Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.10.2011 21:29
Zitat von esy88:

dulce hast du bei jeden stand eingekauft oder warum hast du soviel bekommen?
aber freut mich das du so abgestaubt hast
apfel hab ich mir auch genommen bei der AOK.

also second hand mag ich nicht so gerne beziehungsweise gar nicht
ich bin da bissel eitel..

nee süsse wir haben nur die müllbeutel für unser windeleimer gekauft mehr auch nicht , die waren da billig 6 rollen für 39.50 .und apfel war von der AOK
22.10.2011 21:34
Zitat von Bubu2011:

Abend Mädels
Meld mich mal fix...Saal ist geschmückt, Tische sind Dekoriert, Torten sind fertig, jetzt kann Bubu getauft werden, bin aber fix und fertig, den ganzen Tag unterwegs und morgen früh um 9 Uhr gehts weiter.
.
Patrick hat sich ja einen Audi A7 ausgeliehen, als wir dann in die Einfahrt sind zum Saal und durch das Tor wollten, ist dieses Metalding auf dem Boden und zerroppt ihm gerade den Reifen, es hat nur noch gezischt und der Reifen war platt, ganz toll Jetzt musste ein Techniker von dem Autohaus kommen und den Audi bei Audi in Wiesbaden abladen und Patrick nach Königsstein zu seinem Auto fahren, voll schade, das wars wohl mit A7, der ließ sich so schön fahren, das nächste Auto wird bei mir ein Automatik

für morgen wünsche ich meiner schwiegertochter ein wünderschönen sonnigen tag und sehr wichtig viele geschenke
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.10.2011 21:39
Zitat von catsy:

kiba

Bist Du süß
22.10.2011 21:40
Zitat von dulce:

Zitat von Bubu2011:

Abend Mädels
Meld mich mal fix...Saal ist geschmückt, Tische sind Dekoriert, Torten sind fertig, jetzt kann Bubu getauft werden, bin aber fix und fertig, den ganzen Tag unterwegs und morgen früh um 9 Uhr gehts weiter.
.
Patrick hat sich ja einen Audi A7 ausgeliehen, als wir dann in die Einfahrt sind zum Saal und durch das Tor wollten, ist dieses Metalding auf dem Boden und zerroppt ihm gerade den Reifen, es hat nur noch gezischt und der Reifen war platt, ganz toll Jetzt musste ein Techniker von dem Autohaus kommen und den Audi bei Audi in Wiesbaden abladen und Patrick nach Königsstein zu seinem Auto fahren, voll schade, das wars wohl mit A7, der ließ sich so schön fahren, das nächste Auto wird bei mir ein Automatik

für morgen wünsche ich meiner schwiegertochter ein wünderschönen sonnigen tag und sehr wichtig viele geschenke

Dankeeeeeeeeeeeeee schön
esy88
16954 Beiträge
22.10.2011 21:41
dulce wie hast du das dann gemacht das du soviel bekommen hast
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 21:41
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

kiba

Bist Du süß

was gibts neues von der gesundheitsfront?
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.10.2011 21:43
Zitat von Bubu2011:

Abend Mädels
.

Wir haben auch morgen Taufe um 10Uhr treffen an der Kirche, um 1015Uhr geht es los...um 1145Uhr im HotelRestaurant Empfang, dann großes Buffet und den ganzen Tag da...Wir haben da letztes Jahr auch geheiratet und das Kaminzimmer ist für uns alleine reserviert Der Pastor hat heute nochmal angerufen und gefragt, ob er sich unsere Fürbitten abspeichern darf, weil er die so toll fand
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 21:45
achso,
sissyle: mine hat sich noch nicht gemeldet..... ich guck schon die ganze zeit, ob mein handy blinkt... habs leise wegen ferdinand....
nix.
maaaaan, ich bin soooooo gespannt....

MINE, FALLS DU DAS JETZT LIEST:
ICH WILL VOLLE BERICHTERSTATTUNG! UND WENN DU DEINEN ENGEL DANN AUF M ARM HAST HÄTT ICH GERN NE MMS ODER WHATS APP MIT BILD!!!! UND VOR ALLEM MIT ALLEN!!!! MAßEN!
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.10.2011 21:46
Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

kiba

Bist Du süß

Lungenentzündung behoben, habe nur noch Husten und Schnupfen (hat ja z.Zt. jeder ) Unterleibschmerzen sind noch da, aber dank Medi´s gut erträglich...Lukas Alexander hat die Nase zu-da hilft nur noch Otrivin Baby...Und bei Euch? Alles klar?
catsy
3300 Beiträge
22.10.2011 21:53
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von catsy:

kiba

Bist Du süß

Lungenentzündung behoben, habe nur noch Husten und Schnupfen (hat ja z.Zt. jeder ) Unterleibschmerzen sind noch da, aber dank Medi´s gut erträglich...Lukas Alexander hat die Nase zu-da hilft nur noch Otrivin Baby...Und bei Euch? Alles klar?

husten? schnupfen? WO???
naja, immerhin ist die lunge wieder fit... und von bissl husten und schnubbi geht die welt ja net unter....
uns gehts prima, keine beanstandungen! weder bei mir, noch bei ferdinand. die zähne jucken ihn, osanit hilft.... morgen fahren wir zu seiner ur-oma (meine oma ) und zu meinem paten mit familie.
wird anstrengend, sind gut 200 km ins schwabeländle
machen dort nur mittag und kaffee und dann gehts wieder heim.

hab heute lecker karottebrei mit dem thermomix hergestellt.
hab mir das einfacher vorgestellt. aber guuuuuhuuut. tut not, ne!?

sonst führe ich ja ein recht langweiliges leben, ohne schübe, ohne schreiattacken, ohne blähungen mit nächten von 21.30 bis 8 uhr (von gestern auf heute...) also.... was soll ich berichten
22.10.2011 22:01
Zitat von esy88:

dulce wie hast du das dann gemacht das du soviel bekommen hast

ganz einfach wo männer waren bin ich hin und habe nett gelächelt und über dies und das gefragt und schon hatte ich die tütte in der hand, und zu den frauen ist mein mann hin natürlich mit Romeo und hat denen schönen augen gemacht , müß auch sagen das meiste hat mein mann bekommen
22.10.2011 22:26
Hallo zusammen,

meld mich auch noch kurz da mir grade schon die Augen zufallen.

Secondhand: finde ich nicht schlimm. Ich selbst kaufe viel Markenkleidung für Lucas bei eBay, relativ günstig im Vergleich zum Neupreis und die Sachen sind super erhalten da die kleinen so schnell rauswachsen.
Letzte Woche habe ich einen Sterntaler Pullunder für 3,33€ bekommen und ein NEUES Set bestehend aus Mütze und Handschuhe, ebenfalls von Sterntaler, für einen Euro

Wir waren vorhin im Einkaufszentrum und ich hab mal nach einem Weihnachtsgeschenk für Lucas geschaut.
Sooo viel gibt es ja nicht für 6 Monate alte Babys, zumindest hatte der Laden relativ wenig
Evtl kaufen wir den Krabbel-Winnie-Pooh, mal schauen.

Mein Mann ist totmüde, er hat gestern Nacht ja bis 3 gearbeitet der arme

Mine, falls du im KH bist und die dich nicht mehr gehen lassen möchten: ich wünsche dir eine schnelle, leichte Geburt! Bald hast du deine Mia im Arm!!!

Bubu und Kiba: eine schöne taufe morgen! wir sind erst im Dezember dran, bin jetzt aber schon am dekorieren (im Kopf halt )

Firiel (oder starbuck? sorry, vergessen...): gute Besserung!

Flo: gibst du Bescheid wenn der Bondo angekommen ist?

Gute Nacht euch allen!
sissyle
2966 Beiträge
22.10.2011 22:35
catasy...bin soo gespannt wegen mine! ich hoffe sehr für sie das es bald losgeht!
wohin ins schwabenländele fahrt ihr denn? komm ja auch daher...

secondhand sachen: kauf ich eigentlich keine, wenn dann bekannten mal was ab. aber ich hab glück..bei uns um die ecke ist das kanz outlet und sanetta und eat ants outlet...dementsprechend trägt lea eigenlich fast nur markensachen (kauf aber auch gerne bei h&m).
und viele tommyhilfiger, polo ralph, gap...usw haben wir auch.....usa sei dank (mein mann von der arbeit aus )
sissyle
2966 Beiträge
22.10.2011 22:36
sorry catsy...hab dich falsch geschrieben....
Blume
527 Beiträge
22.10.2011 22:48
Hallo, ihr Lieben
Ich wollte nur mal "hallo" sagen und euch eine schöne Taufe wünschen! Wir hatten unsere Taufe bereits und sie war sehr schön gewesen Genießt das Fest in vollen Zügen, es ist alles so schnell wieder vorbei.
Meine kleine Maus ist am ersten Juni geboren und zur Zeit macht sie wohl einen extremen Schub durch. Somit habe ich die Nacht von gestern auf heute im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, da sie jede Std.wach geworden ist, geweint hat und ich nicht wollte, dass meine größere Tochter (drei Jahre) davon wach wird. Ist echt anstrengend! Zumal ich Stille und ich denke manchmal, dass die "Flaschenkinder" einfach gesättigter sind und eher durchschlafen als die Stillkinder. Aber so ist das halt...
Wie haben denn eure Kleinen die Schübe bisher weggesteckt?
Also, viel Spass morgen! Wetter soll ja toll werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt