Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.10.2011 15:45
dann bin ich von der couch aufgesprungen un dhab mich auf meinen spuckeimer gesetzt!!! ja, und dann lief es erst mal
ein bild für die götter
hockt so ne 95kg-tussi auf nem obieimer mitten im wohnzimmer
ein bild für die götter
hockt so ne 95kg-tussi auf nem obieimer mitten im wohnzimmer
22.10.2011 15:47
hallo,
meld mich auch mal kurz.
waren heut kurz in nem kindersecondhandladen und da gab es didymos tücher für 40 euro... musste mich ganz schön zusammenreißen, icht in die kartons zu gucken und dann doch schwach zu werden... wir haben linus eine süße cordlatzhose für 3,50 und einen schneeanzug für 9 euro gekauft
gestern bei meiner freundin war es sehr schön, wir<waren sogar noch in nem freisitz eisessen weil die sonne so gelacht hat. heute waren wir zum frühstück bei einer anderen freudin. aber linus war nicht sonderlich gut drauf ud hat rumgenörgelt
dann fing er an richtig zu schreien und wir sind lieber gegangen. kaum waren wir 2 schritte gelaufen, hat er gepennt und hat jetzt 2,5 h geschlafen...
meld mich auch mal kurz.
waren heut kurz in nem kindersecondhandladen und da gab es didymos tücher für 40 euro... musste mich ganz schön zusammenreißen, icht in die kartons zu gucken und dann doch schwach zu werden... wir haben linus eine süße cordlatzhose für 3,50 und einen schneeanzug für 9 euro gekauft
gestern bei meiner freundin war es sehr schön, wir<waren sogar noch in nem freisitz eisessen weil die sonne so gelacht hat. heute waren wir zum frühstück bei einer anderen freudin. aber linus war nicht sonderlich gut drauf ud hat rumgenörgelt
dann fing er an richtig zu schreien und wir sind lieber gegangen. kaum waren wir 2 schritte gelaufen, hat er gepennt und hat jetzt 2,5 h geschlafen...
22.10.2011 15:50
Zitat von catsy:
dann bin ich von der couch aufgesprungen un dhab mich auf meinen spuckeimer gesetzt!!! ja, und dann lief es erst mal
ein bild für die götter![]()
![]()
![]()
![]()
hockt so ne 95kg-tussi auf nem obieimer mitten im wohnzimmer![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist im kh die fb gepltzt, kaum dass ich am ctg lag. das hat auch einfach plopp gemacht und dann kam ein schwall wasser
22.10.2011 15:57
Ich bin mir so unsicher ... Ich saß hier gerad, hab mein Döner gemampft und kam nen Schwall ... Und nun Sitz ich mit nem Fragezeichen über dem Kopf hier Bzw liege
auf meiner Unterlage
auf meiner Unterlage
22.10.2011 15:57
ja wo isse denn jetzt?!?!
MINE??????
findus: ja, bei mir wär die couch versaut gewesen, wäre da nicht der obi eimer gewesen.... zudem war mein fw ja grün-braun-blutig! pfui!
mine, denk an die sms, wenns losgeht!!!!!!! uuuuiiiiii, ich bin sooooooo gespannt. ich meld mich dann sofort hier, wenn ich was weiß!
MINE??????
findus: ja, bei mir wär die couch versaut gewesen, wäre da nicht der obi eimer gewesen.... zudem war mein fw ja grün-braun-blutig! pfui!
mine, denk an die sms, wenns losgeht!!!!!!! uuuuiiiiii, ich bin sooooooo gespannt. ich meld mich dann sofort hier, wenn ich was weiß!
22.10.2011 15:58
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vorstellung ist schon echt witzig
22.10.2011 15:59
bei mir kamen innerhalb von 10 minuten stärkere wehen, abstände 4 minuten, dann runter auf 2 minuten innerhalb von ner guten halben stunde!!!!
22.10.2011 15:59
Zitat von catsy:
n schwall????
farbe?
geruch?
los los
erzähl
Farblos und riecht auch nicht wirklich
Ich bin so unsicher ... Mag nicht umsonst ins kh fahren ...
22.10.2011 16:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vorstellung ist schon echt witzig![]()
lach nur
solang du noch kannst
22.10.2011 16:04
ok, wieviel war es ungefähr? geruchlos, farblos ist immer gut!
hast du n testhandschuh daheim, wahrscheinlich net, sonst würdest uns ja net danach fragen....
hmmm... wehen?
hebi anrufen?
lieber einmal mehr ins kkh... nach blasensprung sollte es innerhalb von 24 stunden rum sein
hast du n testhandschuh daheim, wahrscheinlich net, sonst würdest uns ja net danach fragen....
hmmm... wehen?
hebi anrufen?
lieber einmal mehr ins kkh... nach blasensprung sollte es innerhalb von 24 stunden rum sein
22.10.2011 16:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von catsy:
n schwall????
farbe?
geruch?
los los
erzähl
Farblos und riecht auch nicht wirklich![]()
Ich bin so unsicher ... Mag nicht umsonst ins kh fahren ...
Also mein FW war auch farb und geruchlos (mir ist die FB zuhause aufm Klo geplatzt
)Wenn es FW sein KÖNNTE ists immer besser ins KH zu fahren, sonst kanns gefährlich werden fürs Kind. Ich hab trotz Blasensprung keine Wehen bekommen und wurde dann eingeleitet! (meine Hebi hat erzählt eine "ihrer" Frauen ist mit nem hohen Blasensprung, den sie bemerkt hatte nicht ins KH gegangen und 3 Tage damit rumgelaufen. Da hatte sich dann schon ne Entzündung eingenistet und es war knapp für das Kind, das lag lang auf Intensiv.)
22.10.2011 16:08
Also mein Mann sagt ... Der Menge zu urteilen war's nen Schnapsglas voll
Wehen würde ich nicht sagen, hab seitdem nen durchgehendes leichtes ziehen im UL ... Und Rücken, aber nicht soll. Wie ein mensschmerz ...
Man ist das alles verwirrend
Wehen würde ich nicht sagen, hab seitdem nen durchgehendes leichtes ziehen im UL ... Und Rücken, aber nicht soll. Wie ein mensschmerz ...
Man ist das alles verwirrend
22.10.2011 16:09
Achso und ich bin morgen um 11.30 Uhr im kh .. Theoretisch, falls nicht heute schon.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt