Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.10.2011 10:28
Zitat von Firiel:
Ja, Knödel danke
Oh man, was ist denn das???? Ich warte auch auf eine Sendung von Julie....
Weden jetzt die Warensendungen geklaut??? Unmöglich
Gib mir bitte Bescheid, ob's kommt ja?
Ja klar, mach ich!
25.10.2011 10:29
Zitat von Firiel:
Ja, Knödel danke
Oh man, was ist denn das???? Ich warte auch auf eine Sendung von Julie....
Weden jetzt die Warensendungen geklaut??? Unmöglich
Gib mir bitte Bescheid, ob's kommt ja?
das kann bis zu 10tagen dauern,warensendungen
25.10.2011 10:29
Patyas: hm ich ab den Antrager Elternzeit an die Elterngeldstelle schicken müssen
Mein Chef ist zum Glück SEHR genau
Mein Chef ist zum Glück SEHR genau
25.10.2011 10:29
Also anrufen möchte ich ihn nicht unbedingt...
Na, vielleicht rufe ich beim Arbeitsamt an. Die müssten sowas ja eigentlich wissen, oder?
.
Schlafen hier eig viele Babys auf dem Bauch. Meiner schläft am ruhigsten auf dem Bauch. Und auch am liebten. Ich habe da nur etwas Angst....Im Schlafzimmer sind es so um die 19 Grad und er hat einen Schlafsack an..und es ist auch sonst nichts im Bett.
Na, vielleicht rufe ich beim Arbeitsamt an. Die müssten sowas ja eigentlich wissen, oder?
.
Schlafen hier eig viele Babys auf dem Bauch. Meiner schläft am ruhigsten auf dem Bauch. Und auch am liebten. Ich habe da nur etwas Angst....Im Schlafzimmer sind es so um die 19 Grad und er hat einen Schlafsack an..und es ist auch sonst nichts im Bett.
25.10.2011 10:31
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
So würde ich es machen.
Das macht meier auch. Kaum im Bondo und schon den Gurt am ablutschen![]()
hab grad mal bei hoppediz geschaut nach diesen babystulpen,die man auch als gurtschoner nehmen kann,kosten 10€,da nähe ich mir lieber welche selber![]()
![]()
Ich habe solche Gurte noch nicht gesehen. Wofür sind die? Einfach nur für die Schultern??
Sag mal...ich bewundere ja dein durchhaltevermögen beim AbnhemenIch habe fünf Kilo unten, aber komme nciht weiter. Und Wochenends wird dann schön gegessen
(Rewe hat doch im Moment so leckeren Brotaufstrich-weiße Schokolade
![]()
) Ich habe ir aber jetzt eine Bauch.Beine, Po DVD zugelegt-mal schaun...
ich habe seit der geburt jetzt 11kg weniger.hatte am ende der ss 70kg und bin jetzt bei 58kg.ich esse nix süßes mehr,keine süßen getränke.mittags ess ich normal,nachmittags auch mal nen kuchen,aber ab 18uhr gibt es keine kohlenhydrate mehr,sondern eiweiß(fleisch,fisch,eier...) und dazu halt ne gute portion sport 2-3mal die woche
Ich esse ja am Abend auch keine Kohlenhydrate mehr. Nur fallen mir da nicht viele Rezepte ein. Gut, ich esse kaum Fleisch und gar keine Fisch (igiitigitt!!
)..ich muss einfach nochmal konsequent sein.
25.10.2011 10:32
Zitat von Firiel:
Patyas: hm ich ab den Antrager Elternzeit an die Elterngeldstelle schicken müssen
Mein Chef ist zum Glück SEHR genau![]()
Echt? Bei denen haben wir das glaube ich auch geschrieben. Mit dem Elterngeldantrag. Und einmal an meinen Chef. Ich ahbe ja eig nicht wieder vor nach der Elternzeit bei ihm zu arbeiten...
25.10.2011 10:35
juhu kaufen am donnerstag nen autositz mit isofix
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
25.10.2011 10:37
Zitat von esy88:
Zitat von twenty-8:
Zitat von esy88:
ach ja heute um 16:30 haben wir U4 bin ja mal gespannt
erst jetzt u4?
wir hatten schon vor 2 wochen und sie ist viel jünger
ja da die erste 1 impfung auch dabei ist
unsere ärztin gibt die termine so spät wie möglich da die kleinen dann scon robuster sind
meine hat schon 2 bekommen
25.10.2011 10:47
Zitat von esy88:
juhu kaufen am donnerstag nen autositz mit isofix![]()
![]()
![]()
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
jetzt nochmal ne neue babyschale???das lohnt sich doch kaum noch oder??
25.10.2011 10:49
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
juhu kaufen am donnerstag nen autositz mit isofix![]()
![]()
![]()
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
jetzt nochmal ne neue babyschale???das lohnt sich doch kaum noch oder??
ne autositz
von 8 monaten bis 12 jahre geht der
25.10.2011 10:51
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
juhu kaufen am donnerstag nen autositz mit isofix![]()
![]()
![]()
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
jetzt nochmal ne neue babyschale???das lohnt sich doch kaum noch oder??
ne autositz
von 8 monaten bis 12 jahre geht der![]()
![]()
esy,bitte tu mir einen gefallen,pack sie mit 8monaten noch nicht in so nen sitz,bitte bitte bitte.sie ist noch zu kleine dafür.wart bis sie 1jhar alt ist.
von meiner freundin die kleine ist jetz 15monate und sitzt noch in der babyschale
25.10.2011 10:52
Zitat von floluc:
meine nacht war der horror.
jede stunde wach und stillen![]()
![]()
![]()
![]()
ich fix und fertig![]()
![]()
![]()
Meine Nacht war auch besch*** Er wollt zwar nicht trinken aber war 1-2 mal die std wach und hat gemeckert.... Um 7 haben wir dann gestillt und um halb neun hatte ich ihn davon überzeugt noch mal zu schlafen und konnt noch mal 1 1/2 std schlafen
*
Grad liegt er aufm Bauch und entweder versucht er sich zu drehen oder zu robben, auf jeden Fall stößt sich immer wieder ab
Oh jetzt gibts mecker. Schnell das Kind befreien.
25.10.2011 10:55
guten morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war okay. Max hat von 20:00 uhr bis halb zwei (aber nur kurz und auch nur 20ml getrunken) und dann bis 6 uhr geschlafen
Also meinen Brei Abend musste ich absagen. also ich war ja schon da. Hatte beide Kinder vorher schon fertig gemacht und gegessen haben sie auch schon alle. Ich war also beim Kurs angekommen und mein Handy klingelte, Schatzi! OH NEIN
Max hat gebrüllt wie am Spieß und es war kaum etwas zu hören. Außer "ich weiß nicht mehr weiter, er brüllt und brüllt. er wird schon lila und will keine Luft holen" daraufhin wieder ins Auto und nach Hause, als ich zu Hause war hat der junge Mann geschlafen, super!
Naja die Infos kann ich also erst Donnerstag weitergeben, da kommen die anderen Mädels und bringen mir Material mit!
Zum Thema hochstuhl wir haben einen gebrauchten von Stokke. Unser Großer sitzt auch noch auf nen Stokke Stuhl!
Max schläft nur auf dem Bauch!
Frage: Welche Kinder schlafen schon alleine in ihrem Zimmer?
Esy88: MAchst du bei deinem Abendbrei noch bissl Obst mit rein? Ist doch sonst voll eklig oder?
unsere Nacht war okay. Max hat von 20:00 uhr bis halb zwei (aber nur kurz und auch nur 20ml getrunken) und dann bis 6 uhr geschlafen
Also meinen Brei Abend musste ich absagen. also ich war ja schon da. Hatte beide Kinder vorher schon fertig gemacht und gegessen haben sie auch schon alle. Ich war also beim Kurs angekommen und mein Handy klingelte, Schatzi! OH NEIN
Max hat gebrüllt wie am Spieß und es war kaum etwas zu hören. Außer "ich weiß nicht mehr weiter, er brüllt und brüllt. er wird schon lila und will keine Luft holen" daraufhin wieder ins Auto und nach Hause, als ich zu Hause war hat der junge Mann geschlafen, super!
Naja die Infos kann ich also erst Donnerstag weitergeben, da kommen die anderen Mädels und bringen mir Material mit!
Zum Thema hochstuhl wir haben einen gebrauchten von Stokke. Unser Großer sitzt auch noch auf nen Stokke Stuhl!
Max schläft nur auf dem Bauch!
Frage: Welche Kinder schlafen schon alleine in ihrem Zimmer?
Esy88: MAchst du bei deinem Abendbrei noch bissl Obst mit rein? Ist doch sonst voll eklig oder?
25.10.2011 10:55
Zitat von floluc:
Zitat von patyas:
Zitat von floluc:
hab grad den bondo in der mache.hab immer das gefühl das mir die schultergurte von der schulterrutschen,was hab ich denn da verkehrt gemacht???
Hm, das ist mir noch nicht passiert. Ich mache die Gurte weiter nach innen, und überkreuze die erst etwas weiter unten.
hm,sollte ich vielleicht dieses kreuz rausmachen????und dann hat sie als den gurt im mund und sabbert den voll![]()
![]()
Jakob sabbert den Bondo auch immer an. Beim Tuch macht er das nicht keine Ahnung warum er das macht
Ich sag immer er markiert sein Revier
25.10.2011 10:56
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
juhu kaufen am donnerstag nen autositz mit isofix![]()
![]()
![]()
würd ihn gern morgen schon haben aber da ist ja feiertag bei uns
jetzt nochmal ne neue babyschale???das lohnt sich doch kaum noch oder??
ne autositz
von 8 monaten bis 12 jahre geht der![]()
![]()
esy,bitte tu mir einen gefallen,pack sie mit 8monaten noch nicht in so nen sitz,bitte bitte bitte.sie ist noch zu kleine dafür.wart bis sie 1jhar alt ist.
von meiner freundin die kleine ist jetz 15monate und sitzt noch in der babyschale![]()
hm ok
aber bis 1 jahr hat sie im maxi cosi nicht platz.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


