Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.10.2011 16:21
Zitat von sissyle:
Zitat von esy88:
mädels kennt jemand von euch den HIMMELTAU??
ne was ist das? schoki???![]()
ne kinderweizengrieß
20.10.2011 16:38
bor mädels bin grad fix und fertig
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampft
frage mich woher
habe mir mächtig sorgen gemacht und direkt meine Mama angerufen aber sie meinte das sie müde ist da sie schon lange wach war und nun queer wäre oder halt zähnchen....aber ich hatte Panik da ich das noch nie mit Laura hatte . meistens ließ sie sich durch Schnuller beruhigen und diesmal wurds nur noch schlimmer , bis sie dann erschöpft bei mir eingeschlafen ist....Jetzt ist sie wach hat Milchbrei und noch etwas flasche bekommen und lacht wieder aber ich mache mir sorgen ob alles ok ist denn soetwas hat sie noch nie gehabt
Kennt das vielleicht jemand von euch ????
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampft
frage mich woher
habe mir mächtig sorgen gemacht und direkt meine Mama angerufen aber sie meinte das sie müde ist da sie schon lange wach war und nun queer wäre oder halt zähnchen....aber ich hatte Panik da ich das noch nie mit Laura hatte . meistens ließ sie sich durch Schnuller beruhigen und diesmal wurds nur noch schlimmer , bis sie dann erschöpft bei mir eingeschlafen ist....Jetzt ist sie wach hat Milchbrei und noch etwas flasche bekommen und lacht wieder aber ich mache mir sorgen ob alles ok ist denn soetwas hat sie noch nie gehabt
20.10.2011 16:42
Zitat von esy88:
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
ich war am 28. oktober vor einem jahr beim arzt
und ich freu mich so wenn ich in 2 jahre vielleicht wider um die zeit da hin kan![]()
![]()
Das kann ich sehr gut verstehen , denke auch heute noch oft an meine Schwangerschaft zurück . Mein Mann kam gestern auf die Glohrreiche idee die Küche zu vergrössern und darüber das Schlafzimmer zu machen damit wir das jetzige schlafzimmer zu einem Kinderzimmer machen können. Er will umbedingt noch ein zweites mit mir ,er sieht zwar meine große auch als seine Tochter an , aber will unbedingt all das nochmal erleben , finde das total süss .....
ach das ist ja süß
wann wollt ihr denn noch eins?
also ich hatte eigentlich schon damit abgeschlossen da ich ja jetzt mein 2 habe , und wir auch keinen Platzt mehr haben. Aber so wie ich meinen Mann kenne gibt der nicht so schnell auf
wenn dann denke ich mir dauert das noch ein paar Jahre denn wir müssen ja dann auch hier umbauen
20.10.2011 16:44
Zitat von chaos83:
bor mädels bin grad fix und fertig![]()
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampftfrage mich woher
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir keine sorgen...wenn sie übermüdet war ist das ganz normal. kenne ich von lea auch. durch schreien lassen sie auch druck ab und können dann dadurch einschlafen...sie sind wenn sie übermüdet sind arg angespannt.
und falls es die zähnchen sind...hats du schonmal osanit globulis gegeben? helfen ganz gut
20.10.2011 16:45
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Zitat von findus2010:
Zitat von chaos83:
Morgeeeen Mädels![]()
Es ist der hammer mausi schläft seid 4 tagen durch![]()
![]()
![]()
von 8 abens bis morgens acht , komisch ist nur das sie das macht seiddem sie mittags brei bekommt
![]()
naja egal wenn das so bleibt wäre das toll
diese Nacht hat sie das erste mal in ihrem Zimmer im Bett geschlafen , und ohne probleme, hat sich direkt hingelegt kurz gekramt ,und war auch dann direkt weg.... das hat sie warscheinlich von meinem Männe ,der kann ja auch so gut schlafen
![]()
Komisch war es aber schon das sie nicht mehr bei uns ist , aber die Wiege ist zu klein geworden . Zumindest hat sie im Zimmer ruhe und kann ohne Störung von Husten , telefon , wecker schlafen
![]()
was gibts denn bei euch neues???
glg
Glückwunsch, zum durchschlafenlinus spielt seit heute wieder Minibaby und wollte aller 2 stunden trinken
nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.
wie geht es deier großen in der schule? sie hat ja grad schon wieder ferien oder?
Oje du arme , frage mich aber auch immer wie lange das jetzt anhält bis es wieder heisst nachts ein paar mal aufstehen![]()
Wie lieb von dir, das du dich nach meiner großen erkundigst , die hat heute frei (Lehrerkonferenz) , dafür ist sie tierisch erkältetkommt davon wenn man ohne schuhe in der Bude rumrennt aber nein da wird man doch nicht krank von
![]()
.Ansonsten gehts ganz gut Französisch macht ihr sehr viel Spass und das Lesen klappt nun auch schon etwas besser .... Aber am besten ist sie zur zeit im wiedersprechen und alles besser wissen zu wollen , den ganzen Tag hört man nur Aber .... oder....nein denn.... das das mal so an die Nerven geht hätte ich auch nicht gedacht !!!
oh gott, das klingt ja schlimmer als die "warum?"-phase...
sie hat in der 1. klasse schon französisch? so richtig oder nur als ag?
wann hat sie denn ferien?
ja da geht die Warum phase noch
sie hat schon französicsh , da wir in Belgien leben , und die kinder hier zweisprachig aufwachsen .Sie ist zwar in einer Deutsprachigen Klasse aber französisch wird dort regelmäßig gesprochen...Ferien haben wir hier ab ende nächster woche
20.10.2011 16:49
Zitat von sissyle:
Zitat von chaos83:
bor mädels bin grad fix und fertig![]()
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampftfrage mich woher
![]()
![]()
![]()
![]()
mach dir keine sorgen...wenn sie übermüdet war ist das ganz normal. kenne ich von lea auch. durch schreien lassen sie auch druck ab und können dann dadurch einschlafen...sie sind wenn sie übermüdet sind arg angespannt.
und falls es die zähnchen sind...hats du schonmal osanit globulis gegeben? helfen ganz gut
oh sissyle ich danke dir das du geantwortet hast , denn mache mir mächtig sorgen woher das kommt , habe schon gedacht vom Brei aber den hat sie schon seid 4 tagen und bisher war nichts bin echt hier ammok gelaufen , da sie so geschrien hat als ob sie schmerzen hat ,und ich sie nochnichtmal beruhigen konnte
aber deine Antwort lässt mich wieder aufatmen , vielen lieben dank bin jetzt schon etwas beruhigter und vielen Dank für den Tipp mit den Zähnchen werde ich mir dann auch mal zulegen
20.10.2011 16:51
Ab wieviel Uhr füttert ihr denn Brei? Gibt jemand schon Apfelbrei? der war bei der Hipp Packung dabei.
Und ab wann gibt man Milchbrei und zu welcher Tageszeit?? Hab leider null Ahnung von dem ganzen Kram
Und ab wann gibt man Milchbrei und zu welcher Tageszeit?? Hab leider null Ahnung von dem ganzen Kram
20.10.2011 16:53
Oh man,
Dank des blöden 19-Wochen Schubs komm ich zu nix.
Aber nun schnell ein paar Infos von mir:
Augenfarbe: mmmhe erst gaz dunkel braun, dann grün-blau (die Augen von meinem Mann) und jetzt wieder braun. Mal sehen wo wir enden werden?
Auto: Wir haben jahrelang nen Skoda Kombi gefahren den wir dann meinem Bruder verkauft haben und fahren nun nen VW Kombi. Beide Autos sind total o.k. Past alles rein und da ich so oder so keine Ahnung von Autos habe (außer der Farbe) ist somit mein Wissen schon ausgeschöpft.
Mein KiWa ist wieder startklar und ich habe das sofort ausgenutzt und habe das Wichtelgeschenk gekauft. Jetzt habe ich alles zusammen. ick freu mir
So Ihr Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg.
Wünsche allen auf der Messe morgen viel Spaß, Dir Bubu wollte ich noch sagen: Schickes Haus!!!
Allen Anderen: Liebe Grüße
Bis denne
lele
Dank des blöden 19-Wochen Schubs komm ich zu nix.
Aber nun schnell ein paar Infos von mir:
Augenfarbe: mmmhe erst gaz dunkel braun, dann grün-blau (die Augen von meinem Mann) und jetzt wieder braun. Mal sehen wo wir enden werden?
Auto: Wir haben jahrelang nen Skoda Kombi gefahren den wir dann meinem Bruder verkauft haben und fahren nun nen VW Kombi. Beide Autos sind total o.k. Past alles rein und da ich so oder so keine Ahnung von Autos habe (außer der Farbe) ist somit mein Wissen schon ausgeschöpft.
Mein KiWa ist wieder startklar und ich habe das sofort ausgenutzt und habe das Wichtelgeschenk gekauft. Jetzt habe ich alles zusammen. ick freu mir
So Ihr Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg.
Wünsche allen auf der Messe morgen viel Spaß, Dir Bubu wollte ich noch sagen: Schickes Haus!!!
Allen Anderen: Liebe Grüße
Bis denne
lele
20.10.2011 16:55
Zitat von Bubu2011:
Ab wieviel Uhr füttert ihr denn Brei? Gibt jemand schon Apfelbrei? der war bei der Hipp Packung dabei.
also meine kommt ja alle vier stunden und da sie heute um 8 morgens ne Flasche hatte habe ich um 12 ersetzt mit Gläschen (Möhre) aber da sie von möhrchen allein nicht satt wird habe ich noch ne flasche nachgegeben die sie halb genommen hat dann hat sie eben um 4 Griessbrei bekommen und noch ne flasche da ich nicht wusste wie sättigend das war und die Flasche hat sie zur hälfte genommen ...Apfelbrei gebe ich schonmal zwischendurch ein bisschen also zwischen den Mahlzeiten....Morgen werde ich dann mal versuchen ein Gläschen(fleisch,gemüse) ganz gegen die Flasche zu ersetzten..
20.10.2011 17:01
Zitat von Bubu2011:
also mittagsbrei bekommt sie um 11 uhr
und abendbrei gibt es dann immer um 18 uhr
apfelmus hab ich ihr gestern und heute gegeben
hat ihr suuper geschmeckt
20.10.2011 17:02
mädels bitte ich müsste wissen ob man die flaschennahrung aufkochen darf...
muss sie für den himmeltau kochen
muss sie für den himmeltau kochen
20.10.2011 17:07
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
sag mal esy welchen Abendbrei gibst du?Und wie lange hält deine Maus mit dem Brei aus?Oder gibst du danach auch noch milch???
20.10.2011 17:09
Zitat von chaos83:
Zitat von esy88:
Zitat von Bubu2011:
sag mal esy welchen Abendbrei gibst du?Und wie lange hält deine Maus mit dem Brei aus?Oder gibst du danach auch noch milch???
mit abendbrei fang ich nächstes we an und da bekommt sie die alnatura flocken angemischt mit der 1er nahrung
und mittag bekommt sie schon die ganze portion und kommt 4 stunden aus.
sag mal weißt du ob man flaschennahrung aufkochen darf?
steht überall bei den flocken das man die milch aufkochen sollte, da der brei ja sonst wässrig ist
20.10.2011 17:24
Esy seit wann gibst du 2x am Tag Brei...?? Hab ihr eben mal den Hipp Bio Apfel mal zum probieren gegeben, Gesicht total verzogen, aber immer schön den Mund aufgemacht
wie voll muss das Löffelchen denn sein?
wie voll muss das Löffelchen denn sein?
20.10.2011 17:26
Zitat von Bubu2011:
Esy seit wann gibst du 2x am Tag Brei...?? Hab ihr eben mal den Hipp Bio Apfel mal zum probieren gegeben, Gesicht total verzogen, aber immer schön den Mund aufgemachtwie voll muss das Löffelchen denn sein?
ich geb ihr noch nicht 2 mal am tag brei
sie bekommt nur mittag ihren gemüse fleisch brei und manchmal als nachspeise bisschen apfelmus.
also der löffel ist bei uns immer halb voll.
sie schluckt das immer sehr brav runter
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

linus spielt seit heute wieder Minibaby und wollte aller 2 stunden trinken
nur ab 6 hat er dann bis eben durchgehalten.