Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 20:02
@lunalein:wie schauts denn mal wieder mit nen date aus?
20.10.2011 20:17
Mädels brauche mal eure Hilfe !!
wieviel Brei gebt ihr euren mäusen??
Meine kleine bekommt mittags ein halbes Gläschen Möhren und ihr Fläschen (Soviel sie dann noch nimmt)
nach vier stunden hat sie von mir griessbrei bekommen und etwas Milch und heute abend habe ich ihr ein paar löffel abendbrei gegeben und dann milch !
ich habe angst das ich etwas verkehrt machen könnte sie ißt prima und nimmt den brei gut aber wie macht ihr das?????
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 20:23
Wu du gehat ja flott an die sache
Meine maus bekommt bis jetzt nur mittag den brei 190g.

Und demnächst ca 1-2 wochen möcht ich mit abendbrei anfangen
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 20:25
Zitat von chaos83:

Meine kleine bekommt mittags ein halbes Gläschen Möhren und ihr Fläschen (Soviel sie dann noch nimmt)
nach vier stunden hat sie von mir griessbrei bekommen und etwas Milch und heute abend habe ich ihr ein paar löffel abendbrei gegeben und dann milch !
ich habe angst das ich etwas verkehrt machen könnte sie ißt prima und nimmt den brei gut aber wie macht ihr das?????

ich finde du gibst ihr schon viel zu viel brei.eine kleine breimahlzeit reicht,sie ist ja nicht mal 4monate alt
20.10.2011 20:27
Zitat von esy88:

ja 190 gr kriege ich bestimmt auf den tag zusammen , aber werde ab morgen nur noch mittags anbieten , habe jetzt so ne angst das ihr dadurch etwas passieren kann ..... oh mann werde ab morgen nur noch das halbe gläschen gemüse anbieten
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 20:29
Ja man soll ja die flSchen langsam ersetzen
Wenn sie 4 wochen mittag brei isst kannst du das nächste ersetzen
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

ich finde du gibst ihr schon viel zu viel brei.eine kleine breimahlzeit reicht,sie ist ja nicht mal 4monate alt

ja das sehe ich genauso habe mir wieder zuviel erzählen lassen , und jetzt bin ich selbst durcheinander und ärgere mich über mich selber und mache mir jetzt vorwürfe
floluc
9178 Beiträge
Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

ja 190 gr kriege ich bestimmt auf den tag zusammen , aber werde ab morgen nur noch mittags anbieten , habe jetzt so ne angst das ihr dadurch etwas passieren kann ..... oh mann werde ab morgen nur noch das halbe gläschen gemüse anbieten

hoffentlich bekommt deine maus keine bauch und verdauungsprobleme,weil das definitiv viel zu viel ist.lass es erstmal bei einer breimahlzeit,und wenn sie dann 5monate ist fängst mit abendbrei an
20.10.2011 20:31
Zitat von esy88:

Danke esy für deine Antwort werde das auch jetzt so machen werde nur noch mittags ein bisschen anbieten hoffe nur nicht das die kleine jetzt schaden dadurch bekommen hat
20.10.2011 20:33
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

hoffentlich bekommt deine maus keine bauch und verdauungsprobleme,weil das definitiv viel zu viel ist.lass es erstmal bei einer breimahlzeit,und wenn sie dann 5monate ist fängst mit abendbrei an

Ja habe jetzt auch angst fühle mich einfach nur noch schlecht ....bis jetzt konnte sie gut verdauen ich hoffe das wenn ich morgen alles so mache wie du sagst das nichts schlimmes passieren kann
esy88
16954 Beiträge
20.10.2011 20:33
Ich denke wenn dann wird sie bauchweh bekommen
20.10.2011 20:34
Chaos, das ist alles so verwirrend oder? Jeder sagt was anderes, ich weiss garnicht wie ich das alles machen soll.
Werd jetzt mal im Internet nach solchen Menülisten schauen.
20.10.2011 20:34
Zitat von esy88:

Ich denke wenn dann wird sie bauchweh bekommen

oh mann dann hoffe ich mal das alles gut wird , ne wie konnt ich nur so blöd sein
20.10.2011 20:35
Zitat von chaos83:

Zitat von esy88:

Danke esy für deine Antwort werde das auch jetzt so machen werde nur noch mittags ein bisschen anbieten hoffe nur nicht das die kleine jetzt schaden dadurch bekommen hat

http://www.babyservice.de/DE/FeedingMyBaby/menus/P ages/default.aspx?w=wm-week1.aspx&s=5dc2e720c7 e44d819a8dc42a9d9d2c13&WT.srch=1
Schau einfach mal hier rein
20.10.2011 20:36
Zitat von Bubu2011:

Chaos, das ist alles so verwirrend oder? Jeder sagt was anderes, ich weiss garnicht wie ich das alles machen soll.
Werd jetzt mal im Internet nach solchen Menülisten schauen.

Ja finde ich auch der eine sagt so der andere so bin jetzt total nervös und mache mir vorwürfe ...aber ab morgen werde ich nur noch mittags ein bisschen gemüse füttern und den rest nur milch , mache mir echt sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt