Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 11:01
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von LittleLadyItaly:

Guten morgen Mädels!

@Pana
Schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht bei Euch!

Ahhh...wollte mich nun um ein Tragecover für den Bondo bemühen....ich kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr - Hoppediz oder MaM??

http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragecover-schutzhuelle-fuer-ihre-babytrage.htm

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/product/view/ id/245

ich werde mir den von hoppediz holen.sag mal reicht das für den winter oder ist das zu kalt??

bei Mam gibts extra eines für den kalten Winter
ich weiß nicht so recht, braucht man das wirklich? und ich trage ja eigentlich lieber im tuch und kaum im Bondo. Den würde ich ja eigentlich gerne verkaufen...
na meinste nicht das es zu kalt ist,wenn man die zwerge bei minus graden trägt ohne so nen cover?
jo hättest mal eher was gesagt.habe meinen bondo von heidelberg abgekauft.setzt ihn doch bei ebaykleinanzeigen rein oder bei den tragemamas!!!ich liebäugel noch mit so nen ring sling

ich wollte mir babystulpen stricken lassen und der Rest ist ja im Tuch vergraben. Außerdem wollte ich mir so einen Fleeceanzug von Hoppediz für Linus holen, die sehen schön kuschelig aus. Ich werde da vermutlich mehr frieren, weil ich meine jacke nicht zubekomme
Ja, so ein ringsling sieht echt gut aus, vor allem irgendwie einfach zu binden oder? Auf den Bildern sieht das immer so aus, als ob man die Enden nur durch die Ringe fädeln muss und das Kind mehr oder weniger in einer Art Hängematte sitzt... ich hab das nämlich auch schon überlegt

emma hat 3fleeceoveralls,zu jeder mütze einen in der gleichen farben
hm,ich denk so nen cover hole ich mir.das ist bestimmt zu kalt
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2011 11:03
ich werd mal bei den Tragemamis nachfragen, wie gesagt, weil ich eigentlich lieber im TT trage als im Bondo. Wenn dann eine Manduca einzieht wird sich das sicher noch ändern
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
24.10.2011 11:09
Zitat von floluc:

Guten morgen Mädels!

@Pana

Ahhh...wollte mich nun um ein Tragecover für den Bondo bemühen....ich kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr - Hoppediz oder MaM??

http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragecover-schutzhuelle-fuer-ihre-babytrage.htm

https://www.hoppediz.de/shop/catalog/product/view/ id/245

ich werde mir den von hoppediz holen.sag mal reicht das für den winter oder ist das zu kalt??

Deswegen bin ich sehr unsicher
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2011 11:17
Also wir haben jetzt nen Pulli gekuft da brauchts kein cover mehr
Wir tragen den Bondo mit Kreuz, mein Mann und ich sind ja fast gleich groß und dann passt das.
*
Ja ich hätt jetzt auch einfach so gestillt Hab ja auch schon fast überall gestillt, bin mir nur manchmal unsicher
*
Sooo esy schau mal:

Nicht perfekt aber ein echtes unikat
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 11:23
Zitat von Jani85:

Also wir haben jetzt nen Pulli gekuft da brauchts kein cover mehr
Wir tragen den Bondo mit Kreuz, mein Mann und ich sind ja fast gleich groß und dann passt das.
*
Ja ich hätt jetzt auch einfach so gestillt Hab ja auch schon fast überall gestillt, bin mir nur manchmal unsicher
*
Sooo esy schau mal:

Nicht perfekt aber ein echtes unikat

ach ich freu mich sooooooooooooo
daaaankeeee
sag was ich schuldig bin
24.10.2011 11:35

@Pana

Ich hoffe es zumindest...
(Wobei Lena gerade ankam und meinte, ihr Kopf würde (wieder) wehtun... der Fiebersaft lässt anscheinend langsam nach, in einer halben Stunde darf ich ihr nochmal was geben. So werden wir uns wahrscheinlich wieder durch den Tag hangeln müssen. )

*

Zitat von floluc:

@pana:schön das du dich mal wieder meldest.kinder gehen nun mal vor,ist so und wird bei mir auch immer so bleiben.mensch da habe sich deine mäuse ja was tolles eingefangen.hoffe dein mann hat dich am woe etwas unterstützt.
ansonsten gab es hier nix neues.bubu hat geheiratet und hatte taufe.little hatte auch taufe.firiel hat ein haus gekauft.ich stecke im umzugschaos.
esy und ana haben sich in münchen auf der babymessen getroffen.ich habe von heidelberg nen bondo gekauft so,das war die kleine kurzfassung

Das ist und bleibt bei mir auch so. Ich hätte es eigentlich nicht erwähnen müssen, ich weiß...
Lena impfungs-bedingt und bei Tara keine Ahnung, was den Durchfall und das Fieber ausgelöst hat. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt endlich besser wird. Es ist überhaupt nicht schön, wenn beide gleichzeitig krank sind... das hat mich einen Abend so runtergezogen, dass ich sehr nah am Wasser gebaut war. Mein Mann belächelt mich deswegen immer. Unterstützt hat er mich am WE ein bissl, aber na ja... für seine Verhältnisse war das ok.
Wann zieht ihr denn um??
Das mit Bubu's Heirat hatte ich noch mitbekommen (habe bei FB auch schon die Fotos kommentiert ^^), den Rest nicht.

*

Also dann...

*

@findus
Glückwunsch zum Haus!

*

@LittleLady & Bubu
Noch alles Gute euren Zwergen zur Taufe!
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2011 11:40
Ich hab ein Haus, ich hab ein Haus
.
.
Firiel, jetzt musst du wohl mit mir tauschen
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 11:42
Zitat von findus2010:

.
.

dann müßt ihr aber auch die männer tauschen
24.10.2011 11:47
Zitat von findus2010:

.
.

So verplant bin ich mittlerweile...............
Ich meinte natürlich FIRIEL, sorry.

*

Mädels, dass Mittagessen ruft... also fertig ist es noch nicht, nicht im Geringsten. Die Spinatbandnudeln mit Lachs brauche ich jedenfalls nicht nochmal aufzuwärmen, da Lena sie gestern total verweigert hat. Jetzt muss ich mir wieder was anderes aus dem Hut zaubern... und ich habe so langsam keine Ideen mehr.
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 12:13
gibt jemand von euch öl in den abendbrei??
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 12:24
also icke nicht, dachte das soll man nur beim mittagsbrei wegen dem gemüse und der vitamine?!, oder?
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 12:27
Zitat von Struppi:

also icke nicht, dachte das soll man nur beim mittagsbrei wegen dem gemüse und der vitamine?!, oder?

ja dacht ich auch aber bei mir steht es auf der alnatura packung oben
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 12:33
mmh, hast du schon mal gegoogelt?

also ich fahr heut abend ja zu einem Babybreikochkurs und werde ganz viel fragen stellen und ganz fleißig aufschreiben?!

Hauptsache die sind nicht der meinung Brei erst ab 6 Monaten dann kann ich direkt wieder fahren!

WIe oft macht Jana eigentlich ihre Windel voll?Jeden Tag? Mehrmals?
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 12:50
Zitat von Struppi:

mmh, hast du schon mal gegoogelt?

also ich fahr heut abend ja zu einem Babybreikochkurs und werde ganz viel fragen stellen und ganz fleißig aufschreiben?!

Hauptsache die sind nicht der meinung Brei erst ab 6 Monaten dann kann ich direkt wieder fahren!

WIe oft macht Jana eigentlich ihre Windel voll?Jeden Tag? Mehrmals?

ja bitte schreib ganz viel mit.
und berichte mir dann ok?
ja sie macht jeden tag 1 oder 2 mal die windel voll
aber erst seit wir brei geben
davor war es nur alle 3 tage
bei dir?
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2011 12:51
Zitat von esy88:

Zitat von Struppi:

ja dacht ich auch aber bei mir steht es auf der alnatura packung oben

Soweit ich weiß gehört in alle Brei Öl. Sind ja immer Vitamine drin die aufgenommen werden sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt