Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
25.10.2011 12:28
@flocluc, Jani, bei Julius sind die Nächte sehr unterschiedlich. Er hat jetzt echt viele Nächte so 7-9 Std. am Stück geschlafen. Am Tag so alle 3-4 Std. Heute Nacht war es wieder ätzend. 19.30, 23.30, 3, 7, 10, 12. Das ist aber halt so. Kommt bei den Flaschenkindern auch vor. Freundin musste vor kurzem Abstillen und ihre Kleine kommt trotz Flasche immer noch in der Nacht und fürh am Morgen.

@hochstuhl. Wir haben den Hauck. Bin damit voll zufrieden. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch.

@maxi cosi, meistens reicht er so bis 10-12 Mon. Meine Maus konnte sogar 14-15 Mon. darin sitzen. Kommt eben auf die Größe drauf an. Sobald der Kopf drüber schaut, muss man auf den nächsten Sitz wechseln Ich hab für meine Große den Römer gekauft. Nicht den Isofix, weil mein Mann in seinem Auto noch keine Befestigung dafür hat und wir mal da und mal da fahren. Würde aber lieber den Isofix haben. Der ist einfach etwas fester vom Halten her.

@zu uns. Nacht war nicht so gut. Julius ist aber echt total goldig. Man merkt, dass er alles mitbekommt und teilhaben will. Alleine stehen lassen un ddie Schwester hüpft wo anders rum, das geht gar nicht. Anosnsten bin ich frustriert. Habe ein Fotobuch angefangen und schon zur Hälfte fertig. Arbeite schon lange dran, weil es viel arbeit ist. Jetzt ist die Datei am A... und lässt sich nicht mehr hochladen. Musss alles noch mal neu machen. Das ist zum K.... Bin daher jetzt weniger on, um mal fertig zu werden.
findus2010
9047 Beiträge
25.10.2011 12:39
huhu, hab jetzt 120 Beiträge seit gestern Abnd nachgelesen und nun keine zeit mehr zum antworten muss zum Mittagessen gehen. Meld mich dann am Nachmittag nochmal.
sissyle
2966 Beiträge
25.10.2011 12:44
Zitat von findus2010:

huhu, hab jetzt 120 Beiträge seit gestern Abnd nachgelesen und nun keine zeit mehr zum antworten muss zum Mittagessen gehen. Meld mich dann am Nachmittag nochmal.

huhu findus...
25.10.2011 12:50
na ihr lieben....
hab jetzt auch mal so einige Beiräge nachgelesen, abeer viel ist irgendwie nicht hängen geblieben, außer die Sache mit dem Maxi Cosi, hmmm wusste nicht dass die kleinen da soooo lange drin bleiben sollen....
zum thema hochstuhl: wir haben zur geburt einen holzstuhl von hauck bekommen und finden den echt super...steht hier und wartet auf seinen einsatz...
zu uns, tom schläft seit letzter woche wieder bei uns im schlafzimmer..wir haben ih ja schon mit drei monaten in sein eigenes zimmer ziehen lassen, weil er so unruhig geschlafen hat, hat auch erst gut geklappt und dann gar nicht mehr....bin wochenlang jede nacht jede stunde zu ihm rüber, damit er wieder einschläft....jetzt isser wieder bei uns und was ist???? er schläft durch.... von 19uhr bis teilweise 6.30uhr und dann schläft er noch weiter bis meißt 9uhr...kann es kaum glauben...und es tut so gut wieder schlafen zu können...
gestern hatten wir die zweite impfung und am 12.12. haben wir dann die u5....
sagt mal habt ihr auch so wonneproppen??? tom wiegt 8kilo.... und wenn ich ihn im bondo habe, finde ich das nach ner zeit schon sehr anstrengend....aber ich liebe den bondo...
esy88
16954 Beiträge
25.10.2011 12:53
Zitat von Karolinchen:

na ihr lieben....
hab jetzt auch mal so einige Beiräge nachgelesen, abeer viel ist irgendwie nicht hängen geblieben, außer die Sache mit dem Maxi Cosi, hmmm wusste nicht dass die kleinen da soooo lange drin bleiben sollen....
zum thema hochstuhl: wir haben zur geburt einen holzstuhl von hauck bekommen und finden den echt super...steht hier und wartet auf seinen einsatz...
zu uns, tom schläft seit letzter woche wieder bei uns im schlafzimmer..wir haben ih ja schon mit drei monaten in sein eigenes zimmer ziehen lassen, weil er so unruhig geschlafen hat, hat auch erst gut geklappt und dann gar nicht mehr....bin wochenlang jede nacht jede stunde zu ihm rüber, damit er wieder einschläft....jetzt isser wieder bei uns und was ist???? er schläft durch.... von 19uhr bis teilweise 6.30uhr und dann schläft er noch weiter bis meißt 9uhr...kann es kaum glauben...und es tut so gut wieder schlafen zu können...
gestern hatten wir die zweite impfung und am 12.12. haben wir dann die u5....
sagt mal habt ihr auch so wonneproppen??? tom wiegt 8kilo.... und wenn ich ihn im bondo habe, finde ich das nach ner zeit schon sehr anstrengend....aber ich liebe den bondo...

ich erfahr heute was unsere maus wiegt
muss um 16:30 zum arzt
laut unserer waage hat sie 6 kg
denke aber das es mehr ist
25.10.2011 12:54

Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Sonnenschein...
starbuck
13483 Beiträge
25.10.2011 13:04
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! mir ist grad die milch vom milchreis kochen übergekocht!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.10.2011 13:05
Zitat von Karolinchen:

Hier mal ein aktuelles Bild von unserem Sonnenschein...

floluc
9178 Beiträge
25.10.2011 13:12
Zitat von starbuck:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! mir ist grad die milch vom milchreis kochen übergekocht!!!

schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn
25.10.2011 13:12
Zitat von starbuck:

mir sind gestern die nudeln ausm topf gekommen...also reichen wir uns mal die hand für schusseligkeit....
starbuck
13483 Beiträge
25.10.2011 13:14
Zitat von Karolinchen:

Zitat von starbuck:

mir sind gestern die nudeln ausm topf gekommen...also reichen wir uns mal die hand für schusseligkeit....
war grad am hausaufgaben kontrollieren...
starbuck
13483 Beiträge
25.10.2011 13:14
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

schööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnn
jaaaaaaa und der duft!!!
starbuck
13483 Beiträge
25.10.2011 13:19
sagt mal...wisst ihr wann hermes liefert? deutsche post kommt bei uns immer vor 10.00. und hermes? warte doch auf lillis puppe...
catsy
3300 Beiträge
25.10.2011 13:29
jani
2 seiten voher habt ihr über hochstühle gesprochen? da muss ich geträumt haben.....
*
danke für eure antworten bzgl hochstuhl, ich überlege, ob einer mit tischchen (hinterher abnehmbar) sinnvoll ist, dann kann er da seine sauerei veranstalten und ruiniert nicht den echtholztisch .... DANKE EUCH!
*
im eigenen zimmer
schläft unser pups seit der 2. woche. nur wenige tage haben wir zusammen im wohnzimmer verbracht, z.b. nach seinem krampfanfall oder als er fieber hatte durch die impfe....
*
stillkinder schlafen schlechter....?
können wir nicht behaupten, ferdinand wurde gestern abend um halb 8 gestillt, ist danach eingeschlafen und heute morgen um halb 8 musste ich ihn wecken dass will jetzt sicher keiner hören, aber das läuft inzwischen an 6 von 7 tagen so
*
maxicosi
er nervt, ganz klar. aber irgendwann gucken unten die füße raus und dann gehts nicht mehr lange gut so. für den nächsten sitz müssen natürlich einige voraussetzungen erfüllt sein, aber sobald die gliedmaßen unten oder der kopf oben drüber hinausragt hat das nix mehr mit sicherheit zu tun und dann kommt der nächste sitz. und wenn er dann erst 9 monate alt ist ists eben so, mal sehen was zu erst eintritt, gewichtsvorgabe, alter, größe....
*

ich habe gestern umwerfende muffins gebacken.... ich verrate euch das rezept im rezepte-fred
25.10.2011 13:38
Zitat von starbuck:

sagt mal...wisst ihr wann hermes liefert? deutsche post kommt bei uns immer vor 10.00. und hermes? warte doch auf lillis puppe...
[/quote

hermes kommt bei uns immer zu unchristlichen zeiten, je nach fahrer entweder um 7 morgens oder nach 21 uhr abends... pappnasen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt