Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.12.2010 13:07
Schaut mal meinen Stubenwagen von der Schwiegermama, ich konnte es nicht lassen und hab ihn teilweise aufgebaut, aber ich sag euch was ein Akt mit dem Himmel bis ich gerafft habe wie der dran kommt, bin fast am verzweifeln gewesen.
Ist der nicht süss.... Ich kann es kaum erwarten das da was drin liegt, hab auch ein Daunenkissen 80x80 drin liegen, war extra eine bettwäsche dabei, aber ist das für Juni dann nicht zu warm???
27.12.2010 13:13
Sieht sehr schön aus Sabine..zum Thema Temparatur kenn ich mich mal noch gar nicht aus
ist es denn nicht generell so das Babys gar keine Decke drinhaben wegen Erstickungsgefahr? oder ist dann das erst später so? Ich kenn nur diese Schlafsäcke die man anzieht..
ist es denn nicht generell so das Babys gar keine Decke drinhaben wegen Erstickungsgefahr? oder ist dann das erst später so? Ich kenn nur diese Schlafsäcke die man anzieht..
27.12.2010 13:13
Zitat von Sabine82:
Schaut mal meinen Stubenwagen von der Schwiegermama, ich konnte es nicht lassen und hab ihn teilweise aufgebaut, aber ich sag euch was ein Akt mit dem Himmel bis ich gerafft habe wie der dran kommt, bin fast am verzweifeln gewesen.
Ist der nicht süss.... Ich kann es kaum erwarten das da was drin liegt, hab auch ein Daunenkissen 80x80 drin liegen, war extra eine bettwäsche dabei, aber ist das für Juni dann nicht zu warm???
der is ja mal voll schön,gabs den zu weihnachten?Ja ich bin auch schonmal verzweifelt an so nen blöden himmel,aber ich wart noch bissi mit aufbauen,mindestens bis märz oder so,bin a bissi abergläubig
27.12.2010 13:15
Zitat von Sunnn28:
Sieht sehr schön aus Sabine..zum Thema Temparatur kenn ich mich mal noch gar nicht ausist es denn nicht generell so das Babys gar keine Decke drinhaben wegen Erstickungsgefahr? oder ist dann das erst später so? Ich kenn nur diese Schlafsäcke die man anzieht..
meine beiden sind winterkinder und da hatte ich auch ein dickes daunenkissen drin,aber diesmal werde ich mir nur ein ganz leichtes dünnes kissen in den stubenwagen legen.schlafsack habe ich erst benutzt als icj sie ins gitterbett gelegt habe,mit ca 3monaten oder
27.12.2010 13:17
Ich bau den ja auch wieder ab
Wollt nur mal schauen, wie er aussieht, war kein Bild auf der Packung. Ja den gab es zu Weihnachten und sogar ein Stoffschaukelpferd das macht auch noch krach
Ja hab es gehört das man die Babies in Schlafsäcke steckt, aber ich bin so unerfahren, da müssen wir die Muttis hier mal fragen, wie die das denn so gehandhabt haben!
Wollt nur mal schauen, wie er aussieht, war kein Bild auf der Packung. Ja den gab es zu Weihnachten und sogar ein Stoffschaukelpferd das macht auch noch krach
Ja hab es gehört das man die Babies in Schlafsäcke steckt, aber ich bin so unerfahren, da müssen wir die Muttis hier mal fragen, wie die das denn so gehandhabt haben!
27.12.2010 13:18
Zitat von floluc:
sagt mal gibts schon ein einkaufsthread für die junis2011?
Ne noch nicht, wir haben schon soviel gekauft und Schatzi hat gestern einen Shoppingmarathon im Internet absolviert, voll heftig mein sChatz im moment
27.12.2010 13:19
Hm also ich werde glaub von Anfang an ein Schlafsack nehmen, aber hab ja noch paar Monate Zeit mich da zu erkundigen.
27.12.2010 13:23
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011
so da is ser
so da is ser
27.12.2010 13:25
Zitat von Sabine82:
Zitat von floluc:
sagt mal gibts schon ein einkaufsthread für die junis2011?
Ne noch nicht, wir haben schon soviel gekauft und Schatzi hat gestern einen Shoppingmarathon im Internet absolviert, voll heftig mein sChatz im moment![]()
mein schatz ist da eher etwas ruhiger,ich muß mich echt bremsen,habe noch rein garnix gekauft.aber hoffe nächsten dienstag auf ein outing und dann werde ich bestimmt mal 1-2sachen kaufen.
27.12.2010 13:51
@Chrissy: Zitat: "Keine Worte dieser Welt können ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Aber wenn wir wirklich zusammen gehören, kannst du auch ohne Worte spühren wie sehr ich Dich liebe. Frohe Weihnachten dein Andy" --- DAS IST JA WOHL SOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!! Ich glaube, dass ich an deiner Stelle gleich
angefangen hätte zu weinen
-HOCHZEITSANTRAG: joa, was möchtest du denn wissen.. - Mein Schatz ist leider nicht ganz so romantisch wie deiner. Wir hatten ja schon länger darüber gesprochen, dass wir 2011 heiraten wollen. Nach dem positivem SS-Test hieß es dann auch, dass die Hochzeit noch vor der Geburt stattfinden soll. Mein Schatz hat also geplant ohne mich überhaupt zu fragen.. Am 24.12. ist er dann mit mir ins Dorf zu unserem Juwelier gefahren. Wir da rein und dann hat er darum gebeten, dass der Chef uns die Verlobungsringe zeigt. Dann haben wir uns die angeguckt und welche ausgesucht. Ja und dann sagt er zu dem Chef, dass wir die gerne hätten.. Der Chef hat daraufhin gefragt, was er eingravieren soll. Mein Schatz: Na jeweils den Namen von dem Anderen und den 24.12.2011... Ich (nachdem der Chef nach hinten gegangen ist: Öey.. Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob ich dich überhaupt will..!!! Daraufhin hat er meine Hände genommen, mich angeguckt und gefragt, ob ich seine Frau werden möchte
Einen Termin haben wir noch nicht, aber da meine Oma jetzt erstmal für 3 Monate in die Karibik fliegt wird es wohl Mitte April werden
@Sabine: Da hast du aber echt einen wunderschönen Stubenwagen bekommen!!! Und der Himmel
Bei dem Anblick würde ich am liebsten gleich loslaufen und sämtliche Babygeschäfte leerkaufen!
angefangen hätte zu weinen
-HOCHZEITSANTRAG: joa, was möchtest du denn wissen.. - Mein Schatz ist leider nicht ganz so romantisch wie deiner. Wir hatten ja schon länger darüber gesprochen, dass wir 2011 heiraten wollen. Nach dem positivem SS-Test hieß es dann auch, dass die Hochzeit noch vor der Geburt stattfinden soll. Mein Schatz hat also geplant ohne mich überhaupt zu fragen.. Am 24.12. ist er dann mit mir ins Dorf zu unserem Juwelier gefahren. Wir da rein und dann hat er darum gebeten, dass der Chef uns die Verlobungsringe zeigt. Dann haben wir uns die angeguckt und welche ausgesucht. Ja und dann sagt er zu dem Chef, dass wir die gerne hätten.. Der Chef hat daraufhin gefragt, was er eingravieren soll. Mein Schatz: Na jeweils den Namen von dem Anderen und den 24.12.2011... Ich (nachdem der Chef nach hinten gegangen ist: Öey.. Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob ich dich überhaupt will..!!! Daraufhin hat er meine Hände genommen, mich angeguckt und gefragt, ob ich seine Frau werden möchte
Einen Termin haben wir noch nicht, aber da meine Oma jetzt erstmal für 3 Monate in die Karibik fliegt wird es wohl Mitte April werden
@Sabine: Da hast du aber echt einen wunderschönen Stubenwagen bekommen!!! Und der Himmel
Bei dem Anblick würde ich am liebsten gleich loslaufen und sämtliche Babygeschäfte leerkaufen!
27.12.2010 13:53
Zitat von floluc:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011
so da is ser![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gemerkt
27.12.2010 13:57
Zitat von Jenni82:
@Chrissy: Zitat: "Keine Worte dieser Welt können ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Aber wenn wir wirklich zusammen gehören, kannst du auch ohne Worte spühren wie sehr ich Dich liebe. Frohe Weihnachten dein Andy" --- DAS IST JA WOHL SOOOOOOOOO SCHÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!! Ich glaube, dass ich an deiner Stelle gleich
angefangen hätte zu weinen![]()
-HOCHZEITSANTRAG: joa, was möchtest du denn wissen.. - Mein Schatz ist leider nicht ganz so romantisch wie deiner. Wir hatten ja schon länger darüber gesprochen, dass wir 2011 heiraten wollen. Nach dem positivem SS-Test hieß es dann auch, dass die Hochzeit noch vor der Geburt stattfinden soll. Mein Schatz hat also geplant ohne mich überhaupt zu fragen.. Am 24.12. ist er dann mit mir ins Dorf zu unserem Juwelier gefahren. Wir da rein und dann hat er darum gebeten, dass der Chef uns die Verlobungsringe zeigt. Dann haben wir uns die angeguckt und welche ausgesucht. Ja und dann sagt er zu dem Chef, dass wir die gerne hätten.. Der Chef hat daraufhin gefragt, was er eingravieren soll. Mein Schatz: Na jeweils den Namen von dem Anderen und den 24.12.2011 ... Ich (nachdem der Chef nach hinten gegangen ist: Öey.. Du hast mich noch gar nicht gefragt, ob ich dich überhaupt will..!!! Daraufhin hat er meine Hände genommen, mich angeguckt und gefragt, ob ich seine Frau werden möchte![]()
![]()
![]()
![]()
@Sabine: Da hast du aber echt einen wunderschönen Stubenwagen bekommen!!! Und der HimmelBei dem Anblick würde ich am liebsten gleich loslaufen und sämtliche Babygeschäfte leerkaufen!
mein natürlich den 24.12.2010.. bin durch unser juni'11 baby im kopf schon n wenig weiter...
27.12.2010 14:38
so mädels....
war ja heute in der stadt mit meiner mama, wollte mir je ne umstandsjeans kaufen, aber da wir in ner kleinstadt wohnen hab ich leider nicht das richtige gefunden und so gabs nur ne bequeme umstandshose für zu hause.... schatzi kommt um 16uhr von der arbeit uns hat mir versprochen mit mir in die nachbarstadt zu fahren, da gibs mehr auswahl....
@bauchschlafen: kann ich gar nicht mehr, sobald ich aufm bauch liege fühlt sicch das total unangenehm an..... aber ich schlaf meistens eh aufm rücken....
@sabine: also mein krümel wird von anfang an im schlafsack schlafen, ist mir sicherer..... vor allem wenn er irgendwann anfängt sich bissl zu drehen kann er sich nicht verhädern....
war ja heute in der stadt mit meiner mama, wollte mir je ne umstandsjeans kaufen, aber da wir in ner kleinstadt wohnen hab ich leider nicht das richtige gefunden und so gabs nur ne bequeme umstandshose für zu hause.... schatzi kommt um 16uhr von der arbeit uns hat mir versprochen mit mir in die nachbarstadt zu fahren, da gibs mehr auswahl....
@bauchschlafen: kann ich gar nicht mehr, sobald ich aufm bauch liege fühlt sicch das total unangenehm an..... aber ich schlaf meistens eh aufm rücken....
@sabine: also mein krümel wird von anfang an im schlafsack schlafen, ist mir sicherer..... vor allem wenn er irgendwann anfängt sich bissl zu drehen kann er sich nicht verhädern....
27.12.2010 14:50
ich glaube, dass wir auch nen schlafsack nehmen werden. wir haben ja alle das glück ein sommerbaby zu bekommen und da reicht der denke ich völlig aus.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt