Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.10.2011 11:07
Zitat von starbuck:
sagt mal, drehen sich eure alle auf den bauch? meine kleine macht noch überhaubt keine anstalten dazu...![]()
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!![]()
Nein.. Meiner dreht sich auch noch nicht auf dem Bauch geschweige denn das er sein köpfchen richtig hochheben möchte
Bin gespannt wie lange das bei ihm dauert.. Bei Julian ging das alles bissl schneller irgendwie..
23.10.2011 11:11
Zitat von Struppi:
Jani: ja so geht es bei uns auch! Habe aber so nen bissl schiss wegen plö. kindstod etc.
Max dreht sich jetzt seit 3 wochen und seit 2 Tage geht er in den Liegestütz und hintern hoch. dann dreht er sich immer um 180 grad und schiebt sich rückwärts, find das alles allerdings nen bissl früh.
Wir machen gar kein Pekip. Treffen uns aber 2 mal die Woche mit den Mädels aus dem GVK. Und da ist nur noch ein Mädel die sich seit letzter woche dreht, alle anderen machen das noch nicht. und der großteil sind sogar maibabys!
mine: oh oh du hast aber geduld! Ich habe meinen persönlich mittels coktail rausgeschmissen, weil ich nicht mehr wollte! aber dieses gefühl von heute nacht (oh ich glaub das hast du im anderen Thread geschrieben) das dir der po..., ist nen gutes Zeichen! Dauert hoffentlich nicht mehr lange
Jako dreht sich noch nicht selbst, aber seit zwei Tagen versucht ers jetzt zumindest.
Aber wie gesagt, er schläft seit er 1 Woche alt ist auf dem Bauch (allerdings bei uns im Zimmer!) Da dein Kleiner sich ja selbst drehen kann und sein Köpfchen heben und drehen ist das Risiko ja recht gering das er erstickt, wenn er keine Luft bekommt wird er sich schon drehen
Meine Hebi meinte in ihrem einen Rückbildungskurs ist ein 6 Monate altes Baby das schon krabbelt und sich an allem hochzieht
Sie meinte das hätte sich auch noch nie gesehn
23.10.2011 11:14
guten morgen ihr Hübschen!
musste heut erstmal bis halb zehn schlafen
linus war scho wach und hat gespielt, irgendwann hat sich da noch der papa dazugesellt
mal sehen was wir heute machen, auf jeden fall einen laaaaaaaaaaaaaagen spaziergang, da hier schon wieder herrlichstes wetter ist.
dann muss ich noch quitten verarbeiten. ich hasse die teile, die gehen überhaupt nicht zu schneiden
musste heut erstmal bis halb zehn schlafen
linus war scho wach und hat gespielt, irgendwann hat sich da noch der papa dazugesellt
mal sehen was wir heute machen, auf jeden fall einen laaaaaaaaaaaaaagen spaziergang, da hier schon wieder herrlichstes wetter ist.
dann muss ich noch quitten verarbeiten. ich hasse die teile, die gehen überhaupt nicht zu schneiden
23.10.2011 11:17
Zitat von Jani85:
JUHUUU Heute ist mein Zwerg 4 Monate alt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
23.10.2011 11:31
Zitat von findus2010:
musste heut erstmal bis halb zehn schlafenlinus war scho wach und hat gespielt, irgendwann hat sich da noch der papa dazugesellt
![]()
dann muss ich noch quitten verarbeiten. ich hasse die teile, die gehen überhaupt nicht zu schneiden![]()
Du machst mich neidisch!
Unsere Nacht war bescheiden und nu liegt der Zwerg auf meinem Bauch und ratz friedlich
Hier ist noch zäher fieser Hochnebel, aber am Nachmittag wirds hier sicher auch sonnig
23.10.2011 11:36
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
musste heut erstmal bis halb zehn schlafenlinus war scho wach und hat gespielt, irgendwann hat sich da noch der papa dazugesellt
![]()
dann muss ich noch quitten verarbeiten. ich hasse die teile, die gehen überhaupt nicht zu schneiden![]()
Du machst mich neidisch!Unsere Nacht war bescheiden und nu liegt der Zwerg auf meinem Bauch und ratz friedlich
![]()
![]()
Hier ist noch zäher fieser Hochnebel, aber am Nachmittag wirds hier sicher auch sonnig![]()
tut mir leid
ich fühl mich trotzdem wie matschepampe... wir gehen jetzt gleich raus, wenn linus dann endlich mal fertig getrunken hat
23.10.2011 11:40
Struppi momentan geb ich ihr noch die hälfte der menge mit h milch und wasser gemischt
10g hirseflocken
50ml wasser
50ml H milch
Wasser und milch zusammen in einen topf, aufkochen, in eine schüssel geben und danndie flocken einrühren.
Steht aber eh auf der verpackung auch oben.
10g hirseflocken
50ml wasser
50ml H milch
Wasser und milch zusammen in einen topf, aufkochen, in eine schüssel geben und danndie flocken einrühren.
Steht aber eh auf der verpackung auch oben.
23.10.2011 11:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Du machst mich neidisch!Unsere Nacht war bescheiden und nu liegt der Zwerg auf meinem Bauch und ratz friedlich
![]()
![]()
Hier ist noch zäher fieser Hochnebel, aber am Nachmittag wirds hier sicher auch sonnig![]()
tut mir leidich fühl mich trotzdem wie matschepampe...
wir gehen jetzt gleich raus, wenn linus dann endlich mal fertig getrunken hat![]()
Na da fühl ich mich ja gleich besser
Dann guten Hunger kleiner Mann
23.10.2011 12:11
h-milch? ich denk das dürfen sie erst mit 6 monaten, oder? hä?
23.10.2011 12:13
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal ein bis zwei (oder auch drei, vier
) Fragen. Also. Seit drei Wochen schläft mein Kleiner sehr schlecht. Wir legen ihn wenn er schläft auf den Rücken, nach ein paar Minuten dreht er sich auf den Bauch. Dann fängt er nach ein paar Minuten an zu weinen. Ich gebe ihm dann meistens den Schnuller. Das geht für ein paar nMInuten gut. Dann das gleiche nochmal. Dann lege ich ihn wieder auf den Rücken. Er dreht sich wieder auf den Bauch. Und dann weint er wieder. Das geht sogut wie die ganze Nacht so. Das er da mal mehr als zwei Stunden am Stück geschafft hat, kann ich an einer HAnd abzählen. Ich glaube auch nicht so wirklich an einen Schub. Er ist ganz normal Tagsüber. Nicht besonders knatschig, oder ähnliches.
.
Ich meine aber auch das er zu wenig isst. Wobei er trotzdem zunimmt. Morgens trinkt er um die 80ml. Spuckt dann wieder was raus. Dann will er nichts mehr bis zum Brei. Davon isst er zwischen 60 und 120gr. Ganz unterschiedlich. Danach will er auch keine Flasche. Nach zwei bis vier Stundenwill er dann eine Flasche, packt aber meistens nur 80-120 ml. Zwei bis drei Stunden später trinkt er meistens 160-200ml. Danch 200ml, und in der Nacht meistens uach wieder 180-200ml.
.
ICh habe mir mal überlegt, ob ich heute Mittag versuchen sollte, den zukünftigen Abendbrei zu geben. Um zu sehen ob er den verträgt. Nächste Woche bekäme er vier Wochen den Mittagsbrei.
.
Ich weiß eben nciht, ob es am Essen liegt mit dem schlafen. Kennt das jemand von euch? Meinem KiA sage ich das nicht mehr, denn er meinte, ich solle ihn ruhig mal schreien lassen...
.
Sorry für den langen Text
Ich habe da mal ein bis zwei (oder auch drei, vier
) Fragen. Also. Seit drei Wochen schläft mein Kleiner sehr schlecht. Wir legen ihn wenn er schläft auf den Rücken, nach ein paar Minuten dreht er sich auf den Bauch. Dann fängt er nach ein paar Minuten an zu weinen. Ich gebe ihm dann meistens den Schnuller. Das geht für ein paar nMInuten gut. Dann das gleiche nochmal. Dann lege ich ihn wieder auf den Rücken. Er dreht sich wieder auf den Bauch. Und dann weint er wieder. Das geht sogut wie die ganze Nacht so. Das er da mal mehr als zwei Stunden am Stück geschafft hat, kann ich an einer HAnd abzählen. Ich glaube auch nicht so wirklich an einen Schub. Er ist ganz normal Tagsüber. Nicht besonders knatschig, oder ähnliches. .
Ich meine aber auch das er zu wenig isst. Wobei er trotzdem zunimmt. Morgens trinkt er um die 80ml. Spuckt dann wieder was raus. Dann will er nichts mehr bis zum Brei. Davon isst er zwischen 60 und 120gr. Ganz unterschiedlich. Danach will er auch keine Flasche. Nach zwei bis vier Stundenwill er dann eine Flasche, packt aber meistens nur 80-120 ml. Zwei bis drei Stunden später trinkt er meistens 160-200ml. Danch 200ml, und in der Nacht meistens uach wieder 180-200ml.
.
ICh habe mir mal überlegt, ob ich heute Mittag versuchen sollte, den zukünftigen Abendbrei zu geben. Um zu sehen ob er den verträgt. Nächste Woche bekäme er vier Wochen den Mittagsbrei.
.
Ich weiß eben nciht, ob es am Essen liegt mit dem schlafen. Kennt das jemand von euch? Meinem KiA sage ich das nicht mehr, denn er meinte, ich solle ihn ruhig mal schreien lassen...
.
Sorry für den langen Text
23.10.2011 12:16
Achso. Und er spuckt eben sehr viel. Und meistens weint er wenn er ein Bäuerchen macht. Und das kommt meistens noch zwei Stunden nach der Flasche. Sab benutzen wir schon..
23.10.2011 12:18
Hab die kinderärztin angerufen und sie sagte man darf schon h milch geben ist ja auch mit wasser verdünnt
Aber man dürfte die auch schon pur geben für brei
Aber man dürfte die auch schon pur geben für brei
23.10.2011 12:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bubu, Wünsche dir eine schöne Taufe![]()
hübsche bist du immer noch daheim ?????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt