Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
24.12.2010 17:33
Mädels ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage

Muss euch jedoch noch kurz was erzählen:

Ich hatte heute morgen ein paar tropfen blut am Toilettenpapier und bin natürlich gleich zum FA.

Unserem Krümelchen geht es gut und ist nun um die 7 cm groß. Mein FA hat sich richtig Mühe gegeben und gemeint machen wir doch zu Weihnachten richtig Ultraschall vielleicht haben wir ja noch ne Weihnachtsüberraschung. Ja und er hat auch eine Prognose gestellt, will sich aber noch nicht festlegen. Es gibt wieder ein Mädel

Leider hat er beim Ultraschall noch gemerkt dass ich ne Vorderwandplazenta habe und wenn diese nicht mehr hinter das Baby rutscht muss ein Kaiserschnitt gemacht werden. Mach mir jetzt halt mal wieder nur Gedanken, aber ich hauptsache unserem Schätzchen gehts gut.

LG Corinna
sissyle
2968 Beiträge
25.12.2010 12:35
wünsche euch schöne und entspannt weihnachtfeirtage!!!!
floluc
9178 Beiträge
25.12.2010 13:46
Hallo ihr lieben,
hatten ihr gestern einen schönen abend?
Es hat hier bestimmt 30cm neuschnee gegeben,richtig schön weisse weihnachten,heut morgen haben die kinder sich richtig schön ausgetobt im schnee und heut nachmittag wollen wir alle(die verwandschaft) schlitten fahren gehen mit den kids.
Machen eure krümel?
Ich bin mir eigentlich relativ mein sicher mein krümel zu spüren,ist zwar noch sehr unregelmäßig,aber es klopft ab und zu mal
Sunnn28
362 Beiträge
25.12.2010 17:23
Hallo ihr lieben, wünsch Euch noch schöne Weihnachten!! Hoffe ihr habt alle was tolles bekommen? Hab nen süüüßen Strampler von meiner Schwester bekommen. wollt es ja eigentlich nicht, aber hab mich total gefreut und man kann sich nicht vorstellen das da mal so was kleines reinpasst
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.12.2010 21:22
Zitat von Sana85:

Zitat von Karolinchen:

hey mädels...

war heute nachmittag noch mit meinem mann, bei seinem bruder und dessen frau... die bereits 4 kinder...
hab ihm dann so erzählt dass wir schon so bissl kleinkram fürs baby haben und halt den stubenwagen und das wir gestern den kinderwagen bestellt haben.... da guckt er mich ganz doof an und meint, er what das bei seinen kindern erst alles gekauft als sie schon auf der welt waren.... es könnte ja noch so viel passieren und das wäre so ein aberglaube....
fand ich voll blöd..... wollten ja nur unsere freude mit denen teilen und die pupsen einen so an....
wir kaufen die sachen halt alle nach und nach... je nachdem was wir grade finden und ich finde dass ist auch ein zeichen wie sehr wir uns auf unseren krümel freuen und wollen das er alles hat wenn er zu uns kommt....
ist die pure vorfreude....
wäre supi wenn ihr paar liebe worte für mich hättet, weil mich das bissl traurig gestimmt hat....


Naja das ist schon klar, dass immer noch was passieren kann, aber sind wir mal ehrlich: DAVON GEHEN WIR ALLE HIER NICHT AUS!!!!
Ich habe heute 1 Buch mit GuteNacht Geschichten gekauft *g* auch schon für unseren Krümel, und ich denke mal dass unterm Christbaum auch schon Geschenke liegen werden, die für den Krümel sind!!!
Ich finde auch, man sollte kleinweise schon alles vorher besorgen, denn ich muss ehrlich sagen, wenn das baby dann da ist, werde ich die erste zeit bestimmt keinen kopf dafür haben um alles einkaufen zu gehen!!! bin dann froh wenn alles zuhause auf mich wartet!
freut euch auf euren krümel und kauft ruhig schon etwas ein - wenn etwas passieren sollte, dann ist es schicksal und dann ist bestimmt nicht ein stubenwagen daran schuld!!!!
Mir gehts genauso, ich freue mich auch und werde im Jänner auch Kinderwagen bestellen!
Lass dir da nur nichts einreden - ich habe bislang schon viele Ratschläge bekommen aber ehrlich gesagt nur 1 guten "MEIN RATSCHLAG FÜR EUCH IST FOLGENDER: LASST EUCH VON KEINEM ETWAS SAGEN! MACHT ALLES WIE IHR ES FÜR RICHTIG HÄLT, UND IGNORIERT SÄMTLICHE RATSCHLÄGE UM EUCH HERUM!" ich muss sagen da ist was wahres dran, und das von jemanden, der bereits 2 kinder hat die mittlerweile 11 jahre alt sind!!!

Hallo,
also wir haben uns auch schon das Kinderzimmer bestellt (kommt erst frühestens Ende Februar (Welle-Möbel), haben den Maxi-Cosi, Kinderwagen und Erstausstattung schon günstig von Freunden bekommen. Anfang Februar wird das zukünftige Kinderzimmer komplett renoviert. Unser Würmchen soll am 3.6.´11 kommen, wie Du siehst nutzen wir auch uns bietende Möglichkeiten Wenn Euer Bauchgefühl sagt, dass Ihr das für Euch braucht, tut es! Uns hilft es zu begreifen und uns auf das Leben in mir zu freuen
Mami20062011
4528 Beiträge
26.12.2010 12:54
Hallo ihr,

es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich werde mich aus diesem Thread etwas zurück ziehen. Irgendwie werde ich ständig überlesen oder schlichtweg nicht beachtet und das macht einfach keinen Spaß. Hatte mir das anders vorgestellt und ich weis das ihr nicht immer on sein könnt, verlange ich ja gar nicht. Ihr habt die Liste gemacht und ich hatte vergessen mein Alter noch zu schreiben, hab ich nachgehohlt aber das wurde bis jetzt nicht nachgetragen weil es wohl niemanden interessiert.
Ich habe einen langen Text geschrieben, euch wirklich meine Gedanken und Gefühle mitgeteilt aber der wurde ach missachtet, wenn ich Bilder von mir poste, kommt auch keine Reaktion.
Deswegen denke ich einfach das ihr mich hier nicht braucht, daher werde ich mich dann mal diesem Thread entziehen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit, vielleicht liests ja jemand.
Machts gut Liebe Grüße

Sandra
26.12.2010 13:46
Zitat von Sana85:

Unsere Kugel- und Heiratsliste

Caatinka 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Hochzeit März 2011 geplant Geschlecht des Babys

Katwiesel 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 01.06.2011 Heiratsantrag hoffentlich 24.12.2010 Geschlecht des Babys vorerst !!!

Charly81 29 Jahre, noch keine Kinder, ET 02.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Floluc 25 Jahre, 2 Kinder, ET 07.06.2011 Verheiratet seit 03.05.2008 Geschlecht des Babys oder ???

Sabine82 28 Jahre, noch keine Kinder, ET 14.06.2011 Heiratsantrag am 16.01.2010 Geschlecht des Babys oder ???

Karolinchen 24 Jahre, noch keine Kinder, ET 16.06.2011 Verheiratet seit 05.07.2008 Geschlecht des Babys

Chrissy87 23 Jahre, noch keine Kinder, ET 17.06.2011 Verheiratet seit 14.08.2009 Geschlecht des Babys eventuell ???

Sana85 25 Jahre, noch keine Kinder, ET 17-20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

LuckyMummy 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 20.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Findus2010 26 Jahre, noch keine Kinder, ET 25.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Babydream89 21 Jahre, noch keine Kinder, ET 26.06.2011 Heirat vorerst nicht geplant Geschlecht des Babys oder ???

Twenty-7 27 Jahre, noch keine Kinder, ET 27.06.2011 Heiratsantrag am xx.xx.xxxx Geschlecht des Babys oder ???

Mami20062011 ?? Jahre, 1 Sohn, ET 30.06.2011 Verheiratet seit 23.12.2006 Geschlecht des Babys oder ???



Hallo Sana,

würdest du mich bitte auf der Liste hinzufügen?
Jenni82, noch keine Kinder, ET 21.06., Heiratsantrag am 24.12.2010, Geschlecht des Babys: ??


@ ALLE:
ich wünsche euch noch ein schönes Restweihnachtsfest. Wir waren die Tage viel unterwegs - von Familie zu Familie... stressig, aber schön
Von meinem Schatz habe ich zu Weihanchten den ersehnten Heiratsantrag bekommen Ich bin soooooooooooooo glücklich!! Mein Bauch wächst ununterbrochen und mein Schatz lässt keine Gelegenheit aus ihn zu streicheln.
Ich melde mich morgen wieder, wenn die Arbeit es zulässt..
Bis dahin alles Liebe
floluc
9178 Beiträge
26.12.2010 14:35
Zitat von Mami20062011:

Hallo ihr,

es tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich werde mich aus diesem Thread etwas zurück ziehen. Irgendwie werde ich ständig überlesen oder schlichtweg nicht beachtet und das macht einfach keinen Spaß. Hatte mir das anders vorgestellt und ich weis das ihr nicht immer on sein könnt, verlange ich ja gar nicht. Ihr habt die Liste gemacht und ich hatte vergessen mein Alter noch zu schreiben, hab ich nachgehohlt aber das wurde bis jetzt nicht nachgetragen weil es wohl niemanden interessiert.
Ich habe einen langen Text geschrieben, euch wirklich meine Gedanken und Gefühle mitgeteilt aber der wurde ach missachtet, wenn ich Bilder von mir poste, kommt auch keine Reaktion.
Deswegen denke ich einfach das ihr mich hier nicht braucht, daher werde ich mich dann mal diesem Thread entziehen.
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit, vielleicht liests ja jemand.
Machts gut Liebe Grüße

Sandra

Das find ich jetzt bissi blöd,es ist normal das man hier mal überlesen wird,geht mir und anderen bestimmt auch so,aber man muß sich doch nicht gleich zurück ziehen,aber ist deine entscheidung.
Schade...........
findus2010
9047 Beiträge
26.12.2010 18:30
So, jetzt hab ich für dieses Jahr genug gegessen... Aber es waren schöne, wenn auch stressige Weihnachten. Die letzten ohne unser kleines neues Familiemitglied. Als ich am 24. in der Kirche saß, fiel dann alle Last ab. Aber ein Schneesturm vom allerfeinsten hat uns nachts nochmal ganz schön Ärger bereitet...

floluc: Wahnsinn, dass du das Baby schon spürst - Neid!!!
Sabine: Danke für die Info
Charly: dann drücken wir doch mal die Daumen...
mami: schade, dass du sich überlesen fühlst. Aber denkt daran, dass jetzt vor weihnachten bestimmt einige Stress hatten und nur nen schnellen Gruß hinterlassen haben.

Nun werden wir die Beine hochlegen und noch etwas unseren Tannenbaum genießen.

Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart
26.12.2010 18:47
Das mit dem überlesen hatte ich auch schon ein Paar mal. Ich hab auch oft das Gefühl das hier nur Leute beachtete werden die von Anfang an dabei waren aber da kann ich mich auch täuschen
findus2010
9047 Beiträge
26.12.2010 19:19
Zitat von Vampirella:

Das mit dem überlesen hatte ich auch schon ein Paar mal. Ich hab auch oft das Gefühl das hier nur Leute beachtete werden die von Anfang an dabei waren aber da kann ich mich auch täuschen


Es ist halt manchmal einfach zu viel. Vor allem zu den "Stoßzeiten". Aber wenn es was wichtiges mit einer wichtigen Frage gibt, wird diese wirklich versucht zu beantworten.
floluc
9178 Beiträge
26.12.2010 19:20
Zitat von Vampirella:

Das mit dem überlesen hatte ich auch schon ein Paar mal. Ich hab auch oft das Gefühl das hier nur Leute beachtete werden die von Anfang an dabei waren aber da kann ich mich auch täuschen

das würde ich jetzt mal widersprechen,manchmal ist hier viel los und da überliest man einiges und jetzt grad vor und während weihnachten haben viele nur schnell ein gruß hinterlassen und nicht alle beiträge gelesen.
floluc
9178 Beiträge
26.12.2010 19:22
und mädles,habt ihr weihnachten gut überstanden?ich hab zurzeit kreißlaufprobleme,zitter manchmal total und denke jeden moment um zu kippen,was is das?
hat morgen jemand fa termin?
@findus:ja voll toll das gefühl,aber es klopft noch sehr unregelmäßig,gestern abend z.b. hab ich krümel bestimmt 3-4mal gemerkt und heut noch garnicht.
27.12.2010 09:26
hallo mädels....

also ich kann mich nicht beklagen, bin neu hier und meine beiträge werden immer beachtet....
hab manchmal auch das gefühl krümel zu spüren, aber bin mir dann nicht sicher ob er es wirklich war, oder ich mir das vielleicht einbilde....

werde gleich mit meiner mama in die stadt gehen und mir ne jeans umstandshose und ne gemütliche für zu hause kaufen.... weil mein bauch hat über die feiertage mal voll den schub hingelegt... kann richtig sprüren wie die haut sich dehnt......

hoffe ihr habt die tage gut überstanden.....
Sunnn28
362 Beiträge
27.12.2010 10:23
Und ich warte immer noch auf nen Bauch..und warte und warte ich glaub da kommt nix mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt