Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2011 21:55
Zitat von patyas:
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Zitat von LittleLadyItaly:
@Patyas
Hehe...woher wusste ich nur, dass sowas inder art kommt!
Denk an die Gruftspinne![]()
Aaaber es war freundlich ihrerseits
(ja, ich war auch freundlich
) War also heute alles in Ordnung
![]()
Aber als Jani eben geschrieben hat, dass es früher eben so war, das e nur Fläschen und Gläschen gabe...das war chon einleuchtend. Wahrscheinlich meinen die Leute das damit einfach nicht böse. Sie kennen es nur nicht anders.
Ach, ich wollte noch irgendwas dazu schreiben, aber ich weiß es auf enmal nicht mehr...aufs Stillen kann ich es ja nicht schieben![]()
meine mama meinte heute noch am telefon zu mir,dass,als wir auf die welt kamen,das stillen total schlecht geredet wurde und keiner weiter gestillt hat und heute paar 20ig jahre später sagen sie genau das gegenteil
Ich frag mcih nur WARUM das damals schlecht geredet wurde. Meine Schwiegermutter ist ja der Meinung, dass wenn man stillt, das man dann nirgen hingehen kannich habe ihr erklärt, das es durchaus einfacher ist. Man hat einfach alles dabei. Und man kann es so amchen, das es niemand sieht
Ihre antwort: "Echt?" Ich glaube, das wurde damals einfach nciht so gesehen..
ich stille überall,auch im cafe,in der stadt auf ner bank usw.mir doch egal was die anderen denken,wenn mein kind hunger hat,hat es hunger.verdecke dann natürlich etwas die brust,den anblick will ich niemanden zumuten
21.10.2011 22:00
Zitat von patyas:
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
@Patyas
![]()
Aber als Jani eben geschrieben hat, dass es früher eben so war, das e nur Fläschen und Gläschen gabe...das war chon einleuchtend. Wahrscheinlich meinen die Leute das damit einfach nicht böse. Sie kennen es nur nicht anders.
Ach, ich wollte noch irgendwas dazu schreiben, aber ich weiß es auf enmal nicht mehr...aufs Stillen kann ich es ja nicht schieben![]()
meine mama meinte heute noch am telefon zu mir,dass,als wir auf die welt kamen,das stillen total schlecht geredet wurde und keiner weiter gestillt hat und heute paar 20ig jahre später sagen sie genau das gegenteil
Ich frag mcih nur WARUM das damals schlecht geredet wurde. Meine Schwiegermutter ist ja der Meinung, dass wenn man stillt, das man dann nirgen hingehen kannich habe ihr erklärt, das es durchaus einfacher ist. Man hat einfach alles dabei. Und man kann es so amchen, das es niemand sieht
Ich haqb letztens ne Oma auf der Straße getroffen. Die meinte als ihr erstes Kind geboren wurde haben die Krankenschwestern den Kindern einfach ungefragt Flaschennahrung gegeben (die ja vor 30-50 Jahren durchaus viel schlechter war als heute) und sie war sooo traurig das sie nicht stillen durfte. Und sie trauert dem jetzt immer noch nach.
21.10.2011 22:01
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Huhu!
So, Besuch von Schwiegermutter ist überstanden![]()
![]()
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???
Huhu, haste meinen Post gesehen?
Jaja die Schwiegereltern. Ich glaub immoment sind alle Hebis fürs selber kochenAber zu ihrer Zeit war halt Fläschchen geben und Gläschen füttern "In" (und stillen und selber machen öko) und deswegen können die sich schlecht vorstellen das es wer anders macht
Hallo!
Ja, habe ich, vielen Dank fürs reinstellenWenn du lust und Zeit hast, könntest du mir dann noch Links geben? Das ist wirklich sehr interessant!
![]()
Was genau möchtest du denn? Im WWW findet man ja fast alles
21.10.2011 22:05
Hallo Mädels
*
Soweit ich gelesen hab, hat jeder auf seine Frage eine Antwort bekommen, oder? Zum Zahnen etc. kann ich eh (noch) nix sagen
*
Firiel: Herzlichen Glückwunsch
*
Bubu: Die Augen sind so geil
*
Jani: Gute Besserung
*
Flo: Deine Jungs ...
*
Starbuck: Du Arme, hast es ja echt nicht leicht ... Schick dir ein Kraftpaket
*
Pana's Tochter Lena hat sehr hohes Fieber, sie wird daher wohl nicht so oft an den PC kommen. Ich wünsche gute Besserung
*
LittleLady: Gruftspinne
*
Chaos: Oh mei, die arme Maus. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte für sie findest
*
Grüße an Catsy, Jade, Twenty und den Rest der Truppe
*
Dulce: Ein bisschen was hab ich dir noch übrig gelassen ...
*
Soll ich euch mal erzählen, was ich heute auf der Messe abgestaubt hab?? Also abgesehen davon, dass ich meine Ex-Wichteline auf der Messe getroffen hab und die süße Lia gesehen hab
*räusper* Aaalsooooo:
.
Gekauft habe ich:
- Tommee Tippee Fläschen-Set 8 teilig
- Nuby Badetierchen, 2x Schnuller und 3teiliges Zahnbürstenset
- NUK Schnuller und Trinklernflasche
- Ernstings 2x Klamottensets
- Strampelsack
- MAM Schnuller, Schnullerband und Spielzeug
Dafür hab ich ca. € 80,00 bezahlt.
.
Geschenkt bekommen hab ich
- Trinkflasche
- Rassel Tulpe von Chicco
- Schwimmwindeln
- Löffel von Nuby
- Lätzchen von Hauck
- Kugelschreiber von Baby Walz
- ganz viele Pulversachen von Humana
- Basilikum zum Selberzüchten (AOK
)
- Stilleinlagen Chicco
- 3x "Eltern" + Bauklötze
- Buch "Abenteuer Baby"
- Pampers Gutscheine im Wert von € 40,00
- Schnuller von Miss Denti
- Tempo Taschentücher
- Fa Duschgel
- Bübchen Pflegeset
- 1 große Packung Milumil Folgemilch 2
- Fläschchen, Schnuller und Schwamm von NUK
- Frühstücksbrettchen
- Büchlein mit Liedtexten
- Gummibärchen
- Schuhgrößenmesser
- Infomaterial ohne Ende
- Proben von Penaten, Weleda und babylove
*
Die Messe lohnt sich also auf jeden Fall
*
Jetzt fall ich total kaputt ins Bettchen, wünsch euch eine schöne und ruhige Nacht (der 19-Wochen-Schub soll sich verkrümeln)
Bussi aufs Bauchi
*
Soweit ich gelesen hab, hat jeder auf seine Frage eine Antwort bekommen, oder? Zum Zahnen etc. kann ich eh (noch) nix sagen
*
Firiel: Herzlichen Glückwunsch
*
Bubu: Die Augen sind so geil
*
Jani: Gute Besserung
*
Flo: Deine Jungs ...
*
Starbuck: Du Arme, hast es ja echt nicht leicht ... Schick dir ein Kraftpaket
*
Pana's Tochter Lena hat sehr hohes Fieber, sie wird daher wohl nicht so oft an den PC kommen. Ich wünsche gute Besserung
*
LittleLady: Gruftspinne
*
Chaos: Oh mei, die arme Maus. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte für sie findest
*
Grüße an Catsy, Jade, Twenty und den Rest der Truppe
*
Dulce: Ein bisschen was hab ich dir noch übrig gelassen ...
*
Soll ich euch mal erzählen, was ich heute auf der Messe abgestaubt hab?? Also abgesehen davon, dass ich meine Ex-Wichteline auf der Messe getroffen hab und die süße Lia gesehen hab
*räusper* Aaalsooooo:
.
Gekauft habe ich:
- Strampelsack
.
Geschenkt bekommen hab ich
- Trinkflasche
- Schwimmwindeln
- Löffel von Nuby
- Lätzchen von Hauck
- Basilikum zum Selberzüchten (AOK
) - Stilleinlagen Chicco
- Buch "Abenteuer Baby"
- Tempo Taschentücher
- Fa Duschgel
- Bübchen Pflegeset
- Frühstücksbrettchen
- Gummibärchen
- Schuhgrößenmesser
- Infomaterial ohne Ende
*
Die Messe lohnt sich also auf jeden Fall
*
Jetzt fall ich total kaputt ins Bettchen, wünsch euch eine schöne und ruhige Nacht (der 19-Wochen-Schub soll sich verkrümeln)
Bussi aufs Bauchi
21.10.2011 22:07
...noch nicht fertig...
@ Jani
Gute Besserung!!! Magen Darm ist ein Arschloch!![]()
@Heidelberg
Könnte ein Zähnchen sein, aber wie gesagt kann es auch der Einschuss und nicht unbedingt der Durchbruch sein.
Drücke Dir die Daumen, dass es bald bsser wird1
In welcher Potenz gibst Du Chamomilla?
Meine Mom sagte mir eine Kugel C30 wenn er richtig wütend wird, danach ist es besser und wenn es dann nochmal so wird, dann wieder eine aber nicht mehr als zwei am Tag.
Ben ist heute ruhiger, aber die Bäckchen sind extrem rot.
@Pana
Wo bist Du????
Ich hoffe, bei deiner Maus geht es etwas besser und Du kommst etwas zur Ruhe!
Hi,
ich habe die D6 hier. Mein Apotheker meinte, dass ich 3 bis 5 Globuli dreimal täglich geben kann.
Ich habe ihm jetzt 3 gegeben und danach war alles ok. Keine Ahnung, ob die so schnell gewirkt haben
21.10.2011 22:11
Zitat von floluc:
och menno,ich will so nen tragepulli,aber nirgends gibts nen schnittmuster davon und mir ein zu kaufen ist mir definitiv zu teuer![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch damit geliebäugelt, ist mir aber auch zu teuer.. hast du mal bei ebay geschaut?
wäre ein tragecover ne alternative? die gibt es bei hoppediz
21.10.2011 22:11
Wahnsinn Charly was du abgestaubt hast!
Und Danke für die Besserungswünsche
Und Danke für die Besserungswünsche
21.10.2011 22:13
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Huhu!
![]()
Nur durfte ich mir ja wieder anhören das Gläschen ja sooo viel besser seien. na und?! Ich WILL aber selbst Kochen. Ausserdem kann ich das genauso mitnehmen, wie Gläschen.
Wie gehts euch heute???
Jaja die Schwiegereltern. Ich glaub immoment sind alle Hebis fürs selber kochenAber zu ihrer Zeit war halt Fläschchen geben und Gläschen füttern "In" (und stillen und selber machen öko) und deswegen können die sich schlecht vorstellen das es wer anders macht
Hallo!
Ja, habe ich, vielen Dank fürs reinstellenWenn du lust und Zeit hast, könntest du mir dann noch Links geben? Das ist wirklich sehr interessant!
![]()
Was genau möchtest du denn? Im WWW findet man ja fast alles![]()
Ja schon, aber ich dachte du hättest da "besseres" Infomaterial
Dann durchsuche ich die Tage hier mal das Internet
21.10.2011 22:15
Zitat von Jani85:
Wahnsinn Charly was du abgestaubt hast!![]()
Und Danke für die Besserungswünsche![]()
Gern - hilft denn Kamillentee?
21.10.2011 22:15
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
@Patyas
![]()
Ich haqb letztens ne Oma auf der Straße getroffen. Die meinte als ihr erstes Kind geboren wurde haben die Krankenschwestern den Kindern einfach ungefragt Flaschennahrung gegeben (die ja vor 30-50 Jahren durchaus viel schlechter war als heute) und sie war sooo traurig das sie nicht stillen durfte. Und sie trauert dem jetzt immer noch nach.
Ich finde es ja auch schade das ich meinen Kleinen nicht weiterstillen konnte. Aber er wird auch mit Flaschennahrung groß
21.10.2011 22:16
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
och menno,ich will so nen tragepulli,aber nirgends gibts nen schnittmuster davon und mir ein zu kaufen ist mir definitiv zu teuer![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab auch damit geliebäugelt, ist mir aber auch zu teuer.. hast du mal bei ebay geschaut?
wäre ein tragecover ne alternative? die gibt es bei hoppediz![]()
Was kostet denn so ein Tragepulli??
21.10.2011 22:17
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Soweit ich gelesen hab, hat jeder auf seine Frage eine Antwort bekommen, oder? Zum Zahnen etc. kann ich eh (noch) nix sagen![]()
*
Firiel: Herzlichen Glückwunsch![]()
*
Bubu: Die Augen sind so geil![]()
*
Jani: Gute Besserung![]()
![]()
![]()
*
Flo: Deine Jungs ...![]()
*
Starbuck: Du Arme, hast es ja echt nicht leicht ... Schick dir ein Kraftpaket![]()
*
Pana's Tochter Lena hat sehr hohes Fieber, sie wird daher wohl nicht so oft an den PC kommen. Ich wünsche gute Besserung![]()
*
LittleLady: Gruftspinne![]()
![]()
![]()
*
Chaos: Oh mei, die arme Maus. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte für sie findest![]()
*
Grüße an Catsy, Jade, Twenty und den Rest der Truppe![]()
*
Dulce: Ein bisschen was hab ich dir noch übrig gelassen ...![]()
*
Soll ich euch mal erzählen, was ich heute auf der Messe abgestaubt hab?? Also abgesehen davon, dass ich meine Ex-Wichteline auf der Messe getroffen hab und die süße Lia gesehen hab![]()
*räusper* Aaalsooooo:
.
Gekauft habe ich:
- Strampelsack
.
Geschenkt bekommen hab ich![]()
- Trinkflasche
- Schwimmwindeln
- Löffel von Nuby
- Lätzchen von Hauck
- Basilikum zum Selberzüchten (AOK)
- Stilleinlagen Chicco
- Buch "Abenteuer Baby"
- Tempo Taschentücher
- Fa Duschgel
- Bübchen Pflegeset
- Frühstücksbrettchen
- Gummibärchen
- Schuhgrößenmesser
- Infomaterial ohne Ende
*
Die Messe lohnt sich also auf jeden Fall![]()
![]()
![]()
*
Jetzt fall ich total kaputt ins Bettchen, wünsch euch eine schöne und ruhige Nacht (der 19-Wochen-Schub soll sich verkrümeln)![]()
Bussi aufs Bauchi![]()
wow - Pampers Gutscheine im Wert von € 40,00 geil wo ?
ist ja wahnsinn hast ja mehr als esy bekommen wie das freue mich schon auf morgen
21.10.2011 22:19
Zitat von Heidelberg:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
wäre ein tragecover ne alternative? die gibt es bei hoppediz![]()
Sooo jetzt aber:
Also links ist der Pulli von vorne, rechts von der Seite. Ich würde halt dann vorne so ne Tasche dran nähen und den normalen Pulli da wegschneiden, bis ca Schulterhöhe vom Kind. Und dann oben an der Kante nen Tunnelzug nähen. Und unten auch einen dran.
21.10.2011 22:22
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Zitat von Jani85:
Zitat von patyas:
Huhu!
![]()
Wie gehts euch heute???
Hallo!
![]()
Was genau möchtest du denn? Im WWW findet man ja fast alles![]()
Ja schon, aber ich dachte du hättest da "besseres" Infomaterial![]()
Dann durchsuche ich die Tage hier mal das Internet![]()
So hab ichs nicht gemeint. Schaue gern für dich nach guten Links. Nur was genau du suchst wär gut zu wissen. Es gibt einfach viel. "nur" allgemeine Infos? Ich schau dann morgen noch mal.
21.10.2011 22:23
Zitat von dulce:
Zitat von Charly81:
Hallo Mädels![]()
*
Soweit ich gelesen hab, hat jeder auf seine Frage eine Antwort bekommen, oder? Zum Zahnen etc. kann ich eh (noch) nix sagen![]()
*
Firiel: Herzlichen Glückwunsch![]()
*
Bubu: Die Augen sind so geil![]()
*
Jani: Gute Besserung![]()
![]()
![]()
*
Flo: Deine Jungs ...![]()
*
Starbuck: Du Arme, hast es ja echt nicht leicht ... Schick dir ein Kraftpaket![]()
*
Pana's Tochter Lena hat sehr hohes Fieber, sie wird daher wohl nicht so oft an den PC kommen. Ich wünsche gute Besserung![]()
*
LittleLady: Gruftspinne![]()
![]()
![]()
*
Chaos: Oh mei, die arme Maus. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Worte für sie findest![]()
*
Grüße an Catsy, Jade, Twenty und den Rest der Truppe![]()
*
Dulce: Ein bisschen was hab ich dir noch übrig gelassen ...![]()
*
Soll ich euch mal erzählen, was ich heute auf der Messe abgestaubt hab?? Also abgesehen davon, dass ich meine Ex-Wichteline auf der Messe getroffen hab und die süße Lia gesehen hab![]()
*räusper* Aaalsooooo:
.
Gekauft habe ich:
- Strampelsack
.
Geschenkt bekommen hab ich![]()
- Trinkflasche
- Schwimmwindeln
- Löffel von Nuby
- Lätzchen von Hauck
- Basilikum zum Selberzüchten (AOK)
- Stilleinlagen Chicco
- Buch "Abenteuer Baby"
- Tempo Taschentücher
- Fa Duschgel
- Bübchen Pflegeset
- Frühstücksbrettchen
- Gummibärchen
- Schuhgrößenmesser
- Infomaterial ohne Ende
*
Die Messe lohnt sich also auf jeden Fall![]()
![]()
![]()
*
Jetzt fall ich total kaputt ins Bettchen, wünsch euch eine schöne und ruhige Nacht (der 19-Wochen-Schub soll sich verkrümeln)![]()
Bussi aufs Bauchi![]()
wow - Pampers Gutscheine im Wert von € 40,00 geil wo ?
ist ja wahnsinn hast ja mehr als esy bekommen wie das freue mich schon auf morgen
Ich sitz grad auf dem Wohnzimmerboden und hab alles um mich verteilt
Leider hab ich Esy verpasst
- die hätte halt mit mir rumlaufen müssen
*
Die Pampers-Gutscheine hab ich im 1. Stock rechts bei einem Stand neben der Bühne (wirst du dann selber sehen) bekommen. Die waren in einer Kiste mit vielen anderen Sachen drin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
ich habe ihr erklärt, das es durchaus einfacher ist. Man hat einfach alles dabei. Und man kann es so amchen, das es niemand sieht