Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 21:06
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ich arbeite gerad an einen teil meines wichtelgeschenkes

Oh man, ich hab schon voll das schlechte Gewissen...
Aber ich weiß noch nicht mal ansatzweise was ich schenken soll...
ist ja auch noch ne weile hin.mache es bloß jetzt schon,weil wir ja umziehen und ich dann für sowas erstmal keine zeit haben werde
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:07
Zitat von chaos83:

Zitat von findus2010:

Chaos, mein Freund hat gestern ein schönes Buch mitgebracht "Das große Kochbuch für Babys und Kleinkinder" von GU. Da sind Topgerichte drin, auch was man dann alles gemeinsam essen kann und ganz ganz viele wertvolle Tipps. ich find das Buch echt klasse und überlege es mir zu kaufen, weil ich sonst zu viel kopieren muss

mensch findus vielen lieben Dank für den Hinweiss werde morgen direkt in der stadt danach suchen vielen Dank

ja, blättere es mal durch. ist sehr schön gemacht.
20.10.2011 21:07
Mädels vielen lieben Dank für die tollen Tipss , werde mich jetzt mal verabschieden da mein männe nach mir verlangt ;0) Wünsche euch allen einen tollen Abend sowie eine erholsame Nacht
Drück euch alle
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:08
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ist ja auch noch ne weile hin.mache es bloß jetzt schon,weil wir ja umziehen und ich dann für sowas erstmal keine zeit haben werde

haste auch deine neue Adresse in den Wunschzettel geschrieben?
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 21:12
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ja,habe sogar das datum dazu geschrieben ab wann die adresse aktuell ist
floluc
9178 Beiträge
20.10.2011 21:12
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

also bist du nicht mein wichtel
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:19
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

also bist du nicht mein wichtel

ich stifte nur verwirrung
lele2011
347 Beiträge
20.10.2011 21:22
Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Oh man,

Dank des blöden 19-Wochen Schubs komm ich zu nix.
Aber nun schnell ein paar Infos von mir:

Augenfarbe: mmmhe erst gaz dunkel braun, dann grün-blau (die Augen von meinem Mann) und jetzt wieder braun. Mal sehen wo wir enden werden?

Auto: Wir haben jahrelang nen Skoda Kombi gefahren den wir dann meinem Bruder verkauft haben und fahren nun nen VW Kombi. Beide Autos sind total o.k. Past alles rein und da ich so oder so keine Ahnung von Autos habe (außer der Farbe) ist somit mein Wissen schon ausgeschöpft.

Mein KiWa ist wieder startklar und ich habe das sofort ausgenutzt und habe das Wichtelgeschenk gekauft. Jetzt habe ich alles zusammen. ick freu mir

So Ihr Lieben, ich bin dann auch schon wieder weg.
Wünsche allen auf der Messe morgen viel Spaß, Dir Bubu wollte ich noch sagen: Schickes Haus!!!
Allen Anderen: Liebe Grüße

Bis denne
lele

Mein Freund hat mich auch immer nur zum Autoanschauen mitgenommen, damit ich sagen kann, ob die Farbe in Ordnung ist
Schön, dass es mit dem Kiwa so schnell ging. Wie biste denn da hingekommen? maus im tt?

nee mein Mann hat das Rad mit Klebeband fixiert und ich bin damit dann in die City gefahren. hat auch gut gehalten

Beim tt kriegt meine Kleine echt schlechte Laune. Sie liebt aber den KiWA. Obwohl die Tage möchte ich es nochmal mit tt versuchen, da wir im Nov nach Dänemark fahren wollen. Und am Strand möchte ich doch lieber tt als mit dem KiWa durch den Sand zu pflügen!
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:25
Zitat von lele2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Oh man,

Augenfarbe: mmmhe erst gaz dunkel braun, dann grün-blau (die Augen von meinem Mann) und jetzt wieder braun. Mal sehen wo wir enden werden?

Auto: Wir haben jahrelang nen Skoda Kombi gefahren den wir dann meinem Bruder verkauft haben und fahren nun nen VW Kombi. Beide Autos sind total o.k. Past alles rein und da ich so oder so keine Ahnung von Autos habe (außer der Farbe) ist somit mein Wissen schon ausgeschöpft.

Mein KiWa ist wieder startklar und ich habe das sofort ausgenutzt und habe das Wichtelgeschenk gekauft. Jetzt habe ich alles zusammen. ick freu mir

Wünsche allen auf der Messe morgen viel Spaß, Dir Bubu wollte ich noch sagen: Schickes Haus!!!

Bis denne
lele

Mein Freund hat mich auch immer nur zum Autoanschauen mitgenommen, damit ich sagen kann, ob die Farbe in Ordnung ist
Schön, dass es mit dem Kiwa so schnell ging. Wie biste denn da hingekommen? maus im tt?

nee mein Mann hat das Rad mit Klebeband fixiert und ich bin damit dann in die City gefahren. hat auch gut gehalten

Beim tt kriegt meine Kleine echt schlechte Laune. Sie liebt aber den KiWA. Obwohl die Tage möchte ich es nochmal mit tt versuchen, da wir im Nov nach Dänemark fahren wollen. Und am Strand möchte ich doch lieber tt als mit dem KiWa durch den Sand zu pflügen!

ja, macht sich im Sand echt besser.
Probier es mal vormittags nach dem essen wenn sie gute laune hat. Und dann geh ruhig mal mit ihr raus. Linus nölt auh am Anfang immer aber wenn wir dann im Treppenhaus sind, ist spätestens ruhe - da gibt es ja soooooo viel zu sehen...
lele2011
347 Beiträge
20.10.2011 21:27
Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Zitat von findus2010:

Zitat von lele2011:

Oh man,

Bis denne
lele

ja, macht sich im Sand echt besser.
Probier es mal vormittags nach dem essen wenn sie gute laune hat. Und dann geh ruhig mal mit ihr raus. Linus nölt auh am Anfang immer aber wenn wir dann im Treppenhaus sind, ist spätestens ruhe - da gibt es ja soooooo viel zu sehen...

o.k. guter Tipp, dann probiere ich es am WE (soll ja gutes Wetter sein) mal nach dem MIttag mit dem tt.
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:29
Viel erfolg lele! Es gibt kaum was schöneres als im TT
20.10.2011 21:36
Zitat von chaos83:

bor mädels bin grad fix und fertig
laura hat eben das erste mal von 3 bis 3.20 geschrieen,sobald ich ihr den Schnuller geben wollte schrie sie nochmehr aber richtig histerisch . Sie hat richtig um sich geschlagen , und gekrampft frage mich woher habe mir mächtig sorgen gemacht und direkt meine Mama angerufen aber sie meinte das sie müde ist da sie schon lange wach war und nun queer wäre oder halt zähnchen....aber ich hatte Panik da ich das noch nie mit Laura hatte . meistens ließ sie sich durch Schnuller beruhigen und diesmal wurds nur noch schlimmer , bis sie dann erschöpft bei mir eingeschlafen ist....Jetzt ist sie wach hat Milchbrei und noch etwas flasche bekommen und lacht wieder aber ich mache mir sorgen ob alles ok ist denn soetwas hat sie noch nie gehabt
Kennt das vielleicht jemand von euch ????

Das hat Ben auch ab und zu... ich glaube das ist dann eine Mischung aus Übermüdung, Hunger, usw.... ihm ist dann alles zu viel, er schreit extreeem viel und kratzt sich teilweise richtig mit den Händen durch´s Gesicht... meistens hilft dann nur Flasche und danach ist´s gut
20.10.2011 21:40
Mensch, so langsam geht mir das hier mit MC auf den Keks... liege gerade schön gemütlich auf der Couch und wollte Eure Beiträge lesen, aber wenn MC immer 5 Minuten benötigt, um eine neue Seite zu laden, dann machts einfach keinen Spaß *motz*
.
Ich hoffe aber, dass es Euch allen gut geht!? War irgendwas besonderes??
.
Ich überlege, ob wir Ben nicht langsam die 2er Milch geben sollen... ich hab seit ein paar Tagen das Gefühl, dass er von der 1er nicht mehr satt wird. Teilweise will er JEDE STUNDE eine Flasche... das ist doch nicht normal oder was meint ihr?
.
Dann haben wir heute meine Mutter im Krankenhaus besucht und da war ich teilweise richtig ängstlich... Ben nimmt halt momentan ALLES in den Mund.. ich hab schon aufgepasst, aber dann hat er plötzlich den Finger von meiner Mutter im Mund. Hm, wollte aber nichts sagen,... oder die kopfhörer usw... hab ihn dann am Ende auf den Schoß genommen und Spielzeug gegeben... hätte ich das mal direkt gemacht, oder???
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2011 21:44
Knödeli: bei mir läuft mc ganz glatt
warum ist deine Ma denn im KH wenn ich fragen darf? Hab ich das überlesen
Linus isst nur seine Hände und meine Mutsch nimmt sie ihm immer wieder aus dem mund. Ist ein spiel - rein raus rein raus und am Ende gewinnt er und kaut genüsslich drauf rum
20.10.2011 21:47
Zitat von findus2010:

Knödeli: bei mir läuft mc ganz glatt
warum ist deine Ma denn im KH wenn ich fragen darf? Hab ich das überlesen
Linus isst nur seine Hände und meine Mutsch nimmt sie ihm immer wieder aus dem mund. Ist ein spiel - rein raus rein raus und am Ende gewinnt er und kaut genüsslich drauf rum

Hm komisch.... bei mir laden die Seiten eeeeewigkeiten...
Ach meine Mum bekommt ein neues Medikament für ihr Herz und muss daher zur Kontrolle im Krankenhaus bleiben... alles nicht so einfach bei ihr aber momentan bekommt sie halt nur Untersuchungen und dann wird entschieden, wie es weiter geht...
.
Ben nimmt echt ALLES in den Mund... das ist manchmal echt ganz schön nervig und man muss echt aufpassen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt