Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.12.2010 21:51
Unsere Kugel- und Heiratsliste

Caatinka 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Hochzeit März 2011 geplant Geschlecht des Babys

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Charly81 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys oder ???

Sabine82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011 Heiratsantrag am 16.01.2010 Geschlecht des Babys eventuell !!!

Sissyle ?? Jahre, noch keine Kinder, ET 15.06.2011 Hochzeitstag am 05.09.2009 Geschlecht des Babys oder ???

Karolinchen 24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011 Verheiratet seit 05.07.2008 Geschlecht des Babys

Chrissy87 23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011 Verheiratet seit 14.08.2009 Geschlecht des Babys eventuell ???

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

LuckyMummy 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Nelly07 27 Jahre, 1 Tochter, ET 20.06.2011 Hochzeitstag am 13.06.2009 Geschlecht des Babys oder ???

Findus2010 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Babydream89 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Twenty-7 27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Mami20062011 ?? Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011 Verheiratet seit 23.12.2006 Geschlecht des Babys oder ???
23.12.2010 21:55
Zitat von Karolinchen:

hey mädels...

war heute nachmittag noch mit meinem mann, bei seinem bruder und dessen frau... die bereits 4 kinder...
hab ihm dann so erzählt dass wir schon so bissl kleinkram fürs baby haben und halt den stubenwagen und das wir gestern den kinderwagen bestellt haben.... da guckt er mich ganz doof an und meint, er what das bei seinen kindern erst alles gekauft als sie schon auf der welt waren.... es könnte ja noch so viel passieren und das wäre so ein aberglaube....
fand ich voll blöd..... wollten ja nur unsere freude mit denen teilen und die pupsen einen so an....
wir kaufen die sachen halt alle nach und nach... je nachdem was wir grade finden und ich finde dass ist auch ein zeichen wie sehr wir uns auf unseren krümel freuen und wollen das er alles hat wenn er zu uns kommt....
ist die pure vorfreude....
wäre supi wenn ihr paar liebe worte für mich hättet, weil mich das bissl traurig gestimmt hat....

Naja das ist schon klar, dass immer noch was passieren kann, aber sind wir mal ehrlich: DAVON GEHEN WIR ALLE HIER NICHT AUS!!!!
Ich habe heute 1 Buch mit GuteNacht Geschichten gekauft *g* auch schon für unseren Krümel, und ich denke mal dass unterm Christbaum auch schon Geschenke liegen werden, die für den Krümel sind!!!
Ich finde auch, man sollte kleinweise schon alles vorher besorgen, denn ich muss ehrlich sagen, wenn das baby dann da ist, werde ich die erste zeit bestimmt keinen kopf dafür haben um alles einkaufen zu gehen!!! bin dann froh wenn alles zuhause auf mich wartet!
freut euch auf euren krümel und kauft ruhig schon etwas ein - wenn etwas passieren sollte, dann ist es schicksal und dann ist bestimmt nicht ein stubenwagen daran schuld!!!!
Mir gehts genauso, ich freue mich auch und werde im Jänner auch Kinderwagen bestellen!
Lass dir da nur nichts einreden - ich habe bislang schon viele Ratschläge bekommen aber ehrlich gesagt nur 1 guten "MEIN RATSCHLAG FÜR EUCH IST FOLGENDER: LASST EUCH VON KEINEM ETWAS SAGEN! MACHT ALLES WIE IHR ES FÜR RICHTIG HÄLT, UND IGNORIERT SÄMTLICHE RATSCHLÄGE UM EUCH HERUM!" ich muss sagen da ist was wahres dran, und das von jemanden, der bereits 2 kinder hat die mittlerweile 11 jahre alt sind!!!
sissyle
2968 Beiträge
23.12.2010 22:34
ach ja und bin 24jahre alt...für die liste
Firiel
4331 Beiträge
23.12.2010 23:30
Hallo, ist zwar spät, aber ich hab bis jetzt noch den Tisch für morgen gedeckt und Nachtisch gebacken... Morgen kommen nämlich meine Eltern zu Essen
Ich hab auch seit heute das BV - es ging nicht mehr; wurde sogar schlimmer... Naja, jetzt bin ich da endlich raus und eine riesige Last fällt von mir ab.
Morgen fahren mein Schatz und ich noch zusammen(!) in die Apotheke und geben das Schreiben ab - und dann sehen die mich nie wieder - können sich jetzt jemand anderes suchen zum Mobben... Wobei ja so gut wie niemand mehr da ist, weil innerhalb von 2 Monaten 3 (!) Vollzeitkolleginen wegen der Frau gekündigt haben... Sorry, dass ich gerad gehässig bin...

Wünsche allen schöne Feiertage
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2010 08:09
Zitat von Firiel:

Hallo, ist zwar spät, aber ich hab bis jetzt noch den Tisch für morgen gedeckt und Nachtisch gebacken... Morgen kommen nämlich meine Eltern zu Essen
Ich hab auch seit heute das BV - es ging nicht mehr; wurde sogar schlimmer... Naja, jetzt bin ich da endlich raus und eine riesige Last fällt von mir ab.
Morgen fahren mein Schatz und ich noch zusammen(!) in die Apotheke und geben das Schreiben ab - und dann sehen die mich nie wieder - können sich jetzt jemand anderes suchen zum Mobben... Wobei ja so gut wie niemand mehr da ist, weil innerhalb von 2 Monaten 3 (!) Vollzeitkolleginen wegen der Frau gekündigt haben... Sorry, dass ich gerad gehässig bin...

Wünsche allen schöne Feiertage

Firiel, das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für dich!!! Hast du gut gemacht, dass du dich dazu entschlossen hast. Musst dich ja nicht unnötig durch die nächsten Monate quälen. Und gut, dass die Last jetzt von dir abgefallen ist, jetzt wird es dir besser gehen und du wirst die Zeit genie0en können. Euch alles Gute!!!!
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2010 08:12
Zitat von Karolinchen:

hey mädels...

war heute nachmittag noch mit meinem mann, bei seinem bruder und dessen frau... die bereits 4 kinder...
hab ihm dann so erzählt dass wir schon so bissl kleinkram fürs baby haben und halt den stubenwagen und das wir gestern den kinderwagen bestellt haben.... da guckt er mich ganz doof an und meint, er what das bei seinen kindern erst alles gekauft als sie schon auf der welt waren.... es könnte ja noch so viel passieren und das wäre so ein aberglaube....
fand ich voll blöd..... wollten ja nur unsere freude mit denen teilen und die pupsen einen so an....
wir kaufen die sachen halt alle nach und nach... je nachdem was wir grade finden und ich finde dass ist auch ein zeichen wie sehr wir uns auf unseren krümel freuen und wollen das er alles hat wenn er zu uns kommt....
ist die pure vorfreude....
wäre supi wenn ihr paar liebe worte für mich hättet, weil mich das bissl traurig gestimmt hat....

War es katwiesel mit dem Ratschlag? Ich schliße mich da nur an. Es ist doch euer Ding, was ihr wann kauft. Und gerade wenn die große Anschaffungen auch noch reduziert sind, würde ich auch sofort zuschlagen. Eurem Baby geht es bestens und es wird uns allen nichts mehr passieren. Kauf ruhig was dir gefällt. Irgendwann die Tage hatte jemand geschrieben, dass sie auch jetzt schon kauft, weil dann nicht alle Anschaffungen auf einmal sind, sondern sich das finanzielle verteilt und man zur Elternzeit ja nicht mehr so richlich Geld zur Verfügung hat. Ich würd mich davon nicht beirren lassen.
findus2010
9047 Beiträge
24.12.2010 08:14
Sabine, schöne Bilder hast du da und ich erkenne es auch auf dem 3D. Aber man muss sich wirklich erst "reingucken" als Laie... Und super, dass es deinem Krümel gut geht. Und für das neue Outing drück ich dir die Daumen. In welcher Woche bist du jetzt zahlenmäßig genau? Weil da steht nur: 14. Woche bei dir (oder 16.??? oh man, so vergesslich...). Welche Woche und wieviel tage sind es genau? Ich tu mich immer schwer mit umdenken...

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich hab noch ein straffes Programm und muss jetzt unbedingt loslegen sonst wird das alles nichts.
24.12.2010 08:41
guten morgen ihr lieben und frohe weihnachten wünsch ich euch....

danke für die antworten, war gestern schon bissl down deswegen aber heute ist heiligabend und mir geht es bisher sehr gut...(ändert sich ja gerne mal im laufe des tages)
muss auch gleich anfangen hier etwas zu tun...
erst noch bissl aufräumen, letzte geschenke einpacken, dann kommt noch ne freundin vorbei, dann muss ich auch noch was kochen und mich fertig machen und und und.... wir sind heute abend bei meinen eltern...ist eigentlich jedes jahr so, weil hab nen 6 jährigen bruder und mit son nem kleinen der so aufgeregt ist, isst weihnachten doch am schönsten....
24.12.2010 10:21
Zitat von findus2010:

Sabine, schöne Bilder hast du da und ich erkenne es auch auf dem 3D. Aber man muss sich wirklich erst "reingucken" als Laie... Und super, dass es deinem Krümel gut geht. Und für das neue Outing drück ich dir die Daumen. In welcher Woche bist du jetzt zahlenmäßig genau? Weil da steht nur: 14. Woche bei dir (oder 16.??? oh man, so vergesslich...). Welche Woche und wieviel tage sind es genau? Ich tu mich immer schwer mit umdenken...

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich hab noch ein straffes Programm und muss jetzt unbedingt loslegen sonst wird das alles nichts.

Ich bin 15+3, ich warte einfach aufs neue Outing ab, der Arzt hat ja gesagt, das ich ja nichts Rosa kaufen soll, denn da er nichts so richtig gesehen hat gehen die halt von nem Mädel aus.
Ich hätte halt gerne nen Jungen gehabt, aber Mädchen ist auch toll man kann es sich eben nicht aussuchen
.
.
Wünsche euch allen schöne Feiertage und lasst euch reich beschenken
Charly81
3319 Beiträge
24.12.2010 10:31
Hey Sabine,

wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich am 11.01. da bin ich bei 19+5 und hoffe sehr, einen Schniedel zu sehen

Ich wünsch dir auch einen schönen Weihnachtsabend und ruhige Feiertage!

Viele Grüße, Sabine
24.12.2010 10:39
Zitat von Charly81:

Hey Sabine,

wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich am 11.01. da bin ich bei 19+5 und hoffe sehr, einen Schniedel zu sehen

Ich wünsch dir auch einen schönen Weihnachtsabend und ruhige Feiertage!

Viele Grüße, Sabine

Hab am 14.1 das Organsceening ich hoffe dann auch entgültiges ergebnis zu sehen, aber ne freundin von mir hat gestern gesagt auf Vermutungen soll man nix geben bei ihr wurde das geschlecht erst in der 36sw erkannt
24.12.2010 10:59
Ich wünsche euch alles ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest - heuer ist es umso schöner weil wir alle einen Krümel in uns tragen

Ich wünsche euch allen und euren Familien ganz viel Gesundheit im Leben - das ist meiner Meinung nach das Wichtigste!!
Chrissy87
474 Beiträge
24.12.2010 12:24
Hy Mädels,
also mal ganz ehrlich...wer auch immer etwas für sein Baby kauft oder kaufen möchte, sollte dies auch tun!! Ich/wir lassen uns da auch nicht reinreden und unsere Krümel haben es bis hierher geschafft, da werden wir es auch bis zum Ende schaffen!!! Ich sag nur eins positiv denken, scheißt auf die Meinungen dritter!! Es ist unser Krümel und wir als werdende Eltern wissen schon was gut ist oder nicht!!!
Lg Chrissy
Chrissy87
474 Beiträge
24.12.2010 12:37
Liebe Mädels und auch liebe Männer,

Wir wünschen euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.

[color=#FB0034]Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.

In herzlicher Verbundenheit,
seid froh gegrüßt zur Weihnachtszeit.
Wir wollen eines uns nur schenken,
dass wir gerne aneinander denken.
[/color]

Mein Mann und ich wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße Chrissy & Andy & Böhnchen

caatinka
428 Beiträge
24.12.2010 14:22

Ich wünsch euch alle ein frohes Fest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt