Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 19:13
Zitat von esy88:

schöne bilder von der taufe

weiß zufällig jemand wie lang man hirse füttern soll und wann man was anderes ausprobieren kann?

Danke, Esy!

Hirse?
Hm...kenne nur die Hirsestangen, die unsere Wellensittiche früher bekommen haben...
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
23.10.2011 19:14
Zitat von Heidelberg:

süsse bilder little!
ben sieht richtig gut aus in seinem outfit!

Danke
Struppi
841 Beiträge
23.10.2011 19:18
Nein habe nicht mehr voll gestillt, nach der Gebärmutterentzündung und dem Harnwegsinfekt beim kleinen habe ich es nicht mehr geschafft. habe ihn dann immer noch angelegt und anschließend hat er die flasche bekommen und nun ist nix mehr da und er wehrt sich auch total wenn ich ihn anlegen will.

Malzbier, dann muss ich brechen! BÄH der Gedanke allein,da dreht sich mein Magen
floluc
9178 Beiträge
23.10.2011 19:21
Zitat von LittleLadyItaly:

Zitat von esy88:

schöne bilder von der taufe

weiß zufällig jemand wie lang man hirse füttern soll und wann man was anderes ausprobieren kann?

Danke, Esy!

Hirse?
Hm...kenne nur die Hirsestangen, die unsere Wellensittiche früher bekommen haben...

Jani85
27577 Beiträge
23.10.2011 19:22
Zitat von Struppi:

Nein habe nicht mehr voll gestillt, nach der Gebärmutterentzündung und dem Harnwegsinfekt beim kleinen habe ich es nicht mehr geschafft. habe ihn dann immer noch angelegt und anschließend hat er die flasche bekommen und nun ist nix mehr da und er wehrt sich auch total wenn ich ihn anlegen will.

Malzbier, dann muss ich brechen! BÄH der Gedanke allein,da dreht sich mein Magen

Wahrscheinlich hat er ne Saugverwirrung.
Struppi
841 Beiträge
23.10.2011 19:23
Und zur Uhrzeit, normalerweise bekommt er zwischen sieben und acht, heute hat er schon früher bekommen, ich bin mal gespannt wie die Nacht wird
23.10.2011 19:24
Zitat von Struppi:

Lucas brüllt meine Brust ja zur Zeit auch immer an und abends bekommt er eine Flasche da er da partout nicht mehr an die Brust möchte und halt nicht genug zugenommen hat. Ich stille momentan also ganz, ganz langsam ab, auf der einen Seite freue ich mich, auf der anderen Seite bin ich ziemlich traurig und fühle mich als Versagerin da er nicht mehr richtig satt wird.
Aber, die Kinder bestimmen das wohl alles selbst, wann sie nicht mehr an die Brust wollen etc und das ist auch gut so

Geht es dir nach der Entzündung jetzt wieder gut oder hast du noch Probleme?
Struppi
841 Beiträge
23.10.2011 19:29
Naja ich hatte damals eiegntlich auch gar keine probleme also sehr untypisch, hatte nur 41 fieber und mehr nicht. und hat stand ich kurz vor der intensiv, naja krankenhaus und am tropf, hoch dosiert antibiotikum usw. max war halt auch mit und dann war meine milch natürlich weg ich hatte noch 10ml. und als max dann anfing abzunehmen, musste er die flasche kriegen, wir waren dann fast komplett weg wieder von der flasche und dann kam der harmwegsinfekt bei max mit krankenhaus etc. ziemlich blöd.

aber jetzt ist alles wieder gut. Ja stmmt die kinder geben das an, habe damals gesagt 2 monate ist muss und 4 monate wären schön, nun ja jetzt ist er fast 5 monate.

23.10.2011 19:34
ui da habt ihr aber einiges durchgemacht

umso schöner, dass es euch jetzt gut geht und max wieder zunimmt!
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 19:47
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

janilein, gehts dir wieder besser?????????????

Meine beste Freundin sagt immer Janilein wenn sie was von mir will
Zur Frage: Es geht so. Mir ist immer wieder schlecht, besonders vor während und nach dem essen und mein Bauch grummelt und der böse Durchfall Zum Glück hat JAkob noch nichts und ich keinen Schüttelfrost mehr.

Ich weiß
oh weh, das klingt ja noch gar nicht wieder gut bei mir hilft dann immer ganz gut zwieback. und wenns dann langsam wieder besser wird, zwieback mit frischkäse.
mit durchfall kenn ich mich icht sus, das hatte ich zum glück noch nie
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 19:49
Zitat von Struppi:

achso habe ich schon erwähnt, meine Milch ist seit 2 tagen komplett weg auf einmal und Max will nicht mehr dran, oh man ich war ganz schön traurig, das war immer so ein schönes Gefühl! SCHNIEF

Wie geht denn sowas? einfach so?
vielleicht ist es eine unterschwellige infektion, vor allem wenn er nicht mehr ran will
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 19:51
Schöne Bilder LITTLE,
ich will auch solche haare wie geht das?????
findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 19:53

Zitat von patyas:

Little, du kennt dich doch etwas mit Globulis aus. Was ist der Unterschied zwischen Chamomilla C30 und D30. Wir haben die D30 hier. Ich bin ein bisschen irritiert wieviel ich davon geben soll. Jeder sagt was anderes. Einmal sind es 5. dann drei mal tägl. 5, und dann heißt es nur höchstens zwei

Puh...ich weiß wohl, dass die D-Potenzen geringer Potenziert also schwächr sind als die C-Potenzen...
Es ist vergleichbar mit C30 = D60
Demnach kommt es hin, bei akuten Dingen eine C30 zu geben und bei einer D-Potenz wären es dann 2-3...
Dann kommen natürlich noch psychische Symptomatiken dazu, was wo wie und das übersteigt meinen Wissensradius

Habe heute auch och erfahren, dass Chamomilla nicht nur beim Zahnen sondern auch bei Schreiattacken nach zB Überreizung (wie unser Tauftag heute, Nichts war am Ende quengelig) hilft.

Wer ist denn NICHTS???
23.10.2011 19:53

Huhu, zurück von der Taufe,war rihtig schön
Nur, dass Ben´s Taufanzug an den Beinen ZU KURZ war

Wir haben das Beste draus gemacht...
Gottesdienst war richtig toll, Schwager hat sogar für Ben gesungen

Ben mit meiner Schwester, Schwager und DoDo

..mit Mama

..Kameras sind doof

..der Anzug

Little...wie toll...Ihr saht beide fantastisch aus ....sehr schöne Fotos...und DoDo war auch dabei *freu*
War es denn eine schöne Feier und hat alles so geklappt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt?
23.10.2011 19:55
Das fragte ich mich auch gerade
So, eben habe ich meinen Kleinen etwa eine Stunde massiert. Dann geht er noch baden, und dann ins Bett.
Danke für deine Antwort, Little
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt