Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.12.2010 19:25
Sagt mal Mädels,
ich hab ständig hunger und könnte den ganzen tag essen,ich muß mich regelrecht zügeln beim essen,hab vorhin zum abendessen 2 und ne halbe scheibe brot gegessen und hätte noch mehr essen können,zum kaffee hätte ich problemlos die ganze erdbeertorte verdrücken können,ich denk den ganzen tag ans essen und "nein" ich bin nicht dick sondern schlank.
Geht es euch auch so?könnte nur süße getränke trinken,mein mann meckert schon langsam mit mir, dass es nicht normal sei und mir einbilde hunger zu haben-ich hab aber wirklich immer hunger.wenn ich aus dem haus gehe,pack ich mir immer was zu essen ein,weil ich könnte ja unterwegs verhungern.
ich hab ständig hunger und könnte den ganzen tag essen,ich muß mich regelrecht zügeln beim essen,hab vorhin zum abendessen 2 und ne halbe scheibe brot gegessen und hätte noch mehr essen können,zum kaffee hätte ich problemlos die ganze erdbeertorte verdrücken können,ich denk den ganzen tag ans essen und "nein" ich bin nicht dick sondern schlank.
Geht es euch auch so?könnte nur süße getränke trinken,mein mann meckert schon langsam mit mir, dass es nicht normal sei und mir einbilde hunger zu haben-ich hab aber wirklich immer hunger.wenn ich aus dem haus gehe,pack ich mir immer was zu essen ein,weil ich könnte ja unterwegs verhungern.
22.12.2010 19:45
Zitat von floluc:
Sagt mal Mädels,
Ich pack mir auch immer 2-3 Müsliriegel in die Tasche und könnte nur Orangenlimonade trinken - echt komisch, eigentlich mal ich nicht so süße Getränke

22.12.2010 20:46
Ich habe voll das Gefühl das der Krümel grad einen Wachstumsschub hat

22.12.2010 21:01
Zitat von Babydream89:
Ich habe voll das Gefühl das der Krümel grad einen Wachstumsschub hat![]()
wenn ich danach gehe müßte mein krümel schon geburtsreif sein

22.12.2010 21:14
Zitat von Sana85:
Unsere Kugel- und Heiratsliste
![]()
Caatinka
26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Hochzeit März 2011 geplant
Geschlecht des Babys
![]()
Katwiesel
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011
Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010
Geschlecht des Babys vorerst
!!!
Charly81
29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011
Heiratsantrag am xx.xx.xxxx
Geschlecht des Babys
oder
???
Floluc
25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011
Verheiratet seit 03.05.2008
Geschlecht des Babys
oder
???
Sabine82
28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011
Heiratsantrag am 16.01.2010
Geschlecht des Babys
oder
???
Chrissy87
23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011
Verheiratet seit 14.08.2009
Geschlecht des Babys eventuell
???
Sana85
25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
LuckyMummy
21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Twenty-7
27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011
Geschlecht des Babys
oder
???
Hey Mädels,
tragt ihr mich auch ein?
Karolinachen, noch keine Kinder, 24 Jahre, verheiratet seit dem 05.07.2008, Geschlecht des Babys: Junge
22.12.2010 21:15
Zitat von floluc:
Zitat von Babydream89:
Ich habe voll das Gefühl das der Krümel grad einen Wachstumsschub hat![]()
wenn ich danach gehe müßte mein krümel schon geburtsreif sein![]()
![]()
![]()
HAHA sehr geil

22.12.2010 21:19
achja und der ET: ist der 16.06.2011
zum Thema Babysachen: wir haben bisher paar klamotten, söckchen, schnuller und dergleichen gekauft und einen stubenwagen.
kinderwagen werde ich die tage bestellen.
zum thema zimmer: werden im januar anfangen das künftige kinderzimmer zu streichen und vorzubereiten... wollen uns dann denke ich mal im februar oder märz das zimmer aussuchen und kaufen..
unser krümel wird zwar auch am anfang bei usn im schlafzimmer schlafen, aber er soll sein zimmerchen haben....
zum Thema Babysachen: wir haben bisher paar klamotten, söckchen, schnuller und dergleichen gekauft und einen stubenwagen.
zum thema zimmer: werden im januar anfangen das künftige kinderzimmer zu streichen und vorzubereiten... wollen uns dann denke ich mal im februar oder märz das zimmer aussuchen und kaufen..
unser krümel wird zwar auch am anfang bei usn im schlafzimmer schlafen, aber er soll sein zimmerchen haben....

22.12.2010 21:23
Zitat von Karolinchen:
achja und der ET: ist der 16.06.2011
unser krümel wird zwar auch am anfang bei usn im schlafzimmer schlafen, aber er soll sein zimmerchen haben....![]()
glaub kiwa werd ich mir nach unseren skiurlaub ende januar mal paar modelle anschauen,wollt nicht unbedingt wieder 500€ ausgeben,hatte gestern hier im spiel max einen sehr schönen gesehen für glaub 279€
22.12.2010 21:27
den finde ich auch schön
http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/ product/turbo-6s-2011-ranger.htm
aber in der farbe schwarz/blau
http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/ product/turbo-6s-2011-ranger.htm
22.12.2010 21:44
Zitat von floluc:
den finde ich auch schön
der link geht leider nicht
22.12.2010 21:51
Zitat von caatinka:
Zitat von floluc:
den finde ich auch schön
der link geht leider nicht
hm schade.
werd mir jetzt noch mit meinen schatz und meiner mum nen horror anschauen und morgen fahre ich mit meinen schatz zum wellness den ganzen tag

23.12.2010 09:00
guten morgäähn.
man hab ich schlecht geschlafen. mein freund und ich haben heut nacht ne erkältung bekommen und haben um die wette geschnieft.
außerdem warte ich nach, wie vor auf ein amazonpaket mit weihnachtsgeschenken. hab gestern und heut morgen alle servicehotlines von DHL durchtelefoniert. ich flipp gleich aus. meine hormone spielen schon vor wut ganz verrückt. wie kann man nur so langsam sein.
man hab ich schlecht geschlafen. mein freund und ich haben heut nacht ne erkältung bekommen und haben um die wette geschnieft.
außerdem warte ich nach, wie vor auf ein amazonpaket mit weihnachtsgeschenken. hab gestern und heut morgen alle servicehotlines von DHL durchtelefoniert. ich flipp gleich aus. meine hormone spielen schon vor wut ganz verrückt. wie kann man nur so langsam sein.
23.12.2010 09:02
Heute ist ein geiler Tag!
Ich hab heute Wochenwechsel! Ich bin jetzt in der 14. Woche! *freu*
Uuuuuund wir haben heute unseren 4 Hochzeitstag! *doppel freu*
23.12.2010 09:07
Zitat von Mami20062011:
Heute ist ein geiler Tag!
Gratuliere und herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab auch Wochenwechsel

23.12.2010 09:09
Zitat von caatinka:
guten morgäähn.
Gute Besserung

Ich könnte auch ausflippen - ich brauche dringend eine Lichterkette für den Christbaum und kein Geschäft hat mehr eine!!! Tief durchatmen und ruhig bleiben

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt