwann platzt mir dann halt auch mal der Kragen. Egal, ich weiß das morgen wieder alles ok ist, er ist so und das wird sich wohl auch nie ändern.
wir sind jetzt 4 jahre zusammen, 3 davon verheiratet und immer muss es erst zum Streit kommen
Was macht dein Rücken eigentlich? Ist es ein bisschen besser geworden?
18.10.2011 21:59
so Mädels, ich les noch ein bisschen was nach und dann hau' ich mich auf's Ohr, bin mühüüüühüüde
Gute Nacht euch allen!
Gute Nacht euch allen!
18.10.2011 22:09
Ja Mädels,
was ist denn bei Euch und Euren Männern los? Leben die im Schlaraffenland wo immer alles sauber ist und die gebratenen Hähnchen angeflogen kommen? Kinder machen nun mal "Arbeit" und da man gemeinsam ein Kind wollte, sollte man sich auch die "Arbeit" angemessen teilen. Und ja, auch die Frau brauch mal Zeit für sich um zu schnacken oder auch ein wenig Beauty zu machen. Da müsst Ihr aber mal Eure Männer ordentlich den Kopf waschen!
zu uns: Ja, der 19-Wochen-Schub ist auch noch Gast in unserem Haus. Er fühlt sich wirklich wohl bei uns. Mal gucken wann Juna es schafft mal wieder alleine einzuschlafen...
Heute war ich unterwegs um für meinen Wichtel fündig zu werden und was soll ich sagen, da ist mir doch glatt vom Kinderwagen ein Vorderreifen abgegangen. Ende vom Lied: ich bin auf drei Reifen nach Hause gefahren. Super wenn man mit dem Bus fahren muss und einem keiner beim Ein- und Austeigen helfen kann. Irgendwie frage ich wohl immer die Rückenkranken... Naja schlussendlich hat mir dann doch noch jemand geholfen, so dass Juna nicht aus dem Wagen gekippt ist. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das am Anfang meiner Shoppingtour passiert ist - somit nüscht für den Wichtel gekauft. Naja Morgen ist auch noch ein Tag!
@Firiel so ein Loch im Herzen (Vorhof) hat Juna auch. Es ist ca. 8mm groß und ich denke, dass es sich nicht von alleine schließt. Aber da mache ich mich jetzt nicht verrückt. Es geht ihr ja gut damit und sollte eine OP in ein paar Jahren nötig sein, so habe ich dann noch Zeit genug mich verrückt zu machen! Wir sind alle drei Monate zur Kontrolle beim Kardiologen. Die nächste Kontrolle ist im Januar.
An alle Kranken: Gute Besserung!
An alle: Eine ruhige Nacht!
An Bubu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!! Ganz tolles Kleid!
lele
was ist denn bei Euch und Euren Männern los? Leben die im Schlaraffenland wo immer alles sauber ist und die gebratenen Hähnchen angeflogen kommen? Kinder machen nun mal "Arbeit" und da man gemeinsam ein Kind wollte, sollte man sich auch die "Arbeit" angemessen teilen. Und ja, auch die Frau brauch mal Zeit für sich um zu schnacken oder auch ein wenig Beauty zu machen. Da müsst Ihr aber mal Eure Männer ordentlich den Kopf waschen!
zu uns: Ja, der 19-Wochen-Schub ist auch noch Gast in unserem Haus. Er fühlt sich wirklich wohl bei uns. Mal gucken wann Juna es schafft mal wieder alleine einzuschlafen...
Heute war ich unterwegs um für meinen Wichtel fündig zu werden und was soll ich sagen, da ist mir doch glatt vom Kinderwagen ein Vorderreifen abgegangen. Ende vom Lied: ich bin auf drei Reifen nach Hause gefahren. Super wenn man mit dem Bus fahren muss und einem keiner beim Ein- und Austeigen helfen kann. Irgendwie frage ich wohl immer die Rückenkranken... Naja schlussendlich hat mir dann doch noch jemand geholfen, so dass Juna nicht aus dem Wagen gekippt ist. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass das am Anfang meiner Shoppingtour passiert ist - somit nüscht für den Wichtel gekauft. Naja Morgen ist auch noch ein Tag!
@Firiel so ein Loch im Herzen (Vorhof) hat Juna auch. Es ist ca. 8mm groß und ich denke, dass es sich nicht von alleine schließt. Aber da mache ich mich jetzt nicht verrückt. Es geht ihr ja gut damit und sollte eine OP in ein paar Jahren nötig sein, so habe ich dann noch Zeit genug mich verrückt zu machen! Wir sind alle drei Monate zur Kontrolle beim Kardiologen. Die nächste Kontrolle ist im Januar.
An alle Kranken: Gute Besserung!
An alle: Eine ruhige Nacht!
An Bubu: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!! Ganz tolles Kleid!
lele
18.10.2011 22:12
Hey,
ich war heute das erste mal wieder sporteln
tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse
Meiner kommt dafür immer spät nach Hause
das bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr
und ich weiß es vorher nicht, so dass ich immer hier sitze und warte
ich war heute das erste mal wieder sporteln
tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse
Meiner kommt dafür immer spät nach Hause
das bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr
18.10.2011 22:23
@Lele: bei der U3 hat der Vertretungskinderarzt ( weit über 80! ) ein Herzgeräusch ( Systolikum ) gehört - ich vermute eher, es war sein Herzgeräusch
, denn beimi Kardiologen war davon nix mehr zu hören
Lt diesem Arzt war wohl die Lunge noch nicht ausgereift, was das Geräusch wohl verursachte.
Beim US hat er halt etwas gesehen - aber er sagt, dass sieht so aus, als verwächst sich das und in nem halben Jahr soll ich nochmal hin
Hoffe, Susa muss noch operiert werden - meine arme Maus
Ich weiß nicht, ob das Loch auch im Vorhof war
Und du musst mit deiner Kleinen alle 3 Monate zum US? Vielleicht tut sich da ja doch was!
Ach ja, Herr 19-Wochen-Schub ist auch noch Gast bei uns
Der könnte langsam ausziehen!!!
Die Nächte gehen wieder, aber wehe ich verlasse das Zimmer
Terrorzwerg!!!!
Gute Nacht zusammen
, denn beimi Kardiologen war davon nix mehr zu hören Lt diesem Arzt war wohl die Lunge noch nicht ausgereift, was das Geräusch wohl verursachte.
Beim US hat er halt etwas gesehen - aber er sagt, dass sieht so aus, als verwächst sich das und in nem halben Jahr soll ich nochmal hin
Hoffe, Susa muss noch operiert werden - meine arme Maus
Ich weiß nicht, ob das Loch auch im Vorhof war
Und du musst mit deiner Kleinen alle 3 Monate zum US? Vielleicht tut sich da ja doch was!
Ach ja, Herr 19-Wochen-Schub ist auch noch Gast bei uns
Die Nächte gehen wieder, aber wehe ich verlasse das Zimmer
Terrorzwerg!!!!
Gute Nacht zusammen
18.10.2011 22:25
Zitat von Firiel:
@Lele: bei der U3 hat der Vertretungskinderarzt ( weit über 80! ) ein Herzgeräusch ( Systolikum ) gehört - ich vermute eher, es war sein Herzgeräusch, denn beimi Kardiologen war davon nix mehr zu hören
Lt diesem Arzt war wohl die Lunge noch nicht ausgereift, was das Geräusch wohl verursachte.
Hoffe, Susa muss noch operiert werden - meine arme Maus![]()
Ich weiß nicht, ob das Loch auch im Vorhof war![]()
Ach ja, Herr 19-Wochen-Schub ist auch noch Gast bei uns![]()
Die Nächte gehen wieder, aber wehe ich verlasse das Zimmer![]()
Terrorzwerg!!!!
Gute Nacht zusammen
Sorry, aber das musste mal kurz sein, auch wenn es alles andere als witzig ist mit dem Herzfehler
18.10.2011 22:29
Ach Findus, kein Problem
Deswegen hab ich's ja geschrieben - Lachen ist gesund
Deswegen hab ich's ja geschrieben - Lachen ist gesund
18.10.2011 22:31
Hallo Ihr Armen
mein Mann und ich hatten uns ja am Sa auch tierisch am A...., aber als er abends nach Hause kam, hat er sich entschuldigt und wir hatten einen total schönen So mit unserem Vorbereitungskurs
Was ich zu 1000% sagen kann, ist, dass mein Mann grundsätzlich abends die Flasche gibt, den Kleinen direkt (wenn er von der Arbeit kommt) auf seinen Arm nimmt, ihm die Pampi (auch Stinker) und die Keidung wechselt und von Anfang an auch nachts aufsteht, wenn was ist...Am We passt er grundsätzlich nachts auf den Kleinen auf, damit ich mal ausschlafen kann...er liebt den Kleinen wirklich abgöttisch und ist Super stolz auf ihn...Wenn jetzt noch mein Problem mit meiner Schwiemu gelöst wird und am So die Taufe vernünftig läuft, ist mir sehr geholfen...Wünsche Euch allen alles Gute
mein Mann und ich hatten uns ja am Sa auch tierisch am A...., aber als er abends nach Hause kam, hat er sich entschuldigt und wir hatten einen total schönen So mit unserem Vorbereitungskurs
Was ich zu 1000% sagen kann, ist, dass mein Mann grundsätzlich abends die Flasche gibt, den Kleinen direkt (wenn er von der Arbeit kommt) auf seinen Arm nimmt, ihm die Pampi (auch Stinker) und die Keidung wechselt und von Anfang an auch nachts aufsteht, wenn was ist...Am We passt er grundsätzlich nachts auf den Kleinen auf, damit ich mal ausschlafen kann...er liebt den Kleinen wirklich abgöttisch und ist Super stolz auf ihn...Wenn jetzt noch mein Problem mit meiner Schwiemu gelöst wird und am So die Taufe vernünftig läuft, ist mir sehr geholfen...Wünsche Euch allen alles Gute
18.10.2011 22:32
Zitat von findus2010:
Hey,
ich war heute das erste mal wieder sporteln![]()
![]()
.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse![]()
![]()
![]()
Meiner kommt dafür immer spät nach Hausedas bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr
![]()
Cooooll.
Bin mal gespannt was mein Körper im Nov aufs Eishockey reagiert.
wahrscheilnlich kann ich mich 3 Tage nicht bewegen.
18.10.2011 22:36
Kann der 19 Wochen Schub auch dazu führen, dass die Kleinen mehr schlafen? Lukas Alexander schläft seit letzter Woche sehr viel...Tag und Nacht und trinken tut er auch mehr als sonst...Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich die letzte Nachricht vom Kinderklinikum geschrieben hatte-wir dürfen den Monito erstmal bis nächstes Jahr im Juni behalten und kriegen den von der KK bezahlt
und auf die neuen Elektroden reagiert Lukas Alexander nicht mehr so allergisch
Und ich habe die Sachen für meinen Wichtel alle beisammen...Kann die dann auch mit ruhigem Gewissen einpacken
und auf die neuen Elektroden reagiert Lukas Alexander nicht mehr so allergisch
Und ich habe die Sachen für meinen Wichtel alle beisammen...Kann die dann auch mit ruhigem Gewissen einpacken
18.10.2011 22:36
Mal ne Frage an euch Erfahrene
Ich hab seit 19:30 uhr ca immerwieder so einen kompletten Krampf im gesamten Bauch, dazu wird er hart (sogar so doll, dass ich jedes Körperteil von Mia ertasten kann
) und so ein gaaaaaanz fieser Druck nach unten mit einem böööööösen stechen in der Scheide.
Das stechen hatte ich letzte Woche auch ganz doll und war dann im KH wo die Ärztin nur meinte, sind wohl Senkwehen . . . Kopf sitzt aber schon tief und fest im becken . . meint ihr, dass ist ein Vorbote, dass es jetzt endlich los geht??
War vorhin auch baden und es ist immernoch da
Ich hab seit 19:30 uhr ca immerwieder so einen kompletten Krampf im gesamten Bauch, dazu wird er hart (sogar so doll, dass ich jedes Körperteil von Mia ertasten kann
) und so ein gaaaaaanz fieser Druck nach unten mit einem böööööösen stechen in der Scheide. Das stechen hatte ich letzte Woche auch ganz doll und war dann im KH wo die Ärztin nur meinte, sind wohl Senkwehen . . . Kopf sitzt aber schon tief und fest im becken . . meint ihr, dass ist ein Vorbote, dass es jetzt endlich los geht??
War vorhin auch baden und es ist immernoch da
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt