Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2011 14:04
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

[size=30] ich bekomm ein bondo [/size]

oh wie toll!
ich muss meinen bald mal verkaufen, hab aber keinen Plan, wie ich das bei ebay mache... Muss ich mich mal belesen, aber durch MC komm ich ja zu nichts

verkauf ihn hier, da bekommst du fast das selbe an geld, musst aber keine gebühren zahlen oder bei ebay kleinanzeigen, da hab ich gestern hier den tipp bekommen das man dort wohl auch gut verkaufen kann

hier ich war die tipgeberin...hab bisher echt gute erfahrungen mit den kleinanzeigen. kriegst du meistens noch das meiste geld.!

Dann probier ich das einfach mal. Ich kanns ja trotzdem auch verschicken oder?

ja genau..kannst entweder abholen lassen oder verschicken...wie du willst!
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2011 14:05
Zitat von Heidelberg:

Zitat von sissyle:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

[size=30] ich bekomm ein bondo [/size]

oh wie toll!
ich muss meinen bald mal verkaufen, hab aber keinen Plan, wie ich das bei ebay mache... Muss ich mich mal belesen, aber durch MC komm ich ja zu nichts

verkauf ihn hier, da bekommst du fast das selbe an geld, musst aber keine gebühren zahlen oder bei ebay kleinanzeigen, da hab ich gestern hier den tipp bekommen das man dort wohl auch gut verkaufen kann

hier ich war die tipgeberin...hab bisher echt gute erfahrungen mit den kleinanzeigen. kriegst du meistens noch das meiste geld.!

ich stell vielleicht ein paar Sachen am WE dort rein. eBay ist zwar schön und gut, aber mich nerven die Gebühren, die sich ja auch summieren

genau die gebühren dort sind....
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2011 14:06
sagt mal meint ihr es geht auch ein dreitürer mit kindern also mit maxi cosi und so? hab vorhin einen yaris gesehn..der hat aber nur drei türen..wollte immer 4/5türer...
20.10.2011 14:10
Zitat von sissyle:

sagt mal meint ihr es geht auch ein dreitürer mit kindern also mit maxi cosi und so? hab vorhin einen yaris gesehn..der hat aber nur drei türen..wollte immer 4/5türer...

also wir haben einen 3- und einen 5türer.
im 3türer ist es schon arg eng, aber wenn das Auto selbst viel Platz bietet, warum nicht? Kommt halt immer darauf an, ob du genug Platz hast wenn der Sitz vorgeklappt wird. Bei unserem Auto haben wir da keine Chance (Fiat 500).
Schau dir den Yaris doch an und probier es aus wir haben auch, als wir unser Auto gekauft haben, den KiWa von Freunden in den Kofferraum um zu schauen ob es passt oder nicht
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2011 14:14
Zitat von Heidelberg:

Zitat von sissyle:

also wir haben einen 3- und einen 5türer.
im 3türer ist es schon arg eng, aber wenn das Auto selbst viel Platz bietet, warum nicht? Kommt halt immer darauf an, ob du genug Platz hast wenn der Sitz vorgeklappt wird. Bei unserem Auto haben wir da keine Chance (Fiat 500).
Schau dir den Yaris doch an und probier es aus wir haben auch, als wir unser Auto gekauft haben, den KiWa von Freunden in den Kofferraum um zu schauen ob es passt oder nicht

gute idee danke....

bin mal weg lea meldet sich..!
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 14:15
@bondo: ich habe ihn heidelberg abgekauft

somit hätte ich nen tt zu verkaufen

emma haben heut ihre möhrchen besser geschmeckt
die ist heut komisch drauf,sie schläft eine stunde,ist eine stunde wach,schläft eine stunde,wieder ne stunde wach usw. komisch
20.10.2011 14:31
So ein paar wollten ja unser Haus sehen, es ist fast fertig, Bilder folgen gleich
Flo: Bondo ist geil
20.10.2011 14:35

Bad, fast fertig gefliest

Eingang

nelly07
1483 Beiträge
20.10.2011 14:38
Zitat von Bubu2011:

Eingang

Sieht echt super aus Bubu.

Oh man ich würd au voll gern neu bauen
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 14:39
Zitat von Bubu2011:

Eingang

toll

wir ziehen auch in 27tagen
nelly07
1483 Beiträge
20.10.2011 14:41
Kurze Frage an die Brei-Mamis:

Wie schafft ihr es den Brei warm zu halten? Milena braucht immer ewig bis sie fertig ist und man soll doch nur einmal aufwärmen. Und wie macht ihr es mit dem Fleisch? Gefriert ihr dies in einem extra Behälter ein oder zusammen mit dem Gemüse?
20.10.2011 14:44
Zitat von floluc:

Zitat von Bubu2011:

Eingang

toll

wir ziehen auch in 27tagen

Wir haben ja nochmal Gnadenfrist von der Nachmieterin bekommen, bis zum 13.11 , da können wir dann definitiv mit Boden und Wandbelag einziehen hoffe ich kann schon früher dort schlafen, bin total aufgeregt.
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 14:47
bubu wunderschönes haus

nelly es gibt so breiteller wo man heißes wasser einfüllt damit das den brei warm hält
aber meine maus verputzt eine schüssel in 5-10 minuten

ja fleisch hab ich extra in 25g portionen eingefroren
sonne
4438 Beiträge
20.10.2011 14:49
Nur kurz hier reinhüpfe, weil ich schon wieder weg muss. Meine Tochter hat heute Krabbelgruppe und will natürlich hin. Waren ja letzte Woche wegen der Erklätung nicht. Julius hat zwar noch Schnupfen, aber die Kids gehen ja nicht an ihn dran.

@zu uns. U4 war gut. 5670g, 64 cm groß und 41,5 Kopfumfang. Habe ihn nicht impfen lassen, weil er einfach zu verschnupft ist. Der Arzt meinte zwar, man könnte, weil er nichts auf den Bronchien hat, aber ich wollte nicht. Geh lieber in 3 Wochen hin, leider haben die nämlich jetzt 2 Wo Urlaub.
Muss ihn nur öfters auf den Bauch legen, denn er will nicht so den Kopf heben. Hab ich auch schon gemerkt, weil er da relativ schnell anfängt zu weinen und nur den Kopf auf den Seiten hat, anstelle ihn auch mal senkrecht anzuheben. Habe es zu Hause erzählt und leg ihn auf die Decke. Geh kurz in die Küche, da fängt er gleich an zu weinen. Komme zurück, da liegt er auf dem Bauch. Madita daneben und meint empört, er soll auf dem Bauch liegen. Da hat sie ihn halt mal umgedreht. Will nicht wissen wie So, jetzt machen wir uns für die Krabbelgruppe fertig.
20.10.2011 14:50
sieht super aus, bubu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt