Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.10.2011 10:12
Hallo zusammen,
wir waren gerade eine Stunde im Wald spazieren, ich liebe morgendliche Spaziergänge bei Nebel
Lucas fand die Bäume mal wieder hochinteressant. Schon komisch, er quängelt, dann kommen Bäume und er ist ruhig und bestaunt alles ganz genau.
Heute werden wir wohl nicht mehr viel machen, ich muss noch bügeln und mein Mann bekommt eine Erkältung :/
ich hoffe es geht euch allen gut!
Was macht Mine?!? Hat jm was gehört?
wir waren gerade eine Stunde im Wald spazieren, ich liebe morgendliche Spaziergänge bei Nebel
Lucas fand die Bäume mal wieder hochinteressant. Schon komisch, er quängelt, dann kommen Bäume und er ist ruhig und bestaunt alles ganz genau.
Heute werden wir wohl nicht mehr viel machen, ich muss noch bügeln und mein Mann bekommt eine Erkältung :/
ich hoffe es geht euch allen gut!
Was macht Mine?!? Hat jm was gehört?
23.10.2011 10:15
Esy, welche Flocken nimmst du?
Diese Abendbreie von Alnatura oder diese Tüten bei den Lebensmitteln?
Diese Abendbreie von Alnatura oder diese Tüten bei den Lebensmitteln?
23.10.2011 10:19
Hallo
Sorry
ich hab mich kurz mal hier rein geschlichen!
hatte mich gefragt wieso Bubu nicht anwortet
hab schon Angst gehabt sie mag nicht!!!
Aber jetzt hab ich ja gesehen das sie bzw Ihre Kleine Heute Taufe hat.
Herzlich Glückwunsch erst mal dazu!
Da ist es kein Wunder, das sich jemand nicht meldet!
Ich weis noch vor knapp 2 Jahren ich glaub ich hatte für knapp eine Woche keine Zeit.
Voher, dann der Tag un dann fast zwei Tage bis alles wieder an seinem Platz war.
Na dann hoff ich mal, das sie das liest und sich vllt irgendwann meldet
Sorry
Herzlich Glückwunsch erst mal dazu!
Ich weis noch vor knapp 2 Jahren ich glaub ich hatte für knapp eine Woche keine Zeit.
Voher, dann der Tag un dann fast zwei Tage bis alles wieder an seinem Platz war.
Na dann hoff ich mal, das sie das liest und sich vllt irgendwann meldet
23.10.2011 10:28
sagt mal, drehen sich eure alle auf den bauch? meine kleine macht noch überhaubt keine anstalten dazu...
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!
23.10.2011 10:28
Zitat von lisa1985:
Hallo
Sorry
Herzlich Glückwunsch erst mal dazu!![]()
Voher, dann der Tag un dann fast zwei Tage bis alles wieder an seinem Platz war.![]()
Na dann hoff ich mal, das sie das liest und sich vllt irgendwann meldet![]()
Hi,
Bubu antwortet eigentlich so gut wie immer
Momentan hat sie ein bisschen Stress wegen der Taufe (die heute ist) und wegen dem Umzug / Hausbau
LG
23.10.2011 10:37
Zitat von starbuck:
sagt mal, drehen sich eure alle auf den bauch? meine kleine macht noch überhaubt keine anstalten dazu...![]()
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!![]()
Huhu Nathalie dreht sich schon länge auf den Bauch. Hat sie sich bei einem anderen abgeguckt.
Wer von euch macht denn PEKIP?
Lg
23.10.2011 10:39
Zitat von Oo-Mine-oO:du kugelst ja noch!!!
Bubu, Wünsche dir eine schöne Taufe![]()
23.10.2011 10:40
Zitat von Lunalein:
Zitat von starbuck:
sagt mal, drehen sich eure alle auf den bauch? meine kleine macht noch überhaubt keine anstalten dazu...![]()
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!![]()
Huhu Nathalie dreht sich schon länge auf den Bauch. Hat sie sich bei einem anderen abgeguckt.![]()
Wer von euch macht denn PEKIP?
Lg
Hi,
Lucas dreht sich noch nicht, er rollt bis zur Seite und das war's dann
wir machen PEKiP, macht ihm sehr viel Spaß und viele Spiele spiele ich auch zuhause mit ihm.
23.10.2011 10:42
Ich nehm die hirse flocken von alnatura
Ja unsere maus dreht sich schon länger auf den bauch da spielt sie dann auch
23.10.2011 10:43
Zitat von esy88:
Sind die im Karton?
23.10.2011 10:44
@drehen. macht lea schon lange
@pekip_ mach ich seit september...und ich finds toll kontakt zu anderen nmpüttern zu haben udn seine kinder zu förder!
@pekip_ mach ich seit september...und ich finds toll kontakt zu anderen nmpüttern zu haben udn seine kinder zu förder!
23.10.2011 10:45
Zitat von Firiel:
Zitat von esy88:
Sind die im Karton?![]()
Ja. Steht im dm neben den griesbreien und so.
Sind nur die flocken
23.10.2011 10:45
Zitat von starbuck:
du kugelst ja noch!!!![]()
Ja ... Ist wohl zu gemütlich *lach*
23.10.2011 10:54
Jani: ja so geht es bei uns auch! Habe aber so nen bissl schiss wegen plö. kindstod etc.
Max dreht sich jetzt seit 3 wochen und seit 2 Tage geht er in den Liegestütz und hintern hoch. dann dreht er sich immer um 180 grad und schiebt sich rückwärts, find das alles allerdings nen bissl früh.
Wir machen gar kein Pekip. Treffen uns aber 2 mal die Woche mit den Mädels aus dem GVK. Und da ist nur noch ein Mädel die sich seit letzter woche dreht, alle anderen machen das noch nicht. und der großteil sind sogar maibabys!
mine: oh oh du hast aber geduld! Ich habe meinen persönlich mittels coktail rausgeschmissen, weil ich nicht mehr wollte! aber dieses gefühl von heute nacht (oh ich glaub das hast du im anderen Thread geschrieben) das dir der po..., ist nen gutes Zeichen! Dauert hoffentlich nicht mehr lange
Max dreht sich jetzt seit 3 wochen und seit 2 Tage geht er in den Liegestütz und hintern hoch. dann dreht er sich immer um 180 grad und schiebt sich rückwärts, find das alles allerdings nen bissl früh.
Wir machen gar kein Pekip. Treffen uns aber 2 mal die Woche mit den Mädels aus dem GVK. Und da ist nur noch ein Mädel die sich seit letzter woche dreht, alle anderen machen das noch nicht. und der großteil sind sogar maibabys!
mine: oh oh du hast aber geduld! Ich habe meinen persönlich mittels coktail rausgeschmissen, weil ich nicht mehr wollte! aber dieses gefühl von heute nacht (oh ich glaub das hast du im anderen Thread geschrieben) das dir der po..., ist nen gutes Zeichen! Dauert hoffentlich nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt