Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
18.10.2011 20:37
Zitat von floluc:

Zitat von catsy:

flo
ich bin auch voll angenervt von mc, entweder die seite ist offline oder hat n problem zu aktualisieren, laden usw........
was ist da los?





ey, flo, mobbst du mich???
wart ab, bis das jetzt wieder ankommt ist übermorgen.....
*gäääähn*
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:40
Hallo mädels maan was ein Tag

heute morgen habe ich kaum was geschafft, weil der Kleine nölig war...um 13 Uhr hatte ich nen Friseurtermin, leider war meine Friseurin nicht da, wegen der Weisheitszähne...neuen Termin gemacht, dann hatte ich mein IPhone gestern zum Updaten/Jailbreak/Unlock weggebracht und Hab es heute abgeholt und zu Hause sehe ich, dass die mir die gleiche Version draufgespielt haben, die vorher schon drauf war...nix ios5....30 Ockern für nülles
abgesehen, dass die Honks kein Backup gemacht haben und alle Kontakte futsch sind....wie gut, dass ich sie in Outlook gesichert hab.
Muss da morgen nochmal hin und denen klarmachen, das Blondchen nicht gleich Blondie ist!

Mein armes Huschelchen ist eben noch wach geworden und hat geschrien wie am Spieß, hoffe, er bleibt jetzt ruhig...

Dann sage ich meinem Mann, dass ich keinen Bock mehr habe mir die Nägel zu tunen und wie ist die Reaktion?
"fängst du jetzt an rumzufloddern?"


jetzt eben ruft er an und sagt, dass sein Arbeitskollege am Sonntag nicht mit zur Taufe kommen kann, mal eben 5 Personen weniger, hoffe ich kann es im Hotel wo wir feiern noch Canceln...sind ja nur locker 20 € pP

18.10.2011 20:41
Zitat von Heidelberg:

Karolinchen: wenn Tom nur auf deinem Arm einschläft würde ich mir ein Tragetuch zulegen. So ist er immer bei dir, du hast aber noch beide Hände frei um irgendwas zu machen.
Lucas wollte am Anfang auch nur zu uns, wir haben uns eine Tragehilfe geholt und seitdem läuft mein Haushalt auch wieder Wenn er viel Nähe braucht packe ich ihn in den Bondolino, er ist zufrieden da er meine Nähe hat und ich kann z.B. Wäsche abhängen oder Staub wischen etc.

Soooo, eine Freundin hat heute das LETZTE Elias Schnuffeltuch von Sterntaler bei babyone für mich gekauft Die Serie gibt es wohl exklusiv nur bei babyone, deswegen habt ihr den im Werksverkauf wohl auch nicht gefunden
Man bin ich froh das ich jetzt noch eine Reserve habe


Huhu, auf Babyone. de bekommst Du es auch noch
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:42
@ Starbuck
oh man, bei die ist ja auch immer was los mit den Jungs....
Lügen geht gar nicht und deine Reaktion zeigt dem Kleinen doch auch, dass man die Leute damit verletzt...also Kopf hoch.
Die Idee mit mit der Tafel finde ich auch Super werde versuchen das hier auch einzuführen
starbuck
13483 Beiträge
18.10.2011 20:43
Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo mädels maan was ein Tag

heute morgen habe ich kaum was geschafft, weil der Kleine nölig war...um 13 Uhr hatte ich nen Friseurtermin, leider war meine Friseurin nicht da, wegen der Weisheitszähne...neuen Termin gemacht, dann hatte ich mein IPhone gestern zum Updaten/Jailbreak/Unlock weggebracht und Hab es heute abgeholt und zu Hause sehe ich, dass die mir die gleiche Version draufgespielt haben, die vorher schon drauf war...nix ios5....30 Ockern für nülles
abgesehen, dass die Honks kein Backup gemacht haben und alle Kontakte futsch sind....wie gut, dass ich sie in Outlook gesichert hab.
Muss da morgen nochmal hin und denen klarmachen, das Blondchen nicht gleich Blondie ist!

Mein armes Huschelchen ist eben noch wach geworden und hat geschrien wie am Spieß, hoffe, er bleibt jetzt ruhig...

Dann sage ich meinem Mann, dass ich keinen Bock mehr habe mir die Nägel zu tunen und wie ist die Reaktion?
"fängst du jetzt an rumzufloddern?"


jetzt eben ruft er an und sagt, dass sein Arbeitskollege am Sonntag nicht mit zur Taufe kommen kann, mal eben 5 Personen weniger, hoffe ich kann es im Hotel wo wir feiern noch Canceln...sind ja nur locker 20 € pP

oh je...dein tag hört sich ja fast genauso an wie meiner...durchaus gelungen!!!
starbuck
13483 Beiträge
18.10.2011 20:46
Zitat von LittleLadyItaly:

@ Starbuck
oh man, bei die ist ja auch immer was los mit den Jungs....
Lügen geht gar nicht und deine Reaktion zeigt dem Kleinen doch auch, dass man die Leute damit verletzt...also Kopf hoch.
Die Idee mit mit der Tafel finde ich auch Super werde versuchen das hier auch einzuführen
danke!
18.10.2011 20:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

oh man starbuck, das hört sich wirklich nach einem miesen Tag an

klar, anlügen geht nicht und er hat es jetzt ja auch hoffentlich eingesehen. wie wäre es wenn du ihn überraschst, wenn er das nächste mal was tolles macht? wenn er eine gute note nach hause bringt oder sein zimmer aufräumt oder so? einfach eine kleinigkeit danach, die er sich wünscht, und wenn es nur ein matchbox auto ist. so merkt er vielleicht, dass du schimpfst wenn er was schlechtes macht aber dass du ihn auch lobst wenn er was gutes macht. vielleicht wird es dann ja besser?
meine bekannte macht das mit ihren kindern so. alle (2 kinder und die eltern) haben eine tafel, wenn jemand was gutes macht, gibt es sterne. bei 10 sternen gibt es eine kleinigkeit (meistens ein comic heft oder so) und seit sie dieses "system" haben, sind die kinder "umgänglicher". wenn sie was anstellen, wird ein stern von der tafel genommen, so wissen sie das es länger dauert bis es wieder eine belohnung gibt
vielleicht mache ich das wirklich. das mit den sternen. eine tafel hätte ich. danke. ich komm mir nur so scheisse vor... ich mein ich arbeite im KINDERGARTEN. ich hätte nicht so ausflippen sollen. ich meine...ich hab das alles mal gelernt.


mach dir keine Vorwürfe. Du bist 3-fach Mama und MENSCH und deine Reaktion ist einfach nur menschlich.
Lügen geht garnicht und das müssen alle Kinder lernen. Und, ich finde, du hast sehr human reagiert. Meine Eltern haben das strikt durchgezogen, wenn sie sagten "Fernsehverbot, geh auf dein Zimmer" dann waren wir dort bis zum Abendbrot.
Ich finde es gut das ihr gleich miteinander gesprochen habt. Und wirklich, deine Reaktion ist menschlich! Vorallem weil der letzte Patzer von ihm ja erst war :/
ich steh nur so unter druck, weil ich ja nicht die "echte" mama bin und ich hab immer schiss dass er irgendwann sagt er will zu seiner mama und nicht zu mir.


hmm meinst du das würde er sagen? er darf bei seiner mutter bestimmt mehr wie bei dir (ist ja meistens so, auch bei oma und opa dürfen die kinder ja meistens mehr), aber es hat doch einen guten grund, warum die jungs bei deinem mann und bei dir sind. und ich denke, dass weiß er auch. ich glaube nicht das er ohne seine geschwister zu seiner mutter gehen würde, oder?
ist dir dein mann in solchen situationen eine hilfe wenn er daheim ist? was meint er dazu?
naja, bei solchen situationen ist er meistens nicht da. wir haben da auch die meisten probleme, weil ich mache nun mal die meisten sachen mit den kindern. die hausaufgaben (da gibts halt oft ärger wenn er schmiert, oder nur irgendwelche zahlen schreibt ohne zu rechnen oder die hälfte der hausis nicht macht, ...) oder wenn es ums zimmer aufräumen geht oder ums essen oder oder oder. mein mann und ich streiten sehr viel, wenn er am wochenende den ganzen tag da ist und die jungs jeden scheiss machen lässt.


och mensch das klingt echt nicht gut
ich hoffe das sich das alles bei euch bald wieder einrenkt
klar, wenn die jungs alles machen dürfen darfst du es unter der woche wieder ausbaden, das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:51
@ Jenni
Vielen dank für deine liebe Antwort, aber ich habe meinem Mann jetzt für Mall abgesagt...wären es drei Tage gewesen, dann ok aber für 5 Tage habe ich keine Lust als Maskottchen mitzureisen.
da mache ich mir zu Hause ein paar chillige Tage mit Ben, Sonne hin oder her, aber da wäre es eh nur stressig gewesen....
Firiel
4331 Beiträge
18.10.2011 20:53
Little: muss irgendwie lachen bei deinem Beitrag
Hast du zu schön geschrieben
Morgen wird's besser - und nicht dein Aussehen vernachlässigen
Im Übrigen macht das neue Update fürs iPhone nur Ärger
Starbuck: Mensch, du arme Socke
Puh, ich kann dir nicht viele Tipps geben - Kopf hoch
Dein Mann müsste dich mal mehr unterstützen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:54
Zitat von starbuck:

Zitat von LittleLadyItaly:

Hallo mädels maan was ein Tag

heute morgen habe ich kaum was geschafft, weil der Kleine nölig war...um 13 Uhr hatte ich nen Friseurtermin, leider war meine Friseurin nicht da, wegen der Weisheitszähne...neuen Termin gemacht, dann hatte ich mein IPhone gestern zum Updaten/Jailbreak/Unlock weggebracht und Hab es heute abgeholt und zu Hause sehe ich, dass die mir die gleiche Version draufgespielt haben, die vorher schon drauf war...nix ios5....30 Ockern für nülles
abgesehen, dass die Honks kein Backup gemacht haben und alle Kontakte futsch sind....wie gut, dass ich sie in Outlook gesichert hab.
Muss da morgen nochmal hin und denen klarmachen, das Blondchen nicht gleich Blondie ist!

Mein armes Huschelchen ist eben noch wach geworden und hat geschrien wie am Spieß, hoffe, er bleibt jetzt ruhig...

Dann sage ich meinem Mann, dass ich keinen Bock mehr habe mir die Nägel zu tunen und wie ist die Reaktion?
"fängst du jetzt an rumzufloddern?"


jetzt eben ruft er an und sagt, dass sein Arbeitskollege am Sonntag nicht mit zur Taufe kommen kann, mal eben 5 Personen weniger, hoffe ich kann es im Hotel wo wir feiern noch Canceln...sind ja nur locker 20 € pP

oh je...dein tag hört sich ja fast genauso an wie meiner...durchaus gelungen!!!


ja total...zum Abschluss werde ich mir jetzt die Nägel tunen...Flodder..tzzz
Jani85
27577 Beiträge
18.10.2011 20:57
@starbuck: Vielleicht könnt ihr ja mal zu ner Erziehungsberatung gehen, vor allem damit auch mal wer drittes deinem Mann in den Poppes tritt das er da mit dir an einem Strang ziehen muss!
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:58
Zitat von Firiel:

Little: muss irgendwie lachen bei deinem Beitrag
Hast du zu schön geschrieben
Morgen wird's besser - und nicht dein Aussehen vernachlässigen
Im Übrigen macht das neue Update fürs iPhone nur Ärger
Starbuck: Mensch, du arme Socke
Puh, ich kann dir nicht viele Tipps geben - Kopf hoch
Dein Mann müsste dich mal mehr unterstützen


Knutsch dich mal!!!
hab mir gestern das IOS5 aufs IPad gespielt und da läuft es super...würde das beim IPhone auch selber märchenhafte es bei meinem 2er damals auch selbst gemacht und es hat geklappt, nur bekomme ich keine Reaktion, wenn ich mich im Spiegel anmeckere, weil was schiefgelaufen ist..
18.10.2011 20:58
Zitat von Firiel:

Little: muss irgendwie lachen bei deinem Beitrag
Hast du zu schön geschrieben
Morgen wird's besser - und nicht dein Aussehen vernachlässigen
Im Übrigen macht das neue Update fürs iPhone nur Ärger
Starbuck: Mensch, du arme Socke
Puh, ich kann dir nicht viele Tipps geben - Kopf hoch
Dein Mann müsste dich mal mehr unterstützen


Hab´s auch "geupdated", aber bis jetzt funktionierts prima... was habt ihr denn für Probleme damit?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
18.10.2011 20:59
... Selber machen, habe...
Sollte es heissen
18.10.2011 20:59
ist heute der streittag?
mein mann und ich hatten uns eben auch in der wolle.
ich frage ihn ob er lucas nehmen kann damit ich baden gehen kann und mal wieder eine maske etc.
was meint er? nee, ich muss was am ipad machen. du machst eh nichts mehr aus dir also hilft jetzt auch keine maske....

HALLO?!? ich schminke mich jeden tag ein wenig mit wimperntusche u kajal, damit ich wenigstens ein bisschen nach was aussehe. zuhause laufe ich mit dem jogginganzug rum, das stimmt. aber, das ist bequem u so wie lucas zur zeit sabbert wäre es quatsch gute klamotten anzuziehen. er hat daheim übrigens auch nur nen joggunganzug an.

jetzt hock ich hier auf der couch, hab lucas auf dem arm und er ist ins schlafzimmer da er, o-ton, keinen bock auf diskussionen hat!
ist es zu viel verlangt wenn ich einmal in der woche ein oder zwei stunden mein programm machen will?
einerseits will er das ich was aus mir mache, auf de randeren seite meckert er dann rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt