Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2011 09:09
Zitat von esy88:
weiß von euch jemand wie lang man glutenfreie getreidesorten nehmen soll?
9 Monate sagt unsere Hebi.
24.10.2011 09:15
Unsere Nacht war azuch nicht so toll. Jetzt kuscheln wir grad aufm Sofa und Jakob erzählt der Wasserflasche seine Lebensgeschichte
.
Juhu ein Freund von mir hat sich gemeledet das er uns sehn will und auch zeit hat wenn wir in DDorf sind, der hat sonst nie und vor allem nicht so spontan zeit.
.
Juhu ein Freund von mir hat sich gemeledet das er uns sehn will und auch zeit hat wenn wir in DDorf sind, der hat sonst nie und vor allem nicht so spontan zeit.
24.10.2011 09:17
Zitat von Jani85:
Unsere Nacht war azuch nicht so toll. Jetzt kuscheln wir grad aufm Sofa und Jakob erzählt der Wasserflasche seine Lebensgeschichte![]()
.
Juhu ein Freund von mir hat sich gemeledet das er uns sehn will und auch zeit hat wenn wir in DDorf sind, der hat sonst nie und vor allem nicht so spontan zeit.![]()
![]()
oh supi,wann fahrt ihr denn nach dd?
24.10.2011 10:06
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Unsere Nacht war azuch nicht so toll. Jetzt kuscheln wir grad aufm Sofa und Jakob erzählt der Wasserflasche seine Lebensgeschichte![]()
.
Juhu ein Freund von mir hat sich gemeledet das er uns sehn will und auch zeit hat wenn wir in DDorf sind, der hat sonst nie und vor allem nicht so spontan zeit.![]()
![]()
Von Freitag bis Mittwoch
Ich bin schon voll aufgeregt. Wie der Kleine wohl klar kommt und ich hab die Meute schon auch ganz schön vermisst! *
Ist einer von euch schon Zug gefahren mit Zwerg? Das Kleinkindabteil war nämlich ausgebucht und jetzt sind wir im Großraum (am Tisch) und ich überleg wie ich dann da stille
Einfach so?
24.10.2011 10:17
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
![]()
Von Freitag bis MittwochIch bin schon voll aufgeregt. Wie der Kleine wohl klar kommt und ich hab die Meute schon auch ganz schön vermisst!
*
Ist einer von euch schon Zug gefahren mit Zwerg? Das Kleinkindabteil war nämlich ausgebucht und jetzt sind wir im Großraum (am Tisch) und ich überleg wie ich dann da stilleEinfach so?
![]()
ich würd einfach meine brust auspacken,mach ich überall.
sag mal den bondo,trägst du den mit kreuz oder ohne?
24.10.2011 10:22
Guten morgen ihr Lieben,
ich konnte wieder schön ausschlafen, linus hat mit unterbrechung sogar bis 10 gepennt, ich nur bis 9
er kam um 2 und um 6 und trinkt jetzt grad wieder.
flo : deine nacht klingt nicht so dolle erholsam. tut mir sehr leid. war in deinem päckchen wenigstens der bondo????
jani : so schnell ging es jetzt, dass du nach ddorf kommst, wow. wegen dem stillen kann ich dir auch nichts raten. ich würd es einfach machen. obwohl es ja immer so ist, dass wenn man es diskret machen will, turnt der zwerg rum. vielleicht habt ihr glück und seid allein am tisch oder du gehst durch den zug und suchst dir ne freie reihe zum stillen
ich konnte wieder schön ausschlafen, linus hat mit unterbrechung sogar bis 10 gepennt, ich nur bis 9
er kam um 2 und um 6 und trinkt jetzt grad wieder.
flo : deine nacht klingt nicht so dolle erholsam. tut mir sehr leid. war in deinem päckchen wenigstens der bondo????
jani : so schnell ging es jetzt, dass du nach ddorf kommst, wow. wegen dem stillen kann ich dir auch nichts raten. ich würd es einfach machen. obwohl es ja immer so ist, dass wenn man es diskret machen will, turnt der zwerg rum. vielleicht habt ihr glück und seid allein am tisch oder du gehst durch den zug und suchst dir ne freie reihe zum stillen
24.10.2011 10:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
.
![]()
Von Freitag bis MittwochIch bin schon voll aufgeregt. Wie der Kleine wohl klar kommt und ich hab die Meute schon auch ganz schön vermisst!
*
Ist einer von euch schon Zug gefahren mit Zwerg? Das Kleinkindabteil war nämlich ausgebucht und jetzt sind wir im Großraum (am Tisch) und ich überleg wie ich dann da stilleEinfach so?
![]()
ich würd einfach meine brust auspacken,mach ich überall.
sag mal den bondo,trägst du den mit kreuz oder ohne?
wir tragen ohne das kreuz, weil wir uns abwechseln. wenn du allein trägst, geht es sicher einfacher oder
24.10.2011 10:28
Guten Morgen...
So, ich hoffe, meine zwei Mädels sind krankheits-technisch endlich über den Berg. *seufz*
Tara geht es langsam wieder besser, schläft und trinkt zwischendurch nur noch sehr komisch. Lena geht es - abgesehen von der letzten Nacht (unruhig, ein Mal bekotzt) und dem Morgen (sie klagte über Kopfweh und ist deshalb schon wieder nicht im KiGa) - auch wieder gut. Toi toi toi, dass das jetzt erstmal ein paar Tage und Wochen anhält. Ich gehe sonst am Stock...
*
Habe ich hier etwas Wichtiges verpasst? Kurzfassung der letzten 860 Beiträge? Ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, sorry (muss nebenbei Haushalt schmeißen, Flasche machen und meine zwei Mädels bespaßen - das geht vor, hier so viel liegengeblieben...
).
*
Klingt ja super... ich glaube, dann stecken wir auch mittendrin.
So, ich hoffe, meine zwei Mädels sind krankheits-technisch endlich über den Berg. *seufz*
Tara geht es langsam wieder besser, schläft und trinkt zwischendurch nur noch sehr komisch. Lena geht es - abgesehen von der letzten Nacht (unruhig, ein Mal bekotzt) und dem Morgen (sie klagte über Kopfweh und ist deshalb schon wieder nicht im KiGa) - auch wieder gut. Toi toi toi, dass das jetzt erstmal ein paar Tage und Wochen anhält. Ich gehe sonst am Stock...
*
Habe ich hier etwas Wichtiges verpasst? Kurzfassung der letzten 860 Beiträge? Ich habe nach der Hälfte aufgehört zu lesen, sorry (muss nebenbei Haushalt schmeißen, Flasche machen und meine zwei Mädels bespaßen - das geht vor, hier so viel liegengeblieben...
). *
Zitat von Charly81:
Hier mal ein was über den berühmt berüchtigten 19-Wochen-Schub![]()
Um die 19. Woche
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und ißt schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
Klingt ja super... ich glaube, dann stecken wir auch mittendrin.
24.10.2011 10:34
@findus:ja,es war der bondo
@pana:schön das du dich mal wieder meldest.kinder gehen nun mal vor,ist so und wird bei mir auch immer so bleiben.mensch da habe sich deine mäuse ja was tolles eingefangen.hoffe dein mann hat dich am woe etwas unterstützt.
ansonsten gab es hier nix neues.bubu hat geheiratet und hatte taufe.little hatte auch taufe.firiel hat ein haus gekauft.ich stecke im umzugschaos.
esy und ana haben sich in münchen auf der babymessen getroffen.ich habe von heidelberg nen bondo gekauft
so,das war die kleine kurzfassung
@pana:schön das du dich mal wieder meldest.kinder gehen nun mal vor,ist so und wird bei mir auch immer so bleiben.mensch da habe sich deine mäuse ja was tolles eingefangen.hoffe dein mann hat dich am woe etwas unterstützt.
ansonsten gab es hier nix neues.bubu hat geheiratet und hatte taufe.little hatte auch taufe.firiel hat ein haus gekauft.ich stecke im umzugschaos.
esy und ana haben sich in münchen auf der babymessen getroffen.ich habe von heidelberg nen bondo gekauft
so,das war die kleine kurzfassung
24.10.2011 10:45
Guten morgen Mädels!
@Pana
Schön zu lesen, dass es wieder bergauf geht bei Euch!
Ahhh...wollte mich nun um ein Tragecover für den Bondo bemühen....ich kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr - Hoppediz oder MaM??
http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragecover-schutzhuelle-fuer-ihre-babytrage.htm
https://www.hoppediz.de/shop/catalog/product/view/ id/245
@Pana
Ahhh...wollte mich nun um ein Tragecover für den Bondo bemühen....ich kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr - Hoppediz oder MaM??
http://www.kiddys-babytrage.de/tragezubehoer/mam-t ragecover-schutzhuelle-fuer-ihre-babytrage.htm
24.10.2011 10:46
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen Mädels!
@Pana
ich werde mir den von hoppediz holen.sag mal reicht das für den winter oder ist das zu kalt??
24.10.2011 10:53
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels!
@Pana
ich werde mir den von hoppediz holen.sag mal reicht das für den winter oder ist das zu kalt??
bei Mam gibts extra eines für den kalten Winter
ich weiß nicht so recht, braucht man das wirklich? und ich trage ja eigentlich lieber im tuch und kaum im Bondo. Den würde ich ja eigentlich gerne verkaufen...
24.10.2011 10:55
Zitat von findus2010:na meinste nicht das es zu kalt ist,wenn man die zwerge bei minus graden trägt ohne so nen cover?
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels!
@Pana
bei Mam gibts extra eines für den kalten Winter![]()
ich weiß nicht so recht, braucht man das wirklich? und ich trage ja eigentlich lieber im tuch und kaum im Bondo. Den würde ich ja eigentlich gerne verkaufen...
jo hättest mal eher was gesagt.habe meinen bondo von heidelberg abgekauft.setzt ihn doch bei ebaykleinanzeigen rein oder bei den tragemamas!!!ich liebäugel noch mit so nen ring sling
24.10.2011 10:59
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:na meinste nicht das es zu kalt ist,wenn man die zwerge bei minus graden trägt ohne so nen cover?
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels!
@Pana
bei Mam gibts extra eines für den kalten Winter![]()
jo hättest mal eher was gesagt.habe meinen bondo von heidelberg abgekauft.setzt ihn doch bei ebaykleinanzeigen rein oder bei den tragemamas!!!ich liebäugel noch mit so nen ring sling![]()
![]()
![]()
ich wollte mir babystulpen stricken lassen und der Rest ist ja im Tuch vergraben. Außerdem wollte ich mir so einen Fleeceanzug von Hoppediz für Linus holen, die sehen schön kuschelig aus. Ich werde da vermutlich mehr frieren, weil ich meine jacke nicht zubekomme
Ja, so ein ringsling sieht echt gut aus, vor allem irgendwie einfach zu binden oder? Auf den Bildern sieht das immer so aus, als ob man die Enden nur durch die Ringe fädeln muss und das Kind mehr oder weniger in einer Art Hängematte sitzt... ich hab das nämlich auch schon überlegt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt