Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.10.2011 19:48
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
@janien blöden weißen garn sieht man total
![]()
![]()
![]()
muß ich wohl oder übel am montag in karstadt fahren und garn kaufen![]()
![]()
![]()
@twentyjeee,wünsch dir gute besserung.warst beim arzt wegen deiner brust?
echt? blöd bei mir sieht man sowas nie. mach mal nen Bild!
habsch eben schon wieder aufgemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was nimmst denn für nen stich?
Ich nehm nen Overlockstich, der hat zwei geraden die nen zickzack einrahmen.
22.10.2011 19:49
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab den zickzack genommen,kommt ja fast aufs gleiche raus.normalerweise sieht man bei mir auch kein faden,keine ahnung warum das nicht funzt
22.10.2011 19:51
Zitat von starbuck:
blöööööööööööööööööööö...
hungiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! gleich ist fußball aus, dann macht mein mann mir schnitzels!!!!!
![]()
Mhhh lecka
Wir ham vorm Fßball gegessen. Bei uns gibts mittags warm und abend nur brotzeit (wie man das hier nennt
)
22.10.2011 19:53
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab den zickzack genommen,kommt ja fast aufs gleiche raus.normalerweise sieht man bei mir auch kein faden,keine ahnung warum das nicht funzt![]()
![]()
![]()
Nee daran liegts. Du musst eine gerade Bahn nähen, dann kannste die Kante mit Zickzack versäubern. Aber die Naht die quasi Innenliegt muss gerade sein. dann sieht man auch nix.
22.10.2011 19:54
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab den zickzack genommen,kommt ja fast aufs gleiche raus.normalerweise sieht man bei mir auch kein faden,keine ahnung warum das nicht funzt![]()
![]()
![]()
Nee daran liegts. Du musst eine gerade Bahn nähen, dann kannste die Kante mit Zickzack versäubern. Aber die Naht die quasi Innenliegt muss gerade sein. dann sieht man auch nix.
ahhhhhhhhhh ok.ich probiers gleich nochmal mit den overlockstich
22.10.2011 19:58
Zitat von Jani85:bei uns gibts immer abends warm...da hab ich dann auch mal zeit, mich beim essen hinzusetzen!!!
Zitat von starbuck:
hungiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! gleich ist fußball aus, dann macht mein mann mir schnitzels!!!!!
![]()
Mhhh leckaWir ham vorm Fßball gegessen. Bei uns gibts mittags warm und abend nur brotzeit (wie man das hier nennt
)
22.10.2011 19:58
catsy...was gibts neues von mine?????????
warte ganz gespannt!!!!
warte ganz gespannt!!!!
22.10.2011 20:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:bei uns gibts immer abends warm...da hab ich dann auch mal zeit, mich beim essen hinzusetzen!!!
Zitat von starbuck:
![]()
Mhhh leckaWir ham vorm Fßball gegessen. Bei uns gibts mittags warm und abend nur brotzeit (wie man das hier nennt
)
![]()
Was treibt ihr denn Mittags
22.10.2011 20:03
Huhuu *wink*
*
Pana: Was gibt's Neues an der Fieberfront? Geht's Lena wieder besser?
*
Twenty: Oh mei - gute Besserung und ich hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist
*
Mine: Was geht ab???
*
Esy: Ich hab ca. 45 Minuten gebraucht. Du hättest mit mir oder Dulce über die Messe schlendern müssen
*
Dulce: Super oder?? Ich hab auch so viele tolle Sachen bekommen!
Der Apfel war von der AOK, oder??
*
Starbuck: Ich will auch Schitzel ...
Lass es dir schmecken
*
Ich kuschel mich jetzt mit meinem großen Schatzi auf die Couch! Bis bald und Knutscha an alle!
*
Pana: Was gibt's Neues an der Fieberfront? Geht's Lena wieder besser?
*
Twenty: Oh mei - gute Besserung und ich hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist
*
Mine: Was geht ab???
*
Esy: Ich hab ca. 45 Minuten gebraucht. Du hättest mit mir oder Dulce über die Messe schlendern müssen
*
Dulce: Super oder?? Ich hab auch so viele tolle Sachen bekommen!
Der Apfel war von der AOK, oder??
*
Starbuck: Ich will auch Schitzel ...
Lass es dir schmecken
*
Ich kuschel mich jetzt mit meinem großen Schatzi auf die Couch! Bis bald und Knutscha an alle!
22.10.2011 20:04
Zitat von Jani85:mittags ist mein mann arbeiten und ich bekoche unsre beiden grossen. und da lilli seit einiger zeit nicht mal für ne minute ablegbar ist... ...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
)
![]()
Was treibt ihr denn Mittags![]()
Huhu,
wir waren noch bei Real, hatten einen 8 Euro Gutschein für Pampers und der musste doch gleich mal eingelöst werden. hab bei HM für Linus noch kleine warme Füßlinge gekauft.
.
Twenty: ich wünsche dir gute Bsserung! bist du wegen der Mastitis im Krankenhaus? Firiel musste doch auch...
.
Starbuck: bei uns gibts jetzt auch endlich was zu essen, ist Sa. immer etwas blöd mit Fußi...
.
Flo & Jani: das ist ja fast noch schlimmer als Brei-Themen
.
was vorhin noch in meinem teils gelöschten Text stand: wir waren gestern bei meiner Freundin noch schön in nem Freisitz Eis essen, bei uns ist nämlich noch richtig schönes Wetter, nur etwas kühl... Heute waren wir zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen, nur Linus war etwas nölig und wir sind dann um 1 gegangen. Kaum waren wir aus der Haustür, hat der Knirps geschlafen... Haben dann noch in nem Kindersecondhand nen Schneeanzug für 9 Euro und ne total süße Latzhose für 3 euro gekauft.
.
Meint ihr, ich kann meinem Wichtel was im Secondhandladen kaufen oder macht man das nicht? Aber die haben so irre süße Sachen dort gehabt und ich bekomme da für 10 - 15 Euro viel schöneres und auch mehr
wir waren noch bei Real, hatten einen 8 Euro Gutschein für Pampers und der musste doch gleich mal eingelöst werden. hab bei HM für Linus noch kleine warme Füßlinge gekauft.
.
Twenty: ich wünsche dir gute Bsserung! bist du wegen der Mastitis im Krankenhaus? Firiel musste doch auch...
.
Starbuck: bei uns gibts jetzt auch endlich was zu essen, ist Sa. immer etwas blöd mit Fußi...
.
Flo & Jani: das ist ja fast noch schlimmer als Brei-Themen
.
was vorhin noch in meinem teils gelöschten Text stand: wir waren gestern bei meiner Freundin noch schön in nem Freisitz Eis essen, bei uns ist nämlich noch richtig schönes Wetter, nur etwas kühl... Heute waren wir zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen, nur Linus war etwas nölig und wir sind dann um 1 gegangen. Kaum waren wir aus der Haustür, hat der Knirps geschlafen... Haben dann noch in nem Kindersecondhand nen Schneeanzug für 9 Euro und ne total süße Latzhose für 3 euro gekauft.
.
Meint ihr, ich kann meinem Wichtel was im Secondhandladen kaufen oder macht man das nicht? Aber die haben so irre süße Sachen dort gehabt und ich bekomme da für 10 - 15 Euro viel schöneres und auch mehr
Zitat von Charly81:daaaaaaaaaaaaanke!!! nach schuhbeckart! mit saaaaaaaaaahne in der panade, damit sie schön wellig wird!!!
Huhuu *wink*
*
Pana: Was gibt's Neues an der Fieberfront? Geht's Lena wieder besser?![]()
*
Twenty: Oh mei - gute Besserung und ich hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist![]()
*
Mine: Was geht ab???![]()
*
Esy: Ich hab ca. 45 Minuten gebraucht. Du hättest mit mir oder Dulce über die Messe schlendern müssen![]()
*
Dulce: Super oder?? Ich hab auch so viele tolle Sachen bekommen!Der Apfel war von der AOK, oder??
![]()
*
Starbuck: Ich will auch Schitzel ...Lass es dir schmecken
![]()
*
Ich kuschel mich jetzt mit meinem großen Schatzi auf die Couch! Bis bald und Knutscha an alle!![]()
22.10.2011 20:06
Zitat von findus2010:das kenn ich. mein mann ist dortmund fan... die kamen natürlich als letzte dran...
Huhu,
.
.
.
Flo & Jani: das ist ja fast noch schlimmer als Brei-Themen![]()
![]()
![]()
.
was vorhin noch in meinem teils gelöschten Text stand: wir waren gestern bei meiner Freundin noch schön in nem Freisitz Eis essen, bei uns ist nämlich noch richtig schönes Wetter, nur etwas kühl... Heute waren wir zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen, nur Linus war etwas nölig und wir sind dann um 1 gegangen. Kaum waren wir aus der Haustür, hat der Knirps geschlafen... Haben dann noch in nem Kindersecondhand nen Schneeanzug für 9 Euro und ne total süße Latzhose für 3 euro gekauft.![]()
.
Meint ihr, ich kann meinem Wichtel was im Secondhandladen kaufen oder macht man das nicht? Aber die haben so irre süße Sachen dort gehabt und ich bekomme da für 10 - 15 Euro viel schöneres und auch mehr![]()
22.10.2011 20:06
Zitat von findus2010:also ich find nix schlechtes bei.
Huhu,
.
.
.
Flo & Jani: das ist ja fast noch schlimmer als Brei-Themen![]()
![]()
![]()
.
was vorhin noch in meinem teils gelöschten Text stand: wir waren gestern bei meiner Freundin noch schön in nem Freisitz Eis essen, bei uns ist nämlich noch richtig schönes Wetter, nur etwas kühl... Heute waren wir zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen, nur Linus war etwas nölig und wir sind dann um 1 gegangen. Kaum waren wir aus der Haustür, hat der Knirps geschlafen... Haben dann noch in nem Kindersecondhand nen Schneeanzug für 9 Euro und ne total süße Latzhose für 3 euro gekauft.![]()
.
Meint ihr, ich kann meinem Wichtel was im Secondhandladen kaufen oder macht man das nicht? Aber die haben so irre süße Sachen dort gehabt und ich bekomme da für 10 - 15 Euro viel schöneres und auch mehr![]()
22.10.2011 20:07
@jani:es hat geklappt,man sieht nix vom faden
hast du nen nähkurs gemacht???
hast du nen nähkurs gemacht???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
jeee,wünsch dir gute besserung.warst beim arzt wegen deiner brust?