Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.12.2010 09:12
Guten Morgen!!!
Mami, ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Hochzeitstag. Macht ihr was hübsches?
Floluc. Ich denke zwar auch immer an Essen, kann es aber nicht. ich esse nur Joghurt und so kleine Leckereien, damit mir nicht wieder schlecht wird. Aber an normalen Essen, ess ich gerade das, was ich muss. Aber ich denke trotzdem fast, dass es normal ist bei dir. Es heißt ja auch, dass man Heißhungerattacken hat. Versuch die ein wenig unter Kontrolle zu halten, dann geht sicher nichts schief.
ich wüsche euch einen schönen Tag. Ich geh jetzt bastel, basteln, basteln und hoffe sehr, dass ich alles schaffe.
Mami, ich wünsch dir einen ganz ganz schönen Hochzeitstag. Macht ihr was hübsches?
Floluc. Ich denke zwar auch immer an Essen, kann es aber nicht. ich esse nur Joghurt und so kleine Leckereien, damit mir nicht wieder schlecht wird. Aber an normalen Essen, ess ich gerade das, was ich muss. Aber ich denke trotzdem fast, dass es normal ist bei dir. Es heißt ja auch, dass man Heißhungerattacken hat. Versuch die ein wenig unter Kontrolle zu halten, dann geht sicher nichts schief.
ich wüsche euch einen schönen Tag. Ich geh jetzt bastel, basteln, basteln und hoffe sehr, dass ich alles schaffe.
23.12.2010 09:13
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
man hab ich schlecht geschlafen. mein freund und ich haben heut nacht ne erkältung bekommen und haben um die wette geschnieft.
außerdem warte ich nach, wie vor auf ein amazonpaket mit weihnachtsgeschenken. hab gestern und heut morgen alle servicehotlines von DHL durchtelefoniert. ich flipp gleich aus. meine hormone spielen schon vor wut ganz verrückt. wie kann man nur so langsam sein.
Gute Besserung![]()
Ich könnte auch ausflippen - ich brauche dringend eine Lichterkette für den Christbaum und kein Geschäft hat mehr eine!!! Tief durchatmen und ruhig bleiben![]()
naja das ruhigbleiben fällt mir zur zeit seeehr schwer. ich reg mich schon auf, wenn irgendwo ne verkäuferin unfreundlich ist, oder so.
sonntag waren wir spazieren und wurde mehrfach von nem hund angesprungen. naja das arme frauchen. die hat ne geballte hormonladung abbekommen. schatzi hat sich schon geschämt.
kann mich da momentan echt nicht zurückhalten.
23.12.2010 09:13
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
man hab ich schlecht geschlafen. mein freund und ich haben heut nacht ne erkältung bekommen und haben um die wette geschnieft.
außerdem warte ich nach, wie vor auf ein amazonpaket mit weihnachtsgeschenken. hab gestern und heut morgen alle servicehotlines von DHL durchtelefoniert. ich flipp gleich aus. meine hormone spielen schon vor wut ganz verrückt. wie kann man nur so langsam sein.
Gute Besserung![]()
Ich könnte auch ausflippen - ich brauche dringend eine Lichterkette für den Christbaum und kein Geschäft hat mehr eine!!! Tief durchatmen und ruhig bleiben![]()
Probiers mal im Baumarkt!!! Ich hab bisher da immer eie gekauft wenn ich eine gebraucht hab. Die haben ne riesen Auswahl und die sind vor allem nicht so teuer wie im normalen Laden. ich hab meine von to*om.
23.12.2010 09:21
Morgen
Hab heute das erstemal seit ich schwanger bin Kopfschmerzen, voll blöd, aber dafür hab ich um 12 Uhr Fa Termin, und hoffe auf ein Outing
Hab heute das erstemal seit ich schwanger bin Kopfschmerzen, voll blöd, aber dafür hab ich um 12 Uhr Fa Termin, und hoffe auf ein Outing
23.12.2010 09:28
Zitat von Sabine82:
Morgen
Hab heute das erstemal seit ich schwanger bin Kopfschmerzen, voll blöd, aber dafür hab ich um 12 Uhr Fa Termin, und hoffe auf ein Outing![]()
JUHU!!!
23.12.2010 09:29
Zitat von Sabine82:
Morgen
Hab heute das erstemal seit ich schwanger bin Kopfschmerzen, voll blöd, aber dafür hab ich um 12 Uhr Fa Termin, und hoffe auf ein Outing![]()
oh wie schön... dann drück ich mal die daumen fürs outing. was möchtest du denn? junge oder mädchen?
ich mir bei kopfsschmerzen immer mit stirnkühlen ausgeholfen. aber zur not darfst du ja paracetamol nehmen.
23.12.2010 09:34
Zitat von caatinka:
Zitat von Sabine82:
Morgen
oh wie schön... dann drück ich mal die daumen fürs outing. was möchtest du denn? junge oder mädchen?
ich mir bei kopfsschmerzen immer mit stirnkühlen ausgeholfen. aber zur not darfst du ja paracetamol nehmen.
Paracetamol helfen mir leider nie.
Ich hätte gerne nen Jungen, aber Mädchen wäre auch nett.
23.12.2010 09:44
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
Gute Besserung![]()
Probiers mal im Baumarkt!!! Ich hab bisher da immer eie gekauft wenn ich eine gebraucht hab. Die haben ne riesen Auswahl und die sind vor allem nicht so teuer wie im normalen Laden. ich hab meine von to*om.
Genau da war ich ja - in 5 Baumärkten !!! Einfach wahnsinn!!
23.12.2010 09:45
Unsere Kugel- und Heiratsliste
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Heiratsantrag am xx.xx.xxxx
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Karolinchen
24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011
Verheiratet seit 05.07.2008
Geschlecht des Babys
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011
Heirat vorerst nicht geplant
Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Mami20062011
?? Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011
Verheiratet seit 23.12.2006
Geschlecht des Babys
oder
???
23.12.2010 09:49
Zitat von caatinka:
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
Gute Besserung![]()
naja das ruhigbleiben fällt mir zur zeit seeehr schwer. ich reg mich schon auf, wenn irgendwo ne verkäuferin unfreundlich ist, oder so.
sonntag waren wir spazieren und wurde mehrfach von nem hund angesprungen. naja das arme frauchen. die hat ne geballte hormonladung abbekommen. schatzi hat sich schon geschämt.![]()
kann mich da momentan echt nicht zurückhalten.![]()
Ach du Arme!! Bald ist alles wieder vorbei und wirst wieder "normal" sein
Vielleicht kannst du dich ja in den nächsten 3 Tagen etwas entspannen!
23.12.2010 09:50
Zitat von Sana85:
Unsere Kugel- und Heiratsliste
![]()
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
![]()
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Karolinchen
24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011
Verheiratet seit 05.07.2008
Geschlecht des Babys
![]()
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Findus2010
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Babydream89
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Mami20062011
?? Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011
Verheiratet seit 23.12.2006
Geschlecht des Babys
oder
???
Hallo Sana,
setzt du mich auch noch mit auf die Liste drauf??
Nelly07, 27 Jahre, habe bereits eine Tochter, ET 20.06., verheiratet seit dem 13.06.2009, Outing ist noch offen
23.12.2010 10:05
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
Zitat von Charly81:
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
Gute Besserung![]()
sonntag waren wir spazieren und wurde mehrfach von nem hund angesprungen. naja das arme frauchen. die hat ne geballte hormonladung abbekommen. schatzi hat sich schon geschämt.![]()
kann mich da momentan echt nicht zurückhalten.![]()
Ach du Arme!! Bald ist alles wieder vorbei und wirst wieder "normal" seinVielleicht kannst du dich ja in den nächsten 3 Tagen etwas entspannen!
ja, wenn wir heute nacht die 500 km zu meinen eltern überstanden haben, kann ich bei mama und papa die nächsten tage sicher herrlich entspannen.
mein freund wird froh sein, wenn ich wieder "normal" bin.
23.12.2010 10:56
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
Na dann wünsch ich euch beiden mal ne gute Besserung!!! Und hoffentlich kommt dein Paket noch pünktlich. Ich habe auch gewartet, aber geatern kam es dann endlich. Also gib die Hoffnung nicht auf
LG Chrissy
23.12.2010 10:57
Zitat von Charly81:
Zitat von Mami20062011:
Heute ist ein geiler Tag!
Ich hab heute Wochenwechsel! Ich bin jetzt in der 14. Woche! *freu*
Uuuuuund wir haben heute unseren 4 Hochzeitstag! *doppel freu*
Gratuliere und herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab auch Wochenwechsel![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!
Ich habe morgen Wochenwechsel...
Und Mami unternehmt ihr heute etwas schönes?
LG Chrissy
23.12.2010 11:00
Zitat von Sabine82:
Morgen
Na dann drück ich dir die Daumen!!!Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht.
Viel Glück!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt