Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.10.2011 22:39
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hey,
ich war heute das erste mal wieder sporteln![]()
tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
![]()
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse![]()
![]()
![]()
Meiner kommt dafür immer spät nach Hausedas bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr
und ich weiß es vorher nicht, so dass ich immer hier sitze und warte
![]()
Cooooll.![]()
Bin mal gespannt was mein Körper im Nov aufs Eishockey reagiert.
wahrscheilnlich kann ich mich 3 Tage nicht bewegen.
![]()
Ich ahbe ja vor ca. 5Wochen wieder mit meinem Kampfsport angefangen und seit ca. 2Wochen Unterleibschmerzen-jetzt sagte mir meine Schwiemu heute, dass es sein kann, dass die Gebärmutter noch gar nicht verheilt wäre und es sein kann, dass innere Blutungen durch den Sport entstehen...Überlege jetzt, ob ich nicht besser zum FA zur Kontrolle gehen sollte, oder bis zu meinem Kontrolltermin am 4.11. warten soll
Habt Ihr auch Beschwerden?
18.10.2011 22:40
Das mit dem Herzen find ich komischerweise z.Z. nicht sooo schlimm. Meistens denk ich nicht mal dran. Wird schon alles gut werden! Und wie schon jemand schrieb: Das haben erstaunlich viele babys (ich glaube mich zu erinnern, dass ca. 10% der babys haben).
18.10.2011 22:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mal ne Frage an euch Erfahrene![]()
Ich hab seit 19:30 uhr ca immerwieder so einen kompletten Krampf im gesamten Bauch, dazu wird er hart (sogar so doll, dass ich jedes Körperteil von Mia ertasten kann) und so ein gaaaaaanz fieser Druck nach unten mit einem böööööösen stechen in der Scheide.
Das stechen hatte ich letzte Woche auch ganz doll und war dann im KH wo die Ärztin nur meinte, sind wohl Senkwehen . . . Kopf sitzt aber schon tief und fest im becken . . meint ihr, dass ist ein Vorbote, dass es jetzt endlich los geht??
War vorhin auch baden und es ist immernoch da![]()
Das klingt au jeden Fall schon mal gut
In welchen Abständen kommt das denn?
18.10.2011 22:41
@ Mine, kann, muss aber nicht
Ich würde sagen, leg dich schlafen, wenn du kannst ( am Besten mit ner Unterlage, denn evtl platzt die Fruchtblase )
Bin jetzt selber aufgeregt
Drück die Daumen
Ich würde sagen, leg dich schlafen, wenn du kannst ( am Besten mit ner Unterlage, denn evtl platzt die Fruchtblase )
Drück die Daumen
18.10.2011 22:42
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich hab seit 19:30 uhr ca immerwieder so einen kompletten Krampf im gesamten Bauch, dazu wird er hart (sogar so doll, dass ich jedes Körperteil von Mia ertasten kann) und so ein gaaaaaanz fieser Druck nach unten mit einem böööööösen stechen in der Scheide.
Das stechen hatte ich letzte Woche auch ganz doll und war dann im KH wo die Ärztin nur meinte, sind wohl Senkwehen . . . Kopf sitzt aber schon tief und fest im becken . . meint ihr, dass ist ein Vorbote, dass es jetzt endlich los geht??
Das klingt au jeden Fall schon mal gutIn welchen Abständen kommt das denn?
Vor dem baden im Abstand von ca. 10 Minuten und jetzt immermal wieder . . Also jetzt seeeeeehr unregelmäßig, nur der harte bauch kommt sehr sehr oft, also der ist immernoch alle 10 Minuten hart, aber eben nichtmehr jedesmal mit diesen Krämpfen . . .
18.10.2011 22:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also ich denke, es hört sich doch schon ganz gut an
Wenn es Dich beruhigt, fahr ins KH...Die "Krämpfe" sollten intervallmäßig sein und wenn Du in die Wanne gehst, sollten die Wehen stärker werden...Ich drücke Euch ganz feste die Daumen
18.10.2011 22:44
Zitat von Firiel:
@ Mine, kann, muss aber nicht
Drück die Daumen
okay, dann probiere ich mal schlafen zu gehen. Ne Unterlage hab ich zum Glück von meiner Hebi bekommen. guuuuuuuuuut . . . na dann mal sehen . . eieieie. . . macht mich das nervös.
18.10.2011 22:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Vor dem baden im Abstand von ca. 10 Minuten und jetzt immermal wieder . . Also jetzt seeeeeehr unregelmäßig, nur der harte bauch kommt sehr sehr oft, also der ist immernoch alle 10 Minuten hart, aber eben nichtmehr jedesmal mit diesen Krämpfen . . .![]()
Dann ists wohl eher noch falscher Alarm. Wenns net weh tut ists keine Wehe
Ich stimm Firi zu, leg dich ins Bett und wart ab. Wenn du das Gefühl hast es geht los fahr ins KH. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
18.10.2011 22:46
Zitat von Firiel:
Ach Findus, kein Problem![]()
Deswegen hab ich's ja geschrieben - Lachen ist gesund![]()
Seh ich auch so
Und es ist ja auch nicht so tragisch! Solange die Ärzte was machen können und die OP schon fast zur Routine wird... Mein FA meint,e er hatte das auch und bei ihm wurde das erst mit Mitte 20 entdeckt und auch behoben. Früher hat man damit einfach gelebt, weil es diese frühen Untersuchungen bei den Babys gar nicht so gab. Also ruhig den einen oder anderen Scherz machen - so ist das Leben echt leichter
18.10.2011 22:47
Gut Mädels, danke
Also ich hau mich dann ins Bett und werd sehen was passiert. Sollte es doch losgehen gebe ich Catsy bescheid
Also dann euch eine gute und ruhige Nacht, auf das eure Mäuse euch schlafen lassen und auf das meine Blase endlich platzt
Also ich hau mich dann ins Bett und werd sehen was passiert. Sollte es doch losgehen gebe ich Catsy bescheid
Also dann euch eine gute und ruhige Nacht, auf das eure Mäuse euch schlafen lassen und auf das meine Blase endlich platzt
18.10.2011 22:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jani85:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Vor dem baden im Abstand von ca. 10 Minuten und jetzt immermal wieder . . Also jetzt seeeeeehr unregelmäßig, nur der harte bauch kommt sehr sehr oft, also der ist immernoch alle 10 Minuten hart, aber eben nichtmehr jedesmal mit diesen Krämpfen . . .![]()
Dann ists wohl eher noch falscher Alarm. Wenns net weh tut ists keine WeheIch stimm Firi zu, leg dich ins Bett und wart ab. Wenn du das Gefühl hast es geht los fahr ins KH. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.
Dem stimme ich zu
18.10.2011 22:49
@kiba: Ich mach noch keinen Sport. Aber eigentlich glaub ich net as da noch was sein kann. Hattest du nen KS? Oder bekommst du bald deine Tage? Wenn du innere Blutungen seit 2 Wochen hättest würdest du nicht mehr vorm PC sitzen.
18.10.2011 22:51
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hey,
tat sehr gut, bin aber völlig fertig und merke jetzt schon, dass ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz argen Muskelkater bekommen werde
![]()
.
Was war denn hier wieder los? ihr armen! Mensch Starbuck, Heidelberg und littleLady ihr habt es ja heute echt nicht leicht gehabt, tut mir total leid für euch.
Ich hab es leichter - ich schminke mich sowieso nur wenn wir unterwegs sind - und da auch nur, wenn ich es nicht vergesse![]()
![]()
![]()
Meiner kommt dafür immer spät nach Hausedas bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr
![]()
Cooooll.![]()
![]()
Ich ahbe ja vor ca. 5Wochen wieder mit meinem Kampfsport angefangen und seit ca. 2Wochen Unterleibschmerzen-jetzt sagte mir meine Schwiemu heute, dass es sein kann, dass die Gebärmutter noch gar nicht verheilt wäre und es sein kann, dass innere Blutungen durch den Sport entstehen...Überlege jetzt, ob ich nicht besser zum FA zur Kontrolle gehen sollte, oder bis zu meinem Kontrolltermin am 4.11. warten sollHabt Ihr auch Beschwerden?
Also ich habe keine Schmerzen! Hast Du schon Deine Mens wieder? Einige meinten ja auch, dass sie öfter Schmerzen haben aber es kommt doch nichts. Oder ist der Schmerz anders? Dann ab zum FA zur Kontrolle. Damit ist ja nun nicht wirklich zu spaßen.
18.10.2011 22:56
Zitat von lele2011:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Hey,
![]()
.
![]()
![]()
![]()
Cooooll.![]()
![]()
Ich ahbe ja vor ca. 5Wochen wieder mit meinem Kampfsport angefangen und seit ca. 2Wochen Unterleibschmerzen-jetzt sagte mir meine Schwiemu heute, dass es sein kann, dass die Gebärmutter noch gar nicht verheilt wäre und es sein kann, dass innere Blutungen durch den Sport entstehen...Überlege jetzt, ob ich nicht besser zum FA zur Kontrolle gehen sollte, oder bis zu meinem Kontrolltermin am 4.11. warten sollHabt Ihr auch Beschwerden?
Also ich habe keine Schmerzen! Hast Du schon Deine Mens wieder? Einige meinten ja auch, dass sie öfter Schmerzen haben aber es kommt doch nichts. Oder ist der Schmerz anders? Dann ab zum FA zur Kontrolle. Damit ist ja nun nicht wirklich zu spaßen.
Ich hatte sie vor ca. 3Wochen...ohne Schmerzen und so wie vor der Ss...Es fühlt sich eher so an, als wenn der Darm gereizt ist...nur tiefer Unterleib)
18.10.2011 23:00
Zitat von Jani85:
@kiba: Ich mach noch keinen Sport. Aber eigentlich glaub ich net as da noch was sein kann. Hattest du nen KS? Oder bekommst du bald deine Tage? Wenn du innere Blutungen seit 2 Wochen hättest würdest du nicht mehr vorm PC sitzen.![]()
Nein, ich hatte keinen KS, aber ein (lt. KH-Ärzte) zu großes Baby für eine Spontangeburt (meine Hebi hatte es durchgesetzt-was ich auch gut fand!) Ich war auch nicht davon ausgegangen, meine Schwiemu hat mich heute nur total verunsichert...und (unter uns) die Hebi hatte mir auch gesagt, dass ich eigentlich erst im Dez. hätte wieder anfangen dürfen, aber da ist ja schon die Gürtelprüfung
War jetzt auch schon 2Wochen nicht beim Training
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
das bin ich nicht gewöhnt. Normal wäre er gegen 17 uhr hier, aber er kommt seit letzter Woche immer erst gegen 18 oder 19 Uhr

) und so ein gaaaaaanz fieser Druck nach unten mit einem böööööösen stechen in der Scheide.