Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2011 13:19
toll, jetzt funltioniert unser I-net und MC wieder, fängt Lukas Alexander an zu schreien
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2011 13:21
Zitat von Kibazwerg:

toll, jetzt funltioniert unser I-net und MC wieder, fängt Lukas Alexander an zu schreien

Diese Kinder immer
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte

Soll ja auch Kinder geben die komplett jeden Brei verweigern (ich zum Beispiel *hust*)

hast gleich mit döner angefangen??

Döner macht schöner - weißte doch

Klar mit alles und scharf
Struppi
841 Beiträge
Also wir haben die 3 er Sauger bei den Aventflaschen, die ab 3 Monate glaub ich und dann gibt es mit 6 monaten wieder neue bin ich der meinung. Max kann es immer gar nicht schnell genug gehen!
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2011 13:25
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.

supiiiiiiii daaaanke ich freu mich soooooo
echt die kitty kann in die micro?
cool.
danke nochmal

flo schwer ist es nicht und ich fütter viel lieber brei als flasche und die kleine mag den brei auch viiiel lieber aber es steht eben überall was anderes

Die ist unempfindlicher als die Kirscherne Darfst halt nicht auf volle Pulle machen, aber wie man Kirschkerne erhitzt weißte ja oder?
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:26
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.

supiiiiiiii daaaanke ich freu mich soooooo
echt die kitty kann in die micro?
cool.
danke nochmal

flo schwer ist es nicht und ich fütter viel lieber brei als flasche und die kleine mag den brei auch viiiel lieber aber es steht eben überall was anderes

Die ist unempfindlicher als die Kirscherne Darfst halt nicht auf volle Pulle machen, aber wie man Kirschkerne erhitzt weißte ja oder?

natürlich weis ich das
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:27
Zitat von Struppi:

Also wir haben die 3 er Sauger bei den Aventflaschen, die ab 3 Monate glaub ich und dann gibt es mit 6 monaten wieder neue bin ich der meinung. Max kann es immer gar nicht schnell genug gehen!

ja wir haben jetzt die 4er schon die sind ab 6 monate

ist das der fencheltee apfelsaft aus der flasche?
hab ich auch mal gesehen werde ich auch mal testen ob sie mir das trinkt
wieviel trinkt er da am tag
24.10.2011 13:27
Zitat von floluc:

es kam grad nen päkchen,glaub das ist der bondo

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber, war es der bondo?
dann ging das ja extrem schnell!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2011 13:31
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Diese Kinder immer

er liegt jetzt auf dem Bauch und schuckelt sich selber...
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 13:31
ja genau, da gibt es ja ganz verschiedene. wir haben den jetzt mit 75% fencheltee und 25% apfelsaft! Und den findet er total lecker, er trinkt meistens eine kleine Aventflasche davon. Was er auch total lecker findet ist Karotten-früchtesaft!
zwischendurch trägt er aber auch tagelang dann nur wasser!

was trinkt jana so?
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2011 13:33
Zitat von esy88:

Zitat von Struppi:

ja wir haben jetzt die 4er schon die sind ab 6 monate

ist das der fencheltee apfelsaft aus der flasche?
hab ich auch mal gesehen werde ich auch mal testen ob sie mir das trinkt
wieviel trinkt er da am tag

Wir haben seit gestern den BioFrüchtee von Hipp (Teebeutel), Lukas Alexander trinkt da ca. 250ml von...hat er aber von dem Fencheltee auch -aus dem 1er Sauger
twenty-8
6729 Beiträge
24.10.2011 13:33
Zitat von findus2010:

Ich hab ein Haus, ich hab ein Haus
.
.
Firiel, jetzt musst du wohl mit mir tauschen

oh super
freut mich
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2011 13:35
Zitat von Struppi:

ja genau, da gibt es ja ganz verschiedene. wir haben den jetzt mit 75% fencheltee und 25% apfelsaft! Und den findet er total lecker, er trinkt meistens eine kleine Aventflasche davon. Was er auch total lecker findet ist Karotten-früchtesaft!

was trinkt jana so?

Habe Sa auch diese Baby-Fertigsäft in Flaschen gesehen, stand ohne Zuckerzusatz drauf, aber die sind ja trotzdem süß (Fruchtzucker), wir geben noch keinen Brei oder sowas...Kann ich denn den Karottensaft mit in die Milch rein tun? Mache das jetzt oft mit dem Tee abends...
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:36
Zitat von Struppi:

was trinkt jana so?

ja mit viiiel glück trinkt sie paar schluck wasser
sonst leider nichts
muss man den fenchel apfelsaft noch verdünnen
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 13:42
muss man nicht, also den den er momentan trinkt verdünn ich nicht. Aber alle andere säfte verdünne ich ordentlich, die sind selbst mir zu süss!

aus nem 1er sauger? hut ab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt