Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 12:51
Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

Zitat von Struppi:

also icke nicht, dachte das soll man nur beim mittagsbrei wegen dem gemüse und der vitamine?!, oder?


ja dacht ich auch aber bei mir steht es auf der alnatura packung oben

Soweit ich weiß gehört in alle Brei Öl. Sind ja immer Vitamine drin die aufgenommen werden sollen


ok super danke!
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 12:54
ja ich werde berichten!

Bei uns auch jeden Tag teilweise bis zu 3 mal. Nur heute noch nicht!

Der Brei gestern abend hatte dann übrigens auch die richtige konsistenz! Heute muss mein Männe beide Kinder abfüttern und zu Bett bringen, na ich bin ja mal gespannt! Grins
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2011 12:55
q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 12:56
ihr macht ne wissenschaft mit dem brei
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2011 12:58
Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2011 13:06
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte

Soll ja auch Kinder geben die komplett jeden Brei verweigern (ich zum Beispiel *hust*)
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 13:07
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte

naja eigentlich ist das thema nicht kompliziert sondern eher einfach
steht ja auch alles auf den verpackungen hinten drauf und gemüße kochen ist nicht schwer
emmchen haben ihre möhrchen heut auch wieder supi geschmeckt
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 13:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte

Soll ja auch Kinder geben die komplett jeden Brei verweigern (ich zum Beispiel *hust*)

hast gleich mit döner angefangen??
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:09
Zitat von Jani85:

q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.


supiiiiiiii daaaanke ich freu mich soooooo
echt die kitty kann in die micro?
cool.
danke nochmal

flo schwer ist es nicht und ich fütter viel lieber brei als flasche und die kleine mag den brei auch viiiel lieber aber es steht eben überall was anderes
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:11
Zitat von Struppi:

ja ich werde berichten!

Bei uns auch jeden Tag teilweise bis zu 3 mal. Nur heute noch nicht!

Der Brei gestern abend hatte dann übrigens auch die richtige konsistenz! Heute muss mein Männe beide Kinder abfüttern und zu Bett bringen, na ich bin ja mal gespannt! Grins


ok wie hast du ihn jetzt zubereitet das er die richtige konsistenz hatte?
du fütterst ja abendbrei mit bananen oder?
vielleicht hat er ne kleinen verstopfung von der banane?
floluc
9178 Beiträge
24.10.2011 13:13
Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.


supiiiiiiii daaaanke ich freu mich soooooo
echt die kitty kann in die micro?
cool.
danke nochmal

flo schwer ist es nicht und ich fütter viel lieber brei als flasche und die kleine mag den brei auch viiiel lieber aber es steht eben überall was anderes

mach es doch einfach nach deinen gefühl...damit fährst du bestimmt am besten und machst dich nicht verrückt
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2011 13:14
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ihr macht ne wissenschaft mit dem brei

Warte nur, bis wir uns da mit einreihen. Wenn ich das so lese, hab ich eigentlich gar keine Lust brei zu füttern, erscheint mir viel zu kompliziert.
Bei uns gibts gleich Schnitte

Soll ja auch Kinder geben die komplett jeden Brei verweigern (ich zum Beispiel *hust*)

hast gleich mit döner angefangen??

Döner macht schöner - weißte doch
esy88
16954 Beiträge
24.10.2011 13:16
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

q@esy: Die Dame bei der Post meinte es sollte ende der Woche da sein eigentlich nicht mehr als 2-3 Tage, aber wer weiß Ich hoff es gefällt in live dann auch. Die Kirschkerne in die Hülle zu bekommen ist etwas frickelig, aber du musst es auch nur zum waschen rausholen. Die Kitty kann in die Mikro.


supiiiiiiii daaaanke ich freu mich soooooo
echt die kitty kann in die micro?
cool.
danke nochmal

flo schwer ist es nicht und ich fütter viel lieber brei als flasche und die kleine mag den brei auch viiiel lieber aber es steht eben überall was anderes

mach es doch einfach nach deinen gefühl...damit fährst du bestimmt am besten und machst dich nicht verrückt


ja eh aber wenn öl zur vitamin aufnahme rein gehört dann ist es schon wichtig das man das weiß
Struppi
841 Beiträge
24.10.2011 13:16
na auf der verpackung stand ja nur 4 esslöffel! Das ist ja dann immer so ne auslegungssache! gestrichener Löffel, leicht gehäuft, gehäuft etc. Naja und vorgstern hätte er den brei auch trinken können von der konsistenz! Deshalb habe ich etwas mehr genommen und dann sah er so aus wie auf der verpackung!

Naja er bekommt ja Fencheltee mit Apfelsaft also eigentlich sollte eskeine Probleme geben, ich laß moc mal überraschen was er da heut noch rausdrückt oder er wartet auf heute abend weil er weiß dass Papa dann da ist, grins!

Max pennt auch gerade mal wieder und verschläft schön sein Mittagessen, ich habe doch extra Möhren, zucchini und kartoffeln gemacht! Fängt ja schon gut an, nun ist das essen kalt, grins
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.10.2011 13:18
Zitat von esy88:

an alle die mit avent füttern

welchen aufsatz nehmt ihr?

ich hab seit 2 tagen den 4er

wir nehmen tagsüber für Tee und pre Milch die 1er, nachts für die Milch 2er (weil er zu müde ist für den 1er genügend zu essen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt