Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.10.2011 07:07
heidelberg den krabbeln winnie wollen wir auch auf weihnachten kaufen wenn sie nicht bis dahin schon krabbelt
so die nacht war wider super
und siehe da unsere maus hat sogar bis 6:45 geschlafen
bin echt erstaunt sie wird ja doch noch ne langschläferin
dulce ok naja bei jeden stand hab ich nichts nachgefragt
hast du denn gekauft auch etwas?
ach ja bubu und kiba wünsch euch ne wunderschöne taufe
so die nacht war wider super
und siehe da unsere maus hat sogar bis 6:45 geschlafen
bin echt erstaunt sie wird ja doch noch ne langschläferin
dulce ok naja bei jeden stand hab ich nichts nachgefragt
hast du denn gekauft auch etwas?
ach ja bubu und kiba wünsch euch ne wunderschöne taufe
23.10.2011 07:08
Zitat von Blume:
Hallo, ihr Lieben![]()
Ich wollte nur mal "hallo" sagen und euch eine schöne Taufe wünschen! Wir hatten unsere Taufe bereits und sie war sehr schön gewesenGenießt das Fest in vollen Zügen, es ist alles so schnell wieder vorbei.
![]()
Meine kleine Maus ist am ersten Juni geboren und zur Zeit macht sie wohl einen extremen Schub durch.Somit habe ich die Nacht von gestern auf heute im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, da sie jede Std.wach geworden ist, geweint hat und ich nicht wollte, dass meine größere Tochter (drei Jahre) davon wach wird. Ist echt anstrengend!
Zumal ich Stille und ich denke manchmal, dass die "Flaschenkinder" einfach gesättigter sind und eher durchschlafen als die Stillkinder. Aber so ist das halt...
![]()
Wie haben denn eure Kleinen die Schübe bisher weggesteckt?
Also, viel Spass morgen! Wetter soll ja toll werden.![]()
ich hab ein flaschenkind und sie wird auch 1 mal in der nacht wach
hab auch mal gelesen das durchschlafen nichts mit satt sein zu tun hat sondern mit der reife der kinder
schübe... o sag lieber nichts. die sind bei uns immer sehr heftig
23.10.2011 08:17
Hallöle,
unsere Nacht war seit einigen Tagen mal wieder erträglich. Sonst: Um acht ins Bett gelegt: Um 00:00 Uhr bin ich dann ins Bett, um Halb eins wach bis eins und dann um 4:30 Uhr aufstehen, super Sache!
Wir haben gestern mit Abendbrei angefangen: Und heute nacht. um acht hingelegt bis halb zwei. halb drei wieder eingeschlafen bis um 7 uhr.
Problem: Wir sind in Max Zimmer gezogen. er in sein Bett und ich auf dem Luftbett. Dadurch dass er sich immer dreht schläft er NUR auf dem Bauch.
Seit 2 Tagen kann er vorne aber in den Liegestütz gehen und guckt übers Bett, ich habe mich soooooo erschrocken, als er mich mitten in der Nacht angeguckt hat und sich gefreut hat. Dadurch kommt er natürlich in Bewegung und schiebt und dreht sich durch das ganze Bett.
Heute nacht habe ich ihn im Kinderwagen schlafen lassen. Bis 3 uhr auf dem Rücken und dann hat er sich da drin auf den Bauch gedreht.
Muss das Bett mal runter stellen!
Jemand nen Tip wie es wieder besser funktioniert und wie ich ihn davon überzeugen kann auf dem ücken zu schlafen? Stillkissen etc bringt nix, da rollt er sich drauf und legt sich oben drauf, super
unsere Nacht war seit einigen Tagen mal wieder erträglich. Sonst: Um acht ins Bett gelegt: Um 00:00 Uhr bin ich dann ins Bett, um Halb eins wach bis eins und dann um 4:30 Uhr aufstehen, super Sache!
Wir haben gestern mit Abendbrei angefangen: Und heute nacht. um acht hingelegt bis halb zwei. halb drei wieder eingeschlafen bis um 7 uhr.
Problem: Wir sind in Max Zimmer gezogen. er in sein Bett und ich auf dem Luftbett. Dadurch dass er sich immer dreht schläft er NUR auf dem Bauch.
Seit 2 Tagen kann er vorne aber in den Liegestütz gehen und guckt übers Bett, ich habe mich soooooo erschrocken, als er mich mitten in der Nacht angeguckt hat und sich gefreut hat. Dadurch kommt er natürlich in Bewegung und schiebt und dreht sich durch das ganze Bett.
Heute nacht habe ich ihn im Kinderwagen schlafen lassen. Bis 3 uhr auf dem Rücken und dann hat er sich da drin auf den Bauch gedreht.
Jemand nen Tip wie es wieder besser funktioniert und wie ich ihn davon überzeugen kann auf dem ücken zu schlafen? Stillkissen etc bringt nix, da rollt er sich drauf und legt sich oben drauf, super
23.10.2011 08:22
Zitat von Struppi:
Hallöle,
ich gebe auch seit 2 tagen abenbrei
welchen gibst du und klappt es bei euch auch so gut?
tipp hab ich leider keinen
ich bin immer verwundert meine maus dreht sich tagsüber in alle richtungen auch auf den bauch aber nachts schläft sie am rücken oder auf der seite
23.10.2011 08:30
bei ihm dauert es keine 5 sekunden bis er sich nachts auf dem bauch dreht. in seinem bett schläft er nur auf dem bauch und wenn man ihn zurück drehen will, spannt er gleich an und wehrt sich dagegen, so dass man gar keine chance hat. und wenn ich was rein lege dann dreht er sich darauf.
wir haben angefangen mit banane zwieback! findet er total lecker. du sag mal auf der Verpackung steht drauf 4 Esslöffel, 4 gehäufte Esslöffel, gestern dass war eher suppe was er gegessen hat aber kein Brei, Welche Konsistenz muss das haben?
wir haben angefangen mit banane zwieback! findet er total lecker. du sag mal auf der Verpackung steht drauf 4 Esslöffel, 4 gehäufte Esslöffel, gestern dass war eher suppe was er gegessen hat aber kein Brei, Welche Konsistenz muss das haben?
23.10.2011 08:38
Hallo ihr Lieben,
kann nur schnell mal überfliegen
@ Kleidung
Kauf viel auf Basaren oder ebay weil man da auch Sachen findet die aus älteren Kollektionen sind
@ Krank
Allen KRanken gute Besserung. ich schnupf auch bissl rum
@ Taufe
Viel Spaß allen. Wir hatten schon am 24.9
@ all
Nathalie schießen wohl zur Zeit die Zähne ein. Ab und an fängt sie einfach so an zu heulen und auch beim Einschlafen weint sie ab und zu erst mal paar Minuten. Aber sonst ist sie sehr lieb.
Sie will dauernd sitzen weil sie da am meisten sieht. Auch hüpft sie dann immer wenn sie irgendwo auf dem Bein sitzt und lacht dabei. Eigentlich soll sie das ja nicht aber sie hat doch so spaß :/
Schlafen ist so lala. Muss in der Regel alle 2-3 Std nachts raus
Naja
kann nur schnell mal überfliegen
@ Kleidung
Kauf viel auf Basaren oder ebay weil man da auch Sachen findet die aus älteren Kollektionen sind
@ Krank
Allen KRanken gute Besserung. ich schnupf auch bissl rum
@ Taufe
Viel Spaß allen. Wir hatten schon am 24.9
@ all
Nathalie schießen wohl zur Zeit die Zähne ein. Ab und an fängt sie einfach so an zu heulen und auch beim Einschlafen weint sie ab und zu erst mal paar Minuten. Aber sonst ist sie sehr lieb.
Sie will dauernd sitzen weil sie da am meisten sieht. Auch hüpft sie dann immer wenn sie irgendwo auf dem Bein sitzt und lacht dabei. Eigentlich soll sie das ja nicht aber sie hat doch so spaß :/
Schlafen ist so lala. Muss in der Regel alle 2-3 Std nachts raus
Naja
23.10.2011 08:50
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
was ich noch sagen wollte
hab ne mastitis, entzündung an der brust
dazu wurde ne zyste an der brust entdeckt die schmerzt
und knoten in achselhöhle, nach der stillzeit wird der rausgemacht
der doc sagt, ist nichts böses aber hab angst dass es doch schlimm ist
Oh je das klingt aber alles nicht so toll.
Du darfst/sollst aber schon weiter stillen oder?
Das mit dem Knötchen klingt auch nicht so toll. Halte dir die Daumen das alles gut wird!![]()
ja darf und soll weiterstillen
danke
23.10.2011 08:50
Zitat von esy88:
twenty drück dir die daumen das alles gut geht.
so abendbrei tag nummer 2 ist wider super verlaufen![]()
![]()
bubu wie schmeckt der mittagsbrei deiner maus?
dulce wie war es auf der messe?
charly wie weit hattest du eigentlich zur messe?
danke dir
meine bekommt in 2 wochen den ersten löffel brei
23.10.2011 08:51
Zitat von floluc:
@janien blöden weißen garn sieht man total
![]()
![]()
![]()
muß ich wohl oder übel am montag in karstadt fahren und garn kaufen![]()
![]()
![]()
@twentyjeee,wünsch dir gute besserung.warst beim arzt wegen deiner brust?
danke
ja war ich
er hat es ja gesagt
meint es ist nur ne zyste und geht weg
unterm arm das muss raus, wird eingeschickt
aber er sagt dass er sich sicher ist, es ist nichts schlimmes
23.10.2011 08:53
Zitat von Charly81:
Huhuu *wink*
*
Pana: Was gibt's Neues an der Fieberfront? Geht's Lena wieder besser?![]()
*
Twenty: Oh mei - gute Besserung und ich hoffe für dich, dass es nichts Schlimmes ist![]()
*
Mine: Was geht ab???![]()
*
Esy: Ich hab ca. 45 Minuten gebraucht. Du hättest mit mir oder Dulce über die Messe schlendern müssen![]()
*
Dulce: Super oder?? Ich hab auch so viele tolle Sachen bekommen!Der Apfel war von der AOK, oder??
![]()
*
Starbuck: Ich will auch Schitzel ...Lass es dir schmecken
![]()
*
Ich kuschel mich jetzt mit meinem großen Schatzi auf die Couch! Bis bald und Knutscha an alle!![]()
danke, ich denk positiv
denke nicht dass was schlimmes ist
haben acuh schön um die zeit gekuschelt
23.10.2011 08:53
Zitat von findus2010:
Huhu,
wir waren noch bei Real, hatten einen 8 Euro Gutschein für Pampers und der musste doch gleich mal eingelöst werden. hab bei HM für Linus noch kleine warme Füßlinge gekauft.
.
Twenty: ich wünsche dir gute Bsserung! bist du wegen der Mastitis im Krankenhaus? Firiel musste doch auch...
.
Starbuck: bei uns gibts jetzt auch endlich was zu essen, ist Sa. immer etwas blöd mit Fußi...
.
Flo & Jani: das ist ja fast noch schlimmer als Brei-Themen![]()
![]()
![]()
.
was vorhin noch in meinem teils gelöschten Text stand: wir waren gestern bei meiner Freundin noch schön in nem Freisitz Eis essen, bei uns ist nämlich noch richtig schönes Wetter, nur etwas kühl... Heute waren wir zum Frühstück bei einer Freundin eingeladen, nur Linus war etwas nölig und wir sind dann um 1 gegangen. Kaum waren wir aus der Haustür, hat der Knirps geschlafen... Haben dann noch in nem Kindersecondhand nen Schneeanzug für 9 Euro und ne total süße Latzhose für 3 euro gekauft.![]()
.
Meint ihr, ich kann meinem Wichtel was im Secondhandladen kaufen oder macht man das nicht? Aber die haben so irre süße Sachen dort gehabt und ich bekomme da für 10 - 15 Euro viel schöneres und auch mehr![]()
danke, ne mir gehts schon besser
denke schon dass das kannst
wann wird es losgeschickt?
23.10.2011 08:54
Zitat von LittleLadyItaly:
Huhu!!!
Man, was ein Tag....hab drei Torten gemachtzwei Oreotorten und eine Erdbeersahnetorte....eigentlich mal wieder viel zu viel
![]()
Gibt ja vorher schon Brunch und da wird dann eh nicht soviel Kuchen mehr gegessen....
@ twenty
Gute Besserung, bekommst du denn Antibiotika?
Mich wundert nur, dass die Fistel erst nach dem Stillen entfernt wir![]()
Auf jeen fall eine üble Sache, werd schnell gesund!
@ firiel ...oder findus????![]()
Funde 2nd hand nicht schlimm...
@ Messe
Wow gut abgestaubt![]()
@ nähen
keine Ahnung von der Materie![]()
danke
er sagt es ist nicht so eilig
ich soll weiterstillen, das ist wichtig
23.10.2011 08:56
Zitat von Blume:
Hallo, ihr Lieben![]()
Ich wollte nur mal "hallo" sagen und euch eine schöne Taufe wünschen! Wir hatten unsere Taufe bereits und sie war sehr schön gewesenGenießt das Fest in vollen Zügen, es ist alles so schnell wieder vorbei.
![]()
Meine kleine Maus ist am ersten Juni geboren und zur Zeit macht sie wohl einen extremen Schub durch.Somit habe ich die Nacht von gestern auf heute im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, da sie jede Std.wach geworden ist, geweint hat und ich nicht wollte, dass meine größere Tochter (drei Jahre) davon wach wird. Ist echt anstrengend!
Zumal ich Stille und ich denke manchmal, dass die "Flaschenkinder" einfach gesättigter sind und eher durchschlafen als die Stillkinder. Aber so ist das halt...
![]()
Wie haben denn eure Kleinen die Schübe bisher weggesteckt?
Also, viel Spass morgen! Wetter soll ja toll werden.![]()
hi erstmal
das kenn ich mit dem stillen
aber sie kommt zum glück grad nicht zu oft nachts
von 19-1.30 Uhr meisstens schläft sie
dann trinken
dann um 5.30 Uhr trinken
und um 8 uhr auf
23.10.2011 09:10
Struppi ich geb ja den alnatura brei also die flocken
Misch diese jetzt am anfang noch mit hälfte milch und hälfte H milch und muss das aufkochen.
Dann in ne schüssel und die flocken dazu das wird schon schön breiig.
Misch diese jetzt am anfang noch mit hälfte milch und hälfte H milch und muss das aufkochen.
Dann in ne schüssel und die flocken dazu das wird schon schön breiig.
23.10.2011 10:10
@struppi: Du kannst ihn wohl nicht überreden auf dem Rücken zu schlafen wenn er lieber auf dem Bauch liegt, besonders wenn er sich selber drehen kann. Jakob schläft von Anfang an auf dem Bauch, auf dem Rücken will er nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Genießt das Fest in vollen Zügen, es ist alles so schnell wieder vorbei.
Somit habe ich die Nacht von gestern auf heute im Wohnzimmer auf der Couch verbracht, da sie jede Std.wach geworden ist, geweint hat und ich nicht wollte, dass meine größere Tochter (drei Jahre) davon wach wird. Ist echt anstrengend!

jeee,wünsch dir gute besserung.warst beim arzt wegen deiner brust?
zwei Oreotorten und eine Erdbeersahnetorte....eigentlich mal wieder viel zu viel