Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.10.2011 15:24
Mal ne Frage:
nathalie hustet manchmal so trocken. Was kann ich ihr denn Gutes tun? Wer von euch macht denn viel mit Globulis?
Hab nur Transpulminsalbe da
Danke
nathalie hustet manchmal so trocken. Was kann ich ihr denn Gutes tun? Wer von euch macht denn viel mit Globulis?
Hab nur Transpulminsalbe da
Danke
27.10.2011 15:25
sooooooo jetzt hab ich noch ne gute halbe stunde. die jungs schlafen noch bis vier. lilli liegt neben mir auf dem sofa und ich schau unsere kleine farm *hihi*.
@bubu: das tut mir soooo leid!!!! wir denken an euch!!! schätze jetzt musst du für deinen mann mit stark sein.
@bubu: das tut mir soooo leid!!!! wir denken an euch!!! schätze jetzt musst du für deinen mann mit stark sein.
27.10.2011 15:33
Luna: keine mentholhaltigen Salben bei Kindern unter 2
Ich nehm Babix
Bubu: oh man, immer was Neues
tut mir so leid
Ich nehm Babix
Bubu: oh man, immer was Neues
tut mir so leid
27.10.2011 15:33
Leute, ich weiß gerade nicht, was ich machen soll.. Ben schläft seit 14:45 Uhr oben in seinem Bettchen, wie jeden Mittag... jetzt hörte ich komische Geräusche im Babyfon und bin hoch. Da sehe ich, dass er total "schluchzt", also wie wenn er im Traum weinen würde... er schläft aber halt.... was soll ich denn jetzt machen???
Träumt er so schlecht ???
Träumt er so schlecht ???
27.10.2011 15:53
Zitat von Firiel:
Luna: keine mentholhaltigen Salben bei Kindern unter 2![]()
Ich nehm Babix
Bubu: oh man, immer was Neuestut mir so leid
Huhu, hmm hab die damals als Melina 1 war empfohlen bekommen. Dabei hab ich auch gehört das Babix noch nix für so kleine ist
Wie immer gehen die Meinungen total auseinander
Also lass ich die Salbe mal lieber
27.10.2011 16:01
Zitat von Lunalein:
Zitat von Firiel:
Luna: keine mentholhaltigen Salben bei Kindern unter 2![]()
Ich nehm Babix
Bubu: oh man, immer was Neuestut mir so leid
Huhu, hmm hab die damals als Melina 1 war empfohlen bekommen. Dabei hab ich auch gehört das Babix noch nix für so kleine ist![]()
Wie immer gehen die Meinungen total auseinander![]()
Also lass ich die Salbe mal lieber![]()
Transpulminsalbe habe ich auch und gebe ich der Kleinen, steht dick ab dem 3 Monat drauf und ist sehr mild. Meine KIÄ meinte die kann ich ohne Probleme nehmen. Da ist auch kein Menthol drin. bei mir steht drauf: Lavendel, Anis und Thymian
27.10.2011 16:06
Genau
Luna, wollte noch fragen, welche Transpulmin - gibt ja verschiedene
Hab Babix vom KiA geschenkt bekommen - tu nur 1 Tropfen auf den Schlafi
Luna, wollte noch fragen, welche Transpulmin - gibt ja verschiedene
Hab Babix vom KiA geschenkt bekommen - tu nur 1 Tropfen auf den Schlafi
27.10.2011 16:18
Glaub ich hab aurelchen angesteckt, sie trinkt ja nicht viel und heute hat sie in jeder Windel kaka drin, un immer nur hellgelb dünn, aber nicht viel, hoffe es kam von der zweimal Pre heute Nacht
27.10.2011 16:44
Zitat von Bubu2011:
Glaub ich hab aurelchen angesteckt, sie trinkt ja nicht viel und heute hat sie in jeder Windel kaka drin, un immer nur hellgelb dünn, aber nicht viel, hoffe es kam von der zweimal Pre heute Nacht![]()
Riecht der Stuhl anders als sonst? Arme Mausi
27.10.2011 16:44
Zitat von Firiel:
Jetzt ist mein Mann natürlich so angepisst, dass er keine Lust mehr auf das Haus hat, weil das ja neben meinen Eltern ist![]()
Vielleicht hat er das nur so gesagt, aber er hat Angst, dass meine Mutter jeden Schritt und Tritt überwacht und kontrolliert![]()
Wenn das so käme, fänd ich das ganz schlimm
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es manchmal echt so ist
Wenn wir zusammen einkaufen fahren, muss ich fast jedes Lebebsmittel rechtfertigen![]()
Naja, aber Hauptsache ihr scheiß Thun Weihnachtsengel kostet 125€.... Hauptsache sie
Tut mir leid, aber ich bin ziemlich enttäuscht, weil sie seit Susas Geburt richtig schlimm geworden ist
Sie hat mir schon Jahre vorher vorschreiben wollen, wann ich Mama werde usw
Ich weiß nicht weiter... Was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
![]()
Wäre über paar Ratschläge dankbar![]()
Man, das ist echt ein absolutes no-go!! Da würde mir auch die Halsschlagader anschwellen.
Ratschläge sind schwer zu geben, aber ich probiere es mal:
1. reden, vor allem in Ruhe.
2. Wenn das nicht hilft, kleine Pause einlegen. Da kann sie ja dann nochmal über alles nachdenken.
3. Manche Mitbürger sind allerdings nicht in der Lage ihr Verhalten zu ändern und dann wird es echt schwierig. dann wüßte ich auch nicht weiter - außer Kontakt abbrechen.
Allerdings kann ich deinen Mann verstehen. Ich würde mir bei so einer Investition (sowohl finanziell wie auch nervlich) auch sehr sicher sein wollen. Und wenn die Gefahr besteht, dass ich jeden Tag oder jeden zweiten mit den Eltern aneinander gerate, dann wäre es mir die Sache nicht wert. Es muss doch noch andere Häuser zu kaufen geben, oder?
Schlaft mal alle einen Tag drüber!
Und bis dahin: HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!! Genieß den ersten Geburtstag als Mama!
27.10.2011 16:52
Zitat von dulce:
guten morgen zusammen
und ein![]()
Senoritas ich hatte eine horro nacht mein kleiner mann mir kommen jetzt schon wieder die tränen
um 3 in der früh ist er gekommen mein mann und ich sind beide aufgestanden ich in die küche flasche machen er zum wickeln.
Ich fertig gehe ins KZ und höhre wie Romeo so komisch atmen tut als hätte er sich verschnuft , ich noch zu meinen mann oh der kleine mann wird krank .
Auf einmal höhrt er auf zum atmen
ich in gepackt am rücken geklopft angeschrien atme atme er schon richtig rot geworden im gesicht ,und mit total offene augen .
bis er geatmen hat und danach hat er geheult und ich mit .
tja die nacht war für mich zuende habe kein auge zugemacht nur immer hingehöhrt atmet mein sohn und wenn ich nix gehöhrt habe ,habe ich ihn anfassen müßen . Um 5 ist mein mann aufgestanden und ich habe ihn ins bett gehollt .
Er hat sich wahrscheinllich verschluckt an seiner spucke aber scheisssssssssssssssse was wer wenn wir geschlafen hätten und es nicht mitbekommen hätten ,Also ich bin immer noch voll fertig will sowas nie wieder durch machen .
Kacke!
Das hatten wir auch vor ein paar Wochen, aber sie hatte sich wirklich nur verschluckt. Ich saß neben ihr auf dem Sofa und hab gelesen, als sie plötzlich anfing zu schreien. Dann hat keine Luft mehr bekommen. Hab sie dann kurz angepustet und alles war wieder o.k. (Naja, ich musste mich auch erstmal wieder beruhigen).
Natürlich waren wir dann noch im Krankenhaus, vor allem da sie ja den Herzfehler hat. (klar, dass so was Freitag Nachmittag passiert!).
Aber dort hat man uns beruhigt, sie hat sich einfach verschluckt und von einem Atemaussetzer spricht man wohl medizinisch erst von mind. 5 Sekunden ohne Luftholen. Und da ich ja daneben saß, war es definitiv weniger Zeit. Seitdem haben wir es auch nicht wieder gehabt (toi, toi, toi). Bei uns hat der Arzt sie sich nur kurz angesehen und auch nur den allg. Zustand überprüft - wir mussten nicht über Nacht bleiben. Aber ich denke, dass hing auch von dem Umständen ab, dass sie erst geschrieben hat und dann keine Luft mehr bekommen hat...
Aber lieber einmal zu viel abchecken als zu wenig. Ich drück die Daumen, dass alles halb so wild ist.
27.10.2011 16:55
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
Ohje dulce, das ist echt heftigDa kann man echt froh sein, das ihr wach wart
![]()
das war horro ich kann es nicht beschreiben aber sekunden sind gefühlte minuten .
Zum Glück ist ja alles gut gegangenAber ganz icher das er sich an seiner spucke verschluckt hat?
.
Leute mir ist noch aufgefallen, dass min Kleiner meitens nach zwei tunden noch Bäuerchen macht![]()
bei uns auch manchmal so. und meistens kommt da dann noch ne ladung milch mit...
Jup, dass mit dem Bäurchen kenn ich und auch das mit der Milch kommt mir bekannt vor
Soll sich aber ändern, wenn man festere Nahrung gibt... Wer weiß?
27.10.2011 16:57
Zitat von Firiel:
Zitat von Bubu2011:
Glaub ich hab aurelchen angesteckt, sie trinkt ja nicht viel und heute hat sie in jeder Windel kaka drin, un immer nur hellgelb dünn, aber nicht viel, hoffe es kam von der zweimal Pre heute Nacht![]()
Riecht der Stuhl anders als sonst? Arme Mausi
Wie früher die MuMistuhl, ein wenig Säuerlich, also immer wenn sie pupst komm was mit raus, aber sie lacht und macht gerade blässchen mit spucke und singt...Und sie hat eben 110ml getrunken, hat auch nicht gespuckt oder so
27.10.2011 18:35
Dulce ....ich bin ganz schockiert...ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist!!!
Denk an Euch!!!
Denk an Euch!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt



Da kann man echt froh sein, das ihr wach wart