Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2011 16:12
Zitat von Oo-Mine-oO:

Also mein Mann sagt ... Der Menge zu urteilen war's nen Schnapsglas voll
Wehen würde ich nicht sagen, hab seitdem nen durchgehendes leichtes ziehen im UL ... Und Rücken, aber nicht soll. Wie ein mensschmerz ...
Man ist das alles verwirrend

Ruf doch mal im Kreissaal an und frag nach. Die werden sicher sagen das du mal vorbei kommen sollst.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 16:14
Ich werd mal bissl durch die Wohnung laufen, kommt nochmal so nen Schwall fahren wir ... Vllt ist das auch nur flüssiger Ausfluss???
Oh man ...
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 16:16
also, wie jani schon sagt, mit blasensprung sollte man schon ins kkh.

es ist ja möglich, dass mia momentan noch durch ihren kopf den abgang von mehr fw verhindert....
aber wie ich schon sagte, es sollte dann schon innerhalb von 24 stunden rum sein... klar, auch wegen der infektionsgefahr.
du musst dich ja net abhetzen, pack in ruhe alles zusammen, ruf kurz in der klinik an, dass du geschwind mal vorbeikommst hat mein mann gemacht ("wir kommen mal kurz vorbei" ) und dann lässt es mal untersuchen. bist ja "am termin"
sicher ist sicher......

ich freu mich!
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 16:19
ja, möglich ist, wenn du läufst, dass mia sich bewegt und dann doch noch n teil abgeht.....

du bist ja die ruhe in person, was????
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 16:25
Nee bin gerad nur sehr verwirrt und hab absolut kein Plan ... Da isst man nichtsahnend nen Döner und sitzt dann mit nem Fragezeichen über dem Kopf hier ...
Ich hab nun auch Angst das Mia was passiert ... Bin so hin und hergereisten. In der Klinik Brauch ich nicht anrufen 1. Sagen die eh man soll vorbeikommen und 2. Bei der Anmeldung meinte sie egal was ist herkommen ohne anzurufen!
Schön wäre es ja ... Natur Mädels ich hüppel mal durch die Bude und Catsy, wenn wir fahren oder Wehen kommen etc dann schreib ich die ja?!
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 16:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nee bin gerad nur sehr verwirrt und hab absolut kein Plan ... Da isst man nichtsahnend nen Döner und sitzt dann mit nem Fragezeichen über dem Kopf hier ...
Ich hab nun auch Angst das Mia was passiert ... Bin so hin und hergereisten. In der Klinik Brauch ich nicht anrufen 1. Sagen die eh man soll vorbeikommen und 2. Bei der Anmeldung meinte sie egal was ist herkommen ohne anzurufen!
Schön wäre es ja ... Natur Mädels ich hüppel mal durch die Bude und Catsy, wenn wir fahren oder Wehen kommen etc dann schreib ich die ja?!

ich war soooo dankbar über den BS und den FWabgang. da war einfach klar, dass es los geht.
wenn du unsicher bist, dass es der maus evtl net gut gehen könnte, dann bitte ab ins kkh! da rollt keiner die augen, wenns doch n fehlalarm ist...
ich lad mein handy noch mal auf, bin später zwar mal 2 stunden weg, kann aber unterwegs online kommen

sooo, entspannen (bitte nicht baden!) trink nen tee, mach lecker zimt rein und paar nelken und dann klappt das schon!

bin bei dir!.....
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 16:32
... da fällt mir noch was ein.... nimm ne dusche, schön warm, dann tee und dann guck ich mal aufs handy.....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.10.2011 16:35
Ja ich wollt jetzt mal baden gehen und schauen was das ziehen macht!
aufregend das ganze!!! So bin erstmal weg, wenns was neues gibt, meld ich mich bei dir!
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2011 16:38
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja ich wollt jetzt mal baden gehen und schauen was das ziehen macht!
aufregend das ganze!!! So bin erstmal weg, wenns was neues gibt, meld ich mich bei dir!

Ich glaub bei Blasensprung soll man nich mehr baden, wegen Infektionsgefahr oder??
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 16:41
Zitat von catsy:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich war soooo dankbar über den BS und den FWabgang. da war einfach klar, dass es los geht.
wenn du unsicher bist, dass es der maus evtl net gut gehen könnte, dann bitte ab ins kkh! da rollt keiner die augen, wenns doch n fehlalarm ist...
ich lad mein handy noch mal auf, bin später zwar mal 2 stunden weg, kann aber unterwegs online kommen

sooo, entspannen (bitte nicht baden!) trink nen tee, mach lecker zimt rein und paar nelken und dann klappt das schon!

bin bei dir!.....
floluc
9178 Beiträge
22.10.2011 17:30
go go go go go mine......
floluc
9178 Beiträge
22.10.2011 17:31
@jani:so in etwa hatte ich das auch im kopf.nur brauch ich erstmal nen schnittmuster von nen pulli ode??????

@heidelberg:juhuuuu,freu mich

ich liebäugel auch noch mit so nen ringsling
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2011 18:05
Zitat von floluc:

@jani:so in etwa hatte ich das auch im kopf.nur brauch ich erstmal nen schnittmuster von nen pulli ode??????

Also ich nehm einfach nen Muster von nem Pulli den ich schon hab. Ansonsten gibts sicher irgendwo nen einfachen Pullischnitt. Ich will so Raglanärmel in ner Kontrastfarbe machen. Also alles Bordeux und die Ärmel grau oder so.
Und ich mach jetzt dann doch eher ne Jacke, weil ich gaub nen Pulli wird kniffelig übers Kind zu ziehen oder Würde den RV dann links hoch und an der Ärmelnaht hoch.
floluc
9178 Beiträge
22.10.2011 18:13
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Also ich nehm einfach nen Muster von nem Pulli den ich schon hab. Ansonsten gibts sicher irgendwo nen einfachen Pullischnitt. Ich will so Raglanärmel in ner Kontrastfarbe machen. Also alles Bordeux und die Ärmel grau oder so.
Und ich mach jetzt dann doch eher ne Jacke, weil ich gaub nen Pulli wird kniffelig übers Kind zu ziehen oder Würde den RV dann links hoch und an der Ärmelnaht hoch.

meiner sollt auch kontraste haben,also nen reißverschluß hab ich noch nie genäht von daher denke ich bleibt es bei dem pulli.
bei dawanda gibts pullis mit rv,schau mal
http://de.dawanda.com/product/19979393--Tragepulli -TragejackeGr-L-FleeceNEU-
twenty-8
6729 Beiträge
22.10.2011 18:23
jep, nicht baden mine
und wenn es ein blasensprung ist, kommen oft gleich wehen
wenn schon ein ziehen da ist, kann es gut möglich sein
aber is nicht immer so
meine blase musste gesprengt werden und hatte lange davor schon wehen
wünsch dir alles gute
Gehe zu Seite: