Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
28.12.2010 10:39
Super, da meld ich mich auch an.

Ich hab mir ein App fürs iPhone geholt, was auch interessant ist.

Was ich heftig finde: Größe des Babys 20. SSW 16cm
und in der 21. SSW 26cm Wahnsinn
Chrissy87
474 Beiträge
28.12.2010 10:42
Zitat von Firiel:

Super, da meld ich mich auch an.

Ich hab mir ein App fürs iPhone geholt, was auch interessant ist.

Was ich heftig finde: Größe des Babys 20. SSW 16cm
und in der 21. SSW 26cm Wahnsinn

Wow, das ist echt der Wahnsinn...ach und wenn die kleinen ersteinmal das Licht der Welt erblickt haben, wachsen sie noch schneller...
Firiel
4331 Beiträge
28.12.2010 10:46
Das stimmt - und die Zeit vergeht noch mehr wie im Flug
Chrissy87
474 Beiträge
28.12.2010 10:48
Zitat von Firiel:

Das stimmt - und die Zeit vergeht noch mehr wie im Flug

Das stimmt wohl...so ich werde erst mal off gehen, muss noch mit Hasi einkaufen fahren und dann Mittag kochen. Bis später
Firiel
4331 Beiträge
28.12.2010 10:50
Ja bis später
findus2010
9047 Beiträge
28.12.2010 10:54
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab erstmal schön gefrühstückt - ganz optimistisch, dass es heut mal drinnen bleibt
floluc: Das mit der Größe ist ja toll Wusste ich doch, warum du mir sympatisch bist...
Karolinchen: Genau die gleichen Erfahrungen hatte ich ja in den beiden Läden auch gemacht. Reihst du dich in flolucs und meine "Mini-Community" ein?
Charly: Wahnsinn, jetzt spüren immer mehr ihre kleinen Racker. ich freu mich für dich. Ich hab das Gefühl, mein Bauch wird im Moment immer kleiner... Hoffe es ist alles ok.
Du hast recht, 2010 war sehr schö aber gaz schön schnell vorbei, oder?
Eigentlich wollte ich mir keinen Extrabadeanzug kaufen, allerdings brauch ich wohl einen fürs Babyschwimmen oder? Ich glaube nicht, dass ich meinen Dann-Schwabbel-Bauch gern den anderen Mamis zeigen möchte... Also, wo kriegt man hübsche Badeanzüge her???
Sabine/Firiel: Ich bekomme auch beim Wochenwechsle die Mails. ich hab mich bei babycenter angemeldet und finde das sehr schön, weil man so weiß, was in einem vorgeht.
28.12.2010 11:04
Ja genau bin auch bei Babycenter
Und was ich gegen die langeweile tue, sieht man ja hier, bin eigentlich den ganzen Tag im Netz unterwegs, egal was. Aber auch nur wenn mein Freund auf der Arbeit ist, ansonsten putze ich auch wie wild, es strahlt alles, aber ich hebe mir immer etwas auf, was ich dann über den Tag verteilt mache, oder ich telefoniere, geh einkaufen, überlege was ich neues kochen oder backen kann.
findus2010
9047 Beiträge
28.12.2010 11:09
Zitat von Sabine82:

Ja genau bin auch bei Babycenter
Und was ich gegen die langeweile tue, sieht man ja hier, bin eigentlich den ganzen Tag im Netz unterwegs, egal was. Aber auch nur wenn mein Freund auf der Arbeit ist, ansonsten putze ich auch wie wild, es strahlt alles, aber ich hebe mir immer etwas auf, was ich dann über den Tag verteilt mache, oder ich telefoniere, geh einkaufen, überlege was ich neues kochen oder backen kann.

Ich hab die Woche auch Urlaub und mein freund muss praktischer Weise arbeiten naja, und durch das fantastische Wetter ist man ja fast ans Haus gefesselt. War zwar gestern mit der Bahn in der Stadt aber durch den Matsch zu stapfen ist auch nicht unbedingt lohnenswert. Und putzen - pfui, mag ich nicht, muss aber heute zumindest aufräumen, weil wir die nächsten beiden Abende Besuch bekommen. Aber so lohnt es sich wenigstens
28.12.2010 11:43
Zitat von Charly81:

Jaaaa genau

Da war ich schon und die haben zur Zeit leider gar nix ...
Ich hab grad für € 400,00 bei Babywalz eingekauft
Na gut, die Hälfte werde ich wieder zurück schicken, weil ich mal alles in zwei Größen bestellt habe

Obwohl ich Neukunde bin, kann ich auf Rechnung bezahlen. Bin schon gespannt, wie die Sachen wohl so sind

Na dann wünsche ich dir viel Spaß in der Sonne Ich war letztes Jahr 3Wochen auf Bonaire/Curacao. Und meine Oma fliegt im Januar für 3 Monate in die Karibik...
Hm, also ich habe online bei cunda bestellt und da gibt es ne jeans-bermuda, ne schwarze capri, mehrere kleider und röcke und auch umstandsbademode für faire preise. kannst ja nochmal gucken
Sunnn28
362 Beiträge
28.12.2010 11:53
Also wenn das Baby bei mir schon 10 cm groß ist dann frag ich mich ob es hochkant sitzt? haha..das gibts doch gar nicht, wo soll das denn alles sein? Ausserdem ist heute so ein Tag vor dem ich gewarnt wurde- ich spüre nichts!!! OK die Brüste schmerzen wie immer ein bisschen, aber ansonsten ist nichts da und das ist irgendwie ein beunruhigendes Gefühl...noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin...
kimbalette
511 Beiträge
28.12.2010 12:06
soooo, ich wollte mich dann hier auch mal einreihen! ich/wir sind für den 15.6.11 ausgerechnet. mittlerweile gehts mir richtig gut, ich hatte lange mit übelkeit zu kämpfen. ich merke auch noch nicht so viel, ich habe oft ein ziehen im bauch/unterleib und das was ich mir als kindsbewegungen einbilde sind bestimmt noch lange keine...
findus2010
9047 Beiträge
28.12.2010 12:10
Zitat von kimbalette:

soooo, ich wollte mich dann hier auch mal einreihen! ich/wir sind für den 15.6.11 ausgerechnet. mittlerweile gehts mir richtig gut, ich hatte lange mit übelkeit zu kämpfen. ich merke auch noch nicht so viel, ich habe oft ein ziehen im bauch/unterleib und das was ich mir als kindsbewegungen einbilde sind bestimmt noch lange keine...

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde und viel Spaß beim mitfiebern und -kugeln.
kimbalette
511 Beiträge
28.12.2010 12:10
Zitat von findus2010:

Zitat von kimbalette:

Herzlich Willkommen in unserer netten Runde und viel Spaß beim mitfiebern und -kugeln.

dankeschöööööön
findus2010
9047 Beiträge
28.12.2010 12:11
Zitat von Sunnn28:

Also wenn das Baby bei mir schon 10 cm groß ist dann frag ich mich ob es hochkant sitzt? haha..das gibts doch gar nicht, wo soll das denn alles sein? Ausserdem ist heute so ein Tag vor dem ich gewarnt wurde- ich spüre nichts!!! OK die Brüste schmerzen wie immer ein bisschen, aber ansonsten ist nichts da und das ist irgendwie ein beunruhigendes Gefühl...noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin...

Hihi, das klingt doch mal gut. Bestimmt hat es sich nach hinten reingemummelt, wo es schön gemütlich warm ist. Wer will bei der Kälte schon ganz vorne liegen, nur damit die Mama mit ihrem babybauch angeben kann
kimbalette
511 Beiträge
28.12.2010 13:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Hihi, das klingt doch mal gut. Bestimmt hat es sich nach hinten reingemummelt, wo es schön gemütlich warm ist. Wer will bei der Kälte schon ganz vorne liegen, nur damit die Mama mit ihrem babybauch angeben kann

das ist aber ein schönes argument!!!! das sagt ich ab jetzt auch immer!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt