Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.10.2011 17:43
Zitat von twenty-8:

Zitat von starbuck:

sagt mal, drehen sich eure alle auf den bauch? meine kleine macht noch überhaubt keine anstalten dazu...
bubu, viel spass bei der taufe heute!!!

ne meine auch noch nicht
aber bin da auch noch froh drum
zur seite so halb dreht sie sich und sonst macht sie auch schon alles viel früher als eigentlich immer drin steht
wie brabbeln, verschiedene laute und töne, greifen, lachen mit stimme... das macht sie schon ganz ganz lange und sitzen mag sie auch aber da schau ich dass sie es nicht zu oft macht
sie zieht sich total gut alleine hoch
aber halt auf den bauch das kann sie nicht, sich da drehen nur zur seite etwas

Lia hat es schon 2-3 mal geschafft, aber sie macht noch nicht wirklich anstalten dazu, es regelmäßig zu tun .. sie hebt nur immer den Po hoch und rutscht damit überall runter, wenn sie nicht festgeschnallt ist.
Leichte Baby können das eher, da sie nicht so viel Gewicht umwuchten müssen, wie proppere Babys ..
Hatte mir letzte Woche mein KiA erklärt nach dem die Lia sich da gedreht hatte. Er war erstaunt darüber das sie es geschafft hatte.. mein kleines Mopsi!!
**
P.S Ich wünsch dir ne gute Besserung twenty!! Alles wird gut!!
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2011 17:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Mach dir nix draus War bei mir zum Termin auch so. Und bei mir wurde im Endeffekt trotz Blasensprung eingeleitet werden weil ich keine Wehen bekam und trotzdem war die Geburt ok Hauptsache sie kommen irgendwann raus

Ich hab aber ganz doll angst vor einer Einleitung Hab ja so schon angst vor der Geburt, aber ne Einleitung find ich ganz gruselig
Deswegen hoffe ich, dass Madame endlich mal auszieht.

Brauchst du gar nicht Das ist nicht schlimm Unsere Geburt war zwar lang, aber ich hab gleich danach gesagt, ich würds noch mal machen. Hab mir irgendwann ne PDA legen lassen (auch nix wovor man Angst haben muss) und das war echt toll!
Mein Mann hatte übrigens ein Buch mit und hat mir immer vorgelesen auch die Tage vor der Geburt beim CTG das war ne echt gute Ablenkung
Ninimaus
1 Beiträge
23.10.2011 17:47
Hey ihr Lieben, wäre auch gern dabei Hab mich grad erst angemeldet und bin froh, gleich was gefunden zu haben...
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 17:50
janilein, gehts dir wieder besser?????????????
23.10.2011 17:53
Zitat von Ninimaus:

Hey ihr Lieben, wäre auch gern dabei Hab mich grad erst angemeldet und bin froh, gleich was gefunden zu haben...

Hallo!!

Erzähl doch was von dir..
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2011 17:58
Zitat von findus2010:

janilein, gehts dir wieder besser?????????????

Meine beste Freundin sagt immer Janilein wenn sie was von mir will
Zur Frage: Es geht so. Mir ist immer wieder schlecht, besonders vor während und nach dem essen und mein Bauch grummelt und der böse Durchfall Zum Glück hat JAkob noch nichts und ich keinen Schüttelfrost mehr.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 18:05
Huhu, zurück von der Taufe,war rihtig schön
Nur, dass Ben´s Taufanzug an den Beinen ZU KURZ war

Wir haben das Beste draus gemacht...
Gottesdienst war richtig toll, Schwager hat sogar für Ben gesungen

Ben mit meiner Schwester, Schwager und DoDo

..mit Mama

..Kameras sind doof

..der Anzug

23.10.2011 18:23
süsse bilder little!
ben sieht richtig gut aus in seinem outfit!
esy88
16954 Beiträge
23.10.2011 18:24
schöne bilder von der taufe

weiß zufällig jemand wie lang man hirse füttern soll und wann man was anderes ausprobieren kann?
23.10.2011 18:31
Little, du kennt dich doch etwas mit Globulis aus. Was ist der Unterschied zwischen Chamomilla C30 und D30. Wir haben die D30 hier. Ich bin ein bisschen irritiert wieviel ich davon geben soll. Jeder sagt was anderes. Einmal sind es 5. dann drei mal tägl. 5, und dann heißt es nur höchstens zwei
Struppi
841 Beiträge
23.10.2011 19:07
also mein kia sagte immer 3 mal füttern und dann wechseln. Max ist gerade schön beim BREI essen eingeschlafen, vorallem BEIM brei essen mit Löffel im Mund sind ihm die Augen zu gefallen und ich habe mir sorgen gemacht.

weil er abends ja immer an der flasche einschläft wie ich das in zukunft mache und hab ihm noch ne kleine flasche gemacht naja das brauch ich wohl nicht!

Süsse Bilder!

Mädels sagt mal was sagen eure Waagen ? Wieviel habt ihr noch über?
Struppi
841 Beiträge
23.10.2011 19:08
achso habe ich schon erwähnt, meine Milch ist seit 2 tagen komplett weg auf einmal und Max will nicht mehr dran, oh man ich war ganz schön traurig, das war immer so ein schönes Gefühl! SCHNIEF
23.10.2011 19:10
Zitat von Struppi:

achso habe ich schon erwähnt, meine Milch ist seit 2 tagen komplett weg auf einmal und Max will nicht mehr dran, oh man ich war ganz schön traurig, das war immer so ein schönes Gefühl! SCHNIEF

komplett weg? Hast du vorher voll gestillt? Falls du noch weiter stillen möchtest, trink mal ein oder zwei Malzbier, die sind ziemlich milchbildend
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 19:11
Zitat von patyas:

Little, du kennt dich doch etwas mit Globulis aus. Was ist der Unterschied zwischen Chamomilla C30 und D30. Wir haben die D30 hier. Ich bin ein bisschen irritiert wieviel ich davon geben soll. Jeder sagt was anderes. Einmal sind es 5. dann drei mal tägl. 5, und dann heißt es nur höchstens zwei

Puh...ich weiß wohl, dass die D-Potenzen geringer Potenziert also schwächr sind als die C-Potenzen...
Es ist vergleichbar mit C30 = D60
Demnach kommt es hin, bei akuten Dingen eine C30 zu geben und bei einer D-Potenz wären es dann 2-3...
Dann kommen natürlich noch psychische Symptomatiken dazu, was wo wie und das übersteigt meinen Wissensradius

Habe heute auch och erfahren, dass Chamomilla nicht nur beim Zahnen sondern auch bei Schreiattacken nach zB Überreizung (wie unser Tauftag heute, Nichts war am Ende quengelig) hilft.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 19:12
@Struppi
hm...und wennDu ihn etwas früher mit Brei fütterst?
Das mit der Milch ist ja schade...hast Du den schonmal Malzbier und Fencheltee probiert???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt