Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2011 12:37
Zitat von findus2010:
mein chef hat angerufen. was er wohl will? *bibber*
ich hatte es nicht gehört und dann zurück gerufen. da war er aber nicht da. jetzt will er zurückrufen und ich dreh derweil hier am rad...
positiv denken: vielleicht bissle extra geld?

28.10.2011 12:37
Zitat von findus2010:
ich hatte es nicht gehört und dann zurück gerufen. da war er aber nicht da. jetzt will er zurückrufen und ich dreh derweil hier am rad...
Vllt will er nur fragen obs geld angekommen ist?!
28.10.2011 12:41
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
mädels, was würdet ihr denn euren kleinen in der babytrage anziehen, wenn ihr mal kurz in keller müsst?
haben ja ne wohnung, aber wenn ich wäsche machen muss bzw will muss ich durch den saukalten hausflur und in den noch kälteren keller gehen.
hab aber auch kene lust ihr immer ne winterjacke dafür anzuziehen...![]()
![]()
oder lasst ihr die kleinen in der wohnung alleine? da hab ich bissle respekt vor, denn lea dreht sich ja schon und kugelt dadurch durch das ganze wohnzimmer....![]()
Ich nehm ihn einfach so schnell mit. Bei uns ists aber auch nicht sooooo kalt und dauert ja auch nicht lang![]()
wie meinst du einfach so? auf dem arm? und wie trägst du dann den wäschelorb? *verwirrt bin*![]()
stimmt lang dauerts echt nicht![]()
links Kind, rechts Wäschekorb, beide zwischen Hüfte und arm

28.10.2011 12:44
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
positiv denken: vielleicht bissle extra geld?![]()
![]()
![]()

eher wieder ne Frage wo dies und jenes abgeheeftet ist...
weiß ich doch nicht.
Bin aber irre aufgeregt, hab totale Bauchweh

28.10.2011 12:45
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hat er doch schon längst gemacht...
28.10.2011 12:50
Ich will euch noch mein schönes Erlebnisvon gestern erzählen:
Ich hab ja immer Abends Rückbildung und mein Mann muss den Zwerg bespaßen und ins Bett bringen (ok das hat bisher nur 1 mal geklappt
)Gestern hatte er dann wohl geschlafen und ist wieder wach geworden und hat geweint und lies sich kaum beruhigen. Dann bin ich Heim gekommen, Tür geht auf stehen meine beiden Männer da, der Kleine sieht mich und fängt voll an zu strahlen und zu lachen. Er wollt auch gleich zu mir aufm Arm und hat sich ganz dolle angekuschelt.
Hach da geht das Mama Herz auf sag ich euch
Ich hab ja immer Abends Rückbildung und mein Mann muss den Zwerg bespaßen und ins Bett bringen (ok das hat bisher nur 1 mal geklappt

28.10.2011 12:51
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
von wo habt ihr das bestellt, gekauft?
Das sind eigentlich alles fotografen Bilder. Und die haben sowas da, das muss man nicht extra kaufen.
ah ok, aber weiss nicht wo es sowas gibt...denn meine fotografen sind ja nicht speziell nur für babys und ich nehm sie ja immer mit zum shooting, darum
28.10.2011 12:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
hat er doch schon längst gemacht...
Oder du bist mitarbeiterin des Jahres geworden

28.10.2011 12:56
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Naja weißt ich hab mich den ganzen Tag rausgehalten. Auch für spielen Mittagessen kochen, Schläfchen, Wickeln, etc. Ich hab einfach ALLES ihm überlassen und da hat er dann schon gemerkt wie anstrengend so ein Wuzzi ist![]()
Wir sind schon fix und fertig. Aber um 4 geht auch unser Zuuuhug![]()
![]()
![]()
Das werde ich auch mal ausprobieren, danke für den Tipp... Wo geht´s denn hin?
Also bei uns hat das Wunder bewirkt.(ich hab ihn übrigens nachts um zwei auch ausm Bett geworfen zum stillen) Der arme war Abends richtig platt
![]()
Wir fahren zu meiner Familie nach Düsseldorf. Aber "nur" bis Mittwoch![]()
Witzig-meine Familie wohnt in Köln...da bin ich auch geboren...

28.10.2011 12:56
Huhu, also Nathalie ist bis auf ne mini-Laufnase kerngesund. Der Husten meinte der Kia könnte sein dass sie sich mal verschluckt bzw dann testet was ihre Stimme schon kann.
Melina kriegt Hustensaft ist aber sonst auch fit.
Dafür bin ich Matsch
Allen Mamas mal bissi Kraft schick, und mir selber auch
@ Trage im Keller
Kann ich net viel zu sagen
@ Unruhe
Kann ich leider auch net helfen
@Jani
wie süüüüüüß
Melina kriegt Hustensaft ist aber sonst auch fit.
Dafür bin ich Matsch

Allen Mamas mal bissi Kraft schick, und mir selber auch

@ Trage im Keller
Kann ich net viel zu sagen

@ Unruhe
Kann ich leider auch net helfen

@Jani
wie süüüüüüß

28.10.2011 12:57
Zitat von Jani85:
Ich will euch noch mein schönes Erlebnisvon gestern erzählen:
Ich hab ja immer Abends Rückbildung und mein Mann muss den Zwerg bespaßen und ins Bett bringen (ok das hat bisher nur 1 mal geklappt)Gestern hatte er dann wohl geschlafen und ist wieder wach geworden und hat geweint und lies sich kaum beruhigen. Dann bin ich Heim gekommen, Tür geht auf stehen meine beiden Männer da, der Kleine sieht mich und fängt voll an zu strahlen und zu lachen. Er wollt auch gleich zu mir aufm Arm und hat sich ganz dolle angekuschelt.
![]()
![]()
![]()
Hach da geht das Mama Herz auf sag ich euch
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmm

28.10.2011 12:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
einige von euch haben hier so tolle bilder z.b. bubu von ihren kindern gezeigt ... mit schöner kleidung, kopfschmuck...
von wo habt ihr das bestellt, gekauft?
Das sind eigentlich alles fotografen Bilder. Und die haben sowas da, das muss man nicht extra kaufen.
ah ok, aber weiss nicht wo es sowas gibt...denn meine fotografen sind ja nicht speziell nur für babys und ich nehm sie ja immer mit zum shooting, darum
Sorry das weiß ich net. Unsere Fotografin macht auch alles mögliche und hatte so zeugs trotzdem da (wir wollten des nur nicht

28.10.2011 13:01
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Naja weißt ich hab mich den ganzen Tag rausgehalten. Auch für spielen Mittagessen kochen, Schläfchen, Wickeln, etc. Ich hab einfach ALLES ihm überlassen und da hat er dann schon gemerkt wie anstrengend so ein Wuzzi ist![]()
![]()
![]()
Also bei uns hat das Wunder bewirkt.(ich hab ihn übrigens nachts um zwei auch ausm Bett geworfen zum stillen) Der arme war Abends richtig platt
![]()
Witzig-meine Familie wohnt in Köln...da bin ich auch geboren...![]()
![]()
![]()

28.10.2011 13:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tjaaa dann mag ich dich jetzt wohl nicht mehr
![]()
Nee quatsch ich bin da ja nicht so
![]()
Sehr gnädig, dann will ja auch mal nicht so sein-Du darfst gerne zu dem Kölner Parkplatz fahren und unser Waschwasser trinken

28.10.2011 13:07
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tjaaa dann mag ich dich jetzt wohl nicht mehr
![]()
Nee quatsch ich bin da ja nicht so
![]()
Sehr gnädig, dann will ja auch mal nicht so sein-Du darfst gerne zu dem Kölner Parkplatz fahren und unser Waschwasser trinken![]()
![]()
![]()
![]()
war Spaß!!!!Hoffe Du hast es auch so aufgenommen??? Mir ist das nämlich auch egal...Mein Onkel ist Kölner und arbeitet in Düsseldorf....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt