Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.10.2011 08:34
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
Wo ist die Messe denn ?
münchen![]()
![]()
puh...das ind über 500km. Ne, da fahren wir nicht hin![]()
im November in Stuttgart![]()
http://www.babywelt-stuttgart.de/de/Home.html
die it fast 300km entfernt...
19.10.2011 08:34
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
Waah.. ich muss noch putzen und Kuchen backen-und jetzt ist die Olle auch noch da![]()
Wenn ich mal nachrechne, habe ich jetzt einen Zyklus von über 5 Wochen gehabt o_O
du arme
ich nehm die pille durch![]()
Ich nehme gar keine. Ich hatte die Cerazette und hatte eine Menge Nebenwirkungen...
19.10.2011 08:39
Zitat von patyas:
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
Waah.. ich muss noch putzen und Kuchen backen-und jetzt ist die Olle auch noch da![]()
Wenn ich mal nachrechne, habe ich jetzt einen Zyklus von über 5 Wochen gehabt o_O
du arme
Ich nehme gar keine. Ich hatte die Cerazette und hatte eine Menge Nebenwirkungen...
ich nehme auch noch nichts. Hatte vor der SS ja die Spirale, und die werd ich mir wohl wieder legen lassen.
19.10.2011 08:51
an alle mamis die schon kinder haben
wie sind eure kinder immer mit der zeitumstellung umgegangen?
pana wie geht es euch? hoffe es ist schon besserung in sicht
wie sind eure kinder immer mit der zeitumstellung umgegangen?
pana wie geht es euch? hoffe es ist schon besserung in sicht
19.10.2011 08:53
Hallo Schnuckis!!
*
Was ist denn nur mit euren Männern los?? Ich mein, meiner macht ja gar nix, nicht mal wickeln aber immerhin pflaumt er mich nicht an
Ich wünsche euch, dass es bald wieder gut ist!
*
Gutscheine Babymesse: In der Rossmann-Zeitschrift ist ein Coupon drin, dass man nur eine Karte bezahlen muss, eine zweite dann gratis bekommt. Ich freu mich schon total auf die Messe, die Geschenke und natürlich auf Ana und Esy
*
FRAGE: Hat sich bei euren Butzis (das sagen wir nämlich auch, Firiel
) die Augenfarbe schon geändert?
*
Maus ruft - ich komm später nochmal ....
*
Was ist denn nur mit euren Männern los?? Ich mein, meiner macht ja gar nix, nicht mal wickeln aber immerhin pflaumt er mich nicht an
Ich wünsche euch, dass es bald wieder gut ist!
*
Gutscheine Babymesse: In der Rossmann-Zeitschrift ist ein Coupon drin, dass man nur eine Karte bezahlen muss, eine zweite dann gratis bekommt. Ich freu mich schon total auf die Messe, die Geschenke und natürlich auf Ana und Esy
*
FRAGE: Hat sich bei euren Butzis (das sagen wir nämlich auch, Firiel
) die Augenfarbe schon geändert?
*
19.10.2011 09:01
Zitat von Charly81:
Hallo Schnuckis!!
*
Was ist denn nur mit euren Männern los?? Ich mein, meiner macht ja gar nix, nicht mal wickeln aber immerhin pflaumt er mich nicht an![]()
Ich wünsche euch, dass es bald wieder gut ist!![]()
*
Gutscheine Babymesse: In der Rossmann-Zeitschrift ist ein Coupon drin, dass man nur eine Karte bezahlen muss, eine zweite dann gratis bekommt. Ich freu mich schon total auf die Messe, die Geschenke und natürlich auf Ana und Esy![]()
*
FRAGE: Hat sich bei euren Butzis (das sagen wir nämlich auch, Firiel) die Augenfarbe schon geändert?
![]()
*
Ne. Aber meine Hebamme meinte auch, dass ess bis zu 18 Monate dauern könnte
19.10.2011 09:02
Zitat von Heidelberg:
Zitat von patyas:
Zitat von esy88:
Zitat von patyas:
du arme
ich nehme auch noch nichts. Hatte vor der SS ja die Spirale, und die werd ich mir wohl wieder legen lassen.
Die hatte ich auch mal. Ist nach einem halben Jahr verrutscht *autsch*
19.10.2011 09:10
charly freu mich auch schon sooo
ne haben immer noch die gleiche augenfarbe und hoffe die bleibt
ne haben immer noch die gleiche augenfarbe und hoffe die bleibt
19.10.2011 09:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
ist heute der streittag?
mein mann und ich hatten uns eben auch in der wolle.
ich frage ihn ob er lucas nehmen kann damit ich baden gehen kann und mal wieder eine maske etc.
was meint er? nee, ich muss was am ipad machen. du machst eh nichts mehr aus dir also hilft jetzt auch keine maske....
HALLO?!? ich schminke mich jeden tag ein wenig mit wimperntusche u kajal, damit ich wenigstens ein bisschen nach was aussehe. zuhause laufe ich mit dem jogginganzug rum, das stimmt. aber, das ist bequem u so wie lucas zur zeit sabbert wäre es quatsch gute klamotten anzuziehen. er hat daheim übrigens auch nur nen joggunganzug an.
jetzt hock ich hier auf der couch, hab lucas auf dem arm und er ist ins schlafzimmer da er, o-ton, keinen bock auf diskussionen hat!
ist es zu viel verlangt wenn ich einmal in der woche ein oder zwei stunden mein programm machen will?
einerseits will er das ich was aus mir mache, auf de randeren seite meckert er dann rum
Das ist ja mal krass!! Boar ich glaube da wäre ich ausgerastet... na gut, bin ich vor einigen Tagen ja auch!Aber mal im Ernst, das würde ich nicht auf mir sitzen lassen! Das iPad kann warten und Du machst das ja auch für DICH nicht nur für IHN! Nee DU... !!!
![]()
bin ich auch, deswegen ist ja jetzt grade funkstille.
man, manchmal könnt ich ihn echt an die wand klatschen.
letzte woche meinte er, wir machen nichts mehr für uns oder mal gemeinsam, alleine.
ja wie denn? lucas ist 4 monate alt, seine eltern leben in italien und meine leben nicht mehr. meine schwester arbeitet beim lidl im verkauf und ist abends so kaputt das sie nur noch ihr bett sehen will. wir haben niemanden für den kleinen und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drum, ich würde ihn nur ungern abgeben.
ich glaube manchmal, dass er sich das alles anders vorgestellt hat. so auf die art "maxi ist daheim und kümmert sich um den kleinen, ich kann abends meinem kram nachgehen". nur das ich auch mal zeit für mich brauche und nicht 24h am Tag Hausfrau und Muttchen spielen kann, das interessiert ihn an manchen tagen nicht.
morgen ist er wieder total lieb und nett und kümmert sich um lucas, das ist immer so. immer muss es erst zum streit kommen, dann ist alles wieder gut bis es wieder von vorne anfängt.
Oh man.... aber vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit, um das zu kapieren... Du musst es ihm nur immer wieder sagen, nicht aufhören! Vielleicht versteht er es dann irgendwann!
Bei uns gabs letztens eine ähnliche Situation... mein Mann musste ja zur Darmspiegelung und war am Tag vorher hier ständig auf dem Gästeklo (muss ich ja nicht weiter erläutern..) auf jeden Fall habe ich ihn drum gebeten, das Klo dann noch sauber zu machen... hat er aber nicht (das war dienstags!!!)... Samstag kam Besuch und kurz vorher hab ich nochmal gefragt, ob er das Klo sauber machen könnte. Er meinte daraufhin "warum hast DU das nicht zwischendurch gemacht?"... Boar da bin ich ausgerastet! Muss ja dazu sagen, dass ich momentan nichts machen kann wg. meinem Rücken, erst Recht kein Klo putzen!!! *grummel*.... Naja, das hat er dann später zum Glück eingesehen... und in dem Zusammenhang hab ich ihm auch gesagt, dass ich hier ALLES mache, nur wenn es mir mal nicht gut geht, dann MUSS er mich einfach unterstützen, anders gehts einfach nicht...
ja ich sage es ihm ja immer wieder im Guten, nur irgendwann platzt mir dann halt auch mal der Kragen. Egal, ich weiß das morgen wieder alles ok ist, er ist so und das wird sich wohl auch nie ändern.
wir sind jetzt 4 jahre zusammen, 3 davon verheiratet und immer muss es erst zum Streit kommen![]()
Was macht dein Rücken eigentlich? Ist es ein bisschen besser geworden?
Dem Rücken gehts ein bisschen besser... morgens ist es immer am schlimmsten, aber desto mehr ich mich bewege, umso besser wirds. Was natürlich blöd ist, weil man sich mit "Schmerzen" ungerne viel bewegt
Aber es geht zum Glück aufwärts und hoffe, dass kein Rückfall mehr kommt. Heute möchte ich auch mit der DVD anfangen, die mir gekauft habe... Von Dietrich Grönemeyer so eine Rücken DVD, wo ein 20-Tage Programm drauf ist und man jeden Tag "nur" 10 Minuten trainieren muss... das werde ich jetzt mal durchziehen, 10 Minuten sind ja immer irgendwie machbar
19.10.2011 09:21
Wann habt ihr eigentlich mit Abendbrei angefangen?
Bzw. wann fangt ihr an?
Bzw. wann fangt ihr an?
19.10.2011 09:22
Zitat von patyas:
Bzw. wann fangt ihr an?
ich fang an wenn jana 6 monate ist
also am 1 dezember werd ich den mal testen
19.10.2011 09:25
Zitat von Charly81:
Hallo Schnuckis!!
*
Was ist denn nur mit euren Männern los?? Ich mein, meiner macht ja gar nix, nicht mal wickeln aber immerhin pflaumt er mich nicht an![]()
Ich wünsche euch, dass es bald wieder gut ist!![]()
*
Gutscheine Babymesse: In der Rossmann-Zeitschrift ist ein Coupon drin, dass man nur eine Karte bezahlen muss, eine zweite dann gratis bekommt. Ich freu mich schon total auf die Messe, die Geschenke und natürlich auf Ana und Esy![]()
*
FRAGE: Hat sich bei euren Butzis (das sagen wir nämlich auch, Firiel) die Augenfarbe schon geändert?
![]()
*
Ja, Ben hatte am Anfang blaue Augen (wie jedes Baby glaub ich, oder?) und jetzt sind sie irgendwas zwischen braun und grün... kann sich noch nicht entscheiden
19.10.2011 09:26
Ah okay. Ich meine was von 4 Wochen nach dem Mittagsbrei gelesen zu haben. Ich wollte auch im Dezember anfangen.
19.10.2011 09:27
Zitat von patyas:
Bzw. wann fangt ihr an?
Als Ben 5 Monate alt war... so ungefähr....
Gestern wollten wir ihm den Brei in einer Flasche geben, weil er da immer so schön bei einschläft... also den Breisauger genommen und ab ggehts... naja... Ben ist auch nach 2 Min. eingeschlafen, hat aber wohl gar nichts getrunken, weil da nichts raus kam :-/ suuuuuper Sache
Ist dann natürlich nach ner Stunde wieder wach geworden und wollte was trinken... heute bekommt er den Brei wieder mit dem Löffel und am Ende noch ein Schlückchen Milch aus der Flasche
.
Meint ihr, es ist schlecht, wenn er zuerst H-Milch bekommt und dann die normale 1er Nahrung aus der Flasche?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt